Zum Inhalt der Seite

Welt voller Schmerz

... auf, auf in die Emo-Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorhang auf für Schmetterling-Hizumi und Emo-Zero

Zero: *frustriert gegen leere Bierflaschen tritt*

Hizumi: *Haribo in sich rein stopft*

Tsukasa: Aha… Mhmh… Oh…! *durch eine Zeitschrift blättert*

Karyu: Hunger~ *neidisch Hizumis Haribo anstarrt*

Hizumi: *ihn anfunkelt* Du hast mir vorhin schon meine Gummibärchen geklaut, gönn mir doch auch mal was. >.<

Tsukasa: *legt seine Zeitschrift beiseite* Bevor wir uns hier nachher noch gegenseitig aufessen, machen wir doch lieber schnell weiter.

Zero: Ich dachte schon dieser Vorschlag würde nie kommen…
 

Kapitel 2: ~Vergessen,vergeben?~
 

Hizumi und Zero: Nein.
 

~Wenn ein Mensch,den man liebt, einen anderen Menschen liebkost,sollte man beim ersten mal darüber hinweg sehen. Denn wenn man jemand wirklich liebt ist es einem egal.Und wenn der andere es ernst meint,bleibt es bei diesem einen mal!~
 

Tsukasa: Ach, und das glaubt sie? Wie ich schon im letzten Kapitel sagte, ich würde meine Freundin sofort in den Wind schießen, denn wenn sie mich wirklich lieben sollte, dann hätte sie sich erst gar nicht mit einem anderen Kerl eingelassen.

Karyu: Vielleicht war er so eine billige Schlampe wie Hizumi.

Hizumi: … *schweigt lieber*
 

Hizumis POV:
 

Hizumi: Kann sie sich nicht mal ein anderes Opfer suchen?
 

Meine Gedanken waren so zerzaust, ich konnte sich gar nicht ordnen.
 

Karyu: Also, wenn ich morgens aufstehe, dann sind meine Haare zerzaust, aber ich bin noch nie darauf gekommen, dass meine Gedanken vielleicht auch zerzaust sind.

Zero: Schon mal darüber nachgedacht, dass du genau deswegen nicht drauf gekommen bist?

Karyu: Jetzt, da du es sagst…
 

Ich liebte Zero so sehr,
 

Hizumi: Nein, wie oft denn noch?!
 

das ich mir nicht vorstellen konnte,ohne ihn zu leben.
 

Hizumi: Ich kann mir kein Leben ohne ihn in der Band vorstellen, aber sonst nicht… ~.~ *frustriert Gummibärchen mampft*
 

Doch, sollte ich einfach vergessen was er getan hatte und wieder glücklich werden?
 

Tsukasa: Ja, denn dann müssten wir uns nicht mehr dein Gemaule anhören und könnten endlich nach Hause.

Karyu: Ryuutarou ist so alleine. *schluchzt*

Tsukasa: *rückt ein Stück von ihm weg* Vielleicht sollte ich langsam auch mal mit dem Trinken anfangen, dann überlebe ich das hier wenigstens… *vor sich hin murmelt* *schon zum Schatten schielt*
 

So wie Zero es mir erklärt hatte, hatte er letzte Nacht bei einer kleinen Feier, genau wie Karyu etwas in den Drink gemischt bekommen.
 

Hizumi: Ich dachte dieses Ereignis mit Karyu wäre schon länger her gewesen.

Karyu: Vielleicht hat dieser Hizumi es da vergessen, weil seine Gedanken so zerzaust sind.

Hizumi: Danke für den Hinweis… ~.~
 

Also hatte er es nicht aus freiem Willen getan,oder doch?
 

Tsukasa: Na ja, ein bisschen vielleicht ja schon.

Zero: Nein.
 

Was war, wenn er mich belogen hatte und mich nur weiter als Spielzeug benutzen wollte.
 

Zero: Ich kann dich beruhigen, das habe ich nicht vor.

Karyu: Richtig, schließlich gibt es noch bessere, billigere Schlampen in Japan. ^^
 

Er hatte ein Glitzern in den Augen gehabt, als er mir sagte,das er mich liebte,doch sollte ich diesem Glitzern Bedeutung schenken?
 

Tsukasa: Vielleicht hatte Zero-kun ja auch etwas ins Auge bekommen, weshalb dieses nun mehr Tränenflüssigkeit produzierte, um den Fremdkörper heraus zu spülen. Mehr Tränenflüssigkeit bedeutet, dass seine Augen feuchter sind und nun ein Glitzern durchaus zustande kommen kann, wenn denn der Lichteinfall stimmt.

