Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Übungskampf

Die Sonne schien Tayuya ins Gesicht wodurch sie langsam aufwachte. Sie merkte das etwas auf ihrer Hüfte lag und machte langsam die Augen auf. Dann sah sie geschockt das Naruto neben ihr lag und seine Hand auf ihrer Hüfte war. Sie sah auch das Shana zwischen ihnen lag und ruhig schlief. >WAS zur Hölle macht Naruto neben mir im Bett?< dachte Tayu panisch und lief rot im Gesicht an. Sie Naruto ins Gesicht und sah genau auf seine Lippen. >Soll ich es wagen? Aber was ist wenn er aufwacht? Aber ich würde so gerne einmal seine Lippen spüren auf meinen Lippen spüren.< dachte Tayuya und beugte sich vorsichtig zu Naruto hin um Shana nicht zu wecken. Nur noch wenige Zentimeter trennten Tayuyas Lippen von Narutos. Aber kurz bevor sie sich berührten wachte Naruto auf und sah mit geschockten Augen zu Tayuya. “Oh jetzt hättest du es fast geschafft Weibchen. Bist du doch bereit dich zu paaren? Aber müsstest du nicht erstmal Naruto fragen ob er es auch will?” fragte Kyuubi der in seiner Fuchsgestalt am Bettende saß. Geschockt und unfähig sich zu bewegen wurde Tayuya knallrot im Gesicht, während Naruto sich aufsetzte. “Tayu? Was machst du da?” fragte Naruto. >Wollte sie mich etwa küssen? Nein dass würde Tayuya nie tun. Oder doch? Eigentlich ist sie ja ganz süß. Und sie kann gut mit Kindern umgehen.< dachte Naruto und sah zu Tayuya die noch erstarrt war. Jetzt beugte sich Naruto zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sofort wurde Tayuya hellwach und sprang vom Bett auf. Sie war knallrot und zeigte mit ihren Fingern auf Naruto. “Wa…Wa…Was machst du da?” rief sie und deutete weiter auf Naruto. “Ich wollte dich nur aus deiner Starre aufwecken. Und anscheinend hat es ja geklappt. Außerdem sollten wir vor Shana schon wie Eltern aussehen oder?” grinste Naruto und sah zu Shana runter die jetzt lachend ihre Hände nach Naruto ausstreckte.

>Er hat mich geküsst. Auch wenn es nur die Stirn war. Er hat mich geküsst.< dachte Tayuya und bekam weiche Knie. Tayu setzte sich auf das Bett, weil sie sonst hochrot umgekippt wäre. „Tayuya? Was ist los? Du bist ja ganz rot. Hast du Fieber?“ fragte Naruto der ganz nach an ihrem Gesicht war. Dadurch wurde sie aus ihren Gedanken gezogen die sich im Moment nur um den Kuss drehte. Jetzt merkte sie erst wie nah Naruto ihr wieder war und fiel geschockt rückwärts vom Bett. >Verdammt wie stelle ich mich den an? Das passt überhaupt nicht zu mir. Fuck ich komme mir so dämlich vor.< dachte sie fluchend, während sie wieder aufstand.

„Mir geht es gut aber rück mir nicht so auf die Pelle und küss mich nicht so einfach du dämlicher Trottel.“ schrie sie Naruto an und versuchte ihr Herz wieder zu beruhigen. „Ich gehe jetzt in Bad mit Shana und wehe du kommst wieder unangemeldet rein wie letztens, du Perversling.“ sagte Tayuya drohend und nahm Shana mit ins Bad. Jetzt ging Kyuubi auf Naruto zu. „Ich denke die Kleine mag dich. Sie war ziemlich durcheinander als sie merkte das du neben ihr lagst.“ sagte er und grinste Naruto mit seinem Fuchsgrinsen an. „Erzähl doch keine Märchen Kyuubi. Das sähe Tayuya doch überhaupt nicht ähnlich.“ sagte Naruto aber war sich nicht ganz so sicher. „Nun gut wie du meinst. Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen. Aber jetzt zu einem anderen Thema. Meinst du es ist gut den Konohanins einfach so zu vertrauen? Wer weiß ob Danzou nicht irgendwie an den Plan kommen könnte. Und dann wäre das ganze Dorf in Gefahr.“ sagte Kyu ernst und Naruto sah nachdenklich aus. „Ich weiß was du meinst. Auch wenn sie eigentlich meine Freunde sind habe ich sie immerhin 3 Jahre nicht mehr gesehen. Und ich weiß kaum wie die Lage im Moment in Konoha ist. Ich möchte meine neue Heimat nicht gefährden. Aber mir wird schon etwas einfallen, Kyu.“ sagte Naruto ernst und ging Haru wecken um dann das Frühstück zu machen.

