Zum Inhalt der Seite

Seelenspiegel

das Spiel, dass man Leben nennt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

shoppen

so dann melde ich mich mal wieder xD
 

habe kalssenfahrt halbwegs überstanden.........jetzt bin ich krank aber ist ja auch egal xD
 

jetzt gibs erstmal ein neues kapi

wünsch euch viel spaß beim lesen ^_______^
 

______________________________________________________________________________________
 

Nach der letzten Stunde kam Yasuno mit Miku und Jui im Schlepptau auf mich zu und fragte:” Kommst du mit in die Stadt shoppen?”

Shoppen? Hmm.....Hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Hatte zwar nicht viel Geld, aber mit den Dreien kann das bestimmt nur lustig werden...... “Hai, klar komm ich mit!”, antwortete ich also,” Aber ich muss erst noch nach Hause bescheid sagen und Geld holen.”

“Kein Ding, können ja mitkommen.... oder hast du da was gegen?”, frage Yasuno wieder.

Die Drei bei mir zuhause? Na ja war an sich ja egal, immerhin waren meine Eltern arbeiten und ich somit alleine.

Apropos arbeiten.... Wie soll ich die denn dann fragen, ob ich darf? Hmm, muss eben das Telefon herhalten, regt sich Ma wenigstens nicht so auf, hat ja keine Zeit dazu.

Wir machten uns also zusammen auf den Weg zu meinem Zuhause.

“Wow, dein Haus sieht echt gemütlich aus!”, sagte Miku und schaute sich im Flur um.

“Oh, arigatou. Aber es ist längst nicht so gemütlich wie es aussieht. Ach, ist ja jetzt auch egal. Wartet ihr kurz? Dann ruf ich Ma schnell an und hol mein Geld!”

“Klar, können wir uns solange setzen?” “Klar, hier, ihr könnt euch ins Wohnzimmer setzten, Schuhe könnt ihr anbehalten, lohnt ich ja nicht sie erst auszuziehen!”

Dann verschwand ich mit dem Telefon auch schon in der Küche und sagte meiner Ma bescheid, lief danach in mein Zimmer und holte mein Geld.

Kurz darauf war ich auch schon wieder im Wohnzimmer, indem es sich die anderen in der Zeit auf dem Sofa bequem gemacht hatten und über irgendetwas zu diskutieren schienen.

“Nein, erst müssen wir in einen Schuhlanden!”, beschwerte sich Miku. “Spinnt du! Du hast genug Schuhe. Erst mal wird Kanon neu eingekleidet! Klamotten sind wichtiger!”, gab Yasuno trotzig zurück.

Was? Die wollen mich neu einkleiden? Oha, was soll denn da bitte bei rauskommen?

Na ja man weiß ja nie... Wird auf jeden Fall mal interessanter werden, als das so wie ich jetzt rumrenne!

“Ähm Jungs? Können wir dann los?”, fragte ich vorsichtig nach.

“Na klar, haben nur gerade überlegt, wo wir zuerst hingehen!”

So sah also überlegen aus? Okay.... Ich will nicht wissen, wie bei denen diskutieren oder streiten aussieht, geschweige denn erleben.
 

Nach einem kleinen Fußmarsch waren wir dann auch endlich da, Miku zerrte mich auch gleich in eine Seitenstraße. Moment wollten wir nicht eigentlich shoppen gehen?

Fragend sah ich ihn also an und er antwortete mir daraufhin:” Na ja, der Laden liegt etwas abseits, ist aber super und billig noch dazu. Außerdem kaufen die anderen da auch alle ein, also mach dir keine Sorgen.”

Soll ich nicht doch lieber die Flucht ergreifen? Immerhin kauft Uruha da dann ja auch ein und die Fotos, die ich von ihm bei Kai in der Wohnung gesehen hatte, waren nicht ohne.

“Nalos komm schon!”, Miku packte mich am Handgelenk und zog mich einfach mit in den Laden.

Wow, gab es hier viele Klamotten..... Und alles was das Herz noch so begehrt. Und zu meiner großen Überraschung gefielen mir die Sachen auch noch.

Wobei ich doch sonst immer Stunden brauchte um überhaupt was zu finden was mir gefiel.

“So du gehst jetzt zu den Umkleidkabinen und wir holen dir was! Schön da warten!”

