Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einige Probleme

>Ne ich denke dafür sieht er zu Naiv aus. Der sieht so aus als würde er es nicht mal verstehen wenn ich es ihm erklären würde.< dachte Tayuya und aß den Rest ihres Fleisches auf. Aber ihr Magen knurrte noch immer und sogar Naruto hörte dies. “Hier ich gebe dir meine Portion auch. Du hast immerhin lange nichts gegessen.” sagte Naruto und reichte ihr sein Essen. “Naja ich habe aber auch schon lange nichts mehr getrunken aber seltsamerweise habe ich keinen Durst.” sagte sie. Sofort sah Naruto weg was Tayuya natürlich nicht entging. “Was hast du gemacht?” fragte sie zornig. “Nun ich habe etwas zum trinken gegeben währen du bewusstlos warst. Tut mir leid wenn dich das stört.” sagte er mit einem grinsen und duckte sich von dir weg. Er ist gerade noch rechtzeitig ausgewichen als plötzlich eine Faust auf ihn zukam. “Was hast du blonder Zwerg mir eingeflösst?” und sah Naruto zornig an während sie dich den Mund mit den Ärmel wischte. “Nichts besonderes. Nur das Wasser aus dem Bach da. Ich sagte dir schon ich sehe keinen Grund dich zu vergiften, wenn ich dich verarzte.” sagte Naruto so wahrheitsgemäß wie möglich. “Irgendetwas stimmt doch mit dir nicht. Du willst mir aus ‘Mitleid’ geholfen haben? Sag mal wer soll dir das glauben? Außerdem bin ich wieso so gut wie tot wenn ich nach Konoha gehe.” sagte sie und versuchte sich aufzusetzen, lies es aber bleiben als sie wieder Schmerzen verspürte. Naruto sah schon wieder zu Boden, aber diesmal bemerkte es Tayuya nicht.

“Was ist so schlimm daran Leuten zu helfen die verletzt sind? Hätte ich dich einfach liegen lassen sollen? Auch wenn du geholfen hattest Sasuke zu Orochimaru zu bringen war es nur deine Mission. Und für Missionen die man bekommt kann man nichts tun.” sagte Naruto mit trauriger Stimme. Tayuya merkte das sie den Blonden irgendwie verletzt hatte, aber was ging sie das an? Sie wusste nicht warum aber sie streckte ihre Hand zu Naruto aus, der mit dem rücken zu ihr saß, um in zu trösten. Ihre Hand stopte plötzlich und sie begriff was sie da gerade tat. >Moment mal! Was mache ich hier eigentlich? Er ist verdammt noch mal mein Feind. Wieso sollte es mich interessieren wie es dem Pimpf ging.< dachte Tayuya und wollte ihre Hand zurücknehmen. Jetzt sah sie erst das die untere Hälfte von Narutos Shirt total zerfetzt war und sie fragte sich wieso. Jetzt realisierte sie erst ihre Umgebung die ihr bis jetzt völlig egal war oder ihr einfach zuviel im Kopf rumspukte. Ihr Kopf lag die ganze zeit auf der Orangen Jacke die der Zwerg anhatte und sie entdeckte die dunklen Stofffetzen von Narutos Shirt, die durch die Verbande zu sehen waren. Vor Schock stand sie zu ruckartig auf und sie spürte wieder ihre gebrochene Rippe. Diesmal waren die schmerzen so schlimm das sie laut aufschreien musste. Naruto drehte sich sofort zu ihr und drückte sie auf den Boden. Er riss sich noch einen Fetzen vom Shirt und rannte zu dem Bach um ihr einen Kühlen Umschlag auf die Rippen zu legen. Tayuya die das alles aus dem Augenwinkel beobachtete Naruto ganz genau und war etwas froh? Konnte man das Gefühl was sie gerade empfand so deuten? Als Naruto wieder kam und ihr den neuen kühlen Umschlag auf die geschwollene Stelle auf dem Bauch legte musste Tayuya erleichtert aufseufzen, weil dies so gut tat. “Kannst du meine Rippen nicht genau so heilen wie meine Schnittwunden?” fragte sie sanft. Das sie jetzt so freundlich fragte verblüffte Naruto schon etwas. “Nein das geht leider nicht. Du könntest dabei sterben, weil du an so was nicht gewöhnt bist. Deswegen musste ich auch vorsichtig sein und konnte nur deine Schnittwunden verheilen lassen.” sagte Naruto ernst.

