Zum Inhalt der Seite

Changes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Changes

Das ist meine erste Devil May Cry FF, also seid nicht zu hart zu mir! Freu mich auf Kommies! Viel Spaß beim lesen!
 

Disclaimer:

Dante und Vergil gehören nicht mir. Ich verdiene kein Geld mit dieser FF.
 

Changes
 

Dante, ein Devilhunter, ist auf dem Weg zum Temen-ni-gru, dem "Turm der teufel". Sein Zwillingsbruder Vergil wartet dort auf ihn, um mit ihm um die Macht ihres Vaters Sparda zu kämpfen.

Immer wieder stellen stellen sich ihm niedere Dämonen in den Weg, die ein Teil von Vergils 'Einladung' sind.

Was er aber nicht weiß: Er wird beobachtet.
 

Zwei neue Devilhunter sind in der Stadt. Und sie folgen Dantes Spur um den Urheber der Dämonenepidemie zu finden: dessen Bruder Vergil.

Als es jedoch so aussieht, als wäre Dante am Ende seiner Kräfte, greifen sie ein. Sie töten alle Dämonen.

Dante ist aber keineswegs KO und angenehm überrascht über die weibliche Gesellschaft.
 

"Hallo Ladies! Was führt euch denn hierher? Habt ihr auch eine Einladung?!" "..." "Nein, Dante, haben wir nicht!" "Ah, ihr kennt mich also. Darf ich denn fragen mit wem ich das Vergnügen habe?!" "..." "Mein Name ist Leila und das ist meine große Schwester Ruri." "Sie ist ja nicht sehr gesprächig, was?!" "Normalerweise hört sie gar nicht mehr auf zu plappern."

Ruri hat es die Sprache verschlagen. »Aus der Nähe und in Realität sieht dieser Typ sogar noch besser aus als auf den Fotos.«

Sie spürt wie ihr die Röte ins Gesciht kriecht als sie merkt dass Dante mit ihrer Schwester über sie spricht.

"So, genug gequatscht, wir müssen weiter.", sagt Ruri schließlich.

!Wow, du kannst ja auch sprechen." Dante hebt eine Augenbraue. » Die Kleine ist süß wenn sie rot wird. Ich glaub ich bin verliebt.« Gemeinsam machen sie sich weiter auf den Weg zu Vergil.
 

Am Temen-ni-gru angekomjmen treffen sie auch schon bald auf den Hausherrn. Dieser scheint verwundert dass sein Bruder in weiblicher Begleitung aufkreuzt. Er mustert Ruri kurz, dann wandert sein Blick zu Leila und bleibt dort haften. So etwas unschuldiges hatte er noch nie vorher gesehen.

»Sie ist so unschuldig! Ihre Seele ist so rein wie die eines Engels! Abr sie ist doch ein Mensch, ich kann mich nicht in sie verliebt haben, das ist unmöglich!«

Völlig überwältigt von seinen Gedanken und Gefühlen ergreift Vergil die Flucht und hinterlässt zwei verwirrte Schwestern und einen noch verwirrteren Dante.
 

"Hinterher!", ruft Ruri und nimmt die Verfolgung auf. "Wir müssen ihn unbedingt finden, er darf uns nicht durch die Lappen gehen!" Sie kommen an eine Weggabelung. Kurzerhand beschließt Ruri: "Dante kommt mit mir! Leila, du kannst alleine auf dich aufpassen!" So trennen sich ihre Wege.
 

Nach 5 Metern hält Dante Ruri auf. "Warum lässt du deine kleine Schwester alleine? Sollte ich nicht besser mit ihr gehen?" "NEIN!", ruft Ruri entscieden. "Außerdem lass nicht ich sie alleine sondern sie uns." Sie sagt diesen Satz ohne vorher darüber nachzudenken. "So, du willst also mit mir alleine sein?!" Ein Machogrinsen stiehlt sich auf Dantes Gesicht. Ruri wird schlagartig rot. Was hat sie da nur wieder gesagt?!

Sie dreht sich mit gesenktem Kopf zu Dante um."Ich...ähm..." Doch Dante ist schneller. Er legt ihr einen Finger unters Kinn und hebt dieses an, zwingt sie so dazu ihm in die Augen zu sehen. Ihre Augen waren plötzlich voller unschuld, ungewissheit und eine frage brannte in ihnen:

Was hast du jetzt vor?

Dantes Augen dagegen waren voller neugier. Er ist gespannt darauf, was sie jetzt sagen würde. Doch als nichts kommt ergreift er die Initiative und legt seine Lippen auf ihre.

