Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einkaufsbummel/Der Rat von Konoha

Naruto wachte sehr früh morgens auf und machte sich daran zu Tayuya zu gehen um sie aufzuwecken. >Wir wollten ja heute einkaufen gehen also sollten wir uns ranhalten bevor es zu voll wird. Und bevor zu viele Dorfbewohner wach sind.< dachte Naruto traurig. Naruto hatte ohne anzuklopfen das Zimmer von Tayuya betreten und kassierte auch gleich die Rechnung dafür. Genau neben ihm in der Tür hing ein Kunai knapp neben seinen Ohr. Naruto sah Tayuya die halbnackt auf dem Bett saß und gerade dabei war sich umzuziehen. “Jetzt bist du fällig du perverser Konoha-nin. Ich wusste doch das du was im Hintergedanken hast.” jetzt stand Tayuya auf, obwohl sie noch ziemlich wackelig auf den Beinen war. ”Ich bringe dich um Blondi. Sprich schon mal dein Abschiedgebet.” und schritt auf Naruto zu. “Moment Tayuya ich wollte nicht spannen. Ich wollte dich nur wecken weil wir einkaufen gehen wollte. Hast du das vergessen?” versuchte Naruto sich rauszureden, aber als er merkte das dies nichts brachte lief er weg. Er guckte über die Schulter und sah das Tayuya über ihren Körper jetzt schwarze Muster hatte und mit Kunais hinter ihm her rannte. (Bild. 101) “Ich habe zwar meine Kampfflöte nicht mehr aber für dich reicht auch ein Kunai du perverser Knilch.” brüllte sie ihm hinterher und jagte in durch das Haus.. ~Was ist los? Hast du Probleme mit deinem Weibchen? Haha ihr seid eine amüsante Rasse.~ spottete Kyuubi und man hörte ein Geräusch was an eine Hyäne erinnerte. ~Sei bloss ruhig. Wenn ich erwischt werde bist auch du fällig vergiss das nicht du Pelzkugel. Und sie ist nicht mein Weibchen. Sie ist doch nicht mal meine Freundin.~ gab Naruto zurück und war fast von Tayuya eingeholt. ~Wenn sie nicht dein Weibchen ist wieso kümmerst du dich dann so um sie? Nun gut du hast recht kleiner ich helfe dir mal lieber sonst bin ich auch dran.~ sagte Kyuubi und gab Naruto etwas von seinem Chakra. Tayuya sah wie sich rotes Chakra um Naruto legte und er plötzlich schneller wurde. >Verdammt was war das denn?< fragte sich Tayuya die stehen geblieben war. Von dem anderen Ende des Flurs hörte sie jetzt eine Stimme. “Tayuya ich wollte wirklich nicht spannen. Es war ein Unfall. Ich wollte dich nur wegen dem Einkaufen aufwecken.” hörte sie Naruto rufen.

“Und das soll ich dir glauben? Wieso willst du denn so früh einkaufen du Perverser.” brüllte sie zurück und es blieb eine Zeit still. “Ich möchte so wenig Dorfbewohner wie möglich treffen. Und deswegen ist es gut das man so früh wie möglich los geht.” sagte Naruto der langsam wieder näher kam. “Sag mal was hast du gemacht? Hast du die halbe Stadt in die Luft gejagt? Oder mit den Töchtern der einflussreichen Leuten rum gemacht? Es wird ja wohl einen Grund geben wieso dich die Leute so hassen oder?” fragte Tayuya interessiert und steckte das Kunai weg. “Ich kann es dir nicht sagen. Wollen wir jetzt einkaufen gehen?” fragte Naruto nach. “Einen Moment noch!” sagte Tayuya und Naruto sah noch einmal zurück. Im gleichen Moment hat er noch die Faust von Tayuya im Gesicht gehabt. (Bild. 102) “So das war für das spannen.” sagte sie zu Naruto der jetzt am Boden lag und sich die Wange rieb. “Aua das tat weh.” sagte er und stand auf. “Naja dann lass uns mal losgehen und dir neue Kleidung kaufen. Sonst haust du mich nachher noch.” sagte Naruto und ging zusammen Tayuya in die Stadt.