Tayuya saß inzwischen mit Shana in der Badewanne und sah der kleinen zu wie sie im Wasser spielte. Tayuya musste etwas lachen als Shana sie mit großen Augen ansah und wie ein begrüßender Hund aussah. „Ach wenn du doch nur schon reden könntest. Aber du würdest auch dann noch nicht verstehen wie ich mich in narutos Nähe fühle. Besonders eben als er mich nur auf die Stirn geküsst hat.“ sagte Tayuya seufzend und merkte jetzt erst wie Shana ihre Hände nach ihr ausstreckte. „Mama“ rief sie und Tayuya zog sie näher zu sich. „Ach du bist so süß. Aber das mit Naruto bleibt unser kleines Geheimnis ok?“ grinste Tayuya Shana an die nur wieder „Mama“ sagte. „Na komm dann machen wir uns fertig. Dein Vater wartet bestimmt schon.“ sagte sie grinsend als sie an Naruto als Vater dachte. Dann stieg Tayuya mit Shana aus dem Bad und trocknete die Kleine ab.

Naruto deckte jetzt den Tisch und stellte dann das Essen auf den Tisch. Von einem Geschäft in Suna hatte er noch schnell Babynahrung für Shana besorgt. Dann sah er wie Tayuya und Shana gerade aus dem Badezimmer kamen. Er hätte fast die Teller fallen gelassen als er Tayuya erblickte. Sie hatte ihre langen nassen Haare über die Schulter gelegt und hatte ihre Ninjaklamotten ohne etliche Ausrüstung an. Dazu trug sie Shana noch in den Armen die lachend zu ihr hoch sah. Naruto wusste nicht wieso aber sein Herz schlug plötzlich schneller, obwohl Tayuya eigentlich wie immer aussah. „Ist was?“ fragte Tayuya sie den Blick von naruto bemerkte. „Was? Nein es ist nichts.“ sagte Naruto der jetzt das Frühstück aufdeckte. Dann kamen Gaara und seine Geschwister rein und sahen das das Frühstück schon fertig war. „Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich mich in eurer Küche bedingt habe. Aber jetzt können wir ja endlich essen.“ sagte Naruto. Gaara und die anderen waren nur verblüfft über das Essen was auf dem Tisch stand. Alle setzten sich an den Tisch und Tayuya nahm Shana auf den Schoß. „Musst du nichts essen Kyuubi?“ fragte Gaara neugierig weil sich der Fuchs aufs bett gelegt hatte. „Ich bestehe aus Chakra, Sterblicher. Ich könnte schon Essen aber es besteht kein Grund für mich.“ sagte Kyuubi ohne einmal die Augen zu öffnen. Gaara beließ es bei der Frage und wendete sich Naruto wieder zu. „Wollen wir nach dem Essen zum Trainigsplatz gehen? Für unseren Übungskampf. Ich möchte schon gerne sehen wie stark du geworden bist.“ fragte Gaara als er zu Naruto sah. „Natürlich Gaara. Aber jetzt lass uns erstmal in Ruhe essen.“ sagte Naruto und aß weiter. Es wurde ein lockerer Morgen und Naruto versuchte mit Tayuya die kleine Shana zu füttern, weil sie sich manchmal weigerte zu essen. Naruto versuchte sogar einmal etwas zu probieren um ihr zu zeigen das es schmeckte. Aber als er vor Ekel das Gesicht verzog mussten alle lachen. Als Shana dann doch endlich gegessen hatte setzten sie die Kleine zu Kyuubi wo sie sich sofort in sein Fell kuschelte. „Hey was soll ich denn mit der Kleinen?“ fragte Kyuubi etwas genervt. „Wir ziehen nur eben unsere Ausrüstung an kümmere dich solange um die Kleine.“ sagte Naruto der in den Flur ging um seine Ausrüstung mit Tayuya zu holen, wo sie die Sachen gestern Abend hingelegt hatten. Kyuubi sah jetzt zu der Kleinen und seufzte auf. Dann legte er aber beschützerisch seine Schwänze um sie.

