Zum Inhalt der Seite

Happy Ending?

Narux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er ist weg

Da bin ich wieder.^.^

Hoffentlich gefällt euch

das neue Kappi.
 

Kapitel 5: Er ist weg
 

Langsam mache ich mir Sorgen um Naruto. Selbst Sensei Kakashi ist schon da. Er würde für nichts in der Welt das Training schwänzen. Ob er vielleicht krank ist? Vielleicht war er deswegen in letzter Zeit so komisch, weil er was ausgebrütet hat. «Kann einer mal nach Naruto sehen?» fragt Sensei Kakashi. «Ja, ich gehe!» Sofort werde ich erstaunt angesehen. Das lässt mich aber total kalt und laufe los.
 

Als erstes sehe ich bei Ichirakus nach, ob er über seiner heiß geliebte Rame die Zeit vergessen hat. Doch hatte ich kein Glück. Vielleicht hatte ich ihn schon verpasst?! «Hey alter Mann. Hast du heute schon Naruto gesehen?» «Naruto? Nein! Den hab ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.» «Danke für die Auskunft.» sage ich und laufe weiter. Das was der Besitzer gesagt hat schockte mich. Naruto hat seit einer halben Ewigkeit keine Rame mehr im Ichiraku gegessen. Das ist eine Bestätigung das ihm was fehlt. Er ist süchtig nach dem Zeug. Ein eingefleischter Fan. Er hätte um nichts in der Welt auf seine Rame verzichtet. Nicht mal Akatsuki und Orochimaru zusammen hätten ihn davon abgehalten seine Rame zu essen. Was ist nur mit ihm los?
 

Ich erreiche seine Wohnung und klingel. Doch öffnet er nicht.
 

Nach zehn Minuten in denen ich Sturm geklingelt habe, geh ich dazu über an seine Tür zu hämmern. «Usuratonkachi mach auf!» rufe ich, doch wieder macht er nicht auf. Langsam bekomme ich richtig Angst um ihn. «Naruto?!» wieder nichts. Ich drücke die Klinke runter und zu meiner großen Verwunderung geht die Tür auf. Nun bin ich in äußerster Alarmbereitschaft. Ich zücke ein Kunai und betrete vorsichtig Narutos Wohnung. Nur noch die Möbel stehen drinnen, sonst ist alles weg. Auch Naruto. Einbrecher und Kidnapper schießt es mir gleich durch den Kopf, doch verwerfe ich diese Gedanken wieder daran. Währen wirklich Einbrecher und Kidnapper hier gewesen würde es nicht so sauber sein und es währen Kampfspuren zu sehen. Ein glitzern das vom Tisch kommt erregt meine Aufmerksamkeit. Ich gehe zum Tisch und sofort bricht meine Welt zusammen. Das glitzernde Etwas, ist Narutos Stirnband. Das direkt über dem Blattsymbol mit einer dicken Kerbe versehen ist. Ist das ein Alptraum von mir? Naruto würde sich nie zu Nuke-nin machen. Er will doch Hokage werden. Das kann also unmöglich Naruto getan haben, was bedeute er wurde entführt und es wurde nur so getarnt. Doch da bemerke ich einen Zettel neben dem Stirnband und nun war meine Theorie, mein letzter Hoffnungsschimmer, zerstört. Es ist eine Nachricht von Naruto. Diese, für einen Jungen ungewöhnlich, schöne Handschrift würde ich überall erkennen.
 

Narutos Nachricht
 

Wer immer diesen Nachricht findet,

soll allen im Dorf erzählen, das

ich für immer gegangen bin.

Freut euch das Monster ist weg.
 

Naruto Uzumaki,

das Monster von Konoha
 

Nachricht Ende
 

Ich kann mich nicht bewegen. Das kann alles nicht wahr sein.
 

Ich weiß nicht wie lange ich schon in Narutos Wohnung stehe. Und das ist mir auch egal. Endlich kann ich mich wieder bewegen. Ich muss etwas tun. Ich muss zu Tsunade. Ich schnappe mir Narutos Stirnband und die Nachricht und renne so schnell ich kann aus seiner Wohnung Richtung Hokagegebäude.
 

Unterwegs habe ich beinah Sensei Kakashi und Sakura über den Haufen gerannt. «Sasuke! Wo ist Naruto?» ruft Sakura mir hinterher. «Er ist weg!» rufe ich zurück und konzentriere mich wieder auf den Weg.
 

