Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Inzwischen war eine Woche vergangen und Tsunade machte sich für die Abreise bereit. Es war nicht leicht den Rat zu überzeugen. Danzou glaubte es bis jetzt noch nicht aber Tsunade wusste das irgendetwas plante. Sie nahm sich ihre Tasche und traf sich unten auf dem Vorplatz mit Sakura und Shizune die schon auf sie warteten. „Kurenai ist wie geplant schon seit 4 Tagen unterwegs und Asuma mit seinem Team 2 Tage. Kakashi ist seit gestern weg und Jiraya ist wieso da wo er will. Und das Team von Gai ist schon seit 6 Tagen unterwegs. “ sagte Sakura ihr leise ins Ohr das nur sie und Shizune es hören konnten. „Nun gut dann sollten wir uns zum Treffpunkt begeben.“ sagte Tsunade und ging vor. Etwa 1 Stunde außerhalb von Konoha blieb die 3er Gruppe dann stehen und wartet auf die anderen. Asumas, Gais und Kurenais Team kam wie vereinbart um Mittag und Kakashi kam diesmal nur 1 Minute zu spät. Seinen alten Schüler zu sehen hatte ihm anscheinen einen Ansporn gegeben. „Also sind alle bereit?“ fragte Tsunade und öffnete ihre Tasche wo der kleine Fuchs drin schlief. „Na komm wach schon auf wir wollen los.“ sagte Tsunade und versuchte den Fuchs zu wecken. Der Fuchs wachte langsam auf und streckte sich erst mal, dann sprang der kleine Fuchs aus der Tasche und sah sich die ganzen Leute an die in anschauten. Dann sah es auch als wenn der Fuchs nicken würde und ging langsam in den Wald rein. Die Konohanins sahen ihm hinterher und als sie sich nicht vom Fleck rührten drehte der Fuchs sich nochmal um und gab einen Laut von sich. „Na dann los. Er wird bestimmt nicht nochmal auf uns warten.“ sagte Tsunade und die Gruppe machte sich auf dem Weg zum Treffpunkt mit Naruto.
 

~Sunagakure~
 

Inzwischen machte sich auch die gruppe aus Sunagakure bereit zur Abreise. Naruto hatte jeden eingeladen den Gaara mitnehmen wollte. Er meinte das sie genug Platz hätten. Gaara nahm seine Geschwister und Matsuri seine alte Schülerin mit. Was niemand wusste außer seinen Geschwistern war das Matsuri und Gaara ein Paar waren und es noch vor dem Dorf geheim halten wollten. Neben Gaara stand ein kleiner brauner Fuchs der ihnen den Weg zum Treffpunkt zeigen sollte. Der Fuchs sah zu Gaara auf der nickte und dies als Zeichen nahm das es losgehen konnte.
 