Dann kamen Tayuya und Naruto wieder rein, mit ihrer Ausrüstung am Körper. „Wir können dann los. Kyuubi du musst dich nicht mehr verwandeln. Gaara gemeint wir gehen auf einen abgelegenen Trainingsplatz.“ sagte Naruto der Shana jetzt auf den Arm nahm und mit den anderen aus dem Gebäude ging. Er sah das anscheinend Gaara und seine Geschwister schon gewartet hatten um loszugehen. Und er sah auch die Konohanins die mitkommen wollten. Die Konohanins waren sichtlich geschockt als sie Kyuubi in seiner Fuchsgestalt sahen. „Naruto wir wollten fragen ob wir mitdürfen.“ fragte Kakashi der zu ihm getreten war und immer wieder zu Kyuubi sah. „Von mir aus. Ich mache keine großen Geheimnisse darum. Und mach dir keine Angst wegen Kyu er tut euch nichts“ sagte Naruto und Kakashi war sichtlich erleichtert. Dann ging die Gruppe los und folgte Gaara und seinen Leuten. „Naruto vergiss nicht was wir ausgemacht hatten. Keine Waffen.“ sagte Gaara auf dem Weg zum Kampfplatz. „Keine Sorge Gaara ich werde mein Schwert nicht einsetzten. Das wäre auch viel zu gefährlich.“ sagte Naruto ernst.

Nach einer Weile kamen sie auf einem großen leeren Platz etwas außerhalb der Stadt an. Der Platz war auf festen Gestein und drum herum waren jede Menge Sanddünen. Am Rand des Feldes waren auch noch einige Felsen. „So hier müssten wir genug Platz haben um keine Leute zu verletzten.“ sagte Gaara und stellte sich in die Mitte des Platzes. Seine Geschwister setzten sich dagegen auf einen der Felsen am Rand. Tayuya setzte sich mit Kyuubi und Shana, die sie von Naruto bekommen hatte, auf einen anderen Fels. Die Konohanins teilten sich auf, während sich Sakura und Ino zu Tayuya, Shana und Haru setzten. Aber die beiden hatten immer noch Angst vor Kyuubi der manchmal lachend zu ihnen sah. Dann stellte sich Naruto gegenüber von Gaara in Kampfposition.

