Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fähigkeiten

~ Konoha-nins~
 

Sie hatten die Grenze vom Feuerreich erreicht und machten kurz eine Rast. “Also ist Naruto schon über die Grenze. Jetzt müssen wir aufpassen. Wir gehen in unbekanntes Land. Ich möchte das alle zusammen bleiben.” sagte Kakashi. Kurenai wollte einen Moment alleine mit Kakashi reden und so gingen die beiden etwa von den Genins weg.

“Ich frage mich was Naruto getan haben soll das man ihn töten will.” sagte Sakura in die Runde. Und damit sprach sie etwas an was jeden Genin sich fragte. “Ich denke das fragen wir uns alle Sakura.” Mette sich Kiba der Akamaru am Kopf streichelte. “Ich habe Naruto erst letztens noch gesehen mit diesem Mädchen…” wollte Sakura sagen wurde aber von Kiba unterbrochen. “…mit einem Mädchen? Sakura du willst mir doch nicht sagen das Naruto eine Freundin hat oder?” sagte er ungläubig und Hinata sah traurig zu Boden. >Naruto hat eine Freundin?< dachte sie. “Nein Nein ich denke nicht das sie Naruto Freundin ist. Naruto hatte sie nur verletzt gefunden und waren dann einkaufen. Ich hatte mit Tayuya dann auch ein neues Outfit für Naruto ausgesucht und ich muss schon sagen er sah richtig gut aus.” grinste Sakura. >Tayuya? Hieß nicht eine der Oto-nins? Aber Naruto würde doch nie einem Feind helfen.< dachte Kiba und schüttelte den Kopf.#

Dann kam Kakashi mit Kurenai wieder und sie sah etwas geschockt aus. Alle der Genins fragten sich was sie wohl erfahren hatte. “Nun gut. In 1 Stunde brechen wir wieder auf. Wir dürfen die Spur von Naruto nicht verlieren.” sagte Kakashi und lehnte sich an einen Baum und las sein Buch.
 

~ Naruto & Co ~
 

Die 3 waren wieder an ihrem kleinem Lager am See angekommen. Naruto hatte ganz schön zu schleppen an seinem neuen Schwert. >Ich finde es sieht zwar stark aus aber im Moment finde ich es noch etwas unhandlich.< dachte Naruto. “Nun gut dann setzt euch 2 mal sagte Kyuubi der sich vor die beiden gestellt hatte. Naruto legte sein Schwert neben sich genauso wie Tayuya die immer noch happy war über ihre neue Flöte, aber so gut wie möglich versteckte. Dann setzten sie sich beiden im Schneidersitz vor Kyuubi hin und sahen ihn gespannt an.

“Also dann reden wir mal über die Fähigkeiten. Die erste Fähigkeit die eure Waffen habe ist immer bei jeder dämonischen Waffe die selbe. Ihr könnt sie sozusagen als Basisfähigkeit bezeichnen. Und dann hat jede Waffe noch seine eigene spezielle Kraft oder Kräfte. Es kommt auf den Benutzer an wie viele Fähigkeiten die Waffe später besitzen wird. Also die Basisfähigkeit ist das ihre euere Waffen in ein Schmuckstück euer Wahl verwandelt damit ihr sie leichter bei euch tragen könnt.” sagte Kyuubi. “Moment mal! Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt und mich dieses Monsterding den ganzen Weg hier hinschleppen lassen.” fragte Naruto wütend. “Hm weil es so viel witziger war. Findest du nicht? Außerdem schadet dir das bisschen Gewichttraining nicht” lachte Kyuubi und selbst Tayuya musste etwas lachen. Naruto sah nur beleidigt zu Tayuya und dann wieder zu Kyuubi. “Nun gut bevor ich euch die Fähigkeiten euer Waffen sagte werdet ihr jetzt erstmal versuchen die 2 Waffen in ein Schmuckstück zu verwandeln. Wenn ihr das geschafft habt zeigt ihr mir eure Waffen und ich sage euch was sie können. Da sie mit Hilfe meines Chakras geschaffen wurden werde ich ihre Fähigkeiten lesen können.” sagte Kyuubi. “Und wie machen wir das mit dem umwandeln?” fragte Naruto und selbst Tayuya sah ihn neugierig an. “Ganz einfach. Ihr haltet eure Waffen in der Hand und konzentiert euch auf das Schmuckstück was sie werden soll. Wenn ihr das Bild genau vor euch habt ruft ihr nur noch ‘Versiegeln’ und die Waffe wird die gewünschte Form annehmen. Wenn ihr eure Waffe wieder haben wollt ruft ihr ‘Lösen’ und ihr habt eure Waffe sofort in der Hand. Aber ihr könnt euch nur einmal aussuchen was es für ein Schmuck werden soll. Mit viel Übung wird das alles einfacher werden.” sagte Kyuubi und nickte den beiden zu.

