Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dünne Luft

Gaara der sich jetzt den Umschlag ansah musste feststellen das es die Dokumente waren auf die er so lange gewartet hatte. >Das heißt also das die Karawane angegriffen wurde und Naruto den Umschlag von einem erhalten hatte.< dachte Gaara und sah wieder zu Naruto. “Ich danke dir Naruto. Und ich weiß du hättest alles getan um meine Leute zu retten. Also mach dir deswegen keine Vorwürfe.” sagte Gaara und legte seine Hand auf Narutos Schulter. “Danke Gaara. Aber lassen wir das Thema jetzt beiseite. Es freut mich dich wieder zu sehen. Und du bist Kazekage geworden ich freue mich für dich.” sagte Naruto und lächelte Gaara mit seinem typischen Grinsen an. “Es freut mich auch dich wieder zu sehen und es geht dir anscheinend gut. Wie ist es dir denn in der ganzen Zeit so ergangen?” fragte Gaara neugierig und bemerkte jetzt wie sich seine beiden Geschwister zu ihnen stellten. “Naruto es freut mich dich wieder zu sehen. Du hast dich ja ganz schön verändert. Aber man erkennt dich immer noch an deinen blonden Haaren und den blauen Augen von dir.” sagte Temari die Naruto jetzt stürmisch umarmte. “Meldest du dich denn auch mal wieder? Gaara war völlig außer sich wegen dir.” sagte Kankuro sarkastisch und gab Naruto die Hand. Temari löste die Umarmung und Naruto schüttelte die Hand von Kankuro. “Es ist schön euch wieder zu sehen Temari und Kankuro.” sagte Naruto.

“Oni-chan ist aber ziemlich bekannt.” sagte haruki in die Richtung von Tayuya die noch Shana in den Armen hielt. Aber Tayuya reagierte nicht denn sie hatte nur Temari im Blick. >Erst hilft sie diesem Fucker von Konoha-nin damals und jetzt umarmt sie einfach so Naruto. Ich bringe sie um.< dachte Tayuya wütend.

Dann bemerkte Gaara die Leute hinter Naruto erst und sah diese fragend an. Naruto bemerkte dies und stellte sich zu seinen Leuten. “Gaara darf ich vorstellen? Das ist Haruki sie gehört zu dem Dorf in dem ich wohne und zur Zeit einer meiner Schülerinnen.” sagte Naruto und zog Haruki zu sich. Die Suna-nins und Konoha-nins weiteten geschockt die Augen, während Haruki die Hand hob und sie leise begrüßte. >Na..Naruto hat eine Schülerin? Und er hat in der Mehrzahl gesprochen. Also hat er noch mehr.< dachte jeder das selbe und fragten was wohl noch alles passiert wäre. Naruto fragte was mit ihnen los wäre, weil sie ihn so seltsam ansahen. Aber er machte sich nicht daraus und ging zum nächsten. Er stand jetzt vor Kyuubi und die 3 Suna-nins von ihm wussten, durch den Kampf mit Gaara, machte er sich nichts daraus und stellte ihn vor. “Diese Person wird euch etwas schocken. Aber keine Angst er ist eigentlich ganz nett. Dies ist Kyuubi Kitsune mein Freund und Begleiter.” sagte Naruto ruhig. Jetzt war es so still das man eine Stecknadel hätte fallen hören. Jeder wusste natürlich wer Kyuubi war, aber vor ihnen stand doch ein Mensch oder? Die Konoha-nins die von der Verbindung zwischen Naruto und Kyuubi noch nichts wussten, fragten sich wie Naruto Kyuubi getroffen hatte, besonders weil er ja eigentlich vom 4ten Hokagen getötet worden sei. “Der Witz war gut Naruto. Wir wissen doch das Kyuubi ein Fuchs ist.” lachte Temari. “Hör mir mal zu du Weib. Meinst du etwa nur Ninjas können sich durch Jutsus verwandeln?” knurrte Kyuubi und hinter ihm erschienen 9 Schwänze. Jetzt sah jeder der anderen geschockt zu dem Mann vor ihnen. Es war doch wahr, dies vor ihnen war Kyuubi der Konoha damals angegriffen hatte. “Wie kann das sein? Ich dachte Kyuubi wäre in dir versiegelt, Naruto?” meldete sich Gaara. Ino, Lee und Neji verstanden nicht was er damit meinte. Wieso sollte Kyuubi in Naruto versiegelt sein? Aber dann schien ihnen wieder etwas aufzufallen. Naruto früher immer alleine und die Erwachsenen warfen ihm kalte Blicke zu. Sie müssten Kakashi zu rede stellen. “Er ist auch in mir versiegelt. Was ihr hier seht ist nur etwas was ich beschworen habe. Ein Körper aus Chakra für meinen Freund.” sagte Naruto. “Deinen Freund?” fragte Gaara noch etwas geschockt. “Ist eine lange Geschichte Gaara. Aber keine Sorge er wird nichts tun. Wie gesagt er ist eigentlich ganz nett.” sagte Naruto und versuchte die anderen zu beruhigen. “Nun gut Naruto wenn du es sagst. Hallo Kyuubi. Schön dich kennen zu lernen.” sagte Gaara aber es klang noch nicht völlig überzeugt und Kyuubi nickte ihm nur zu. “Und wer ist diese schöne Dame die sich da hinter dir versteckt Naruto?” fragte Gaara jetzt weiter. Tayuya hatte sich bis jetzt immer hinter Naruto gehalten damit man sie nicht sofort sah. “DU?!” schrie Temari und sah Tayuya entsetzt an. “Naruto wie kommt es das eine Oto-nin hinter die steht?” fragte sie völlig verblüfft und sah ihn genauso wie einige anderen fragend. “Das geht euch gar nichts an. Und keine Sorge, wenn du ein Freund von Naruto bist tue ich dir nichts.” sagte Tayuya und kam jetzt hinter Naruto hervor. Dann sahen die anderen das Baby in ihrem Armen und sie waren nur noch mehr geschockt. “N…Na..Naruto bist du etwa Vater geworden?” fragte Kankuro völlig geschockt und deutete auf Tayuya und das Baby. “Ah das … Ähm das ist… naja…” Naruto wollte etwas sagen aber die verwirrten Gesichter der anderen irritieren ihn etwas. “Es ist das Kind von Naruto und mir.” sagte Tayuya plötzlich und jetzt hatte sie alle Blicke auf ihr liegen. “Naja das stimmt nicht so ganz. Wir haben es sozusagen adoptiert.” sagte Naruto dann. “Dann seid ihr 2 verheiratet?” fragte Temari die immer noch erschrocken war. “Nein wir sind nicht zusammen aber….” wollte Naruto sagen aber wurde unterbrochen. Shana war auch gewacht und wollte zu naruto in den Arm “Papa…Mama…” sagte sie und streckte ihre Arme immer noch in Narutos Richtung. Jetzt nahm Naruto Shana in die Arme und die kleine lachte. Naruto und Tayuya lächelten die kleine an. “Die kleine hält uns für ihrer Eltern. Und deswegen kümmern wir uns beide um sie.” sagte Naruto jetzt.

