Zum Inhalt der Seite

Happy Ending?

Narux?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung

Da bin ich wieder.

Hoffe euch gefällt das neue Kappi. ^-^
 

Kapitel 3: Vorbereitung
 

Ein metallisches Klingeln reißt mich aus dem Schlaf. Ich hau auf meinen Wecker, damit er endlich Ruhe gibt und flitze schnell ins Bad, um mich zu übergeben. Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt. Zwar ist dieses morgendliche Übergeben ätzend, aber niemand hat gesagt das Schwanger sein einfach ist und soweit ich weiß hört es irgendwann während der Schwangerschaft auch wieder auf. Hoffentlich ist das bald.
 

Erschöpft krieche ich wieder in mein Bett. So lange ich mich ausruhe, kann ich mich schon mal meine ersten Punkt auf meiner Liste zuwenden. Wo will ich mich mit meinem Kind verstecken. Es gibt so viele Orte die großartig dafür geeignet währen. Ich könnte in die Berge gehen. Dort kann man sich gut verstecken und als Trainingsort währe es auch klasse. Oder vielleicht sollte ich in die tiefsten, dichtesten Wälder gehen. Dort währe immer genug Nahrung vorhanden und genug Deckung. Oder ich könnte auch ans Meer gehen. Das währe auch ein guter Ort. Was auch sicher nicht schlecht währe, währe es wenn ich in einer Oase in der Wüste leben würde. All diese Orte sind eigentlich gut geeignet. Aber egal wo es mich hin verschlägt. Dort muss es sicher sein. So das mein Kind gesund und glücklich aufwachsen kann.
 

Ich klapper die Konohabibliothek nach Landkarten ab. Bis jetzt habe ich noch keinen geeigneten Ort gefunden. Alle Orte die ich bis jetzt etwas in Betracht gezogen habe, werden hin und wieder von Ninjas besucht. Somit vielen sie weg.
 

Zur selben Zeit betreten Sakura und Sasuke die Bibliothek. «Danke das du mir beim tragen hilfst Sasuke- kun. Alleine würde ich nie diese Bücherkisten tragen können.» lächelt Sakura. «Keine Ursache. Hab nichts besseres zu tun.» Sie gingen zwischen den Regalen hindurch und plötzlich drückt Sakura Sasuke gegen ein Regal. «Was...» «Pssst...Sieh mal.» Sakura deutet um die Regalecke. Sasuke späht um diese und entdeckt mich, wie ich über den Karten brüte. Genau in dem Moment hatte ich mein zukünftiges zu Hause entdeckt. Ich springe auf und mache einen Freudentanz. Danach schreib ich mir den Weg auf und wo man überall rasten konnte. Ich räume schnell noch die Karten wieder weg und verlasse die Bibliothek. «Was hat er gemacht? Und warum hat er sich plötzlich so gefreut?» fragt Sakura. «Sieht fast so aus als würde er eine Reise planen! Aber warum er sich so gefreut hat wüsste ich auch gerne.» «Dann lass uns ihm hinterher schleichen.» schlägt Sakura vor. Sasuke nickt und beide heften sich an meine Fersen.
 

Mein Weg führt mich als erstes ins Geschäft für Ausrüstungsbedarf. Dort besorge ich mir neue Waffen, einen neuen Erstehilfekasten, einen neuen größeren Schlafsack, ein größeres Zelt, Proviant, neue Kochutensilien, Schriftrollen und eine neue Karte.
 

Für heute war ich mit meinen Vorbereitungen fertig. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich ungesehen aus Konoha raus komme. Ich schlendere nach Hause und sehe mir noch etwas die Schaufenster an. Mein Blick wurde von einem erregt in dem Babysachen ausgestellt wurden. Ob ich mir schon mal welche kaufen soll? Besser nicht. Es würde aufsehen erregen. Ich bemerke das ich ganz verträumt und mit einem warmen Lächeln das Schaufenster betrachtet habe. Schnell schüttle ich meinen Kopf und geh weiter. Die Babysachen muss ich irgendwann auf meiner Flucht besorgen.
 