Ich ging also mit einem etwas mulmigen Gefühl zu den Umkleidekabinen und wartete auf sie.

Nach einer Ewigkeit kamen die Drei mit vollbeladenen Armen wieder! Dass kann ja was werden..........

“So, als erstes das!”, meinte Miku und drückte mir eine Jeans, ein rot-schwarz gestreiftes Top, eine schwarze Kapuzenjacke mit weißem Aufdruck auf er Rückseite und einem schwarzen Rock in die Hand.

Ungläubig sah ich ihn an. Einen Rock?! “Nun mach schon! Sieht bestimmt gut aus!”, drängte mich Miku und immer noch etwas unsicher ging ich in die Kabine.

Zog mir die Sachen an und sah verwundert in den Spiegel.

War das wirklich ich?

Ich sah so anders aus! Doch nicht schlechter, sondern besser! Viel besser!

Und von den Rock sah man auch nicht sehr viel, denn das Shirt war etwas länger.

“Und? Nun komm schon raus, wir wollen auch sehen, wie du aussiehst!”, drängte Miku wieder.

Langsam trat ich aus der Kabine hervor und sah schüchtern auf den Boden.

“Kanon?”, fragte mich Yasuno, der sich irgendwie komisch anhörte,” Du siehst echt verdammt gut aus! Wenn du jetzt noch hochgucken würdest, wäre es perfekt!”

Zaghaft sah ich nach oben und lächelte leicht.

“Du bist so süß!”, quiekte Miku und fiel mir im den Hals.

Süß? Ich glaub ich sollte mir darüber keine Gedanken mehr machen! Bei denen glaub ich, scheint so eine Reaktion normal zu sein!

“Gut, dann zieh das mal an! Bitte!” Yasuno drückt mir erneut Klamotten in die Hand und sah mich dann mit seinen Dackelblick an.

Wieso er das tat, bemerkte ich sofort, als ich mir die Klamotten genauer ansah.

Es war ein weißes Hemd und ein schwarzer Mantel, beides wieder ärmellos. Das war ja noch harmlos, doch dann hielt ich einen schwarze Hotpants mit den passenden Strapsen in der Hand.

“Yasuno?”, fragte ich ihn ungläubig. Der denkt doch wohl nicht, dass ich das anziehe?

“Bitte, tu es für mich!”

Oh man, sein Blick war aber auch zu schlimm........

Ich gab mich also geschlagen, ging in die Umkleidekabine und zog mir die Sachen an.

Den Blick in den Spiegel vermied ich und sah schüchtern aus der Kabine. “Muss ich jetzt wirklich rauskommen?”

Nein, ich wollte nicht. Die würden mich doch nur auslachen.... Wie kam Yasuno auf so einen bekloppte Idee? Als ob mir so was stehen würde?!

Gab es überhaupt Leute, die so etwas tragen konnten?

Na ja bei Uruha konnte ich es mir vorstellen, hatte ich ja schon auf ein paar Bildern gesehen und da sah er nicht gerade schlecht aus.

Und Jui vielleicht, der Kerl sah irgendwie immer gut aus!

Und natürlich Saga. Aber der Kerl sah ja immer super aus!

Aber ich?! Ich? Kanon? In solch einem Aufzug?

“Kanon, jetzt komm da endlich raus! Wir passen da nicht alle mit rein!”, meinte Yasuno bestimmt, zog den Vorhang weg und starrte mich mit offenem Mund an.

Die anderen beiden taten es ihm gleich.

Okay..... Jetzt kam ich mir echt verarscht vor.

Yasuno beugte sich zu mir runter, hauchte mir einen Kuss auf die Wange und meinte dann:“ Egal was du sagst, dass schenk ich dir!”

Jetzt fühlte ich mich nicht nur verarscht, jetzt war ich auch noch verwirrt.

“Nani?”, fragte ich total perplex und hoffte, eine aufklärende Antwort zu bekommen.

Diese bekam ich dann auch nach weiteren 2 Minuten Stille von Jui:” Also Yasuno möchte dir sagen, dass du geil aussiehst, zwar reichst du noch nicht an Uru ran, was bis jetzt auch noch keiner geschafft hat, wenn sich unsere Diva richtig Zeit fürs Styling nimmt. Aber du siehst trotzdem geil aus, so süß und niedlich und unschuldig! Und er kauft dir die Sachen ob du jetzt willst oder nicht!”

