Zum Inhalt der Seite

Why do I love you?

Reita x Aoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

“Man Rei! Nun spann mich doch mal nicht so auf die Folter. Nimm mir endlich die Augenbinde ab!” quengelte der Schwarzhaarige.”Jetzt warte doch mal die Zeit ab!” antwortete Reita und zündete schmunzelnd die restlichen Kerzen an. Nun war wirklich alles perfekt. Reita hatte seinen Schatz durch die halbe Innenstadt geschliffen und ihm dabei die Augen verbunden, damit dieser auch ja nicht wusste wo es hinging. Ihre Reise hatte in einem Restaurant geendet das der Bassist eigens für sie gemietet hatte. Es war bereits dunkel draußen und die unzähligen Kerzen die auf den Tischen, auf dem Boden und an den Wänden brannten tauchten den Raum in ein warmes Licht. Rosenblätter lagen auf dem Boden und die roten Tüll-tücher die er in liebvoller Kleinarbeit überall hingehangen und drapiert hatte glitzerten nun leicht. Natürlich musste auch ihre Garderobe stimmen. Seinen Liebsten hatte der Bassist - natürlich ohne das er es sah- in einen weißen Anzug gesteckt. Er selbst trug schwarz, was ihm auch am besten stand - nur nebenbei bemerkt. “Ok mein Süßer. Du darfst jetzt die Augenbinde abnehmen” hauchte er leise und wartete bis Aoi - nach einer kurzen Welle des Blinzelnz- wieder ordentlich sehen konnte. “Rei..was..wo sind wir hier?” fragte dieser verwirrt und sah zu Reita der nun schmunzelnd vor ihm kniete, eine kleine Schatulle in den Händen. “Aoi .. Es ist es schon über 1 Jahr das ich das Glück habe dich an meiner Seite zu haben. Ich genieße jede Minute mit dir und möchte nie mehr in meinem Leben getrennt sein. Mein größter Wunsch ist es, mit dir alt zu werden. Und deshalb frage ich dich heute: Willst du mich heiraten?” und er öffnete das Kästchen und ein wunderschöner, schlichter Verlobungsring kam zum Vorschein. Mit Tränen in den Augen und einem strahlenden Lächeln auf den Lippen fiel er Reita um den Hals. “Ja! Ja ich will!” schluchzte er und der Bassist weinte ebenfalls Freudentränen. Zitternd steckte er dem Schwarzhaarigen den Ring an den Finger. “Ich liebe dich.” -“Ich liebe dich auch.” und dann versanken sie in einen innigen Kuss...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das wars für diese FF x) Danke fürs Lesen und die vielen lieben und produktiven Kommis xDD *Mal schleichwerbung mach* Lest euch doch auch mal meine neue durch ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gazenities
2008-10-25T16:55:17+00:00 25.10.2008 18:55
awwwwwwww *____*
nein wie süüüüüß *zuckaschock*
ein wirklich mehr als gelungenes ende -^______^-
hast du alles fein gemacht *dich mit keksen übahäuf*
deine ganze ff wa klasse *nicku*
ich les ma in deine neue rein x333
vllt gefällt die mia ja auch ^____~
baaiii~ *knuddl*


Von:  LadyNymeria
2008-10-25T10:51:19+00:00 25.10.2008 12:51
awwwwwwwww
*grins*
^^
das is ja voll süß
x333


Zurück