Zum Inhalt der Seite

Neuer Schatten

Bin ich Alleine? (neues Kapi lädt)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlassen?

Es regnete ziemlich viel im Tal des Endes, oder was davon übrig geblieben war nach dem Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Die Statuen des ersten Hokagen und Madara Uchiha waren fast völlig zerstört worden durch die Explosion die vor einigen Momenten war. Die Attacken von Sasuke und Naruto hatten sich getroffen und eine riesige Explosion war entstanden bei der Naruto bewusstlos wurde als er auf den Boden aufschlug. Sasuke konnte sich gerade noch auf den Beinen halten und ging langsam zu dem blonden Chaoten hin. Er strengte sich sichtlich an nicht das Bewusstsein zu verlieren. Einer seiner Arme war verletzt und es tropfte Blut auf den Boden. Mit der gesunden Hand holt er ein Kunai aus seiner Tasche und schritt immer weiter auf Naruto zu. Jetzt war er bei Naruto angekommen und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten. Als seine Beine nachgaben kniete er genau vor Naruto´s Kopf. Sasuke hielt das Kunai hoch um Naruto den Gnadenstoß zu geben und ließ die Hand schnell mit den Kunai in die Richtung noch Naruto´s Kopf fallen. Man hörte einen dumpfen Aufschlag und sah das Kunai neben Naruto´s Kopf stecken. Sasuke hatte es nicht fertig gebracht seinen alten Teamkameraden zu töten. Sein Stirnband löste sich und fiel auf Naruto´s Brust. Sasuke sah einen Kratzer der das Konohazeichen durchschnitt. >Er hat es also doch geschafft mich zu berühren< Sasuke musste amüsiert lachen. Dann stand Sasuke langsam mit seiner letzten Kraft auf und ging in die Richtung des Waldes. Bevor er im Schatten verschwand sah er noch einmal zurück und lächelte. Dann war er weg, im Wald verschwunden.

Es vergingen einige Stunden und Naruto wachte langsam wieder auf. Die meisten seiner Wunden waren durch das Chakra des Kyuubi´s schon verheilt. Als er versuchte aufzustehen spürte er aber noch einige Schmerzen im Bereich der Rippen und des Herzmuskels, wo ihn Sasuke mit dem Chidori erwischt hatte. Naruto sah sich um ob Sasuke in der Nähe war aber als er das Stirnband entdeckte das jetzt auf seinen Schoß lag wusste er das Sasuke schon weg war. >Verdammt Sasuke du Teme.< dachte Naruto nur und versuchte aufzustehen. Nach dem Stand der Sonne schätzte Naruto das es ungefähr 4 Stunden vergangen sein muss seit er das Bewusstsein verloren hatte. >Hatte keiner nach mich gesucht? Interessiert es die Leute aus Konoha nicht wenn ich verschwunden bin?< dachte Naruto der schwach auf den Beinen aus dem Tal ging. Was Naruto nicht wusste war das Kakashi ihn zusammen mit seinen Hund Pakku gesucht hatte, aber der Regen die Spuren verwischt hatte. Trotzdem gab Kakashi nicht auf und suchte seinen Schüler immer noch.

Naruto war mittlerweile aus dem Tal raus und versuchte sich in seinem geschwächten Zustand durch den Wald zu schlagen. Naruto konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und fiel um. Innerlich fluchte der Uzumaki. ~Was ist Menschlein? Brauchst du meine Hilfe? Du bist schwach ohne mich.~ hörte Naruto plötzlich eine Stimme in seinem Kopf. >Kyuubi!< dachte Naruto sofort, denn er erkannte die Stimme seines pelzigen Untermieters. ~Was willst du von mir Pelzkugel? Und wieso kannst du auf einmal mit mir reden?~ Naruto wusste zwar das es besser wäre Kyuubi zu ignorieren aber im Moment wollte er nur wissen wieso er mit ihm redet. ~Lerne etwas Respekt du Witz von einem Ninja. Ich bin Kyuubi und keine Pelzkugel. Und dafür das du im Kampf gegen diesen Uchiha benutzt hast bist du ganz schön frech. Aber ich muss mich bedanken den durch den hohen Verbrauch hast du das Siegel geschwächt und kann mit dir reden.~ und Naruto hörte noch ein tiefes Geräusch das sie für ihn wie ein Lachen anhörte. ~Na ganz toll. Jetzt kannst du mich die ganze Zeit nerven? Kann es denn noch schlimmer kommen? Erst geht Sasuke, dann vergessen mich meine Freunde und jetzt kommt auch noch Mister Untermieter und nervt mich.~ sagte Naruto genervt und musste aufseufzen. ~Ich habe gesagt du sollst aufpassen was du sagst, Menschlein. Du solltest mich nicht verärgern. Sei froh das ich mich überhaupt herablasse mit dir zu reden. Also willst du meine Hilfe?~ knurrte der Fuchs böse.

