Zum Inhalt der Seite

Sie haben: Gefühle

Liebe auf den ersten "Klick"?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das zweite Treffen

Ist zwar etwas kurz..aba immherin gehts weiter, ne?!x3 +smile+
 

____________________________________________________________________
 

“Muss das wirklich sein?!”, maulte Yukke.
 

Die vier Muccler standen grade vor der Halle, in der in zwei Stunden das Konzert von Dir en grey beginnen sollte.

Es waren schon ziemlich viele Fans anwesend. Einige schienen sogar vor der Halle campiert zu haben, so wie sie mit ihren Decken da saßen.
 

Sie versuchten nicht aufzufallen, als sie in die Richtung des Backstagebereiches gingen, da sie wussten, dass viele Fans von Dir en grey nicht gut auf sie zu sprechen waren.

Jeder von ihnen trug eine Mütze und das Gesicht war durch einen Schal verhüllt.
 

“Anstatt gleich hinten rum zu gehen..”, meckerte nun auch Satochi los.

“Sagt mal, habt ihr es bald?! Ihr wisst ganz genau, das hinter der Halle keine Straße ist, also MUSS man von vorne kommen!!” Miya versuchte ruhig zu bleiben, doch strapazierten die drei seine Nerven schon wieder aufs Heftigste, so dass er nun ungewollt doch laut wurde.
 

Einige Dir en grey-Fans hatten Miya gehört und sahen dadurch nun in ihre Richtung und man sah die Verwunderung in ihren Gesichtern.
 

“Ganz toll, Maasaki. So fallen wir ja gar nicht auf..”, warf Tatsurou ein. Er hatte ihn bewusst mit seinem richtigen Namen angesprochen, in der Hoffnung doch nicht erkannt zu werden.
 

`Manchmal frag ich mich echt, wie Kao das aushält.. Er hat ja sogar vier Nervensägen, die ihm ständig ein Ohr abkauen…´
 

Der Gitarrist MUCCs rieb sich die Schläfen und seufzte genervt auf, als Yukke auf einmal wie angewurzelt stehen blieb und mit dem rechten Fuß auf dem Boden stampfte wie ein kleines Kind im Supermarkt, dass unbedingt was Süßes wollte.
 

“Bis hierhin gehe ich und nicht weiter!!”, meckerte er nun weiter und verschränkte protestierend seine Arme vor der Brust.
 

“Nur weil du dich immer noch nicht mit Die vertragen hast, willst du jetzt nicht mit, oder was?”, fragte Tatsurou ihn grade heraus. Yukke sah ihren Sänger an, rümpfte dann die Nase und drehte sich leicht weg. “Phh..wieso sollte ich.. Überhaupt, wer nennt sich schon freiwillig >stirb<?!”
 

“Jetzt reicht es aber, Yusuke!” Miya wurde es nun zu bunt. “Du stellst sich manchmal echt dran, wie ein kleines Kind. “Die heißt so, weil das die Abkürzung von seinem richtigen Namen ist. Er heißt nunmal Daisuke. Und außerdem-”
 

Auch wenn der blonde Bassist seinem Leader vorher nicht richtig zugehört hatte, so horchte er bei diesem Namen dann doch auf, den Rest der Standpauke wieder ausblendend.
 

`Daisuke heißt er??? ..oh mann, Yukke, jetzt mach dich nicht verrückt!! Es gibt schließlich mehrere tausend Einwohner in Tokyo, die genauso heißen. Also, warum sollte grade dieser Daisuke der richtige sein?!´
 

Er tat es zwar in Gedanken ab, doch unbewusst glaubte er immer noch daran.

Hatte Die doch auch rote Haare, so wie “sein” Daisuke.

“Also gut, ich komm mit.”, meinte er dann und ging schon mal voraus an den anderen vorbei, die ihm mit offenen Mündern nachstarrten und den Kopf schüttelten.
 

Satochi zuckte schließlich nur mit den Schultern und ging ihrem Bassisten nach. Der Sänger packte dann ihren verwirrten Leader am Kragen seiner Jacke und zog ihn hinter sich her zur Tür des Backstagebereiches.
 