Jetzt war ich es, der starrte.

Hatte Jui gerade zu mir gesagt, dass ich geil aussehe?!

“In dem Aufzug wirst du ja doch noch das Bettkätzchen von Saga! So kann er dir gar nicht mehr wiederstehen!”, grinste Miku mich an.

“Lass das!”, ich funkelte ihn böse an. Wieso zogen die mich immer noch damit auf?

Es war eine verdammte Nacht, in der ich einen scheiß Horrorfilm geguckt hatte.

Sonst hätte ich mich nie freiwillig so an Saga gekuschelt.....

“Kanon? Ziehst du dich wieder um, oder willst du so rausgehen? Kannst du natürlich auch, aber dann wunder dich nicht, wenn dir alle hinterher starren!”

Ich wurde rot und verschwand schnell wieder in der Umkleidekabine.

Nein, ich wollte eindeutig nicht, dass mir alle hinterher starrten!

Als Yasuno und ich bezahlt hatten, gingen wir in den nächsten Schuhladen, damit auch Miku seinen Willen bekam. Und ich dachte, nur Frauen haben einen Schuhtick!

Ach was solls, austreiben wird man ihm den wohl nicht mehr können.

“Kommt ihr noch mit zu mir?”, fragte Yasuno, nachdem wir uns mit einem Eis, mal wieder Mikus Idee, auf den Rückweg machten.
 

_______________________________________________________________________________________
 

so das wars dann erstmal wieder xD

bin zwar nicht so ganz zufrieden aber hatte auch keine idee wie ich es verbessern sollte.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-23T17:08:03+00:00 23.07.2010 19:08
oh nein diese mutanten wollen Kanon auf ihre seite ziehen.
nein scherz.
Es ist schön Kanons entwicklung zu beobachten. Er kann jetzt mit anderen reden.^^
naja...also die strapse würde ich auch nicht auf der straße tragen...obohl das heiß ist, wenn er vor mir stehen würde.....
Von:  Shimizu-chan
2009-11-07T19:55:37+00:00 07.11.2009 20:55
oh man wie geil is das denn
kanon in strapse *sabber* ^///^
das süßes bettkätzchen wird jetzt bekert
und wird jetzt ne sexy süßes bettkatze *grins*
ich schmeiß mich gleich weg *tot lach und vom stuhl fall*
LG
shimi-chan^^
Von: abgemeldet
2009-01-21T17:39:39+00:00 21.01.2009 18:39
wuahahahhaaaaa... das war ja mal lieb von yasuno das er kanon die strapsen kauft^^
aber kanon soll sie mal nciht so anstellen er sieht halt gut aus und soll auch daran glauben weil wenn ihm das jeder sagt wird es wohl stimmen xD
<3
Von:  HoroHoro
2008-09-17T13:25:13+00:00 17.09.2008 15:25
Uii das kappi is toll xDD
Da is zwar ich glaub der ertse Staz gleich etwas verrutscht, ist aber nicht so schlimm. Trotzdem würde ich es ändern *grins*

Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie die Anderen Kanon in die Klamotten stecken und so xDDD

Schreib schnell weiter, lg __Uruha <3
Von:  klene-Nachtelfe
2008-09-11T19:50:52+00:00 11.09.2008 21:50
hey also bisjetzt find ich die FF richtig klasse!
Man kann sich die handlung richtig gut vorstellen auch wenn der Kanon mir ein wenig leid tut^^
also ein großes Lob von mir an dich^^

Your
klene-Nachtelfe

Von:  kaburu
2008-09-09T17:34:06+00:00 09.09.2008 19:34
hmmmmmmm, also ich weiß gar nicht was du hast. ist doch toll geworden. kann es mir richtig gut vorstellen, wie sie dem armen kanon die ganzen klamotten geben und ungeduldig sich von einem fuß auf den nächsten stellen.^^ dafür bekommst du auch nen keks von mir. lass ihn dir schmecken.
bin schon richtig gespannt wie es bei yasuno weiter geht hehehe *keine hintergedanken hab*

mach weiter so und bis bald
lg

ps: wünsche dir gute besserung *dir nen gesundwerde keks geb*


Zurück