Tayuya versuchte es zuerst und hielt ihre Flöte in der Hand. Sie konzentrierte sich auf ihre Flöte und ihr fiel sofort ein Schmuck ein. Sie wusste zwar nicht wieso aber ihr ging die Kette die Naruto die ganze Zeit trug nicht aus dem Kopf. Also versuchte sie sich auf die Kette zu konzentrieren und rief “Versiegeln”. Die Flöte in ihren Händen war verschwunden und jetzt trug sie eine ähnliche Kette wie Naruto. Nur das bei ihr kein grüner Kristall wie bei Naruto war sondern ein grüner Stein der aussah wie eine Flöte.

Sie sah sich die Kette an und war froh über dieses Geschenk. >Noch nie hat mir jemand etwas so praktisches geschenkt.< dachte sie fröhlich. Naruto wusste nicht wieso aber ihm kam die Kette um Tayuyas Hals bekannt vor, aber er freute sich für sie.

Jetzt war Naruto dran und nahm sein Schwert in die Hand, aber ihm fiel erst gar kein Schmuck ein. Er hatte noch nie fiel mit Schmuck zu tun gehabt und hatte sich bis jetzt noch nie Gedanken darum gemacht. Dann fiel ihm die Begegnung mit Akatsuki wieder ein. >Die hatten doch damals Ringe an.< dachte Naruto und stellte sich einen Ring vor. Kurze Zeit später zierte Naruto rechte Hand ein Ring. Es war ein silberner Siegelring mit dem Abdruck des Schwertes drauf. Das Metall war noch bedruckt mit Runenzeichen. Naruto gefiel dies und sah sich seinen Ring genau an. Selbst Tayuya gefiel der Ring.

“Nun gut da ihr diese Fähigkeit anscheinend schon benutzen könnt, können wir ja weiter machen. Also bringt eure Waffen wieder auf die normale Größe und zeigt sie mir.” sagte Kyuubi. Naruto und Tayuya machten es wie sie es ihm gesagt hatte und hielten ihm ihre Waffen hin. Kyuubi ging zu Tayuyas Flöte und berührte sie mit eine seiner Pfoten. Die Flöte leuchtete kurz auf und Kyuubi nickte anerkennend. “Deine Flöte hat 2 Fähigkeiten. Und sie werden dir bestimmt gefallen.” sagte Kyuubi. “Und was für welche?” fragte sie weil sie es kaum erwarten konnte. Kyuubi hatte sie jetzt neugierig gemacht. “Mit der ersten kannst du für kurze Zeit deine Genjutsus real werden lassen. Und mit deiner zweiten kannst du wenn du ein speziales Lied spielt eine Person heilen die kleinere bis mittelschwere Verletzungen hat. Ich werde dir das Lied beibringen müssen da es ein dämonisches ist.” sagte Kyuubi und Tayuya sah richtig fröhlich aus. >Meine Genjutsus können real werden? Na das nenne ich doch mal eine coole Fähigkeit, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Aber die zweite finde ich etwas lahm.< dachte Tayuya und sah ihre Flöte an. Jetzt ging Kyuubi zu Naruto und berührte sein Schwert. Dann grinste Kyuubi und sah Naruto genau in die Augen. “Oh Junge du hast da etwas wirklich interessantes. Du hast ganze 3 Fähigkeiten das kommt selten bei Dämonischen Waffen vor. Deine erste Fähigkeit ist sogar passiv solange du das Schwert in der Hand trägst. Du bist Immun gegen Genjutsus, wenn ich mich erinnere immer deine Schwäche war. Du siehst ja das blaue schimmern der Waffe wenn du sie berührst. Dies ist ein Chakrafluss der verhindert das du in Genjutsus gefangen wirst. Selbst die Tayuyas Fähigkeit wo Genjutsus real werden wird nichts ausrichten können. Wo Genjutsus nicht funktionieren können sie auch nicht real werden.” Tayuya sah erstaunt zu Naruto. Er hatte etwas wo selbst ihre neue Fähigkeit nichts gegen aufrichtigen können und das machte sie etwas wütend. “Deine zweite Fähigkeit wird sich darauf auslegen welches Element du besitzt. Also müssen wir demnächst erst dein Element herausfinden.” sagte Kyuubi etwas enttäuscht aber klang gleichzeitig neugierig. “Und die dritte Fähigkeit ist das du dieses Schwert zu dir rufen kannst. Egal wo es ist sobald du seinen Namen rufst wird es in deine Hand kommen. Also solltest du es mal aus der Hand verlieren kannst du es jederzeit wieder zu dir rufen.” sagte Kyuubi. “Und wie ist der Name des Schwertes?” fragte Naruto neugierig.

“Der Name deines Schwertes ist Tizorne.” sagte Kyuubi und Naruto nickte. >Tizorne also. Es ist ein ziemlich außergewöhnliches Schwert.< dachte Naruto und sah sich sein Schwert noch genauer an.

Tayuya war auch zufrieden mit ihrer Flöte. Es freute sich schon wenn sie die Fähigkeit der Flöte benutzen konnte und hoffte das bald ein paar Feinde hier wären. >Genjutsus real werden lassen. Na das wird doch ein Spaß für mich.< dachte sie nur.

