Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vergessen geglaubte erinnerungen

wie ich verlängerte wochenenden doch hasse >.<

wäre mir nicht gerade aufgefallen das freitag wäre, hätte ich es vergessen und iht hättet noch auf das kapi waren müssen........
 

aber naja mit leicher zeitlicher verspätunge ist es hier^^
 

hoffe es gefällt euch und freu mich hscon auf jedes kommi^^
 

___________________________________________________________________________________________
 

Das Aoi und meine Aktion bei Oma nicht ganz unbestraft, oder besser unbeachtete blieben, merkte ich dann, als wie wieder im Auto saßen.

“Wehe du benimmst dich noch einmal so!

Ich dachte ihr wärt erwachsen und dann albert ihr so herum. Und das auch noch an Omas Geburtstag!

Ich glaube, ich sollte dich mal ein von Aois Leuten fern halten, wenn du dadurch wieder zu einem Kind wirst!”, und mal wieder eine Strafpredigt seitens Ma.

Obwohl, ich konnte mich ja freuen, denn da sie noch auf den Verkehr achten musste, fiel diese doch recht kurz aus.

Trotzdem war ich leicht genervt!

Ich werde wieder ein Kind?! Da hatte sich Ruki und Miku aber noch nicht gesehen....

“Das stimmt doch gar nicht! Außerdem bin ich erst 16, da darf ich doch wohl ab und an noch mal kindisch sein.

Und überhaupt, Oma fand es doch auch lustig! Ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst!”, antwortete ich und sah wieder aus dem Fenster.

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen nach Yasuno, aber das konnte ich wohl jetzt knicken...

Muss ich mich wohl zuhause beschäftigen.

Hab ich immerhin Jahre gemacht!

Oder ich könnte mich auch einfach dazu herablassen, die Gedichtsanalyse oder was auch immer zu schreiben und das selbstausgedachte Gedicht kann ich auch gleich mit schreiben...

Wie ich Hausaufgaben übers Wochenende doch liebe!

Und überhaupt, ich musste Mathe auch noch machen und irgendwo lag auch noch mein halbfertiges Kunstbild...

Okay, ich hatte auf jeden Fall noch genug Dinge, um mich für den Rest des Tages zu beschäftigen.

“Ach und Kanon! Wehe du gehst weg, wenn ich arbeiten bin und dein Vater es nicht merkt. Das ist nur schnell beim Kaffee helfen... Ich komm dann wieder und ich merke das!”, kam es nun noch drohend von meiner Ma.

Hatte die heute irgendwas in ihrem Kaffee? Die ist ja unausstehlich!

“Nein, ich kann gar nicht weg.... muss selbst noch genug Hausaufgaben machen.”, antwortete ich ihr schnell, bevor sie noch auf die Idee kam, mir irgendwelche Aufgaben im Haushalt aufzudrücken.
 

Nun saß ich also bei meiner Gedichtanalyse.... Kunst und Mathe hatte ich schon fertig, zum Glück!

“Der Mond von einem Wolkenhügel

Sah kläglich aus dem Duft hervor,

Die Winde schwangen leise Flügel,

Umsausten schauerlich mein Ohr.”

Okay... Ich liebe diese Art von Gedichten ja auch so, immer dieses “ich schaffe alles und komme zu meiner Geliebten”

Verdammt langweilig, aber was solls, jetzt musste ich erst einmal den Satz schreiben, der in meinem Kopf umher schwirrte.

“Mit diesem Abschnitt zeigt Johann Wolfgang von Goethe, dass der Reiter alles auf sich nimmt und auch vor Dunkelheit nicht zurück weicht, um zu seiner Geliebten zu kommen.”

Hoffentlich bin ich damit bald fertig!

Das war so was von Langweilig und so toll fand ich das Gedicht nun auch wieder nicht.... Liegt vielleicht auch einfach nur daran, dass ich im Allgemeinen keine Liebesgedichte mag.

Ob ich das wohl an den Schluss schreiben kann?!

Nach einer weitern halben Stunde hatte ich es dann auch geschafft und war mit der Analyse fertig.

Jetzt fehlt nur noch das Seelbeerschreiben.... Na das kann ja heiter werden!

Am besten guck ich erst einmal, was unser Lehrer und für Stichwörter gegeben hatte....

Freundschaft

Verlust

Leid

Trauer

Jetzt war ich doch schon etwas schlauer, nur ob ich jetzt alle nehmen musste, oder nur eins, wusste ich nicht mehr...