Durch die Stadt ging gerade ein pinkhaariges Mädchen und dachte an ihren Freund. >Wo ist Naruto bloß? Alle anderen von dem Team was Sasuke zurückbringen sollte sind schon gefunden worden und im Krankenhaus. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.< dachte sie und sah plötzlich einen blonden Jungen und neben ihm ein rothaariges Mädchen. “Hey Naruto! Wo warst du? Man hat dich überall suchen lassen.” rief Sakura und bei dem Namen von Naruto drehten sich einige Dorfbewohner, die schon wach waren, zu dem Blonden um. “Ich dachte wir wären das Monster los.” flüsterte jemand “Ja das dachte ich auch.” aber Tayuya hörte es trotzdem genauso wie Naruto, der wieder zu Boden sah. >Monster? Sag mal spinnen die? Der kann doch nicht mal seinen Feinden etwas antun. Ich bin da ja der Lebende Beweis.< dachte Tayuya und hätte jetzt gerne ihre Kampfflöte dabei.

“Bist du nicht verletzt Naruto? Alle anderen sind schwer angeschlagen und liegen im Krankenhaus.” fragte Sakura nach. Das war bis jetzt Tayuya noch gar nicht aufgefallen und sah Naruto an. >Stimmt seit ich ihn damals gesehen habe, hatte er nicht eine Schramme. Hat er überhaupt gekämpft? Er sagte zumindest das er diesem Uchiha angegriffen hat.< fragte sie sich in Gedanken. “Klar war ich verletzt. Aber bei mir heilen die Wunden schneller als bei anderen.” sagte Naruto sichtlich nervös. Sakura nickte “Stimmt. Ich weiß zwar nicht wieso aber du hattest bis jetzt immer selten Verletzungen länger als einen Tag. Aso Naruto wer ist denn deine Freundin da?” Jetzt hatte Sakura den wunden Punkt getroffen. Tayuya sah sie an als würde sie Sakura gleich an die Kehle springen. “Ich bin nicht die Freundin von diesem Spanner, Püppchen.” “Ich bin kein Püppchen und was meinst du mit Spanner?” “Ich meine damit das er mir heute Morgen beim Umziehen zugesehen hat und mich auch schon einmal an meiner Brust begrapscht hat.” Sakura sah jetzt geschockt zu Naruto. “Hast du zuviel mit Jiraya rum gehangen du Perversling?” schrie Sakura ihn an und schüttelte ihn durch.

“S… Sa… Sakura hör auf ich kann das erklären. Das heute morgen war ein Unfall und das mit der Brust begrapschen musste ich tun um ihr Leben zu retten.” versuchte sich Naruto zu verteidigen. Tayuya wusste nicht wieso aber fand diese Szene irgendwie witzig. Sakura lies Naruto wieder runter aber starrte ihn immer noch böse an. “Nun Naruto wer ist sie?” fragte Sakura noch mal. “Das ist Tayuya ich habe sie auf meinem Rückweg schwer verletzt gefunden und mitgenommen. Und zur Zeit wohnt sie bei mir.” sagte Naruto und flüsterte Tayuya noch etwas zu. “Wir sagen am besten noch nicht woher du kommst bis Tsunade mit dem Rat gesprochen hat.” “Oh da kannst du aber froh sein das Naruto dich gefunden hat. Freut mich dich kennen zu lernen Tayuya.” sagte Sakura und reichte ihr die Hand. “Ähm mich auch Sakura.” und schüttelte Sakura die Hand. >Ok ok so wenig wie möglich auffallen. Das schulde ich dem Pimpf.< dachte sie.

“Wo wollt ihr denn hin Naruto?” fragte Sakura jetzt. “Wir wollten Tayuya neue Anziehsachen besorgen. Du siehst ja das ihre etwas.. Naja abgenutzt sind.” sagte Naruto und zeigte auf Tayuyas Kleidung. “Dann komme ich mit. Das ist doch nichts für Jungs.” sagte sie und zog die beiden in das nächste Geschäft. “Naruto du wartest hier. Tayuya komm mit ich habe etwas gefunden was dir sicher stehen wird.” und beide gingen in die Richtung der Umkleiden, während Naruto versuchte den Blicken der Dorfbewohner zu entgehen.

Sakura gab einige Sachen Tayuya in die Hand. “Hier probier das mal an. Das steht dir bestimmt gut.” sagte sie und wartete draußen darauf das Tayuya fertig war. >Also Geschmack hat die Kleine ja. Das muss man ihr lassen. Zumindest was Alltagskleidung betrifft.< dachte Tayuya als sie ihr neues Outfit begutachtete. Sie hatte eine schwarze enge Jeans mit brauen Gürtel an. Dazu ein bauchfreies Top mit schwarzen Pelzkragen (Bild 103). Als sie raus ging bekam sie sofort Komplimente von Sakura. “Tayuya das steht dir richtig gut. Komm wir gehen zu Naruto.” sagte sie und beide suchten Naruto.