>Naruto und eine Oto-nin spielen Eltern für ein Kind.< dachte jetzt jeder und fragten sich ob sie noch etwas erschrecken könnte. “Aso und Kyuubi ist der Pate.” sagte Naruto noch beiläufig und jetzt war sogar Kyuubi erschrocken. “Moment mal kleiner davon weiß ich aber nichts.” sagte Kyuubi und ging zu Naruto hin. “Na du hast ihr immerhin doch den Namen gegeben also bist du ihr Pate. So einfach ist das.” sagte Naruto. >Was soll bloß aus dem Kind werden? Kyuubi als Pate?! Und Naruto und Oto-nin als Eltern.< dachte Kakashi geschockt.

Gaara und seine Gewischter hatten sich jetzt von den Schock erholt. “Nun das sind aber viele Information auf einmal für uns. Möchtest du mir nicht noch mal später alles im Detail erzählen?” fragte Gaara. “Ich glaube das dies nicht möglich ist Gaara. Wir werden jetzt am besten gehen.” sagte Naruto und sah zu den Konoha-nins die bis jetzt ruhig waren, aber den Blick von naruto jetzt bemerkten. “Naruto du bleibst hier. Wir wollen auch mit dir reden.” sagte Neji der jetzt auf Naruto zu ging. Aber bevor Neji Naruto zu nahe kam hatte er schon sein Schwert entsiegelte und hielt es in die Richtung von Neji. Jeder sah erschrocken das riesige Schwert an was Naruto anscheinend locker in einer hielt. “KOmm mir nicht zu nahe Konoha-nin.” sagte Naruto eiskalt und selbst seine Augen waren kühl und ohne jede Freundlichkeit. “Was machst du da Naruto? Wir wollen nur wissen wieso du damals gegangen bist. Man hat uns nichts gesagt.” meldete sich jetzt Ino die sich zu Neji stellte. “Klär uns auf Naruto. Was ist damals passiert?” fragte Lee jetzt. Kakashi und Sakura die die Geschichte ja kannten, bekamen Angst das alles rauskommen würde. “Wieso sollte ich euch etwas sagen? Fragt doch Sakura und Kakashi sie wissen es.” sagte Naruto. Sofort sahen die 3 Konoha-nins zu Sakura und Kakashi. “Ihr wusstet es? Wieso habt ihr uns nichts gesagt?” “Ganz einfach. Tsunade wollte wohl nicht das ihr erfahrt das ich in Konoha zu Tode verurteilt wurde.” sagte Naruto und bündelte jetzt sein Windchakra im Schwert. Alle Ninjas bemerkten eine ungeheure Kraft dich sich bei Naruto entwickelte. “Zu Tode veruteilt?” fragte Ino ängstlich. “Ich will nicht drüber reden. Also geht mir lieber aus den Augen bevor ich mich vergesse.” rief Naruto und drehte sich etwas nach rechts damit der Sauna nicht treffen würde. Dann schwang er sein Schwert mit aller Kraft auf den Boden und das nächste was man sah war ein riesiger Spalt im Sand der sich anscheinend 500m entlang zog. “Und ihr wollt nicht das ich mit vergesse.” sagte Naruto der die Konoha-nins jetzt eiskalt ansah und rote Augen blitzen auf. “Naruto beruhige dich. Du weißt was passiert wenn du zu viel deiner Kraft einsetzt.” meldete sich Kyuubi. Aber bevor Naruto irgendetwas sagen konnte rannte Neji auf ihn zu und schlug im das Schwert aus der Hand. “So und jetzt werden wir reden.” sagte Neji aber er hörte nur ein Lachen von Naruto. “Meinst du etwa ich brauche mein Schwert um DICH zu besiegen?” lachte Naruto. Dann formte er ein Rasengan schlug es auf den Boden. Dadurch entstand eine Sandwolke und niemand konnte mehr etwas sehen. Während die anderen nichts mehr sahen gab Naruto Shana zurück zu Tayuya. "Hier pass auf die Kleine auf, Tayu." sagte Naruto und ging in Angriffsposition. Neji spürte einen harten Tritt in den Magen und flog gegen den Berg der Suna schützte. Neji blieb bewusstlos liegen und lief Blut aus dem Mund. Alle Konoha-Ninja liefen jetzt zu ihm, sofort fing Sakura an ihn zu heilen. Naruto blickte nur kalt zu der Gruppe und rief “Jutsu des Windgefängnisses.”. Die Konoha-nins wurden jetzt von einer Kuppel aus Wind umgeben und konnten nicht mehr raus. “Wie findet ihr dieses Jutsu? Die Kuppel besteht aus Wind der euch einsperrt. Und ich kann die Luft im innerem kontrollieren.” sagte Naruto der kalt zu den Konoha-nins sah. Anscheinend bekam die Gruppe kaum noch Luft, weil Naruto ihnen den Sauerstoff entzog.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende 14
 