~Oh du hast es also nicht vergessen. Bravo Kleiner, ich dachte schon du hättest kein Hirn und würdest deswegen immer alles vergessen.~ sagte Kyuubi fröhlich erheitert. ~Sei bloss ruhig du Pelzkragen. Wer nicht mal einen Körper hat sollte nicht über die Hirne anderer lästern. Oder höre ich etwas Neid von dir?~ witzelte Naruto um Fuchs etwas zu ärgern. ~Oh der kleine entwickelt Sinn für Humor. Eure Rasse kann sich also doch weiterentwickeln. Wer hätte das gedacht. Dann ist es ja vielleicht doch noch nicht zu spät für euch. Ihr müsstest nur endlich eure Jutsus ohne dämliche Handzeichen hinbekommen.~ lachte Kyuubi. >Ohne Handzeichen? Wie meint der Fellmantel das?< dachte Naruto und bemerkte gar nicht wie Tayuya ihn ansah. >Es sah gerade so als würde er mich sich selber reden und ein seltsamer roter Schimmer um ihn liegen. Habe ich mir bestimmt nur eingebildet.< dachte Tayuya und aß den Rest ihres Essen.

“Wir werden morgen aufbrechen, wenn du nichts dagegen hast. Und keine Angst ich werde nicht zulassen das dich jemand tötet.” sagte Naruto als Tayuya mit dem Essen fertig war. “Ja klar als wenn du Blondi mich beschützen könntest. Meinst du etwas die hätten Angst vor dir?” und Tayuya versuchte witzig zu klingen. Naruto sah sie nur mit leeren ausdrucklosen Augen an. Tayuya versuchte raus zu finden und überlegte wieso er so traurig aussah. >Oh Verdammt! Die haben Angst vor ihm. Aber wieso sollte man vor so einem Zwerg Angst haben? Er sieht weder gefährlich aus noch sieht er sonderlich stark aus.< dachte sie und fragte sich wieso man vor so einem Typen Angst haben könnte. Es ergab keinen Sinn für sie. Ok der Typ war nicht ganz richtig im Kopf wenn er seinen Feinden helfen würde, aber Angst? Es ergab für sie einfach keinen Sinn.

Der Tag verging schnell ohne weitere Zwischenfälle, außer man zählte Tayuyas Wutausbrüche dazu. Sie wollte Naruto den Kopf abreißen als es ihm ausgerutscht war wo er sie berührt hatte um sie zu heilen. Naruto konnte zu Glück sagen das sie sich wegen den Schmerzen schnell wieder beruhigte. >Ich frage mich wo Orochimaru oder du anderen meines Teams kommen und mich endlich von dem hier erlösen.< Tayuya hatte sich immer wieder den Kopf daran zerbrochen weil sie nicht aus dem Jungen schlau wurde.

Sie versuchte zu schlafen und Naruto konnte dieses mal auch in ruhe schlafen, weil er sich keinen Sorgen mehr um seine Lebhafte Begleitung machen musste. Er war so müde das er ziemlich schnell einschlief. >Er war wohl ziemlich müde.< dachte Tayuya die aus irgendeinem Grund nicht schlafen konnte. >Was ist bloß mit mir los? Der Typ hat mich an meiner Brust begrabscht und trotzdem habe ich ihn leben lassen. Auch wenn ich verletzt bin ist das keine Entschuldigung. Werde ich etwas weich? Nun gut der Junge ist wieso ein wenig seltsam. Er gibt mir seine Jacke und zerfetzt sein Shirt für mich. Und er schläft auf dem kalten Boden.< dachte Tayuya und sah zu Naruto rüber. >Er sieht ja eigentlich süß aus wenn er so schläft. Was denke ich da eigentlich?< sie hätte sie am liebsten selber geschlagen für diesen Gedanken. Die ganze Nacht hatte Tayuya kein Auge zubekommen und war trotzdem schrecklich müde. Sie hörte naruto gähnen und sah wie er aufstand. “Morgen” sagte Naruto nur und streckte sich. “So wir brechen dann auf. Bist du bereit? Ich werde dich auf meinem Rücken tragen.” sagte Naruto und sah zu einer völlig übermüdeten Tayuya. >Ich bin zu müde um mich zu ärgern.<