Drinnen angekommen mussten sie auch nicht lange nach den Jungs von Dir en grey suchen, da ihnen Shinya über den Weg lief, der irgendwelche Probleme mit seinen Drums hatte. Da Satochi Mitleid mit seinem Drummer-Kollegen hatte, machte er sich mit diesem auf die Suche nach dem Hallenbesitzer.
 

Nun standen die restlichen drei Muccler in dem Flur und mussten auch nicht lange warten, da stießen sie schon auf das zweite Mitglied von Dir en grey. Kaoru.

Die beiden Leader sahen sich tief in die Augen und grinsten dämlich. Schließlich kam Kaoru auf Miya zu und umarmte diesen herzlich. “Hallo Schatz, schön, dass du da bist..”
 

“Ich glaub wir stören hier nur. Die bemerken uns eh nicht.”, meinte Tatsurou mit den Schultern zuckend, packte Yukke und zog diesen am Arm hinter sich her.
 

Oft genug waren sie selbst schon in dieser Halle aufgetreten, weshalb sie keine Schwierigkeiten hatten den Umkleideraum zu finden. Dort angekommen sahen sie auch schon Die und Toshiya davor stehen, die sich leise unterhielten.
 

“Hey, da seid ihr ja!” Kaum hatte Tatsurou ausgesprochen, stürmte auch schon Toshiya auf ihn zu und drückte dem Sänger seine Hand auf den Mund. “Pscht!! Sei ruhig. Kyo schläft im Umkleideraum und wir wollen ihn auf keinen Fall wecken. Sonst lässt der wieder das Warumono raushängen und das muss echt nicht sein.”, raunte er den beiden zu.
 

Yukke hatte währenddessen nur wie hypnotisiert Die angestarrt und konnte sich kaum rühren.
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Etwa 3 Minuten zuvor.
 

“Warum muss der auch immer und überall pennen können?!”, fragte Toshiya genervt.

Es war mehr eine rhetorische Frage gewesen, kannte er Kyo doch schon lange genug und war an dessen Macken irgendwie gewöhnt.
 

“Und Leader-sama ist auch weg.. Also, ich weck den bestimmt nicht, bin doch nicht lebensmüde!”, meckerte er leise vor sich hin.
 

Sie waren vor den Umkleideraum getreten, um ihren Sänger nicht doch irgendwie zu wecken, auch wenn dieser für gewöhnlich einen sehr tiefen Schlaf hatte und ihn nichts so schnell weckte.
 

“Hmm..”, kam es von Die. Er war wieder in Gedanken vertieft.
 

>MangoKing< alias Yusuke hatte ihm am Abend zuvor endlich ein Bild von sich geschickt. Auch wenn er kaum etwas von seinem Gesicht erkenne konnte, da dieser (wie er selbst auf seinem Profilbild) eine große Sonnenbrille trug, hatte das Bild es ihm irgendwie angetan.

(Anm.d.Autorin: Seht bitte vorne in der Charackterbeschreibung von Yukke..DAS Bild!!^-^)
 

Vor allem die Frisur Yusukes fand er faszinierend. So ein unverwechselbares Blond.

Irgendwie kam es ihm so vor, als hätte er den anderen schon einmal gesehen. Doch schnell beschloss er, dass das Schwachsinn war.
 

`Es gibt bestimmt mehr Leute in Tokyo, die diese Frisur und Haarfarbe haben. Aber..hat nicht dieser Bassist von MUCC so ne Frisur..?`
 

Während er noch so vor sich hin grübelte, sich am Kopf kratzte und Toshiya ihn zulaberte, bogen auch schon eben genannter Bassist und der Sänger MUCCs um die Ecke.
 

Die sah Toshiya noch nach, wie dieser Tatsurou den Mund zuhielt, damit er Kyo nicht weckte, doch dann sah er den Bassisten an und sein Blick blieb an ihm haften.

`Wirklich..dasselbe Blond..´, schoss es ihm durch den Kopf.
 