Egal, ich kann ja auch alle benutzen!

Dann musste ich mir nur noch in eine Situation hineinversetzen, in der ich einen Freund verloren hatte....

Teruki!

Ganz tief aus meinem Inneren kam dieser Name wieder hoch....

so lange schon hatte ich keinen Gedanken mehr dran verschwendet....

Doch jetzt sollte er mir helfen, eine gute Note für dieses Gedicht zu bekommen!

Alle Gedanken und Gefühle, die ich damals verspürte, als Teruki einfach ging, kamen wieder hoch uns so begann ich einfach zu schreiben.....
 

Erinnerungen
 

In Erinnerungen versunken

an eine längst vergangene Zeit

weißt du noch

was wir zusammen erlebten?

was für einen Spaß

wir zusammen hatten?
 

Wir waren zusammen

unzertrennlich....

doch dann gingst du

hast mich allein zurück gelassen

hast alles vergessen

aus deinem Gedächtnis gestrichen
 

war ich dir nur so wenig wert?
 

immer wieder denk ich daran

die Zeit, der Spaß

all das was wir erlebten

Immer wieder denk ich an dich

an den frend

den ich einst hatte
 

geht es dir besser ohne mich?
 

ich habe dir verziehen

Immer wieder

hab die Schuld bei mir gesucht

doch blieb meine Suche

egal wo ich suchte

ohne Erfolg
 

Sag du es mir

was habe ich getan?

Wieso war ich dir plötzlich egal?

die ganzen Jahre

die wir zusammen verbrachten

sind sie bei dir in Vergessenheit geraten?
 

Ich setzte den Stift wieder ab und atmete einmal tief durch, um alle anderen aufkeimenden Gefühle gleich wieder zu verdrängen... Denn es kam doch noch so einiges hoch, obwohl es doch schon 2 Jahre her war.

Und ich dachte, ich hätte es endlich soweit zurückgedrängt, dass es mir zwar bewusst wurde, wenn ich ihn sah, aber keinerlei Gefühle mehr mit ihm verbinde, doch so ganz vergesse hatte ich es noch nicht.

Ist irgendwie auch klar, immerhin waren wir seid klein auf zusammen gewesen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, in der wir zusammen in seinem Garten Verstecken gespielt haben oder wenn wir uns Filme angesehen hatten.

Oft wurden wir sogar für Brüder gehalten, da wir immer aneinander klebten, doch dann kamen wir auf verschiedene Schulen und das Schicksal nahm ihren Lauf.

Teruki war schon immer cooler gewesen als ich, so war es klar, dass er mich irgendwann vergaß.

Doch ich wollte ihn nicht vergessen und wir schafften es sogar eine Zeit lang wieder.

Doch als ich heraus fand, dass ich nur ein Ersatz für seine Freunde war, wenn diese im Urlaub waren oder keine Zeit hatten, schaltete ich genauso auf Stur, wie er.

Außerdem war ich es leid, immer wieder hinter er ihm herzu rennen und doch ignoriert zu werden...

Schade eigentlich!

Wir waren so gute Freunde gewesen und ganz plötzlich fing alles an zu bröckeln.

Aber am schlimmsten war wohl, dass ich seinen anderen Freunden peinlich war, da ich nicht so teure Klamotten trug und auch nicht sehr viel mit Mädchen anfangen konnte....

Und was machte Teruki?

Er hielt zu seinen ach so tollen Freunden und zeigte mir die kalte Schulter!

Wut keimte in mir auf.... Wieso hatte dieser Idiot das getan?!

War ich ihm die ganzen Jahre so unwichtig gewesen?

Ich wäre am liebsten zu ihm gegangen und hätte ihm das Gedicht ins Gesicht geknallt.... danach hätte ich ihn angeschrienen und gezeigt, wie sehr ich ihn für diese Taten doch hasste!

Er hat mich fallen lassen, einfach s ohne Grund!

Hass?

Konnte ich einen Menschen wirklich für etwas hassen?

Er hatte mir ja nicht einmal körperlich wehgetan...

Nein, nur seelisch, indem er mich einfach ausgenutzt und danach weggeschmissen hat!

Ich fühlte mich wie ein Ding, dass man immer nur wieder hervor holte, wenn einem langweilig war....!

