Zum Inhalt der Seite

Die Liebe hat komplizierte Wege!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
1541 Wörter, 1 Kapitel
Das war einmal ein Traum von an den ich ständig denken musste also hab ich ins als Geschichte aufgeschrieben! ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.07.2008
U: 06.01.2010
Kommentare (1)
1530 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hanna

    Liebe:: Jan
    Charakter:: Naiv, Liebenswürdig, Stark
    Musik:: Metal
    Größe:: 1,60 m
    Alter:: 17

    Sie hat dunkel Blonde lange Haare, hat blau-graue Augen und ist Brillenträgerin. Sie trägt an jedem Ringfinger einen Ring, den linken hat sie sich einst mit ihren Eltern gekauft, er hat ein tribal; den rechten hat sie sich ihr und ihrer besten Freundin gekauft als Zeichen ihrer engen Bindung, er ist gerilt.
    Hanna ist eine liebenswürdige 1,60 m große Person. Leider ist sie auch etwas naiv und macht sich dadurch um sachen keine gedanke wo es vllt nötig wäre, doch sie eine Starke Persönlichkeit und ist dadurch nicht leicht unter zu buttern.
  • Charakter
    Jan

    Liebe:: Hanna ?
    Charakter:: Locker, Angeber, Hilfsbereit
    Musik:: Metal
    Größe:: 1,80 m
    Alter:: 18

    Jan hat schwarze Haare und grüne Augen. Er trägt nur zum Auto fahren oder als Aksesuar eine Brille. Er hat eine Kette mit einer Tiegerkralle die er einst von seiner Muetter bekamm. Er ist eigentlich dieser typische Macho wie ihn jeder kennt, jedoch ist er immer Hilfsbereit und kann auch ganz Nett sein wenn er will. Zum Schluss entpuppt er sich als Gefühlvoller Liebhaber der keinen Wert mehr drau legt was andere von ihm denken könnten.
  • Charakter
    Juliane

    Liebe:: Tim
    Charakter:: Chaotisch, Lieb, Schüchtern
    Musik:: Alles Hörerin
    Größe:: 1,70 m
    Alter:: 18

    Juliane hat braun rötliche Haare und braune Augen. Sie bekommt eine wertvolle Lederkette von Tim geschenkt. Sie ist eine zierlich chaotische Person. Doch sehr Lieb und ein wenig Schüchtern, was sie aber äußert süß wirken lässt.
  • Charakter
    Tim

    Liebe:: Juliane
    Charakter:: Tolpatschik, Nett, Selbstbewusst
    Musik:: Hip Hop
    Größe:: 1,85 m
    Alter:: 19

    Tim hat braue Haare und klare blaue Augen. Er hat eine Ring von seinem Vater mit dem Wappen seines Geburtslandes. Er grenzt sich wegen der Musik etwas von den anderen ab. Im großen und ganzen ist er aber ein tolpatschik netter toleranter selbstbewuster junger Mann. Desen Charm viele Mädchen verfallen doch sein Herz gehört nur einer.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lillilein
2008-07-22T22:26:27+00:00 23.07.2008 00:26
hallo.
ist voll süß deine geschichte.
wäre schöner wenn es eine längere geworden wäre, aber als kurz geschichte macht es sich auch nicht schlecht.

lg lillilein