Lässt Naruto die Konohanins sterben? Oder können sie sich selber befreien?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-20T16:38:56+00:00 20.08.2008 18:38
geiles kap, man kann sich richtig in den Gefühlszustand von Naruto hineinversetzen.
Naja hoff du schreobst schnell weiter
cya
Von:  Naruto_89
2008-08-20T16:35:00+00:00 20.08.2008 18:35
super mach weiter so

MFG

Naruto_89
Von:  Steve222
2008-08-20T15:12:25+00:00 20.08.2008 17:12
Mehr mehr mehr ich will mehr lesen die ff is sau geil


Mfg Steve222
Von: abgemeldet
2008-08-20T14:48:31+00:00 20.08.2008 16:48
echt cool freu mich schon aufs neue Kapitel

MFG raifer010
Von:  Nerv13
2008-08-20T14:42:12+00:00 20.08.2008 16:42
ja endlich wider Internet und dann gleich 3 neue kp >< zu geil zu gut zu wenig ähh ich meine ich brauch mehr ^^ na ja kein plan was man noch so zu so ein guten FF noch alles schreiben kann, aus er noch mach weiter so und halt die Ohren steif ^^ cya und dank für die ENSs
Von: abgemeldet
2008-08-20T13:53:11+00:00 20.08.2008 15:53
Moin!!!
Hammer geiles Kapitel.
Meinetwegen kännen sie stereben, is mir egal
Hauptsache du machst schnell weiter.
Mfg
Kenji92
Von:  Sepuku
2008-08-20T08:50:26+00:00 20.08.2008 10:50
In der Wüste ist es ganz schön kühl geworden. ^^
Hätte nicht gedacht, dass Naruto dermaßen wütend wird. Aber ich glaube nicht, dass er die Konoha-Nins umbringt. Meiner Meinung nach will er ihnen nur einen Schreck einjagen.

Dann hätte ich noch zwei Fragen:
1. Was passiert eigentlich wenn er zu viel Chakra von Kyuubi einsetzt. Dreht er durch und macht einen auf Berserker, geht er Hops oder was...

2. Wann kommen die 2 endlich zusammen.

Freue mich auf kommende Kapitel...
Sepuku
Von:  marrak
2008-08-20T08:41:29+00:00 20.08.2008 10:41
Super Kapitel, wirklich gut geschrieben

nur so eine Frage? Naruto hält doch die kleine Shana in seinen Armen, also müsste er Jutsus entweder mit einer Hand ausführen könne oder braucht er keine Fingerzeichen mehr...oder hab ich mich so verlesen?
naja....ich bin sehr gespannt wie es weiter geht

und ich freu mich aufs nächste Kapitel
Von:  nikitalola
2008-08-20T08:10:13+00:00 20.08.2008 10:10
hy
klasse kapitel
ich glaube sie solten nur eine denkzettel bekommen damit sie wissen das sie ihn in ruhe lasse sollten
bin gespannt wie es ausgeht
freu mich
lg
Von:  narutofa
2008-08-20T06:13:42+00:00 20.08.2008 08:13
ein super kapitel. naruto reagiert wirklich über´. nur der rat von Konoha hat ihn was getan und nicht die anderen. also lass bitte die alten Freunden von naruto am leben.


Zurück