~Irgendwo in einem Wald von Rivercountry~
 

Tsunade und ihre Begleitung folgten dem Fuchs jetzt schon 5 Stunden und fragten sich wann sie endlich am Treffpunkt angekommen sind. Der Fuchs führte sie anscheinend auch öfters zickzack um Verfolger abzuhängen. >Naruto hatte ihm anscheinend die Anweisungen dafür geben.< überlegte Tsunade. Nach einer weiteren Stunde kamen sie auf einer kleineren Lichtung an die gut durch Bäume geschützt war. Der Fuchs blieb stehen und rollte sich auf dem Boden zusammen. „Anscheinend sind wir angekommen. Jetzt müssen wir nur noch auf unseren Chaoten warten der uns abholen wollte.“ sagte Tsunade und die gruppe setzte sich erst mal etwas hin. Dann hörten sie auf einmal etwas rascheln im Wald und dachte das Naruto schon kommen würde. Aber dann kamen Gaara und seine Begleitung aus dem Wald und sahen sofort die Gruppe aus Konoha. „Anscheinend seid ihr also auch gekommen.“ sagte Gaara und ging weiter auf die Gruppe zu während der Fuchs von Gaara sich zu dem anderen legte. „Ja wir sind aber auch erst gerade gekommen. Wer ist den die 2te Dame in eurem Bunde?“ fragte Sakura interessiert und sah zu Matsuri. „Das ist meine Schülerin. Naruto meinte ich könnte mitbringen wenn ich wollte. Ich frage mich nur wo er uns alle unterbringen will.“ fragte Gaara als er die ganzen Leute sah. „Ich denke Naruto hat sich da schon etwas überlegt.“ antwortete Tsunade. „Wann wird er wohl kommen?“ fragte Temari jetzt und sah zu den 2 Füchsen auf dem Boden. Die 2 Füchse standen auf einmal auf und rannten in den Wald bevor auch nur einer reagieren konnte. Dann bemerkten sie mehrere Gestalten sie auf die Lichtung traten und niemanden von den Sunanins oder Konohanins aus den Augen ließen. Die 2 Gruppen gingen in Kampfstellung und warten nur auf den Angriff. „Na na ihr wollt doch meine Freunde nicht verletzten oder?“ sagte eine Person im Schatten. „Naruto?“ fragte Sakura als sie die Stimme erkannte. „Wer denn sonst? Ich hatte doch gesagt ich hole euch ab.“ sagte Naruto der jetzt aus dem Schatten trat. Jeder musste zweimal gucken um sicher zu gehen dass dort Naruto stand. Die Leute die ihn damals gesehen hatten erkannten ihn sofort wieder. „Was? fragte Naruto nur als er die ganzen Blicke von den Leuten spürte. „Ach nichts. Naruto was sollen die ganzen Leute hier?“ sagte Tsunade als sie sich von den Schock erholt hatte. „Na was wohl? Wir holen euch ab. Aber wir müssen euch leider die Augen verbinden. Es darf niemand erfahren wo unser Dorf liegt.“ und hielt seinen Freunden einige Augenbinden hin. „Keine Sorge euch wird nichts passieren.“ sagte er noch und Tsunade nahm als erstes eine Augenbinde die sie sich sofort ummachte. Die anderen folgten ihrem Beispiel und banden sich die Binden um die Augen. „Tsunade hier meine Hand. Jeder von euch wird jetzt von einer Person geführt.“ sagte Naruto und nahm Tsunade an die Hand. „Naruto es ist schön dich wieder zu sehen.“ sagte Tsunade noch bevor sie sich auf den Weg machten. „Ja ich habe dich auch vermisst Tsunade.“ grinste der Blondschopf aber sie sah es nicht.
 

~Haupttor von Kuio~
 

„Wo bleiben sie denn? Sie müssten doch schon längst wieder hier sein. Meine Güte Naruto beeil dich endlich.“ fluchte eine Person am Tot rum und lief langsam eine Schneise in Boden. „Tayuya beruhig dich endlich. Er wird bestimmt gleich kommen.“ versuchte Gera sie zu beruhigen. „Genau sei dich endlich mal still. Es ist zwar schon das deine Hormone nicht mehr so verrückt spielen. Aber jetzt wo dein Paarungspartner nicht da ist tickst du ja völlig aus.“ sagte Kyuubi der Shana auf dem Rücken trug. „Sag mal Kyuubi hast du einen Todeswunsch?“ erwiderte Tayuya und drohte dem Fuchs mit der Faust. „Du willst mich doch nicht etwa vor Shana hauen oder?“ grinste der Fuchs während Shana ihre Arme austreckte und ihre Mutter rief. „Ach Shana komm her. Wenigstens bist du da.“ sagte Tayuya und nahm Shana auf ihre Arme. „Kyuubi ist gemein zu deiner Mutter. Also wenn du ihn das nächste mal an den Ohren ziehst tu es für mich ok?“ sagte Tayuya und lächelte Shana an.