Tsunade sitzt wie immer, über einem Haufen Formularen. Die Tür fliegt auf. «Naruto wie oft ha...Sasuke?» Tsunade ist total überrascht das ich so in ihr Büro gestürmt bin und total fertig aussehe .«Naruto ist weg» «Wie weg?» fragt sie mich verwirrt. «Er hat Konoha für immer verlassen!» «ER HAT WAS?!» Ich zeige ihr Narutos Stirnband und die Nachricht. Sieh sieht alles ungläubig an und dann mich. «Wenn das ein Scherz sein soll...» «Das ist kein Scherz!» Die glaubt doch wohl nicht im Ernst das ich bei so was einen Scherz machen würde. Ich höre schnelle Schritte und schon stehen Sensei Kakashi und Sakura schnaufend im Büro. «Kakashi sag sofort den ANBU bescheid. Sie sollen unverzüglich aus schwärmen und Naruto zurück holen.» Sensei Kakashi sieht Tsunade an als hätte sie nicht mehr alle. //Naruto kann sich doch nie im Leben zu einem Nuke-nin gemacht haben.// denkt er entsetzt. «Kakashi wird es bald!» «Ja!» Und schon verschwindet er in seiner Rauchwolke. Tsunade vergräbt ihren Kopf in ihren Händen. //Warum nur? Warum hat er das nur gemacht?// fragt sie sich. So geht es mir auch. Ich kann mir das nicht erklären. Er wollte doch Hokage werden. Warum ist er dann nur gegangen? Und dann ausgerechnet heute wo ich ihm endlich gestehen wollte das ich ihn liebe. «Er hat es geplant.» Sofort sehen ich und Tsunade zu Sakura. «Darum hat er über den Karten in der Bibliothek gebrütet und sich eine neue Ausrüstung gekauft. Und darum hat er sich auch so komisch benommen.» Sie fängt an zu weinen. «Warum waren wir nur so naiv und haben seine Lügen geglaubt?» «Von was redet Sakura da eigentlich?» fragt Tsunade mich. Ich erzähle ihr wie wir vor zwei Monaten Naruto in der Bibliothek gesehen haben, wie er über ein paar Karten gebrütet hat. Dann wie er plötzlich einen Freudentanz veranstaltet hat und sich irgend etwas aufgeschrieben hat und dann die Bibliothek verlassen hat. Wie wir ihm nach geschlichen sind und beobachtet haben wie er sich eine neue Ausrüstung gekauft hat und wie wir gedacht haben er würde eine Reise planen. «Wir wollten aber genau wissen wofür er das alles getan hat und haben ihn ausgequetscht. Er hat behauptet er hat in der Bibliothek nur etwas für ein Gewinnspiel herausfinden wollen und die neue Ausrüstung hat er sich gekauft, weil seine alte angeblich total im Arsch ist.» «Das war aber alles gelogen.» schluchzt Sakura laut. Tsunade ist total fertig. Genau wie Sakura weint sie bitterlich. Was auch kein Wunder ist. Naruto ist wie ein Sohn für sie und der Grund warum sie Hokage geworden ist. Ich versuche meinen Tränen nicht nach zu geben. Das muss ein tolles Bild sein. Die zwei stärksten Freuen des Dorfes heulen sich die Augen aus und der Sasuke Uchiha steht auch kurz davor wie ein Schlosshund los zu heulen. Naruto warum tust du uns das nur an?
 

Ich gehe angewidert nach Hause. Es ist nun eine Woche her seit Naruto weggegangen ist. Seit das bekannt wurde feiert das ganze Dorf ein prunkvolles Fest. Mit viel zu Essen und Trinken, Ballons, Lampions, Girlanden, Spielbuden, dem ganzen Mist halt der zu einem Fest gehört. Nicht mal Tsunades verbot hellt die Leute davon ab zu feiern. In der Menge sehe ich auch einige von Narutos anderen Freunden wie sie, genau wie ich, die miesen Dorfbewohner angewidert ansehen. Ich hoffe sie krepieren an ihren miesen Charakteren. Oder das ein gewaltiges Unglück das Dorf heimsucht was nur bis jetzt Narutos Anwesenheit verhindert hat. Es muss Gerechtigkeit geben.
 

Das wars mal wieder.

Freu mich auf ein paar Kommis.^-^

Und ganz unter uns.

Es wird Gerechtigkeit geben.

Mehr will ich aber noch nicht verraten. XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-09-27T11:55:24+00:00 27.09.2008 13:55
sasu und die anderen haben recht naru hat sie immer beschütz auch wenn die dorfbewohner ihn hassten ich könnte sie...
na toll sasu liebt naru und er ist weg weg und sasu ist wieder alein allein!!!
hammer kapi
shinny
Von: abgemeldet
2008-08-25T10:33:34+00:00 25.08.2008 12:33
Die Dorfbewohner sind mies.
Aber wenigstens gfibt es ein paar Lichtfetzen in der Düsterniss^^
Von:  Rika_BondeVik
2008-08-14T17:54:27+00:00 14.08.2008 19:54
Sasu hat fast geheuuult. Cooles Kapitel, und auch dass er angewidert ist, weil die Dorfbewohner feiern , dass Naruto weg ist, obwohl Tsunade es verboten hat. Genial.
Mach weiter so!!
lg Temarichan2811
Von:  LinUchiha
2008-08-14T16:26:07+00:00 14.08.2008 18:26
uhi Sasu hat kei ahnung das
des i-wie alles seine Schuld ist!!!!!
erzähl schnell weiter
Von:  Givrali
2008-08-14T06:48:27+00:00 14.08.2008 08:48
Das du ihn liebst Sasu hättest du
ruhig Naru mal sagen können.
Selbst tsunade und pinki
heulen sich die Augen aus.
Diese miesen Dorfbewohner
wie können sie es wagen ein Fest
zu feiern !
bye
h.h.c


Von: abgemeldet
2008-08-13T21:42:36+00:00 13.08.2008 23:42
hey
tja sasu du hättest halt naru sagen sollen wie du empfindest!!
wenigstens trauerm seine freunde wenn naru weg ist!
ich könnte die dorfbewohner...
super kapitl!
vlg
Von: abgemeldet
2008-08-13T20:32:59+00:00 13.08.2008 22:32
Cool mach schnell weiter
voll spanend
Sakura eine der Stärksten in ganzen Dorf dass ich nicht
aber ich wollte eine ENS haben hab aber keine belommen

[magst du mich nicht]


Zurück