Zu Hause angekommen, verstaue ich meine Einkäufe und mache mein Abendbrot.
 

Meine Verfolger haben sich auf einem Dach niedergelassen, von dem aus sie in den Küchenbereich meiner Wohnung sehen können. «Es sieht wirklich so danach aus, das er eine Reise plant.» sagt Sakura. «Mhm.» //Aber wo will er hin? Und warum will er überhaupt verreisen?// fragt sich Sasuke. Das gleiche fragt sich auch Sakura, doch sie beschäftigte noch etwas anderes. «Ich fand das auch etwas seltsam als er vor diesem Babygeschäft gestanden hat.» Sasuke nickt. Da kommt Sakura eine Idee. «Meinst du er hat eine Freundin die außerhalb wohnt und die beiden erwarten ein Kind?» Sasuke erlitt einen mittleren Schock. //Naruto und eine Freundin!? Und die Zwei erwarten dann noch ein Kind!?...Niemals!...Das ist sicher nicht wahr.// denkt sich Sasuke und schüttelt mit seinem Kopf. «Stimmt. Nichts gegen Naruto. Aber mit uns Frauen kann er überhaupt nicht umgehen.» «Mhm.» //Da hat sie Recht...Er kann wirklich überhaupt nicht mit Frauen umgehen.// denkt Sasuke erleichtert. «Vielleicht sollten wir ihn morgen fragen, was das alles soll?» «Mhm.»
 

Gedankenverloren liege ich in meinem Bett und streichele über meinem Bauch. Sicher dauert es nicht mehr lange bis ich endlich Konoha verlassen kann. Schließlich fehlt mir ja nur noch ein Fluchtweg. Das dauert sicher nicht lange einen zu finden und dann kann ich mein neues Leben beginnen. Ohne verachtet zu werden, ohne ständiges Kämpfen, ohne Feinde. Ja, das wird wundervoll. Und noch dazu bekomme ich ein Kind . Eine richtige Familie. Vielleicht wird nun mein Leben wirklich mal richtig lebenswert.
 

Das wars mal wieder.

Schreibt mir bitte ein paar Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-09-27T11:31:28+00:00 27.09.2008 13:31
mal schaun wo´s hingeht!!!
sasu und dieses schoßhündchen bekommen das net mit
und das naru nicht mit mädels klarkommt wissen die doch gorne
immer dise ätzenden speckulationen von diesem staubwedel!!!
hammer kapi*freu*
shinny
Von: abgemeldet
2008-08-25T10:27:18+00:00 25.08.2008 12:27
Die trauen Naruto ja gar nichts zu.
Das werden sie hoffentlich noch bereuen.
JLP
Von:  Givrali
2008-08-11T08:19:46+00:00 11.08.2008 10:19
Bald gehts los, bald gehts los
es kann ja nicht mehr lange dauern bis er
geht, er muss ja verschwinden noch
bevor man ein kleines Bäuchlein
sieht.
Sasuke und Pinki haben ihn beobachtet
das macht man aber nicht...
bye
h.h.c

P.S Kannst du mir ne ENS schicken wen es
weiter geht ?
Von: abgemeldet
2008-08-10T21:47:32+00:00 10.08.2008 23:47
also gehts bald los? bin schon gespannt wos hingeht!!
super kapitel? bekomm ich ne ens wenns weitergeht?
vlg
Von: abgemeldet
2008-08-10T19:54:09+00:00 10.08.2008 21:54
Ich fand des richtig toll!!!!
mach schnell weiter!!!!!
Krieg ich eine ENS wenn es weiter geht Bitte
>/_\<
Von:  LinUchiha
2008-08-10T19:18:34+00:00 10.08.2008 21:18
Ich fand des richtig toll!!!!
mach schnell weiter!!!!!^^


Zurück