„Da kommen sie. Da kommt Oni-san.“ rief Haruki und zeigte auf den Wald wo gerade mehrere Leute herauskamen. Naruto führte Tsunade immer noch an der Hand und ging langsam auf Tayuya und die anderen zu. „So da sind wir. Tut mir leid das es so lange gedauert hat.“ entschuldigte Naruto sich und lies jetzt Tsunade los. „Na wenigstens bist du jetzt da Naruto.“ sagte Tayuya und gab Naruto einen Kuss. „Ihr könnt eure Augenbinden jetzt abnehmen.“ rief Naruto und jeder nahm langsam seine Augenbinde ab. Was sie jetzt sahen hatten sie nicht erwartet. Alle dachten nämlich das Narutos Heimat nur ein kleines Dorf war aber dies hier war ja schon eine riesige Stadt. Die Stadt war genau wie Suna von einem Berg umgeben und schütze sie dadurch. In der Mitte der Stadt war ein riesiges Gebäude und am Rand der Stadt waren noch mehr größere Gebäude die anscheinend in dem Berg eingebaut wurden. „Was ist?“ fragte Naruto als er all die erstaunten Gesichter sah. „Das ist deine Heimat? Sie ist ja fast so groß wie Konoha.“ sagte Tsunade erschrocken. „Ja und? Kommt gehen wir rein.“ Sagte Naruto und ging zusammen mit seinen Freunden in das Dorf. Immer wieder sahen einige der Konohanins zu Kyuubi der vor ihnen her lief. Ihn machte es etwas Angst das vor ihnen der mächtigste Bijuu ging. Kyuubi bemerkte die Blicke und drehte sich um. „Was gib es da so zu glotzen? Ich bin kein Ausstellungsstück.“ knurrte Kyuubi und drehte sich dann wieder um. Die Konohanins sahen jetzt woanders hin und schauten sich stattdessen die Stadt an. Die Häuser waren schöner als in Konoha. Jedes Haus sah wie ein einzigartiges Kunstwerk aus. Dann kamen sie am Markt vorbei und staunten nicht schlecht was dort alles angeboten wurde. Sie entdeckten auch das einige Leute eigenartige Zeichnungen auf dem Körper hatten, einen Schweif hatten oder spitze Ohren. „Keine Angst. Das sind alles Halbdämonen. Ich hatte doch damals gesagt das unser Dorf etwas besonderes ist.“ erinnerte Naruto einige an das Gespräch in Suna. „Das Gebäude was ihr dort in der Mitte seht ist der Sitz unseres Dorfführers. Er ist sowas wie unser Kage.“ Sagte Naruto und zeigte auf das riesige Gebäude in der Mitte. „Und nun kommt. Wir gehen zu uns. Da könnt ihr erst mal eure Sachen ablegen. Ihr habt bestimmt auch Hunger.“ sagte Naruto und steuerte auf eines der großen Gebäude am Rand des Berges hin. Naruto blieb vor dem Haus stehen und holte einen Schlüssel aus seiner Hose. „Naruto du willst uns doch nicht etwa sagen das dies hier dein Haus ist oder?“ fragte Tsunade erschrocken, weil das Haus fast so groß wie ihr Hokageturm war. „Nein es ist unser Haus.“ antwortete Tayuya und ging zusammen mit Naruto rein. „Wir leben auch erst seid 8 Tagen hier. Der Dorfälteste hat es uns geschenkt. „ sagte Naruto und stand mit den anderen jetzt in einer großen Eingangshalle. Überall gingen Bilder von Shana, Naruto, Tayuya oder anderen Personen. Gaara erblickte ein Bild wo Tayuya und Naruto sich küssten und dabei glücklich genau zur Kamera sahen. >Hm etwas zu feiern? Naruto du meinst doch nicht etwa…< erinnerte sich Gaara an den Brief als er das Bild sah. „Wieso sollte man einfach so ein so riesiges Gebäude verschenken?“ fragte Sakura jetzt an Naruto gewandt. „Später Sakura. Ich zeige den Männern jetzt erst mal ihre Schlafplätze und Tayuya den Frauen. Natürlich könnt ihr uns auch fragen wenn es hier ein Paar gibt was zusammen sein will.“ sagte Naruto belustigt und sah zu Neji und Tenten denen wohl nicht ganz wohl war getrennt zu werden. Also bekamen Temari mit Shikamaru ein Einzelzimmer, Neji mit Tenten, Asuma mit Kurenai und Hinata mit Kiba. Naruto zeigte ihnen ihre Zimmer und brachte dann die restlichen Männer zu ihren Zimmern. Derweil führte Tayuya die Frauen zu ihren Zimmern. „Tayuya richtig? Sag mal wieso lebst du hier mit Naruto zusammen?“ stellte Tsunade die frage und Tayuya sah einmal kurz über ihre Schulter. „Später Tsunade. Es wird noch alles erklärt.“ lächelte sie aber so dass niemand es sehen konnte. Als Tayuya ihnen ihre Zimmer zeigte verabschiedete sie sich und ging wieder in die Eingangshalle. Dort traf sie auf Naruto der anscheinend schon auf sie wartete. „Wir müssen es ihnen bald erzählen. In 2 Tagen ist es schon soweit.“ sagte Tayuya und küsste ihren Verlobten. „Ja keine Sorge aber sie sollen erst etwas von der Stadt sehen.“ erwiderte Naruto.
 