____________________________________________________________________
 

+fies grins+
 

Beschimpft mich ruhig..aber Zwischenkapis müssen auch mal sein...hehehe..+fies grins+
 

..Bekomm ich trotzdem Kommis??+lieb glubsch und Heiligenschein anknipps+ (xD)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schelli
2008-08-18T23:27:43+00:00 19.08.2008 01:27
die FF is einfach mal geil !!!
schreib schnell weiter, ich will wissen wie es weiter geht!!!
und dein Humor ... echt XD
'Überhaupt, wer nennt sich schon freiwillig >stirb<'
ich heul jetzt noch vor lachen und deine ungewöhnlichen
pairings hab ich gleich ins herz geschlossen XD,
so sehr mag ich deinen schreibstil *schleim*
Von:  oOMiyabimaruOo
2008-08-18T20:04:00+00:00 18.08.2008 22:04
*Beschimpf*
*Motz*
XD"
Du wolltest es so
Wie kannst du auch nur bei so einer Stelle aufhören? Du bist gemein >-< Aber wie ich dich kenne (vom FF schreiben) bist du sicher schon mit dem nächsten Kapi fertig.
(Wehe wenn nicht XP)
Von:  Solaire
2008-08-17T13:21:28+00:00 17.08.2008 15:21
Rentrer en Soi besingen den armen Daisuke ja recht oft...xD
*mal so anmerkt*
Wieso sagsu mir nich, dassu ein Upload hast?


Naja, what shold i say....*drop*
Luschtisch....:D
Ich mein, ich kann mir vorstellen, wie bedröppelt das Yujje da steht, mit seinem Traumman vorm Gesicht....xD
Bin gespant wie ein Flitzebogen, wie das weitergeht...^^~
*knuff*
Yearr~ ( würde Tatsu sagen >D )
go on, Dear~
^^

Von:  FLAU
2008-08-17T09:33:34+00:00 17.08.2008 11:33
wie kannst du bei der Stelle aufhören?!;____;
Schreibeeeeeeeeeeeen~> 0 <////
xD

Waaaah~~*wart
.____.
Von:  midoriyuki
2008-08-17T00:21:48+00:00 17.08.2008 02:21
Haaach ja x3
Also bis jetzt mag ich das also mach schnell weiter ja*_*
Find das gut so *nick*

Von: abgemeldet
2008-08-16T20:45:34+00:00 16.08.2008 22:45
du kannst echt nich um diese uhrzeit, NACH einem treffen erwarten, n gescheites kommi von mir zu bekommen

bin gespannt was nun passiert, obwohl einige stellen zuviel kitsch aufweisen
(in die augen schauen und darin versinken... xDDDDDDDDDDDD)
*lach*

und das mit 'stirb':
ja hey das frag ich mich auch
kann er sich nich dai nennen? xD

nacht xD
Von: abgemeldet
2008-08-16T15:02:49+00:00 16.08.2008 17:02
Awww! Beschimpf! Beschimpf! Viel zu kurz! Aber immerhin noch besser als gar kein Kapi.... lol.

<“Anstatt gleich hinten rum zu gehen..”, meckerte nun auch Satochi los.
<“Sagt mal, habt ihr es bald?!..."
...
<"Überhaupt, wer nennt sich schon freiwillig >stirb<?!”

lmao

In Miyas Position wäre ich vermutlich total ausgerastet.

<'Die beiden Leader sahen sich tief in die Augen...'

Gosh, muss Liebe schön sein. *kotz* xP Zu viel Zucker!
Aber bei sowas wird mir gerne schlecht! <3 xDDD

<`Wirklich..dasselbe Blond..´

Awww~.... ich will jetzt wissen wies weiter geht menno... Du hast fiese Cliffhanger echt drauf.... Schreib schnell weiter, ne! 8D

PS:
Ich mag die Bilder in der Beschreibung. Besonders Miyas. Like = :o
xD
Von:  Gedankenchaotin
2008-08-16T09:25:35+00:00 16.08.2008 11:25
Jaja, da stehen sie sich gegenüber und merkens nicht..
oder wollens wohl eher nicht oO
Ich weiss, dass sie beide recht haben *g* aber bin gespannt, was du daraus machst..

Mata ne
Akira


Zurück