“Dann macht euch mal etwas mit euren Waffen vertraut und übt sie zu Versiegeln und Lösen.” sagte Kyuubi. Naruto ging auf den etwas größeren Platz am See und Tayuya blieb mit ihrer Flöte am Feuer sitzen. “Kyuubi? Kannst du mir das Lieb beibringen womit ich Leute heilen kann?” fragte sie und sah ihn an “Jetzt schon? Willst du nicht erst üben deine genjutsus real werden zu lassen?” fragte kyuubi überrascht. “Nein ich habe irgendwie das Gefühl das wir dies so schnell wie möglich brauchen werden.“ sagte sie und sah in die Richtung von Naruto. Kyuubi folgte ihrem Blick und musste grinsen. >Ich sagte doch Naruto es ist sein Weibchen.< grinste er viel wissend. So brachte Kyuubi ihr das Lied bei und Naruto übte sein Schwert zu rufen indem er es wegwarf und dann seinen Namen rief. >So kann man einige interessante Kampftechniken machen< dachte Naruto grinsend.

Dann spürten die 3 alle mehre Chakraquellen die sich schnell in ihre Richtung bewegten. Sofort ging Naruto wieder zu Tayuya und Kyuubi die auch sagten das sie es spürten.
 

~ Kakashi und Konoha-nins ~
 

Die Konoha-nins hatten die Grenze vom Feuerreich übertreten und waren schon weit gekommen. “Der Geruch wird stärker.” sagte Kiba und Akamaru bellte auf seinem Kopf. Kakashi hoffte das sie ihn bald finden würden den irgendwie fühlte er ein dunkles Chakra das ihm bekannt vorkam.

Kurenai fiel das dunkle Chakra auch und nickte Kakashi zu. “Alle Genin bleiben hinter uns und sagt kein Wort.” rief zu den Genin.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende ^^

So jetzt treffen sie die Konoha-nin. Was werden diese zu naruto sagen? Wie reagieren sie auf Kyuubi? Und was werden die Genin sagen?^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T12:49:05+00:00 15.09.2008 14:49
Wird bestimmt intressant, das nächste Kapitel^^
Und die Fähichkeiten der Waffen sind klasse.
Auch wenn sie, im Nachhinein, als einzig logische Möglichkeiten zu sehen sind. Aber das mindert ja nicht deine Leistung, sondern vergrößert sie sogar noch.
JLP
Von:  nikitalola
2008-08-17T13:41:50+00:00 17.08.2008 15:41
hy
jetzt wirds spannend
bin gespannt wie das ausgeht
lg
Von:  Sepuku
2008-08-17T07:38:16+00:00 17.08.2008 09:38
Coole Idee mit den Fähigkeiten der Waffen. Frage mich aber echt wie die 2. Fähigkeit von Naruto aussieht.
Wahrscheinlich ne heftige Windklinge oder das Schwert kann sich verwandeln. >.<

Schreib schnell weiter...

mfg
Sepuku
Von:  Naruto_89
2008-08-17T02:35:00+00:00 17.08.2008 04:35
hammer kapi mach weiter so

MFG

Naruto_89
Von:  fahnm
2008-08-16T20:41:05+00:00 16.08.2008 22:41
Na das nenn ich mal ein Schwert. 3 Fähigkeiten das ist der Knaller und die Fähigkeiten von Tayuyas Flöte sind auch nicht ohne. Ich bin mal gespannt wie das Treffen der 3 mit den Konohanins ausgehen wird. Danke sehr für die ENS und Schreib bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von:  gai_sensei
2008-08-16T19:32:44+00:00 16.08.2008 21:32
ahhh will weiter lesen ^^ geiles kapi aber wie bist du auf den namen gekommen ? hoffe du schreibst schnell weiter
Von:  narutofa
2008-08-16T19:05:32+00:00 16.08.2008 21:05
die waffen haben sehr gute fähigkeiten bin gespannt wie es weiter geht.
Von:  alexander18
2008-08-16T18:59:20+00:00 16.08.2008 20:59
Die kapitel werden immer besser obwohl ich dachte man könnte deine letzten Kapitel nicht mehr topppen. Bin mal gespannt wie die Konoha-nins reagieren und was narutos 2. fähigkeit ist. Schreib bitte bald weiter.
MfG Alexander
Von:  marrak
2008-08-16T18:46:29+00:00 16.08.2008 20:46
Sehr schönes Kapitel, sehr gut geschrieben
ich bin sehr gespannt wie es weiter geht...
als erstes bin ich gespannt wie die Konoha-nins auf den Fuchs reagieren und wie Naruto und Tayuya auf diese reagieren

ich freue mich sehr aufs nächste Kapitel
Von: abgemeldet
2008-08-16T18:10:46+00:00 16.08.2008 20:10
boah des kapitel ist auch geil. Hoff du schreibst schnell weiter, Hab jetzt schon entzugserscheinungen.
cya


Zurück