-------------------------------------------------------------------------------------

Ende
 

So ist zwar nur ein kurzes Kapitel aber es ist ja auch eher als Filler gedacht^^

Und jetzt weiß man auch besser wie Kuio aussieht. So richtig habe ich es ja nie richtig beschrieben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikitalola
2008-09-09T12:23:48+00:00 09.09.2008 14:23
hy
klasse kapitel
bin echt gespannt was die für augen machrn
währe nett wenn dz mir eine ens schicken könntest wenn es weiter geht biiiitttte
freu mich
lg
Von: abgemeldet
2008-09-09T12:10:00+00:00 09.09.2008 14:10
das kapi is super!
frue mcih schon aufs nächste:)
Von: abgemeldet
2008-09-09T04:55:18+00:00 09.09.2008 06:55
bin auf reaktion gespannt wenn sie erfahren das naruto heiraten will schönes kappi etwas kurz aber sonst hat es mir gut gefallen.

mfg

joint0101


Von:  fahnm
2008-09-08T21:52:12+00:00 08.09.2008 23:52
Die Reaktionen der Konoha und Sunanins kann ich mir gut vorstellen als sie in Kuoi eingetroffen sind. Gaara scheint etwas zu ahnen weswegen Naruto alle eingeladen hat. Ich bin mal gespannt wie sie darauf reagieren werden. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  narutofa
2008-09-08T21:41:08+00:00 08.09.2008 23:41
bin gespannt was noch kommt mach weiter so
Von:  FabFlow
2008-09-08T20:16:32+00:00 08.09.2008 22:16
Und wieder ein super Kapitel^^

Kyuubi ist so komisch wie er sich hinter einem Baby versteckt xD xD
Von:  Steve222
2008-09-08T19:39:52+00:00 08.09.2008 21:39
Mal wieder ein gelungenes Kapitel hoffe es geht bald weiter
Mfg Steve222
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:34:27+00:00 08.09.2008 21:34
naja war supa story ^^
Von: abgemeldet
2008-09-08T19:05:24+00:00 08.09.2008 21:05
Endlich weiß man wie die Stadt aussieht, aber das sich keiner der Gäste
denken kann warum sie eingeladen wurden ist echt komisch.
Man muss sich ja nur die Wohnung ansehen.
Und Kyuubi strotzt ja auch wieder mal mit seinen Kommentaren^^
Zuerst redet er wieder von Tayuyas Hormonen und versteckt sich dann
hinter Shana.
Freu mich auf das nächste Kapitel.

Mfg.
Bond
Von:  Nerv13
2008-09-08T18:26:58+00:00 08.09.2008 20:26
... Action ... mehr muss ich nicht sagen


Zurück