Doch wieso wird aus der Trauer, die ich die ganze Zeit verspürte plötzlich Wut?

Oder kam sie nur erst jetzt zum Vorschein?

Ja, so war es!

Wie oft war ich sauer auf ihn, weil er mich anmeckerte oder kritisierte und ich es beim ihm nicht durfte?

Sehr oft.....

So gern wäre ich jetzt zum ihm gegangen und hätte ihm all das ins Gesicht geschrien, doch dazu fehlte mir einfach der nötige Mut!

____________________________________________________________________________________
 

hoffe es hat euch wieder gefallen^^

und gomen aber ich hatte dieses gedichtdting da noch so rumliegen^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-11-08T10:50:52+00:00 08.11.2009 11:50
oh man ey, kanons eltern werden ja immer schlimmer *seuftz*
aber teruki is echt n scheiß freund wennn der so was macht
*kanon ganz doll knuddel*
er is es nich wert, um ihn zu trauern
er hat dich ausgenutzt, also kannst du ruhig auf ihn wütend sein *grrr*
das gedicht war, wie das andere, schön und traurig und das gedicht was kanon da hatte mussten wir ma auswendig lernen, aber gedichtanalyse is bestimmt noch viel viel schlimmer *grins*
*dir n keks schenk*
LG
shimi-chan^^
Von:  Mado-chan
2009-06-20T14:13:19+00:00 20.06.2009 16:13
sehr schön!
ich mag deine FF
und, xD das gedicht das er analysieren musste hatte ich letzetns im Deutschunterricht haha...
hmm kommt teruki vielleicht noch einmal vor?
noch mehr drama |D
nur mal eine kleine kritik, lass dir deine Kapitel doch vielleicht noch mal beta-lesen da sind doch kleien Rechtschreibfehler drin, die teilweise etwas störend sind beim lesen.
lg
Mado
Von: abgemeldet
2009-06-02T19:35:36+00:00 02.06.2009 21:35
Ich hab ja alles so im Bus gelesen ne?
Deshalb schreib jetzt einfach alles nur unter dieses Kapitel^^
Ich find das so schoen wie du schreibst, dein schreibstil ist total toll^^ ich wuenschte ich koennte auch so toll beschreiben, so viel gefuehl in die Worte packen, Das ist echt klasse wie du das machst.. mach bitte weiter so und nimm dir nicht alles zu herzen was ich tu, ok? :**
Mach weiter so, ich freu mich aufs naechte Pitel^^ <3<3
Von:  klene-Nachtelfe
2009-06-01T19:03:15+00:00 01.06.2009 21:03
Ui ein gaaaaaanz tolles Kappi!!!!
Und das Gedicht find ich auch voll toll^^
LG
Freu mich auf´s Nächste!!!
Weiter so!!!^^
Von:  MikaChan88
2009-05-25T21:13:43+00:00 25.05.2009 23:13
total super kapi ^-^

Von:  teufelchen_netty
2009-05-25T13:41:10+00:00 25.05.2009 15:41
ein bisschen kurz ;_;
und ich finde ein bisel mehr aoi kanon wäre toll *_*
so wie bei der oma xD
teruki ist mal der arsch hm? armes kanon
Von:  misterAMAZING
2009-05-24T17:44:48+00:00 24.05.2009 19:44
Wie gemeeeeiheeein~
Das kann Teruki doch nicht machn T____T
Der arme Kanon ;___;
Naja trotzdem schönes Kapitel (:

Liebe Grüße .
Von:  TiKitty
2009-05-24T17:19:59+00:00 24.05.2009 19:19
hayyyy
das war wieder ein supi kapi
ich lese deine ff supi gerne
nur armer kanon der macht so viel mit =(
freu mich auf nächtse kapi ^^
bis in 2 wochen

*dir schokokekse da lass*
bye
*weghüpf und wink*
Von:  Akikou_Tsukishima
2009-05-23T16:53:35+00:00 23.05.2009 18:53
geiles gedicht do teruki wa do en freund un keene freundin^^ des musstde no ma ändan würd i sagn^^
Von:  dani
2009-05-23T09:28:06+00:00 23.05.2009 11:28
hey!

Wieder mal ganz toll geworden.
Ich finde nur, es ist ein bisschen kurz, aber so gut geschrieben, dass ich dir vergebe :)

Freu mich schon aufs nächste Kap.^^
Mach weiter so XP
LG dani


Zurück