“Geht es dir nicht gut? Du siehst so blass aus.” sagte Naruto und sah ihr dabei genau ins Gesicht. “Weißt du ohne deinen komischen Hut von damals siehst du viel besser aus.” sagte Naruto plötzlich und Tayuya sah ihn erschrocken an. >Moment mal! Das eskaliert mir jetzt aber in die falsche Richtung.< dachte Tayuya und wurde nervös. “Das ist doch mein Problem du Zwerg.” versuchte sie ihre Nervosität zu überspielen. “Nun gut wie du meinst. Kannst du dich kurz aufsetzen damit ich an meine Jacke komme?” Tayuya grummelte etwas aber tat dann doch was er gesagt hatte. Naruto nahm seine Jacke und zog sie an. “Schön warm” witzelte er und sah dabei Tayuya an. Oh wenn Blicke nur töten könnten, dann hätte Naruto sich ein Grab besorgen müssen. Jetzt kniete er sich mit den Rücken zu ihr runter. “Na komm, ich denke kaum das du schon selber laufen kannst.” sagte Naruto.

Tayuya musste erst überlegen ob sie hier das richtige tat. >Mein Team und Orochimaru haben mich anscheinend vergessen sonst wären sie schon hier. Also habe ich eine andere Wahl?< dachte sie und legte ihre Arme um Narutos Hals damit sie sich auf seinen Rücken ziehen konnte. “Fass mich nur einmal falsch an und du hast ein Problem Junge.” drohte sie ihn gleich. Naruto zuckte zusammen denn er wusste wie Frauen auf so etwas reagierten. “Keine Sorge ich passe auf. Ich hänge doch am meinem Leben.” scherzte Naruto. Dann sprintete er in einem Riesentempo in die Richtung von Konoha. Tayuya war verwundert woher der Knirps das ganze Chakra nahm für diese Geschwindigkeit. Sie waren schon nach wenigen Stunden in der Sichtweite von Konoha. “Am besten wir gehen einen Umweg damit dich die Wachen erstmal nicht sehen.” sagte Naruto und sprang in die Richtung der Mauer. Mit einem hohem Sprung hatte er dann die Mauer überwundern und lief weiter in die Richtung seiner Wohnung. Als er an der Wohnung ankam musste er entsetzt sehen das die Tür eingetreten war und in der Wohnung alles verwüstest wurde. Tayuya entdeckte an der Wand einige Sätze die sie erstaunten. ‘Endlich ist das Monster weg.’ oder einige andere Sätze die sie nicht verstand. >Monster? Der Knirps hier? Was geht den hier ab?< dachte Tayuya und sah etwas feuchtes an Narutos Wange runter laufen. >Er WEINT! Diese ewigfrohe Typ?< sie war sichtlich erstaunt. Tayuya wusste nicht wieso aber hatte Mitleid mit Naruto. “Hey Na.. Naruto? Was ist hier eigentlich los? Willst du es mir nicht sagen?” fragte Tayuya für ihre Verhältnisse sanft. Naruto schüttelte nur den Kopf, war aber erstaunt das Tayuya ihn bei seinem Namen nannte. “Im Moment noch nicht Tayuya. Du würdest nur wie die anderen Angst vor mir bekommen.” danach schritt Naruto wieder aus seiner Wohnung und man sah einige Dorfbewohner unten in der Straße stehen die ihn eiskalte Blicke zuwarfen. >Also echt was geht den mit den Idioten ab? Der Typ ist doch die Nettigkeit in Person. Ich kann mir nicht vorstellen das er irgendetwas getan haben soll, was solche Blicke rechtfertigt.< dachte Tayuya und merkte nicht wie sie sich fester an Naruto drückte. “Wir sollten vielleicht erst einmal zum Hokagen gehen.” sagte Naruto mit ernster Stimme. Aber bevor Tayuya dazu etwas sagen konnte unterbrach sie Naruto wieder. “Sie wird dir nichts tun. Dafür sorge ich schon. Und sie sollte sich mal deine Prellungen ansehen.” sagte er und ohne eine Antwort abzuwarten sprang er in die Richtung des Hokageturms.