Hizumi: Und ich dachte, dass ich viel rede…
 

Diese ganzen Fragen machten mich verrückt und vernarbten meine Seele nur noch mehr.
 

Zero: Welch ein Drama. *gähnt*
 

Ich stand auf,ließ Tsukase einfach sitzen und stieg erneut ins Auto. Doch der Braunhaarige Drummer verstand und dafür war ich ihm auch überaus dankbar.
 

Karyu: *lacht* Wer ist denn „Tsukase“? Ich kenne keinen Drummer mit diesem dämlichen Namen.

Tsukasa: Außerdem war Hizumi doch bei mir… zumindest sollte ich das da sein. *zuckt mit den Schultern* *trinkt jetzt auch Bier*
 

Gedanken verloren fuhr ich durch ganz Osaka, oder hatte ich es schon verlassen?
 

Hizumi: Osaka ist groß, so schnell kommt man da nicht raus, vor allem nicht im Feierabendverkehr.

Karyu: Vielleicht hat er ja alles umgefahren und sich so seinen eigenen Weg gebaut. ^^

Zero: Lass sein Auto doch gleich fliegen. -.-

Karyu: *begeistert* Oh ja, und dann hat es die Flügel von Pegasus. Ich mag dieses Pferd.
 

Im Moment musste ich nur noch an eines denken,an Zero.
 

Zero: Ja, ich bin auch ein Ding und keine Person.

Tsukasa: Das wusste ich schon immer.
 

Wie er sich wohl fühlte?
 

Zero: Beschissen, wenn ich ehrlich sein soll.
 

Bestimmt unglücklich und verwirrt wie ich es war.
 

Zero: Nein, ich sagte doch gerade eben, dass ich mich beschissen fühle. Du kannst es auch gerne einfach nur als scheiße, mies oder dreckig sehen, mir egal.
 

Ich war auch zu dumm!
 

Karyu: Na endlich sieht er es ein! Herzlichen Glückwunsch!

Hizumi: Danke. -.-
 

Ich trat aus voller Wut aufs Gespedal und dies war mein Fehler.
 

Hizumi: Wieso? Ich fahre gerne schnell.

Tsukasa: Ein Wunder, dass du noch deinen Führerschein hast.

Hizumi: Du musst gerade reden, du tust hier die ganze Zeit sooo unschuldig, dabei musstest du dich sehr zurück halten, um nicht gleich alles hier schön zu saufen. Du setzt dich doch schon gar nicht mehr ins Auto, weil du gar nicht mehr nüchtern wirst.

Tsukasa: *lacht nervös* Du redest Unsinn. Haha…
 

Zu spät sah ich eine Gestalt vor mein Auto huschen, ich fuhr diesen Menschen an.
 

Zero: Oh nein, wenn Hizumi richtig aufs Gas geht, dann ist das nicht nur ein Anfahren.

Karyu: Oh, jetzt gibt es richtig Ärger! *grinst schadenfroh*
 

Als ich jedoch erkannte, wer es war, schrie ich entsetzt auf.
 

Zero: Lasst mich raten…

Tsukasa: *empört* Ach, jetzt auf einmal!

Zero: *ignoriert ihn* Er hat mich umgefahren.
 

Den Menschen der mir am meisten bedeutete hatte ich nun auch körperlich verletzt!
 

Tsukasa: Glückstreffer.

Hizumi: Das war jetzt zweideutig.

Karyu: Mehr als den Körper konnte er auch nicht kaputt machen, geistlich hatte er eh schon einen Schaden.

Zero: *ignoriert auch Karyus Kommentar* Macht doch alles nichts, ich bin Emo, ich stehe auf Schmerzen.
 

Verachtete mich Gott denn so, oder wollte er mich einfach nicht glücklich sehen.
 

Hizumi: Wenn Gott mich verachtet, dann schließt es schon ein, dass er mich nicht glücklich sehen will.
 

Schnell lief ich zu dem am boden liegenden Zero hin und nahm ihn in meine Arme.
 

Tsukasa: Welch Überraschung, er nimmt schon wieder jemanden in den Arm.
 

"NIcht sterben,Zero! Bitte!"
 

Zero: Bitte doch, ich bin schließlich der große Emo, der unbedingt sterben will. Außerdem kann ich dann endlich hier raus.
 

Ein Lächeln zeichnete sich auf deinen Lippen ab und du öffnetest deine Augen, die du vor Schreck zusammen gekniffen hattest.
 