Einige Zeit später fanden sie in versteckt zwischen den Herrenklamotten. “Naruto was machst du da? Suchst du dir auch was neues zum anziehen?” fragte Sakura und Tayuya dachte nur >Endlich. Der Typ braucht auch mal was neues. Das Orange sticht ja ins Auge.< “Nein nein ich habe mich nur etwas umgesehen.” sagte Naruto und wollte mit Tayuya zu Kasse gehen. “Oh nein Blondi. Du suchst dir auch was neues zum Anziehen. Dein orange Schlafanzug schmerzt ja im Auge.” sagte Tayuya und zog ihn zurück zu den Herrensachen. “Püppchen hilf mir mal etwas für ihn auszusuchen.” wandte sie sich an Sakura. >Hm Rot steht im doch ganz gut.< dachte sie als sie sich an das rote Chakra erinnerte. Also suchten die beiden etwas für Naruto während er nur warten musste.

“So hier nimm das und zieh dich um.” sagte Tayuya und beide schoben ihn in die Umkleide. ~Oh etwas rotes. Ich muss zugeben die kleine hat Geschmack. Es erinnert so schön an Blut~ meldete sich Kyuubi, aber Naruto reagierte gar nicht darauf. Er zog sich um und ging dann raus zu den Mädchen die sie vor Staunen kaum mehr einkriegten. Naruto stand dort mit schwarzer Hose, schwarzen Shirt und roten Ärmel vor ihnen. (Bild 104 ähnlich) Sein Stirnband trug er jetzt am Ärmel wodurch seine Haare in jede Richtung gingen. “Naruto du siehst… du siehst cool aus” meldete sich Sakura und sogar einige andere Mädchen im Laden drehten sich zu ihm um, weil sie ihn nicht erkannten. >Oh man jetzt sicht er doch mal gut aus.< dachte Tayuya. Naruto war das sichtlich peinlich “Gehen wir dann zur Kasse um zu bezahlen? Ich würde gerne hier raus.” sagte Naruto und ging für sich und Tayuya die neuen Sachen bezahlen. >Irgendwie gefällt mir mein neuer Style schon.< dachte Naruto. Das Trio verbrachte den ganzen Tag zusammen und kauften für Tayuya noch einige Sachen ein. Spät abend verabschiedete sich Sakura dann von den beiden und wünschte ihnen eine gute Nacht. Zuhause angekommen wollte Tayuya sich erstmal waschen gehen. “Wehe du spannt kleiner. Dann kommst du nicht mit einem Faustschlag weg.” sagte sie und ging ins Badezimmer. >Zum Glück haben wir auch Shampoo eingekauft.< dachte sie und ging sich waschen. Naruto legte seine alten Klamotten währenddessen in den Schrank und wollte sich gleich hinlegen. >Wieso sollte ich denn auch spannen gehen? Bin ich Jiraya?< dachte Naruto und schlief ein. Tayuya war inzwischen fertig mit waschen und zog sich nur ein Handtuch um. >Der Kleine hat gut daran getan nicht zu gucken.< dachte sie und ging in ihr Zimmer wo sie sich fertig für die Nacht machte und schlafen ging.
 

~Nächster Morgen im Hokageturm~
 

>Jetzt ist es soweit. Der Rat von Konoha ist jetzt.< dachte Tsunade während sie zur Ratsversammlung ging. Sie öffnete die Tür und entdeckte das sich schon alle Ratsmitglieder eingefunden hatten.

“Nun gut wenn schon alle da sind können wir ja anfangen.” Die Besprechung fing an und es wurde einiges diskutiert. “So jetzt habe ich noch einen letzten Punkt. Seit gestern beherbergen wir einen Oto-nin hier in Konoha.” sagte Tsunade und sofort brüllten die Ratsmitglieder. “Wieso ist ein Ninja von Orochimaru hier? Und wo ist er?” fragte einer der Ratsmitglieder.