~Wie soll diese Hilfe aussehen?~ fragte Naruto mit Vorsicht. ~Ich gebe dir etwas Chakra damit du schneller voran kommst. Ich möchte nicht 3 Tage damit verbringen dir bei deinem Rückweg zuzuschauen.~ sagte der Fuchs. ~Nun gut habe ich denn eine andere Wahl? Ich will auch nicht im diesem Wald versauern.~ sagte Naruto genervt. ~Nun gut so sei es.~ sagte der Fuchs nur noch und Naruto umgab eine leichte Schicht des roten Chakras. Naruto fühlte sich sofort besser und konnte sich um einiges schneller fortbewegen. >Es brauche ich schon die Hilfe vom Fuchs um nach Hause zu kommen. Wäre jemand gekommen um nach mir zu suchen hätte ich das nicht Nötig gehabt. Bin ich den Leuten denn egal?< grummelte Naruto in Gedanken. ~Hey Winzling spürst du das nicht?~meldete dich Kyuubi wieder. ~Was meinst du Pelzknäul?~ fragte Naruto genervt. ~Ich sagte dir schon mal mäßige dich in deinem Ton.Ich meine das schwache Chakra in der Nähe. Bist du so ein schlechter Ninja das du nicht mal das spürst?~ Naruto konzentrierte sich jetzt auf seine Umgebung und spürte auch ein niedriges Chakra in der Nähe. Es war mehr tot als lebendig was er spürte. Sofort sprang Naruto in die Richtung und kam in einem Waldstück an der völlig verwüstest war. >Es sieht aus als wären hier Holzfäller durchgekommen die ganze Arbeit geleistet haben.< dachte Naruto. Er sprang über die Baumstämme bis zu der Stelle wo er das Chakra spürte. “Hallo? Ist da jemand?” rief Naruto. Es war keine Antwort zu hören und so machte sich Naruto erstmal daran mit seinem restlichen Chakra ein paar Schattendoppelgänger zu machen die im helfen sollte die Baumstämme aus dem Weg zu räumen.
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ende Prolog
 

So das ist die neue FF. Die Charakterbeschreibungen kommen auch noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-15T11:46:31+00:00 15.09.2008 13:46
Ich bin sehr positiv überrascht von dem Anfang^^(Kyuubi gefällt mir)
Was ich allerdings nicht so gut finde, is, das Naruto später einen Hass auf alle Konohas bekommt.
Könntest du wenigstens mit Iruka, Kakashie, Tsunade und Jiraya ein gutes Verhältniss zulassen?
Wäre echt nett.
JLP
Von:  narutofa
2008-08-12T15:44:08+00:00 12.08.2008 17:44
echt ein super start mach weiter so ich bin auch für NarutoxTayuya wäre mal eine abwechlslung
Von:  Relaxer
2008-08-12T13:30:41+00:00 12.08.2008 15:30
hey,
fand das es ein super start kapitel war und auserdem find ich es toll das kyuubi und naruto sich unterhalten können. bin gespant wen naruto dort finden wird. hoffe es geht bald weiter.

bye Relaxer
Von: abgemeldet
2008-08-12T13:02:10+00:00 12.08.2008 15:02
Moin!!!
Super anfang, das mit Kyuubi war Geil.
Ich hoffe es wird eine Naruto x Tayuya
Mfg
Kenji92
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-08-12T12:58:47+00:00 12.08.2008 14:58
der anfang ist schonmal sehr vielversprechend
ich liebe ffs die die eigentliche geschichte zu teilen umschreiben.
falls du weiterschreibst(was ich doch hoffe) lese ich mit
lg, Drogar
Von: abgemeldet
2008-08-12T11:25:53+00:00 12.08.2008 13:25
guter anfang freu mich schon auf nächste kappi
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:29:14+00:00 12.08.2008 12:29
guter start

kannst ma bitte a ens schicken wenns weita geht?
Von:  nikitalola
2008-08-12T09:21:55+00:00 12.08.2008 11:21
hy
klasse anfang
bin gespannt wie es weiter geht
lg
Von: abgemeldet
2008-08-12T08:26:18+00:00 12.08.2008 10:26
Geiles Kappitel xD
ich mag das Fellknäaul irgendwie ^^ Ist mal schön zu
sehen das Tayuya in der Ff vorkommt und ich hoffe auch
des paair wird narutayuya ^^. Wer unter den Bäumen liegt
ist ja irgendwi klar oder ??

mfg Narutokun
Von:  fahnm
2008-08-11T22:52:55+00:00 12.08.2008 00:52
Na Super der Pelzball wird Naruto jetzt bei jeder gelegenheit auf den Wecker gehen. Ich kann mir auch schon Denken wer unter den Bäumen vergraben ist. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht, das würde mich sehr freuen.

mfg
fahnm

PS: In sachen Paaring bin ich für NarutoxTayuya. Von diesem Paaring gibt es sehr selten. Das wäre doch mal was oder was meinst du?


Zurück