Karyu: Nur vor Schreck? Also, wenn mich jemand umfahren würde, dann hätte ich wenigstens ein bisschen Schmerzen, weshalb ich dann die Augen zu kneife.

Tsukasa: Vielleicht ist auch sein Kopf so zerzaust, dass er gar nicht merkt, dass er Schmerzen hat.

Zero: Nein, alles falsch. Ich genieße die Schmerzen und bin nur überrascht, dass mir mein größter Wunsch erfüllt wird. Gott scheint es zumindest mit mir gut zu meinen.
 

"du bist mir nicht mehr sauer?"
 

Karyu: Ist die Frage ernst gemeint?
 

Ich schüttelte mit verheultem Gesicht meinen Kopf, erwiderte dein ehrliches Lächeln und zückte mein Handy hervor.
 

Hizumi: *zückt sein Handy hervor* Ich muss unbedingt einen so gut wie toten Zero fotografieren, diese Chance werde ich nie wieder haben. Und mit diesem Foto verdiene ich sehr viel, wenn ich es bei Ebay versteigere.

Karyu: *zückt nun auch sein Handy hervor* Nicht wenn ich schneller bin und das Foto an alle großen Klatsch-Zeitungen verkaufe!
 

Schnell rief ich einen Krankenwagen und stieg sogleich in diesen ein. Ich wollte bei dir sein.
 

Tsukasa: Und schon wieder geht es in ein ungemütliches Krankenhaus.

Zero: Und schon wieder lande ich dort.
 

Denn wir hatten uns geschworen das wir auch in misslichen Lagen des Lebens zusammen blieben, egal was geschah.
 

Karyu: Aha, dann war das vorhin also keine missliche Lage, was?

Hizumi: Scheint so, denn sonst hätte der Hizumi da keinen Grund diesen Zero umzufahren.
 

"Nein, ich bin dir nicht mehr sauer Zero. Du hast es ja nicht aus freiem Willen getan. Außerdem gehörst du mir,meine UNendlichkeit".
 

Zero: Und die Antwort kommt auch sehr früh. Übrigens… schlecht kann es mir da ja nicht gehen, wenn ich mir sogar das Gesülze anhören kann.

Karyu: Tja, du bist eben doch ein Ding. ^^
 

Ich gab dir einen leichten Kuss auf die Stirn und wuschelte dir durch die Haare.
 

Tsukasa: Denn so waren auch gleich seine Gedanken zerzaust.
 

"Und du bgehörst mir. Mein Schmetterling".
 

Alle: Schmetterling?!
 

Schmetterling?
 

Alle: …
 

Wieso nannte er mich Schmetterling?
 

Hizumi: Eine gute Frage. *Zero anfunkelt*

Zero: *zuckt mit den Schultern* Poetischer Emo, vergessen?

Hizumi: Ja, die Poetik hatte ich verdrängt…
 

Diese Frage verdrängte ich jedoch schnell, viel zu schnell für meinen Geschmack.
 

Hizumi: Sag ich ja, ich hab’s verdrängt.

Tsukasa: Immer wieder das Beste, was man tun kann.
 

In diesem Moment war eben einfach Zeros Gesundheit an erster Stelle.
 

Karyu: Ach, auf einmal? Aber ihn eben noch behandeln, als hätte er nur einen Splitter im Finger.

Hizumi: Vielleicht habe ich ihn ja auch nicht weiter getroffen. ^^‘

Karyu: Na klar, und deswegen fliegt er durch dich nur in den nächsten Holzzaun, oder wie?

Hizumi: Könnte ja sein.

Zero: *sich einmischt* Schwer verletzt konnte ich wirklich nicht sein, ich sage es noch einmal. Zumindest hält Hizumi jetzt endlich mal die Klappe.
 

Am Krankenhaus angekommen durfte ich mich gleich in den Wartesaal begeben und warten.
 

Tsukasa: Ja, das tut man normalerweise in einem Wartesaal.
 

Die Ärzte meinten er müsste gleich operiert werden, eingequätschte Organe..
 

Zero: Egal, was „eingequätschte Organe“ sind, es ist nicht sehr schmerzhaft.
 

Ich kam mir so schuldig und elend vor.
 

Karyu: Richtig so! Ab in die Ecke!

Hizumi: Selber… *leise murrt*
 

Ich WAR schuldig!
 

Zero: Das bemerkt er aber früh.
 

Einzig und allein ich!
 

