Zum Inhalt der Seite

Gaara`s Quest

Die Reise des verwunschenen Kazekage
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Gaara`s Quest
 

Die Reise des verwunschenen Kazekage.
 

Der Anfang
 

Es war ein schöner Tag. Alles schien ruhig und Friedlich. Doch das war es nicht. Gaara schrag hoch und sah sich um. "Wo bin ich", dachte er sich. "Das hier ist auf keinen Fall Suna".

Er sahs auf einen Stein, auf einer schön grünen Wiese. Auch hatte er was anderes an als vorher.

"Was ist den das für ein Fummel", sagte er leise vor sich hin. Aus einem Gebüch huschte eine kleine Maus in seine Tasche an seinem Mantel. "Na, wach?", hörte er es rechts neber sich. Es war eine Hünenhafte Gestalt die ihm ansprach, neber ihm sahs ein kleines grünes Monster.

"Na los Chef, wir müssn langsam los zur nächsten Stadt".

"Chef?. Ich bin nicht dein Chef. Wer bist du überhaupt", fragte Gaara den Hünen.

"Ich bin es, Yangus. Was ist los mit dir", antwortete der sich als Yangus vorgestellte.

Er betrachtete Gaara genauer und rief dann plötzlich: "Potztausent, du bist nicht der Chef"

"Das hab ich doch schon gesagt", antwortete Gaara etwas gereitz.

"Ich weis nicht wer dieser "Chef " ist, aber der Narr, den ich in der Wüste sah, ist bestimmt dafür verantwortlich das ich jetzt hier bin", sagte Gaara mit Geballter Faust.

"Doulmagus?", schrie der kleine grüne aus, der sich auch mal zu Wort meldete.

"Dieser verhasste Doulmagus.Was treibt dieser Narr nur mit uns.Was hat er mit meinem getreuem Diener gemacht."

Der kleine grüne stellte sich als König Trode vor, und erzählte Gaara seine ganze Geschichte, das er und seine Tochter Medea von Doulmagus verflucht wurden, und das er ihr ganzes Königreich zerstörte. Ein Diener Trodes folgte den beiden, doch an stelle von ihm ist jetzt nun Gaara da. Yangus kam erst später hinzu.

"Ok", lies sich Gaara das alles nochmal durch den Kopf gehen. "Wenn wir diesen Doulmagus schnappen, dann werde ihr zurückverwandelt und ich kann nach Hause zurück?"

"So wird es wohl sein", antwortete ihm Trode. "Wir solten nach Farebury. Da wohnt Master Rylus, Doulmagus`s Lehrmeister. Er wird uns bestimmt mehr helfen können.

"Dann nichts wie los", brüllte Yangus los.

Plotzlich rachelte es im Gebüsch und kleine bleue Schleimartige Wesen griffen die Gruppe an. "Überlasst das mir", sagte Gaara sicher und hob seine Arme. "Sabaku Kyo"

Eine Sandwelle überrannte die Schleime. "Das war doch nichts", grinste Gaara vor sich hin. Trode und Yangus staunten nicht schlecht, als sie Gaaras attacke sahen.

"Auf nach Farebury".



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshi
2008-08-01T17:54:21+00:00 01.08.2008 19:54
Die Idee hört sich wirklich ncit schlecht an^^
Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
Bin mal gespannt^^
Von:  Devilhunter_Dante
2008-08-01T16:32:35+00:00 01.08.2008 18:32
finds voll toll
die idee ist einfach genial xDD
mach schnell weiter ^^

Von: abgemeldet
2008-08-01T15:27:05+00:00 01.08.2008 17:27
Wow~
MIr gefällt schon allein die Idee davon XD


Zurück