“Der Ninja ist sicher untergebracht.” sagte Tsunade. >Das hoffe ich zumindest.< dachte sie. “Und wie kommt ein Oto-nin nach Konohagakure?” fragte ein anderer. “Nun der Oto-nin wurde von Naruto Uzumaki aus einer tödlichen Situation gerettet….” sagte sie wurde aber unterbrochen. “Das ist ja wohl die Höhe. Jetzt bringt dieses Monster schon feindliche Ninjas in unser Dorf und retten ihnen das leben. Wir müssen etwas gegen den Jungen unternehmen bevor es zu spät ist.” Einen Moment. Der Junge ist kein Monster. Und was ist daran einen Menschen das leben zu retten? Nun gut es ist ein feindlicher Ninja aber…” meldete sich der Vater von Shikamaru. “Es gibt keine Entschuldigungen für solch ein Verbrechen.” meldete sich Danzou. Tsunade wollte die Leute dazu bringen das sie sich beruhigen. Und so ging die Diskussion immer weiter. Nach 1 Stunde war die Abstimmung beendet und Jiraya wartete auf Tsunade in ihrem Büro. “Und? Wie ist es gelaufen Tsunade?” fragte er aber wusste aus ihrer geknickten Haltung sofort das etwas nicht stimmte. “Jiraya du musst sofort zu Naruto und ihn warnen. Danzou hat die Zustimmung des Rates bekommen seine Anbu loszuschicken um ihn zu töten. Beeil dich los!” brüllte Tsunade ihn an und er war sofort verschwunden. >Mist verdammt. Ich wusste das so etwas passieren könnte. Zumindest waren einige Leute auf meiner Seite.< dachte Tsunade traurig und hoffte das Naruto noch rechtzeitig entkommen konnte.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Lauf Naruto Lauf! ^^
 

So Kapitel 4 ist fertig.

So Naruto muss also fliehen. Wird Jiraya noch rechtzeitig kommen? Und was passiert mit Tayuya?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T12:25:55+00:00 15.09.2008 14:25
Das is sogar schlimmer, als ich dachte.
Naja, aber wenigstens gibt es ein paar, die Naruto zur Seite standen/stehn
Von:  nikitalola
2008-08-15T09:26:01+00:00 15.08.2008 11:26
hy
diese menschen machen mich echt fassungslos so dumm wie die sind ist echt keiner oh man eigentlich kann naruto sich ja mal oruchiamru
anschließen ich glaube die idioten würden abe dumm aus der wäsche schauen
freu mich
lg
Von:  alexander18
2008-08-14T23:27:25+00:00 15.08.2008 01:27
Klasse Kapitel.Ich hoffe Naruto zahlt es dem rat noch zurück.
MfG Alexander
Von:  alexander18
2008-08-14T23:25:35+00:00 15.08.2008 01:25
Klasse Kapitel.Ich hoffe Naruto zahlt es dem rat noch zurück.
MfG Alexander
Von: abgemeldet
2008-08-14T22:07:59+00:00 15.08.2008 00:07
wirklich sehr gut!!!
Freue mich auf weiter Kappitel!!
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:53:19+00:00 14.08.2008 22:53
Geile Story! Die Idee an sich gefällt mir. ist auch mal was anderes :) Aber die sind zu dem Zeitpunkt ja noch 14. Bin mal gespannt obs da noch nen Zeitsprung gibt.
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:41:52+00:00 14.08.2008 22:41
der arme arme naruto du hast echtn fable dafür den fertig zu machen den kleinen... naja aber wie immer wunderbar geschrieben mach weiter so ;D
Von:  Ghost6
2008-08-14T20:29:12+00:00 14.08.2008 22:29
oh oh...
das wird übel.
bin mal gespannt wie es weiter geht.
irgendwie hab ich damit gerechnet das so was passiert^^
Von:  fahnm
2008-08-14T20:18:12+00:00 14.08.2008 22:18
Verdammt das ist nicht gut. Danzou dieser dreckskerl, das war ja klar das der quer schießt und Narutos Tot fordert. Ich hoffe Jiraija schaft es vor den Anbu Naruto zu warnen bevor es zuspät ist. Mal sehen ob er Tayuya mit nimmt und wohin sie fliehen können. Ich hoffe er geht nach Sunagakure zu Gaara und wird halt ein Sunanin oder vieleicht in ein anderes Dorf? wer weiß ich bin jedenfalls gespannt. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-08-14T20:11:37+00:00 14.08.2008 22:11
Dieser verdammten Dorfbewohner und der verdammte Rat.
Ich hoffe mal Naruto wird sich irgendwann dafür
Rächen können, dass sie ihn so mies behandeln.
Kyuubi könnte ihn ja helfen, sonst srirbt er ja auch.
Bin auch schon gespannt was passiert wenn Tayuya
herausfindet das Kyuubi in ihm versiegelt ist und er
auf seine Kraft zurückgreifen kann.
Und bitte mach keine NaruXSaku sondern eine NaruXTayu.
Und danke nochmal für die ENS.

Mfg.
Bond


Zurück