Gaara machte den ersten Schritt in dem er seinen Sand in die Richtung von Naruto bewegte. Naruto blieb aber unbeeindruckt stehen und ein Rasengan in seiner Hand formt. ‚Fuuton: Rasengan‘ ruft er und jeder sieht das dieses Rasengan mit einem kleinen Teil von Windchakra aufgebaut ist. Naruto drückt das Rasengan in die Richtung des Sandes und bläst den Sand somit weg. „Also Gaara wenn du schon kämpfen willst, dann hör auf mit deinen kleinen Spielchen.“ sagte Naruto ernst. „Nun gut wie du meinst.“ sagte Gaara und lässt auf einmal eine gewaltige Sandwelle auf Naruto zuschießen. >Na geht doch. So macht es doch Spaß.< dachte Naruto der jetzt Handzeichen formte. ‚Katon: Dämonenwelle‘ rief Naruto und vor ihm entstand eine Wand aus dunkelrotem Feuer. „Was eine ungeheuere Hitze. Und dann diese ungewöhnliche Farbe.“ sagte Temari obwohl sie mehre Meter vom Feuer weg war. Als die Sandwelle auf die Feuerwand traf entstand erstmal kleine Staubwolke. Als sich diese wieder legte waren alle verblüfft. Durch die Hitze des Feuer hatte sich die Sandwelle in Glas verwandelt und Stand jetzt wie eine Mauer zwischen Naruto und Gaara. „Dämonenfeuer ist nun mal etwas heißer als normales.“ grinste Naruto. Aber Gaara flog mit seinem Sand einfach über die Glaswand uns griff Naruto jetzt aus der Luft mit seinen Sandspeeren an. Naruto wich immer aus und formte dann wieder Fingerzeichen. ‚Fuuton: Starker Wind‘ sagte er und aus seinem Handflächen kam ein unglaublich starker Wind der er in Richtung Gaara hielt, wodurch Gaaras Sand unter seinen Füßen weggeblasen wurde. Kurz bevor er auf den Boden aufschlug konnte er sich aber noch mit seinem Sand abfangen. „Nicht schlecht Naruto, aber wie ist es damit.“ sagte Gaara und formte einen riesigen Golem aus Sand. „Nicht Schlecht. Dann komm mal her und zeig mir was es kann.“ sagte Naruto und ging in Kampfposition. Tayuya konnte sich schon denken was er jetzt machen würde, während sie anderen nur verblüfft zu dem Kampf sahen. Der Golem stürmte auf Naruto zu und Naruto sprang auf ihn zu. ‚Fuuton: Risake Kick‘ rief Naruto und jeder sah wie sich Windchakra um Naruto legte. Naruto trat mit seinem Bein auf den Golem aber nichts passierte. „Hm ziemlich Hart das Ding. Aber ich habe noch ein paar Tricks.“ sagte Naruto und formte 2 Rasengans. Ein Rasengan war wieder aus Windchakra und das andere anscheinend aus Feuerchakra. Dann presste Naruto die beiden Rasengan zusammen um ein großes Rasengan aus Feuer und Wind zu bekommen. „Elementverbindung? Aber wie?“ fragte Kakashi erstaunt. Aber Naruto ging gleich wieder zum Angriff über und schlug mit dem Rasengan auf den Golem. Naruto sprang sofort weg und kurz danach war der Golem in einer Feuersäule verschwunden. Als sich die Feuersäule wieder legte war der Golem verschwunden. Es war nur noch eine Glasfläche auf dem Boden zu sehen. Diesmal ging Naruto zum Angriff über und stürmte auf Gaara zu der sich in einer Sandkugel verschanzte. Naruto sammelte jetzt etwas rotes Chakra in seiner Handfläche und schlug gegen die Kugel. Die Kugel zersprang sofort aber Naruto entdeckte das Gaara nicht mehr in der Kugel war. Gaara stand hinter Naruto und begrub ihn unter seinem Sand. Gaara und die anderen dachten schon er hätte gewonnen aber plötzlich sprang Naruto aus dem Sand und hatte eine Kugel aus Wind um sich herum. „Mein Windgefängnis ist nicht für die Feinde gut.“ sagte Naruto der seine Windkugel wieder auflöste und vor Gaara landete. Sofort stürmte Naruto auf Gaara zu und schlug ihn mit der Faust in den Magen. Gaara hatte durch den Schlag eine hohe Geschwindigkeit drauf und knallte gegen einen der Felsen. Gaara lag jetzt auf den Boden und seine Sandrüstung löste sich langsam auf. „Gaara wir sollten dies endlich beenden. Wir beide wissen das deine Sandrüstung viel Chakra verbraucht. Genauso wie einige meiner Jutsus.“ sagte Naruto und sah wie Gaara langsam aufstand. „Du hast Recht las es uns beenden.“ sagte Gaara und schickte seinen Sand wieder in die Richtung von Naruto. Aber diesmal war Naruto etwas unaufmerksam und Gaaras Sand erwischte ihm am Fuß. Gaara schleuderte ihn jetzt mit seinem Sand zu Boden wo Naruto liegen blieb. „Das war es dann wohl.“ sagte Sakura aber wurde sofort von Tayuya angeguckt. „Nein das war es noch nicht.“ sagte sie und bekam verwunderte Blicke. Naruto verpuffte in einer Wolke und Gaara sah sich wie die anderen auch geschockt um. „Ein Schattendoppelgänger? Aber wie?“ fragte Neji sich. Dann tauchte Naruto hinter Gaara auf und schlug ihm ein Rasengan in den Rücken. Gaara bleib auf dem Boden liegen und Naruto musste ihn wieder helfen hochzukommen. „Du hast gewonnen Naruto. Du bist ziemlich stark geworden.“ sagte Gaara zu ihm. „Danke für das Kompliment aber du bist auch stärker geworden. Und komm lass uns zu den anderen gehen.“ sagte Naruto und stütze Gaara ab. Tayuya lief sofort zu Naruto, während die anderen noch verblüfft von dem Kampf waren. „Naruto hat sich wirklich verbessert.“ musste Kakashi zugeben. „Hast du was anderes erwartet nach meine Training.“ sagte plötzlich eine Stimme und Kakashi entdeckte Kyuubi neben sich.