Als sie begreift, was er da tut, legen sich ihre Arme wie von selbst um seinen Nacken und sie erwidert seinen Kuss. So stehen sie noch eine ganze Weile da.
 

~bei Leila~
 

Leila hat gerade ganz andere Probleme. Plötzlich kniet 3 Meter vor ihr ein völlig erschöpfter Vergil. Sie zieht eine ihrer Pistolen und ziehlt auf ihn, als er den Kopf anhebt und in ihre Richtung blickt.

Seine Augen weiten sich geschockt. Warum musste ausgrechnet SIE ihn finden?
 

Yamato, das er in der linken Hand hält, lässt er liegen und steht auf, auch Beowulf und Force Edge schmeißt er vor sich auf den Boden.

Er hebt die Hände und signalisiert dass er unbewaffnet ist. er kann und will nicht kämpfen - nicht gegen SIE!

"Und die Schwerter die du beschwören kannst?" Sie kennt seine Waffen ganz genau. "Ich werde sie nicht einsetzen, versprochen!"

Leila legt ihre beiden Pistolen vor sich auf den Boden und kommt langsam auf Vergil zu, der am liebsten die Flucht ergreifen würde.

Doch er blieb standhaft, bis sie direkt vor ihm steht. Sie sieht hoch - mit ihren unschuldigen direkt in seine eiskalten Augen.
 

"Du bist ein Mensch und ich ein Halbdämon. Im Ernstfall hättest du keine Chance gegen mich!" "Aber du willst nicht kämpfen, sonst hättest du mich schon längst attakiert! Ich dachte du hasst Menschen?" "Menschen sind schwach, sterblich. Sie sind nicht im Vergleich zu einem Dämon."

Plötzlich nimmt sie ihn in den Arm. Sie weiß nicht warum, es war einfach ein Reflex.

Und Vergil...wird immer lockerer und lehnt sich sogar in die Umarmung. Wie lange ist es her, dass ihn jemand in den Arm genommen hat?

"Jetzt bist du auch schwach. Genau in diesem Moment. Du hast die menschliche Schwäche von Gefühlen - den Wunsch nach Geborgenheit."

Ja, er ist schwach, aber er genießt diese Schwäche. Wie von selbst legen sich seine Arme um das kleine unschuldige Wesen an seiner Brust.
 

Als Dante und Ruri um die Ecke kommen und die beiden sehen, fällt ihnen die Kinnlade runter. "Dante, träum ich?" "Wenn ja, dann träum ich das selbe wie du." Sie verstecken sich hinter der Ecke und beobachten die beiden.
 

Leila fühlt plötzlich etwas Nasses auf ihrem Kopf. Sie hebt ihn und sieht in den Himmel, doch es sind keine Regenwolken mehr zu sehen. Dann fällt ihr Blick auf Vergil.

"Weinst du?" "Devils never cry!" "Menschliche Dämonen weinen. Sie weinen weil sie lieben." Sie lächelt ihn an, weil sie in diesem Augenblick etwas begriffen hat.

"Ich glaub ich hab mich verliebt." "Liebe..." »Liebe ich sie? Liebt sie mich?« Plötzlich liegen seine Lippen auf ihren. »Ja, ich liebe sie!«
 

Dante und Ruri kommt das inzwischen sehr seltsam vor was sich da vor ihren Augen abspielt.

"Lassen wir die beiden in Ruhe und gehen zu mir." "Hast du jetzt schon einen namen für deinen Laden?" "Ihr wisst echt alles, oder?! Ich glaube ich nenne ihn..."
 

Vergil und Leila haben sich inzwischen wieder voneinander gelöst. Vergil lächelt sie an und sagt (zeitgleich mit Dante):

"Devil may cry!"
 

~ENDE~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avehni
2008-07-31T14:27:25+00:00 31.07.2008 16:27
Huhuuu ich dacht ich schreib dir ma ein Kommi.^^
Hab vor kurzem auch ne Story reingestellt und keiner schreibt dazu darum kann ich dich verstehen. T__T

Aaaalso....
Eigentlich ist die Idee richtig gut und wunderbar schreiben kannst du auch.^^
Vor allem das Ende gefällt mir wo Vergil und Dante gemeinsam sprechen.Allerdings liest man die Geschichte im Schnelldurchlauf, darum würd ich dir raten einfach ma intensiver auf die Szenen einzugehen und sie auszubauen. Aber ansonsten wirklich gelungen. ^-^d


Zurück