Tsukasa: Schon klar, wir haben es verstanden.
 

Ich machte mir solche Vorwürfe.
 

Alle: Sag bloß.
 

Ich hatte Zero angefahren und wegen mir würde er womöhlich sterben.
 

Zero: Nein, die hatte ich nicht. Und falls ich doch welche haben sollte, dann finde ich das geil, denn ich bin immer noch Emo. Sind jetzt alle zufrieden? Danke. -.-

Hizumi: Ich leide auch… Hallo?! Ich bin schuld, dass du stirbst.

Zero: Du tust mir wirklich nur einen Gefallen damit.
 

Er hatte bereits sein Bewustsein verloren nachdem er zu mir Schmetterling gesagt hatte.
 

Karyu: Zero ist aber auch nicht gerade von der schnellen Sorte. Merkt wirklich sehr früh, dass er vielleicht mal das Bewusstsein verlieren sollte, wenn er angefahren wird und „eingequätschte Organe“ und so hat.

Zero: Ich bin zerzaust, das ist die einzige mögliche Erklärung.
 

Und nun kam auch wieder diese gestellte Frage die ich vorhin gekonnt verdrängt hatte.
 

Hizumi: Stimmt, hab ich irgendwie verdrängt. Wie war das nochmal?
 

Wieso hatte er mich Schmetterling genannt?
 

Hizumi: Ach ja, richtig. Okay, aber das hätte ich nun wirklich nicht mehr wissen müssen.

Tsukasa: Du hast es so gewollt.
 

Auf diese Frage wusste warscheinlich nur Zero die Antwort.
 

Zero: Nein, tut mir leid, da muss ich passen. Keine Ahnung was das schon wieder soll.
 

Und wenn Zero sterben würde,würde mich diese Frage noch bis in den Tod quälen ...
 

Karyu: Ihn würde tatsächlich nur diese dumme Frage quälen und nicht die Tatsache, dass sein Schatz nie wieder bei ihm sein wird?

Zero: Schatz? Schatz?! Nenn mich nie wieder so. >.<‘‘

Hizumi: *tätschelt Zero beruhigend am Arm* Ihr solltet euch keine Sorgen um meine Gefühle machen, schließlich bin ich nur eine billige Schlampe, die jede andere billige Schlampe haben kann um sich zu trösten.
 

~EnD~
 

Tsukasa: Bevor ihr fragt… Ja, da kommt noch was.

Karyu: Schade.

Zero: Mein Gott, lasst mich endlich sterben, damit ich meine Ruhe habe!

Hizumi: Ja, bitte du Gott, mich mag er nicht.
 

Kommüs`?
 

Tsukasa: Nein danke, ich habe schon gegessen.
 

*kekse verteil*
 

Hizumi: Kekse? Warum eigentlich nicht?

Tsukasa: Da hinten im Schatten liegen welche, hab ich schon gesehen.

Zero: Bring mir ein Bier mit, wenn du schon mal unterwegs bist.

Karyu: Ich will Schokolade!

Hizumi: Heißt das Pause?

Tsukasa: Kurz, würde ich sagen.

Hizumi: Oh, schön. ^^ *hüpft in den Schatten*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wintermoon
2008-09-04T20:38:22+00:00 04.09.2008 22:38
*lach*
saugeil!!!

"Hizumi: Osaka ist groß, so schnell kommt man da nicht raus, vor allem nicht im Feierabendverkehr.
Karyu: Vielleicht hat er ja alles umgefahren und sich so seinen eigenen Weg gebaut. ^^
Zero: Lass sein Auto doch gleich fliegen. -.-
Karyu: *begeistert* Oh ja, und dann hat es die Flügel von Pegasus. Ich mag dieses Pferd."

Diese Stelle war besonders geil XDD ich lach schon den halben tag drüber XD

Von: abgemeldet
2008-08-30T16:47:26+00:00 30.08.2008 18:47
lol^^
hach tsukasa versteht ja die lage immer so preziese ^^
Von: abgemeldet
2008-08-30T15:52:09+00:00 30.08.2008 17:52
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
so geil xDDD
ich hab so gelacht das ich jetzt zerzauste Gedanken hab XDDDDD
schreib weita !!!!!!!!
Von:  Phoenix_Michie
2008-08-30T13:54:40+00:00 30.08.2008 15:54
XDDD Aaahhhh!!! Das is soo super!! *vom stuhl fall*
mach so weiter!! es macht riesenspaß, die story zu lesen^^
XDDDD


Zurück