>Wieso ist dieser Kerl nur so nett? Wenn ich solche Blicken kriegen würde hätte ich schon Morde begangen.< dachte Tayuya auf Narutos rücken und sah in dabei traurig an.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 2 Ende^^

Naja Naruto ist !erstmal! Wieder nach Konoha gekommen. Und findet statt Freunde die ihn vlt suchen eine neu gestaltete Wohnung von ihm wieder.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T11:53:00+00:00 15.09.2008 13:53
Super geschrieben.
Auch wie Tayuya sich immer mehr wundert.
Ich hoffe mal, das Naruto wenigstens in den Personen, die ich schon nannte, Freunde hat.
JLP
Von: abgemeldet
2008-08-14T09:45:14+00:00 14.08.2008 11:45
echt cooles Kabiptel genauso wie die anderen auch.
Von:  Snowgirly
2008-08-14T01:29:53+00:00 14.08.2008 03:29
Man echt... Ich finde die Geschichte einfach nur super mach bitte weiter würde mich voll freuen

Von: abgemeldet
2008-08-14T00:53:55+00:00 14.08.2008 02:53
boah du hast irgendwien fable dafür den armen naruto fertig zu machen...
und diese kombination ist... interessant xD
... naja was gibts noch zu sagen? achja... mach weiter so wunderbar geschrieben... kannst mich bei der geschichte auch auf ens liste setzen?
Von: abgemeldet
2008-08-13T14:17:26+00:00 13.08.2008 16:17
Hi super geschrieben!!
Ich hoffe das das nächste Kappitel nicht so
lange braucht und lass die zwei zusammenkommen!!
Wäre mal ein cooles Paar!!
Mach weiter so!
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-08-13T13:16:22+00:00 13.08.2008 15:16
irgendwie teile ich tayuyas meinung^^
Dorfbewohner seid nett zu naruto und er lässt euch beim amokauf am leben^^
egal ist super geschrieben
am genialsten sind die monologe zwischen kyuubi und naruto
da könnte ich mich jedesmal wegschießen^^

lg, Drogar
Von: abgemeldet
2008-08-13T13:04:21+00:00 13.08.2008 15:04
Moin!!!
Mal wieder ein SUper Kapitel.
Naruto und Tayuya kommen sich näher, das ist gut
Aber die Dorfbewohner, ich hätte auch Morde begangen.
Mfg
Kenji92
Von: abgemeldet
2008-08-13T10:49:17+00:00 13.08.2008 12:49
nicht schlecht

bin schon gespannt wie es weiter geht
Von:  nikitalola
2008-08-13T09:14:41+00:00 13.08.2008 11:14
hy
klasse kapitel
manchmal denke ich das die dorfbewohner total dumm sind statt froh zu sein das naruto ihn das leben gerettet hat zeigen die ihm nur die kallte schulter wirklich total dumm
freu mich aufs nächste kapitel
lg
Von:  marrak
2008-08-13T08:35:29+00:00 13.08.2008 10:35
Wirklich super geschrieben, sehr schön..
es war ein Tolle Kapitel...
War ja klar...das die Dorfbewohner so drauf sind...mal sehen wie sich alles weiter entwickelt...ich bin sehr gespannt

ich freu mich aufs nächste Kapitel


Zurück