Tayuya hätte am liebsten Naruto umarmt aber leider ging dies nicht. Erstens hatte sie Shana in ihren Armen und zweitens wollte sie dies nicht vor all den Leuten tun. „Gut gemacht Naruto.“ sagte sie stattdessen nur. Naruto dagegen umarmte sich sanft mit seinem freiem Arm, während er auf Shana achtet. „Danke Tayu. Wie geht es der Kleinen?“ fragte Naruto und Gaara sah aus seinem Augenwinkel wie Tayuya rot anlief. >So ist das also?< dachte er amüsiert. „Ihr geht es gut. Komm du solltest dich jetzt auch ausruhen.“ sagte sie und ging neben Naruto zu den anderen. „Das war ein super Kampf Naruto. Du hast wirklich Fortschritte gemacht.“ sagte Neji. „Danke Neji. Aber jetzt lasst und wieder nach Suna gehen. Ich möchte doch keinen Sonnenstich.“ lachte Naruto und übergab Gaara seinen Geschwistern, die ihn sofort ins Bett legen sollten wenn sie zuhause ankamen. Und so ging Naruto mit den anderen wieder nach Suna. >Naruto ist wirklich stark geworden. Obwohl mir Kyuubi und Tayuya etwas unheimlich sind.< dachte Sakura lächelnd. >Ich würde gerne mal seine neue Heimat sehen. Scheint ja ein interessantes Dorf zu sein. Besonders weil Naruto ja anscheinend einige ausbildet.< dachte Kakashi nur.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ende

Hoffe das Kapi hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-08T04:28:35+00:00 08.01.2010 05:28
Die FF gefällt mir echt Gut. Aber mir is aufgefallen das ständig die Zeit wechselt. In einem Satz is es Gegenwart und im nächsten Vergangenheit. Manchmal sogar beides in einem. Ich bin erst bei kapitel 16, wenn sich das später ändert ignorier das kommi einfach^^

LG
Von: abgemeldet
2008-09-15T13:26:53+00:00 15.09.2008 15:26
Is bestimmt eine nettes Dorf^^
Von:  lamk1ller
2008-08-31T14:26:37+00:00 31.08.2008 16:26
da hast du ja echt super kapitel geschrieben als ich weg war, die ff wird immer besser^^
Von:  lamk1ller
2008-08-31T14:26:33+00:00 31.08.2008 16:26
achja, ich stimme Ghost6 zu
Von:  lamk1ller
2008-08-31T14:26:00+00:00 31.08.2008 16:26
da hast du ja echt super kapitel geschrieben als ich weg war, die ff wird immer besser^^
Von:  Steve222
2008-08-29T12:13:02+00:00 29.08.2008 14:13
Klasse Kappi hat mir sehr gut gefallen hoffe das das langsam mit naruto und tayuya besser würd hoffe das die blad zusammen kommen. Denke auch das Naruto dennen zu schnell vertraut

Freue mich schon auf das näckste Kappi

Mfg Steve222
Von:  Ghost6
2008-08-29T07:36:51+00:00 29.08.2008 09:36
gutes kappi...
finde aber das naruto den zu schnell vertraut...
naja mal sehen wie es weiter geht.

den Denzou und der rat bekommen das sicher mit.

Von:  Mike
2008-08-28T20:35:09+00:00 28.08.2008 22:35
cooles kapitel muss ich echt sagen=)der kampf zwischen gaara und naruto war auch gut nur etwas zu kurz da beide ja jinchurikis sind und eigentlich länger kämpfen könnten vor allem gaara^^naja egal war jedenfalls ein supi kapitel^^schreib schnell weiter und schick mir dann ne ENS wenns weiter geht^^

lg:Mike
Von:  nikitalola
2008-08-28T09:14:36+00:00 28.08.2008 11:14
hy
klasse kapitel ich frag mich ob naruto sein ganze kraft gezeigt hat
ich bin gespannt wie es weiter geht
lg
Von:  fahnm
2008-08-27T23:07:00+00:00 28.08.2008 01:07
Der Kapf zwieschen Naruto und Gaara war super. So wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis Tayuya Naruto ihre Liebe gesteht. Mal sehen wie er reagieren wird. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück