Zum Inhalt der Seite

Died for love...

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Das Wiedersehen
 

Langsam öffneten sich die Augen der Rosahaarigen Kunoichi. Vorsichtig richtete sie sich auf und sah sich etwas um. Wo war sie? Sie konnte sich nurnoch daran erinnern das sie auf einer Mission war, doch diese verlief wohl nicht so wie geplant. Irgendwas musste passiert sein, doch sie konnte sich nicht erklären was.
 

"Na endlich wach?" hörte sie eine Stimme hinter sich. Sie kannte diese Stimme und sie machte ihr Angst. Langsam drehte sie sich um und erblickte eine Person die sie nur vernügt ansah.

"O..orochimaru..?" kam es leise von ihr. Dieser lachte auf und nickte. "Du erkennst mich also wieder?" grinste er und näherte sich ihr. Bei ihr angekommen hockte er sich zu ihr und hebte ihr Kinn an.

"Mit dir wird er hier noch viel Spaß haben...da bin ich mir sicher..." hauchte er leise in ihr Ohr, worauf ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief. Wen meinte er? Sie konnte es sich zwar eigentlich schon denken, doch wirklich glauben wollte sie das nicht.
 

Mit schnellen Schritten näherte sich der Nuke-Nin der großen Halle in der Orochimaru sich befand, er war mehr als nur genervt, denn schon wieder hatte man ihn bei seinem tun gestört. //Wehe er hat keinen guten Grund!// dachte er wütend. Dort angekommen blickte er sofort zu Orochimaru.

"Was willst du schon wieder? Du hast mich gestört" kam es eiskalt von ihm. Sasuke hasste es gestört zu werden und das wusste Orochimaru auch.

"Ich würde mal sagen...wir haben ein neues Spielzeug für dich ..." sagte Orochimaru und blickte zu Sakura. Sasuke verstand erst nicht, doch als er zu seiner ehemaligen Teamkollegin blickte, bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen.

"Ich verstehe..." sagte er leise und näherte sich ihr.
 

Sie konnte es nicht glauben, er war es wirklich. Solange hatten sie nach ihm gesucht, doch immer war es vergebs und nun stand er wirklich vor ihr. Doch irgendwie machte er ihr angst. Er war ganz anders als in ihrer Erinnrung.
 

Er hockte sich zu ihr und sah ihr direkt in die Augen, so dass sie eine Gänsehaut bekam. Dies bemerkte er auch, weswegen er grinste. Er stand auf und packte sie am Handgelenk. Ohne ein weiteres Wort an seinen Lehrmeister zu richten ging er aus der Halle und zog Sakura hinter sich her. Diese zuckte dabei leicht zusammen und riss sich drausen im Gang sofort von ihm los.

"Ich kann alleine laufen Uchiha!" zischte sie worauf er stehen blieb und sich zu ihr drehte.

"Halt deine Klappe oder es geschieht ein Unglück! Und sprich mich nicht mit Uchiha an, verstanden? Das könnte dir nämlich sehr leid tun!" kam es finster von ihm worauf sie leicht zusamen zuckte, sich aber schnell wieder fing.

"Tzz...von so einem wie dir lass ich mir garnichts sagen!" kam es frech von ihr worber er sich etwas wunderte. So hatte sie noch nie mit ihm gerededt, eigendlich hatte noch NIE irgendein Mädchen so mit ihm gerededt, aber es würde ihr noch leid tun.

"Pass auf oder ich schneid dir deine Zunge ab! Und das ist mein ERNST!" sagte er grinsend und ging wieder weiter. Als sie das hörte weiteten sie leicht die Augen, doch sie blieb auch wirklich lieber still, schließlich wusste sie nicht wozu er im stande wahr. Sie erkannte ihn wirklich garnicht wieder. Sie wollte nicht wissen was hier noch alles auf sie zukommen würde...
 

Naja das war erstmal der Prolog...

Es würden eigendlich mehrere Adult kapitelkommen...aber die werde ich so schreiben das es keine werden...trotzdem werden wohl zwei stück doch Adult werden die verschick ich aber auch gerne..solange ich auch kommis bekomme :P

Sasukes Veränderung...

Sasukes Veränderung...
 

Bei Sasuke im Zimmer angekommen knallte er die Tür hinter sich zu und schubste Sakura in die Ecke des Raumes. Dort fesselte er ihre Arme an die Heizung.

"Hoffendlich erfrierst du mir nicht.." sagte er grinsend worauf sie nur seufzte, dabei viehl ihr Blick auf Karin.

Diese lag nurnoch knapp bekleidedt auf seinem Bett und sah wütend zu Sakura.

//Was will so eine den hier? Die soll ja die Finger von MEINEM Sasuke-kun lassen!// dachte sie während sie Sakura abwärtend ansah.

Sakura bemerkte ihren Blick und sah sie ebenfalls nur abfällig an. //Eines seiner sogenannten 'Spielzeuge' wie mir scheint..// dachte sie nur.

"Was macht die hier Sasuke-kun?" fragte Karin ihn darauf und sah ihn fragend an.

"Halt dein Maul, niemand hat gesagt das du dich zu Wort melden sollst! Zieh dich lieber schon mal aus.." schrie er und sah Karin ungeduldig an, worauf sie zusammen zuckte und sich dan auch den rest ihrer Kleidung auszog.
 

"Wehe du vögelst die hier jetzt vor meinen Augen! Das wär das aller letzte..einfach pervers..." zischte Sakura und sah zur Wand.

"Oder krank? Na und? Glaubst du das juckt mich sonderlich? Tzz..." sagte er nur und wendedte den Blick von ihr ab. Er ging zu Karin zum Bett und zog nun auch sich aus, worauf Sakura anfing seinen Körper zu mustern.

//Er sieht noch viel besser aus als damals....// dachte sie, schüttelte aber gleich den Kopf um diesen gedanken zu verdrängen.
 

Plötzlich hörte sie wie Karin aufschrie.

//Der macht das wirklich...// dachte sie seufzend und starrte die Wand an. Das konnte sie nun wirklich nicht mit ansehen.

Sasuke verdrehte nur genervt die Augen und machte weiter, doch Karin schrie immer mehr. Sie krallte sich in seine Schultern worauf Sasuke ihre Hände packte und über ihrem Kopf ins Bett drückte.

"Fass mich nicht an verdammt nochmal" schrie er und machte unsanft weiter. Sie flehte ihn die ganze Zeit an aufzuhören und irgendwann reichte es ihm und löste sich von ihr.

"Dan verpiss dich!" zischte er und schmiss ihr ihre Sachen ins Gesicht. Karin nickte nur stumm und verließ schnell sein Zimmer.
 

//Einglück..// dachte Sakura nur während sie Karin hinterher sah.

Sakura war mehr als nur froh das es nun vorbei war. Sie konnte das kaumnoch mit anhöhren.

Sasuke ging inder zwischenzeit Duschen. Er band sich ein Handtuch um die Hüfte und ging wieder zu Sakura. Er ginste nur als er sie sah.

"Ich hoffe nur, dass ich diesmal meine RUHE haben werde..." sagte er grinsend und hockte sich vor sie.

"Fass mich blos nicht an..." zischte sie und zog die Beine an.

"Tzz..willste mich sonst haun? Mir zittern jetzt schon meine Knie!" lachte er und packte sie an den Haaren und sah ihr ins Gesicht.

"Lass mich los verdammt..." schrie sie, doch er sah sie nur grinsend an.
 

"Als wenn ich mir von dir was vorschreiben lassen würde!" grinste er und fasste an ihren Kiefer.

"Lass....mich in ruhe..." sagte sie und versuchte ihr Gesicht wegzudrehen, doch er wahr ja leider viel stärker.

"Je mehr du dich dagegen sträubst, desto schöner wird es nur für mich!" hauchte er in ihr Ohr und küsste sie. Sie riss die Augen auf und sah geschockt in seine. Seine Hand wanderte langsam nach unten, während er ihr in die Lippe biss, worauf sie schmerzhaft aufkeuchte.

"Dich werd ich fertig machen! Das glaub mir!" sagte er und wanderte mit seiner Hand nun unter ihr Shirt.

"Bitte...hör auf..." kam es leise von ihr.
 

"Warum sollte ich? Kommen dir etwa Erinnerungen hoch?" fragte er grinsend und streichelt über ihren Bauch "Du wirst es genießen..." hauchte er leise wärend er an ihre Brust fasste und noch rellativ sanft zudrückte. Sakura keuchte auf und drehte den Kopf weg.

"Hör auf..." sagte sie leise. Sie wollte das alles einfach nicht. Sie verstand ihn auch nicht, warum tat er das?

Sie waren doch mal in einem Team gewesen und nun tat er ihr soetwas an. Sie biss sich auf die Unterlippe und unterdrückte die Tränen. Sie wollte keine schwäche mehr zeigen und besonders nicht vor ihm.
 

"Niemals...du willst es doch eh.." grinste er und zog dann ein Kunai. Als Sakura das sah fing sie an zu zittern. Was hatte er for?

"Nein..ich will das nicht..." kam es wieder leise von ihr, doch er dachte nicht daran aufzuhöhren.

"Das interessiert mich aber nich was DU willst oder nicht.." sagte er und strich mit der Spitze des Kunais an ihrem Bein endlang.

"Keine Sorge...es wird auch nicht wehtun!" grinste er.

"W...was...hast du..vor?" fragste sie mit ängstlicher Stimme. Es macht ihr wirklich angst, wordurch sie immer mehr zitterte.

"Was ich vor habe? Das wirst du schon sehen! Ich habe dir doch schon gesagt, dass DU mein Spielzeug sein wirst!" lachte er kalt.

//Du wirst dir noch wünschen mir nie über den Weg gelaufen zu sein!!// dachte er und strich über ihre Wange.
 

Sie lies den Kopf hängen. Sie konnte das alles einfach nicht glauben. Wie konnte er sich so verändern? Es tat ihr weh ihn so zu sehen. Doch das half ihr nun auch nicht aus dieser Situation.

"Hau ja ab! Ich hab keine lust auf deine kranken Fantasien!" sagte sie etwas lauter worauf er wieder grinste.

"Tzz...du kannst ja gerne versuchen mich davon abzuhalten! Nur zu schade, dass das nicht klappen wird!" lachte er und berührte mit der Hand leicht ihren Oberschenkel, worauf sie zusammenzuckte.

"Fass mich nicht an..." sagte sie und sah zur Seite.

"Wehr dich doch! Das macht das ganze nur noch interessanter!" sagte er leise, worauf er anfing zu lachen. Immer höher wanderte seine Hand an ihrem Oberschenkel.

"Wenn...ich es könnte würde ich es tun..." nuschelte sie.

//Geh doch bitte einfach weg...// dachte sie verzweifelt.
 

"Wie erbärmlich du doch bist..." grinste er und näherte sich mit seiner Hand immer mehr ihrem Intimbereich.

"Nein..." sie biss sich auf die Unterlippe und langsam bildeten sich auch Tränen in ihren Augen.

"Oh doch!" sagte er und drehte ihren Kopf wieder zu sich,worauf er sie erneut küsste. Sie erwiederte ihn nicht. Sie konnte und wollte das alles einfach nicht.

Er verdrehte dadurch nur die Augen und kniff ihre Wangen leicht zusammen.

"Wehr dich doch nicht so sehr dagegen! So machst du es doch nur noch schlimmer! Und außerdem willst du es doch genauso!" grinste er wieder und küsste sie eneut.

"Nein..will ich nicht..." sagte sie leise und schüttelte den Kopf.

"Warte doch noch ein weilchen....dan wirst du es wollen..." hauchte er ihr ins Ohr und riss ihr dan ihre Hose runter.
 

"Nein..werd ich nicht..." sieh sah erneut zur Seite und zog die Beine an "Bitte...hör doch auf..."

"Tja, nur zu schade das mich niemand aufhalten wird!" grinste er. Er betrachtete ihren Körper worauf sein grinsen immer breiter wurde. //Sie ist wirklich reifer geworden...// dachte er und bemerkte das er immer erregter wurde und dies nur durch ihren Anblick.

Sie biss sich erneut auf die Unterlippe, sie wollte nurnoch hier weg, weg von ihm.
 

Nachdem er sie lange genug betrachtet hatte zog er ihr nun auch ihren Slip aus und sah sie vergnügt an.

Sakura zog ihre Beine wieder an und drehte sich so gut es ging von ihm weg.

"Warum..tust du das?" fragte sie leise "Was hab...ich dir den getan..?" wollte sie wissen.

"Du hast mir gar nichts getan! Ich habe dir doch eigentlich schon oft genug gesagt, dass ich nur meinen Spaß haben will! Wie mit jeder anderen hier auch!" grinste er und streichelt ihr Bein.
 

"Nur bin ich mir noch nich so sicher, wie ich es mit dir anstelle.." sagte er währned sein Blick zu seinem Kunai schwank.

"Am besten garnicht..." sagte sie leise und seufzte.

"Oh doch...das werde ich aber! Und niemand wird dir helfen! Ich werde mich richtig schön mit dir Vergnügen!" sagte er und leckte sich über die Lippen. Als sie dies hörte kämpfte sie wieder mit den Tränen, sie bekam immer mehr angst und das sah man ihr auch an.
 

Nach einer weile zog er dan erneut ein Kunai.

"Ich weiß nicht warum, aber ich kann meinen Blick einfach nicht von dir nehmen!" sagte er grinsend und wanderte mit dem Kunai unter ihr Shirt. Langsam schnitt er es ihr auf und streifte es von ihrem Körper so dass sie nun ganz nackt war.

//Früher hätt ich mich noch über solche Worte gefreut..und heute...machen sie mir einfach Angst...// dachte sie und sah zur Seite.

"Hab doch keine angst..ich werde dich schon nicht töten..höchstens deine Seele!" sagte er und lachte kalt. Er musterte ihren Körper erneut und konnte sich wirklich kaumnoch zurück halten.

"So freizügig siehst du sogar noch viel besser aus!" hauchter er in ihr Ohr und strich über ihren Bauch. Sakura lies einfach nur den Kopf hängen und zog immer fester an den Fesseln, so dass ihre Handgelenke schon bluteten.

"Nun zerstümmel dich doch nicht selber! So ruinierst du nur deine Schönheit!" sagte er seufzend. Er fasste erneut an ihre Brust und drückte zu, doch diesesmal um einiges fester. Sakura kniff dir Augenzusammen und keuchte auf.

"Bitte..lass das..." sagte sie leise und man hörte deutlich ihre verzweiflung in der Stimme.

Sasuke wollte garde etwas sagen, doch dan öffnete sich die Tür.
 

"Sasuke-kun ich wollte..." fing Karin grade an, doch als sie sah was Sasuke bei Sakura machte wurde sie wüten...wahnsinnig wütend.

"Was willst du dumme Kuh denn jetzt schon wieder?" fragte der Schwarzhaarige nur genervt während er aufstand und auf sie zu ging. "Ich wollte..mich für vorhin endschuldigen..." sagte sie leise "Aber..wieso fässt du diese kleine Schlampe an..wenn du meinen Körper haben kannst?" fragte sie ihn und sah dabei nur abwärtend auf Sakura. Als Sasuke das hörte wurde er wirklich ransend.

"Was ich tu und lasse, dass ist ganz allein meine Sache! Und dein Körper sieht aus wie ein Stück Dreck! Du weißt genau, dass ich nichts für dich übrig habe!" sagte er ihr eiskalt ins Gesicht worauf sie zusammenzuckte. "Und deine Entschuldigungen kannst du dir echt sparen! Darauf lege ich keinen Wert!" sagte er ernst.
 

"A..aber...Sasuke-kun..ich dachte..." fing sie leise an "D..du kannst...mit mir machen...was du willst..." meinte sie darauf.

"Das kann ich mit JEDER die hier ist! Du solltest dir schon was besseres ausdenken, oder, du siehst zu dass du hier verschwindest! Weil meine Geduld neigt sich langsam dem Ende! Und ich möchte, dass nicht umbedingt an ihr auslassen!" meinte er grummelnd und sah sie ungeduldig an. Karin nickte darauf nur und ging aus dem Raum. //Das wirst du noch bereuen....// dachte sie während sie einen letzten Blick zu Sakura machte.
 

"Diese verdammte Schlampe...die kotzt mich echt sowas von an.." meinte Sasuke wütend und setzte sich auf die Bettkante.

//Und trotzdem machst du mit ihr rum..// dachte Sakura nur seufzend. Sasuke beachtete sie dan nicht weiter worüber sie wirklich froh war. Er musste wirklich wieder zu ruhe kommen, doch Karin regte ihn einfach zu sehr auf.

"Die kann was erleben..." nuschelte er.

"Dan geh doch..." meinte sie darauf nur leise worauf er sie wütend ansah.

"Halt deine Fresse, oder du kannst das erleben..." sagte er finster und ging erneut auf sie zu und machte sie von dem Heizkörper los. Er packte sie am Hals und zog sie langsam zum Bett.

"Lass mich doch einfach mal in ruhe..." sagte sie leise und wollte ihn von sich drücken, doch dan hatte er sie schon auf sein Bett gedrückt.

"Warum sollte ich? Bin ich so abscheulich? Oder hast du einfach nur angst?" fragte er während er ihr durch ihr Haar strich.

"Ich...will einfach nicht...das du mich anfasst..." sagte sie nur leise und sah von ihm weg.
 

"Ach so ist das...also fürchtest du dich davor, dass deine Gefühle mir gegenüber wieder stärker werden?" fragte er sie grinsend.

Doch darauf schwieg sie. Er hatte ja recht, sie hatte große angst davor sich wieder in ihn zu verlieben. Obwohl sie das wohl immernoch war, doch all die Jahre hatte sie ihre Gefühle zu ihm verdrängt und sie wollte nicht das sie wieder stärker werden.
 

Sasuke grinste darauf nur triumphierend und drückte ihre Beine auseinander.

"Das wird schön..ich freu mich schon..." hauchte er leise in ihr Ohr und legte sich auf sie.

//Und sollte hier gleich wieder jemand rein platzen...dann bring ich ihn um!// dachte er und grummelte leicht.

"N...nein..geh weg..." sagte sie leise doch dan spürte sie schon einen stechenden schmerz im Unterleib und schrie auf.

Es tat fürchterlich weh, wodurch sie die Tränen nun nicht mehr zurückhalten konnte.
 

"Ich weiß echt nicht was du hast...das ist doch noch harmlos..du stellst dich vielleicht an!" sagter er keuchend und machte einfach fest weiter. Sie schrie nurnoch vor schmerzen und krallte sich in seine Schultern.

"Bitte...hör auf....es tut..so weh..." flehte sie ihn an, doch er dachte nicht daran aufzuhöhren.

"Na und? Ist doch toll!" sagte er grinsend und beugte sich zu ihrem Ohr "Außerdem mag ich es, wenn ihr schreit! Das macht mich wahnsinnig!" hauchter leise und bewegte sich noch schneller. Immer mehr Tränen liefen über ihre Wange, sie hatte solche schmerzen und er hörte einfach nicht auf. Immer fester krallte sie sich in seine Schultern, bis es ihm reichte. Er nahm ihre Hände und drückte sie über ihrem Kopf ins Bett.

"Na na na..du wirst doch wohl nicht meinen Körper entstellen wollen!" grinste er und drückte sich noch mehr an sie um tiefer in sie einzudringen.
 

Darauf schrie sie erneut laut auf. Sie zitterte am ganzen Körper und wollte nurnoch das er aufhört, doch er tat es nicht.

"Ich weiß wirklich nicht was du hast..ich bin doch sogar noch nett!" grinste er nur. Er machte noch fester weiter und stöhnte immer lauter und der anblick von Sakura erregte ihn nur noch mehr. Sakura biss sich so fest auf die Unterlippe das sie schon blutete worauf Sasuke nur leicht lachte. Er küsste sie und leckte ihr das Blut von den Lippen, doch dabei wurden seine bewegungen noch fester und er fing schon langsam an zu schwitzen. Sakura schrie und weinte nurnoch, sie hielt das einfach nicht mehr aus und wollte nurnoch das es endedt.
 

Sasuke machte noch eine ganze weile so weiter, doch zum ende hin wurde dan auch etwas sanfter.

//Ich muss wirklich ruhig werden..sonst bring ich sie glaub ich wirklich noch um...// dachte er seufzend.

Sakura war froh das er nun wirklich etwas sanfter wurde, denn das hätte sie wirklich nicht mehr lange durchgehalten.

Irgendwann kam Sasuke dan auch endlich, worauf er sich sofort von ihr löste und im Bad verschwand.

Sakura richtete sich langsam wieder auf und lehnte sich an die Wand. Immernoch liefen ihr Tränen über die Wangen und wollten nicht mehr enden. Sie zog die Beine an und vergrub ihr Gesicht in den Knien.
 

Nachdem Sasuke sich wieder angezogen hatte kam er aus dem Bad und warf ihr ein paar sachen hin.

"Die müssten dir passen...wenn du willst kannst du auch duschen gehen.." meinte er nur und verließ den Raum. Sakura nickte darauf nur leicht und verschwand schnell in Bad. Dort duschte sie sich erstmal und zog sich danach die neuen Sachen an. Danach ging es ihr schon etwas besser.
 

Als sie wieder zu Sasuke gehen wollte zögerte sie erst, doch dan ging sie doch wieder ins Zimmer und setzte sich wieder schweigend aufs Bett. Er saß derweil am Tisch und aß etwas.

"Willst du auch?" fragte er und sah sie grinsend an. Sie schüttelte nur leicht den Kopf und zog erneut die Beine an.

Das was da grad ebend passiert war konnte sie immernoch nicht glauben. Früher hatte sie sich immer gewüscht ihr erstes Mal mit Sasuke zu haben, doch so hatte sie sich das nun nicht vorgestellt.
 

"Wenn du willst, kannst du hier pennen, wenn nicht..dann pack ich dich in den Kerker.." grinste er und lehnt sich zurück.

"Dan..lieber hier..." kam es nur leise von ihr. Er nickte nur und stand auf und ging zur Tür.

"Wo du pennst is mit egal. Ich werde jetzt noch trainieren...und wage es nicht den Raum zu verlassen!" meinte nur kühl und verließ den Raum dan.
 

Sie zuckte leicht zusammen und sah zu Boden.

//Wie soll ich hier nur wieder wegkommen?// fragte sie sich und legt sich langsam ins Bett. Sie kuschelte sich unter die Decke und hielt sich den Unterleib. Eine ganze weile dachte sie noch über das geschehene nach, doch dan schlief sie vor erschöpfung ein.
 

Was sie nicht wusste war, das schon wieder jemand auf dem Weg zu ihr wahr....

Mein Eigentum!

Dieses Kapitel ist leider etwas kürzer, dass liegt daran das dass nächste kapitel eigendlich ein Adult kapitel werden sollte...aber ich hab nich dan doch endschieden da ein anderes zwischen zu setzten...xD
 

Mein Eigentum!
 

Sakura konnte noch einigermaßen ruhig schlafen, doch was sie wirklich nicht bemerkte war, dass sie schon eine ganze weile von jemandem beobachtet wurde.

Langsam setzte er sich auf die Bettkante und strich ihr grinsend über ihre Wange.

Er fand schon immer das sie wunderschön war. Schon seid er damals Team 7 bei ihrer dritten Prüfung im Wald geholfen hatte, gefiel sie ihm. Er wollte sie...und nun sollte es endlich soweit sein.
 

Sie zuckt leicht zusammen und öffnete langsam ihre Augen. Als sie ihn sah setzt sie sich sofort auf und wich zurück.

Es war kein anderer als Kabuto.

"W..was...willst du hier?" fragte sie ihn leise.

"Ich will die helfen....ich hohl dich hier raus..." sagte er ihr leise und lächelte.

"A..aber warum..solltest du das tun...?" fragte sie ihn und sah ihn dabei ungläubich an. Warum sollte sie ihm das auch glauben? Schließlich war er auch ein Verräter! Noch dazu war er die Person der Orochimaru wohl am meisten Vertraute, also warum sollte er ihr helfen?

"Ich hohl dich hier raus....glaub mir..." kam es in einem ruhigen Ton von ihm. Er hielt ihr die Hand, worauf sie diese auch zögernd annahm. Sie wusste selbst nicht warum. Aber sie würde schon bald merken das das ein Fehler war.
 

Langsam stand sie dann auf und folgte ihm aus dem Zimmer. Sie schlichen duch die Gänge um von niemandem gesehen zu werden, doch dann biegte er in einen Gang hinein, wo er eine Tür öffnete und sie reinschubste. Er schloss die Tür und sah sie grinsend an.
 

"Wie dumm du doch bist..." sagte er und ging auf sie zu. Sie sah ihn ängstlich an und wich zurück. Sie war so dumm...was hatt sie nur geritten grade ihm zu vertrauen?

"Was...machen....wir hier..." fragte sie sehr leise und mit zittriger Stimme.

"Es ist wohl eher die Frage was ICH mit DIR mache..." grinste er und drückte sie gegen die Wand hinter ihr. Sie sah ihn nur mit geschockten Augen an und fing wieder an zu zittern.

"Nein...bitte...tu mir nichts..." flehte sie ihn an und bemerkte wie ihr wieder Tränen über die Wangen liefen. Er grinste darauf nur amüsiert und küsste ihr die Tränen weg. Sie wollte ihn grade von sich drücken doch dann hatte er sie schon auf den Boden gedrückt und ihr ihre Sachen runtergerissen.
 

"Nein...geh weg...verdammt.." sagte sie grade schrie jehdoch laut auf da er schon in sie eingedrungen war. Er keuchte darauf nur leicht auf und machte fest weiter. Immer mehr Tränen liefen über ihre Wangen, schon wieder tat man ihr sowas an. Sie konnte und wollte einfach nicht mehr. Es tat so weh, sie empfand es sogar noch schlimmer als bei Sasuke, dieser wurde ja zum ende hin wesendlich sanfter. Doch Kabuto wurde es nicht. Er stieß immer und immer wieder tief und fest ihn sie worauf sie jedes mal schmerzvoll aufschrie. Er seufzte nur genervt und hielt ihr eine Hand auf den Mund um ihre Schreie zu verstecken damit sie niemand höhren konnte. Sakura hielt das kaum noch aus und biss ihm in die Hand worauf er ihr mit voller wucht ins Gesicht schlug. Erneut schrie sie laut auf und kniff die Augen zusammen. Er packte sie darauf am Hals und drückte fest zu, worauf sie ihre Augen weit aufriss und sich in seinen Arm krallte.
 

Sie konnte einfach nicht mehr, sie bemerkte auch wie seine stöße immer fester und schneller wurden, noch dazu drückte er ihr nun noch die Luft ab. Sie war verzweifelt. Sie wollte hier nurnoch weg, wenn es sein müsste sogar sterben, nur um dass alles hier nicht mehr ertragen zu müssen. Ein letzter mal stieß er mit voller kraft in sie worauf er mit einem lauten stöhnen in ihr kam.

Sakura nahm ihre letzte Kraft zusammen und schrie um hilfe, auch wen sie diese hier wohl kaum bekommen würde.
 

Was sie aber nicht wusste war, das Sasuke bereits auf den weg zu ihr war.

Er hatte sich nach seinem Training bei den anderen Mädchen aufgehalten und sich versucht ein wenig mit diesen zu amüsieren, doch irgendwie wollte ihm dies nicht so recht gelingen, denn immer wieder war er mit seinen gedanken bei Sakura. Warum das konnte er sich nicht erklären. Er wollte einfach zu ihr.

Er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer, doch dabei hatte er schon so ein komisches Gefühl. Irgendwas stimmte hier nicht.
 

Als er die Tür öffnete und sie sich nicht in seinem Zimmer befand wurde er wütend.

//Wer...wagt es bitte...sich an MEINEM Eigentum zu vergreifen?// dachte er während er mit schnellen Schritten durch die Gänge ging. Doch dan blieb er stehen. Er hörte einen schrei und er wusste genau das es ihrer wahr. Sie klang mehr als nur verzweifel.

"Dieses Schwein...den bring ich um..." sagte er finster und rannte in die Richtung aus der ihr schrei kam.
 

Dort angekommen konnte er nicht glauben was er sah.
 

Dort lag sie...verängsticht und am zittern. Es gefiel ihm zwar sie so zu sehen, doch wollte nur ER der jenige sein der sie in so einen Zustand versetzten durfte. Als er Kabuto sah ballte er die Faust und sah ihn finster an.

"Kabuto? Was fällt dir eigentlich ein? Was hast du dir dabei gedacht? Du wagst es, an meinem Eigentum Hand anzulegen?" langsam und eiskalt kamen diese Worte über die Lippen des Schwarzhaarigen, dabei betonte er die Worte 'meinen Eigentum' besonders.
 

Sakura war auf eine Art erleichtert das Sasuke nun kam, doch trotzdem wusste sie das dass wohl nicht das letzte mal sein würde dass man hier so etwas mit ihr tun würde. Langsam richtete sie sich auf und setzt sich an die Wand wo sie ihre Beine anzog und dann zu den beiden sah.
 

Kabuto hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet. Eigendlich wollte er den Raum grade wieder verlassen, doch genau in diesem Moment platze Sasuke hinein und er wusste das dass wohl nicht gut für ihn enden würde.

"Wer sagt den dass sie DEIN Eigentum ist?" fragte er während er einen Schritt zurück ging. Er hatte angst...große angst...doch dies wollte er sich nicht anmerken lassen, daher versuchte er so ruhig wie möglich zu bleiben.
 

"ICH habe das gesagt...." kam es finster von ihm während er einen Schritt auf ihn zu ging "ich hoffe nur du weist was dich nun erwartedt?" grinster er und zog langsam sein Kusanagi.

"Ach...weis ich das? Was erwartete mich den nun?" fragte er und ging erneut einen Schritt zurück.

"Eigentlich ja...du bist doch sonst immer so schlau!" sagte er während er langsam aushohlte und sein Kusanagi aufleuchten lies. Kabuto grinste darauf nur und verschwand.
 

"Tzz...Weichei..." zischte Sasuke und steckte sein Kusanagi wieder weg und wendete sich wieder Sakura zu.

"Los, steh auf!" sagte er während er in richtung Tür ging. Sakura nickt nur leicht und stand langsam auf. Er packte sie am Arm und zog sie mit sich, worauf sie leicht zusammen zuckte ihm aber folgte. Die ganze Zeit auf dem Weg zu seinem Zimmer sah sie mit einem leeren Blick auf den Boden, dabei flossen immer wieder stumme Tränen über ihre Wangen.
 

Dort angekommen schubste Sasuke sie zum Bett und sagte das sie sich ausruhen solle. Darauf nickte sie erneut nur und legte sich langsam hin. Nach einer weile schloss sie ihre Augen und schlief dann langsam vor erschöpfung ein. Doch sie schlief unruhig, andauernd drehte sie sich hin und her, kniff die Augen fest auf einander oder gab einen leisen Ton von sich der sich wie ein wimmern anhörte.

Sasuke setzt sich aufs Sofa und beobachtete sie die ganze Zeit mit einem grinsend.

//Ein schöner Anblick...// dachte er und leckte sich über die Lippen.
 

Nach einer weile drehte sie ihm den Rücken zu und fing an zu zittern, schließlich war es in seinem Zimmer nicht grade warm. Eine weile beobachtete er sie noch, doch dann stand er auf und deckte sie langsam zu. Sie machte sich darauf ganz klein und kuschelte sich unter die Decke, worauf sich ein kleines lächeln auf seinen Lippen bildete. Dieses verschwand jehdoch wieder schneller als es am.
 

Er ging sofort ins Bad und ging eiskalt duschen.

//Warum fühle ich jetzt so...?// fragte er sich. Dabei bemerkte er garnicht, das dass Wasser immer kälter wurde und sich seine Lippen schon leicht bläulich färbten. Eine weile blieb er noch so stehen, doch dan stellte er die Dusche aus und band sich ein Handtuch um die Hüfte. Er setzte sich wieder in sein Zimmer und fing erneut an die schlafende Kunoichi zu beobachten....

Eifersucht und ihre Folgen...

Huhu..

Erstmal GOMEN dass dieses Kapitel so lange gedauert hat..aber irgendwie fehlte mir die lust zum schreiben...

Also ich muss sagen..mit diesem Kapitel bin ich total unzufrieden..*sfz* Ich find das einfach irgendwie..total naja auf deutsch gesagt..scheiße geschrieben *drop* Liegt aber wohl auch daran dass ich ne kleine Schreibblokade habe..naja..ich hoffe diese ist bald vorbei und euch gefällt das Kapitel vielleicht doch ^^ *knuff*
 

Eifersucht und ihre folgen...
 

Sasuke beobachtete sie noch eine ganze weile, doch irgendwann musste er raus, er musste nachdenken...über sie.
 

Doch nachdem er aus seinem Zimmer kam, wurde er von Orochimaru zu sich gerufen. Er seufzte nur genervt und machte sich auf den Weg zu ihm. Er sagte ihm das er auf eine Mission müsse, was ihm im moment auch eigendlich ganz recht war.

Er ging zurück in sein Zimmer, wo Sakura schon wieder wach war und aus dem Fenster sah. Schweigend bereitet Sasuke sich auf seine Mission vor, doch grade als er das Zimmer wieder verlassen wollte sah sie ihn an.
 

"Musst..du weg?" fragte sie leise. "Es geht dich zwar nichts an, aber ja ich muss auf eine Mission...ich wünsch dir hier viel spaß..." grinste er noch und verschwand dann auch schon.

"Ich frag ja nur..." seufzte sie. Doch irgendwie machte es ihr Angst hier nun so ganz alleine zu sein. Schließlich kannte sie niemanden hier.
 

Eine weile dachte sie noch nach, doch dann ging sie ins Bad um zu duschen. Sie zog sich ihre Sachen wieder an und ging dann etwas nach drausen. Sie sah sich kurz um und setzte sich dann an den See. Die Ruhe tat ihr echt gut, besonders nachdem was alles passiert war.
 

Doch was sie nicht wusste war, das sie jemand beobachtete. Karin und zwei andere Mädchen wussten das Sakura die ganze Zeit bei Sasuke im Zimmer wohnte und auch dass was mit Kabuto war wusste sie. Sie konnten nicht glauben das er ihn deswegen wirklich umbringen wollte, ihm währe es doch auch egal gewesen wenn er das mit ihnen gemacht hätte.

Sie verstanden es nicht und eigendlich wollten sie das auch garnicht. Das einzigste was sie im Moment interessierte war, dass Sakura leiden sollte.
 

Langsam näherten sie sich ihr, doch Sakura genoss im Moment viel zu sehr die Ruhe, als dass sie auf die drei achtete.

Doch plötzlich wurde sie von den anderen zweien an den Armen gepackt und festgehalten.

"Na du kleines Miststück!" grinste Karin und sah sie an, währen die anderen beiden sie immernoch festhielten.
 

"Was willst du?" fragte Sakura und versuchste sich zu befreien. Es machte ihr wirklich Angst, doch das wollte sie nicht zeigen.

"Was ich will? Tzz...dass kannst du dir wohl denken...ich will das du verschwindest! Und Sasuke-kun endlich in ruhe lässt!" zischte sie und packte sie dabei am Hals worauf Sakura aufkeuchte.

"Glaub mir..ich..würde gerne..abhauen..nur kann ich dass nicht...und...jetzt lass mich los..." sagte sie langsam und leise.
 

Karin grinste nur und drückte noch etwas fester zu.

"Warum sollte ich? Du hast es verdient...niemand fässt Sasuke-kun an auser mir!" grinste sie, nahm schnell ein Kunai und rammte es ihr in die Seite. Sakura schrie schmerzhaft auf und krümmte sich leicht.

"Hör..auf..." kam es leise von ihr, doch Karin dachte nicht daran aufzuhöhren. Sie wollte sie leiden sehen.

"Ich denk nicht dran!" sagte sie darauf nur lachend.
 

Langam zog sie dass Kunai wieder aus ihrer Seite. Sakura kniff die Augen zusammen und langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen. Die anderne beiden Mädchen liesen sie darauf hin los. Sakura sackte sofort auf ihre Knie und hielt sich die Seite.
 

"Ich frag mich wirklich was er an dir findedt...du bist echt erbärmlich..." sagte Karin abwertend und blickte dabei auf sie hinab.

Sie kniete sich vor sie und fuhr mit dem Kunai langsam über ihren Körper, wo sie hin und wieder in ihre Haut schnitt.

Sakura lag einfach nur da, sie konnte sich kaum rühren vor Angst. Sie wusste genau dass sie wohl gegen die drei keine Chance haben würde, dafür war sie einfach noch zu geschwächt.
 

"Hmm...wenn ich deinen Körper zerstümmele wird er dich bestimmt nie wieder anfassen...dass ist doch sowieso das einzigste was ihn an dir interessiert!" grinste sie und schnitt ein weiteres mal tief in ihre Haut. Sakura schrie erneut vor schmerzen auf. Die drei Kunoichis amüsierten sich wirklich an ihrem anblick, doch sie hatte es auch nicht anders verdient! Aus der sicht der dreien zumindest.
 

Sakura flehte darum dass sie aufhöhren sollte, doch sie tat es einfach nicht. Immer wieder schnitt sie in ihre zarte Haut hinein. Sakura hielt die schmerzen dann auch irgendwann nicht mehr aus und verlor dass bewusstsein. Doch dass hinderte Karin nicht daran weiter zumachen. Mittlerweile war der Körper der Rosahaarigen überstöhmt mit ihrem eigenem Blut. Sie zitterte am ganzen Körper und wurde auch immer blasser im Gesicht.
 

Nachdem Karin fand dass es nun genug war stand sie auf und blickte erneut auf ihren fast leblosen Körper hinab.

"Tzz...jämmerlich.." zischte sie während sie ihr ein letztes mal in den Magen tritt. Danach gingen sie und die beiden anderen Mädchen zurück ins Versteck und liesen Sakura einfach drausen liegen.
 

Mittlerweile war auch Sasuke von seiner Mission zurück gekommen. Er hatte eigendlich vor nicht so schnell wieder zu kehren, doch er hatte kein gutes Gefühl.

War es richtig Sakura dort alleine zu lassen? Schließlich wusste er ja wozu die Mädchen fähig waren, von den anderen Ninjas ganz zu schweigen.

Er ging nur kurz zu Orochimaru um ihm bericht zu erstatten um danach schnell zurück in sein Zimmer zu gehen...zurück zu ihr.

Doch als er ankam war Sakura nicht mehr im Zimmer.

//Ich hätte es mit denken können...// dachte er nur und machte sich auf den Weg um sie zu suchen.
 

Als er drausen ankam sah er sich um. Langsam schweiften seine Augen zu ihrem Körper.

Er konnte nicht glauben was er dort sah. Langsam ging er zu ihr und sah sie mit leicht geweiteten Augen an.

"Das is doch jetz nen schlechter Witz oder?" sagte er leise als er sich zu ihr hockte und ihr über die Wange stich. Ihr Körper zuckte darauf leicht zusammen worauf er seufzte.
 

Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie zurück in sein Zimmer. Langsam legte er sie aufs Bett und sah sie einen moment an.

"Die Schlampe kann was erleben! Die bring ich um...die wird sich wünschen mir nie über den Weg gelaufen zu sein!" sagte er wütend und ging ins Bad wo er eine Schale mit Wasser und einem Lappen hohlte.
 

Er setzte sich neben sie auf die Bettkante und fing an ihre Wunden zu säubern worauf sie aufkeuchte. Nachdem er soweit fertig war, verband ihre die tiefern Schnitte und deckte sie vorsichtig zu.
 

Danach machte er sich gleich auf den Weg zu Karins Zimmer. Schnell riss er die Tür auf und durchbohrte sie regelrecht mit seinem Sharingan.

"Hallo Sasuke-kun schön dich zu sehen!" sagte Karin und lächelte ihn an.

"Die Freude ist ganz auf meiner Seite Karin.." kam es langsam und finster von ihm, während er auf sie zu ging.

"Was..hast du den?" fragte sie leise und sah ihn ängstlich an.
 

"Was fällt dir miesen Schlampe ein, Hand an MEINEN Eigentum anzulegen?" langsam und eiskalt kamen diese Worte über seine Lippen "Du wirst dir ab jetzt wünschen mir NIE über den Weg gelaufen zu sein!" sagte er und zog ein Kunai.

"Aber..warum..beschützt du sie überhaupt..? Wer..ist sie das..du sowas tust?" fragte sie leise und ging einen Schritt zurück.
 

"Wer sie ist, das geht dich nen scheiß Dreck an! Verstanden? Und ich beschütze sie nicht, ich will nur noch was von mein em Spielzeug haben!" zischte er und fixierte sie weiterhin mit seinen Blicken. "Aber..sie hat es verdient! Sie..ist es nicht würdig..das du sie anfasst!" meinte sie und sah ihm in die Augen, auch wenn es ihr schwer viel seinem Blick stand zu halten, da er ihr einfach nur Angst machte.
 

"Ahja? SIE ist es eher würdig als DU es jemals sein wirst!" sagte er finster und drückte dass Kunai gegen ihren Hals worauf sie ängstlich zusammen zuckte. "Am liebsten würde ich dir jetz die Kehle durchschneiden! Aber dann wäre der Spaß viel zu schnell vorbei!" grinste er und hab ihr einen tritt in den Magen. Karin keuchte schmerzhaft auf und kniff die Augen zusammen.
 

"Aber...sie hat es einfach nicht verdient..das du sie berührst..." sagte sie leise und zittrig.

"Tzz..aber du oder wie soll ich das jetz verstehen? Du warst eh nur ein Zeitvertreib! Nichts weiter...nur gerade gut genug um meine Aggressionen los zu werden!" grinste er und fuhr langsam mit dem Kunai durch ihr Gesicht.
 

"A-aber..Sasuke-kun...ich..liebe dich..." sagte sie leise und sah ihn an worauf er nur genervt die Augen verdrehte.

"Ja schön, und? Kümmert mich das? Die anderen lieben mich auch alle...und es INTERESSIERT MICH NICHT!" schrie er und schnitt ihr leicht in die Haut. Langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen. Wie konnte er sowas zu ihr sagen?

"Und sie? Hat sich nicht so angehört als ob sie dich lieben würde..." sagte sie und sah leicht zur Seite.

"Tzz..und wie sie es tut, sie kann es halt nur im Gegensatz zu dir verstecken!" grinste er und sah sie weitehrin an "Tja...was stell ich denn jetzt mal als Strafe mit dir an?" überlegte er.
 

"Warum..machst du nicht das...was du sonst auch immer tust?" frage sie leise und setzte dabei einen veführerischen Blick auf.

"Tzz...ich hab aber keinen Bock dich zu vögeln! Ich werde das auch nie wieder mit dir machen! Stell dich darauf schon mal ein!" schrie er und schnitt mit dem Kunai in ihre Wange worauf sie zusammen zuckte. "A..aber..warum..denn nicht?" kam es leise von ihr.
 

"Weil du mich ANWIEDERST! Ganz einfach! Deine Art..dein Auftreten...einfach alles!" sagte er finste und packte sie am Hals und drückte langsam immer fester zu. Karin keuchte schmerzhaft auf und kniff die Augen zusammen.

"Ich..dachte ich...gefalle dir..." keuchte sie leise und krallte sich in seinen Arm.
 

"Du und mir gefallen? Sowas abscheuliches? Pah...soweit kommt es noch! Du müsstest eigentlich wissen, dass ein Uchiha höhe Ansprüche hat, und denen bist du nicht mal im Ansatz gewachsen!" lachte er nur.

"Aber sie oder was?" zischte sie darauf so gut es ging.

"Nicht ganz..aber eher als DU!" grinste er. Langsam setzte er das Kunai an ihrem Arm an.
 

"Bitte nicht..." sagte sie mit zittriger Stimme. Er sagte darauf garnicht. Er schnitt tief in ihren Arm umd grinste.

"Hör...auf..." flehte sie und immer mehr Tränen flossen über ihre Wangen.

"Tzz.. ich hab doch noch nicht mal richtig angefangen! Ich hoffe nur für dich, dass wenn ich mit dir fertig bin, dass du mich dann endlich in Ruhe lässt! Ansonsten kill ich dich wirklich!" meinte er ernst worauf sie leicht nickte.
 

Doch er gab sich noch nicht zufrieden. Mit voller kraft stach er ihr sein Kunai in die Seite. Sie schrie schmerzhaft auf und sah mittlerweile nurnoch verschwommen. Ganz langsam zog er es dann wieder aus ihr heraus, drehte es dabei ein paar mal hin und her worauf sie immer wieder aufschrie.

"Schade, das mir nicht wirklich was einfällt, was ich mit dir machen kann..nur aufschlitzen ist auch langweilig.." seufzte er.
 

"Bitte..hör..doch auf..ich kann...nicht mehr..." sagte sie nur leise und man konnte deutlich höhren das sie am ende ihrer Kräfte war.

"Niemals...so leicht wirst du mich jetzt auch nicht mehr los!" fauchte er und packte sie erneut am Hals. Er drückte einmal kräftig zu und warf sie danach quer durch dass ganze Zimmer.
 

Sie knallte dadurch gegen die Wand und schrie wieder auf.

"Na los, sag mir wie ich dich quälen kann!" grinste er und sag sie dabei abwärtend an.

"Es..tut mir..leid..." sagte sie leise. "Spar dir deine Entschuldigung! Dafür ist es zu spät!" sagte er nurnoch. Er spuckte ihr ins Gesicht und verließ danach ihr Zimmer und machte sich wieder auf den Weg zu Sakura.
 

Diese lag immernoch zitternd und zusammen gekauert auf sinem Bett. Als er hinein kam, setzte er sich auf die Couch und beobachtete sie. Nach einer weile legte er sich hin und schloss die Augen. //Warum hab ich das eigentlich für sie gemacht? Sie ist doch NUR ein Spielzeug..ein Gegenstand...nicht mehr und nicht weniger...// fragte er sich, kurz bevor er selbst langsam einschlief.

Gefühle für sie?

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Zurück nach Hause...und doch wieder nicht...

Zurück nach Hause...und doch wieder nicht...
 

Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen. Sasuke hat sich Sakura gegenüber nicht sehr viel verändert. Zwar hat er öfters mal schlechte Laune, aber die lässt er nicht mehr an ihr aus. Sie war wirklich froh das er sie nun nicht mehr so wie anfangs behandelte und nun konnte sie auch wirklich nicht mehr leugnen, dass sie ihn immer noch liebte.

Aber dennoch fragte sie sich warum er so zu ihr war. Hatte er etwa auch Gefühle für sie?

Anders konnte sie sich das nicht erklären. Sie wollte ihn schon einmal fragen warum er nun so zu ihr war, doch irgendwie hatte sie es sich dann doch nicht getraut. Wie er wohl reagiert hätte? Sie konnte es sich eigentlich schon denken. Er wäre warscheinlich total ausgerastedt und wäre wieder so wie vorher zu ihr geworden, zumindest glaubte sie das...
 

Sakura kam grade aus dem Bad, als es an der Zimmertür klopfte. Seufzend ging sie zu ihr und öffnete diese. Dort sagte ihr einer von Orochimarus Diener das er sie sofort sprechen wolle. Dies gefiel ihr wirklich garnicht, schließlich wusste sie nicht was nun auf sie zu kommen würde. Sie zog sich schnell an und machte sich dann auch gleich auf den Weg. Bei Orochumaru angekommen bemerkte sie gleich das er schlechte Laune hatte, doch sie schwieg genau wie er.
 

Nach einer gewissen Zeit betrat dann auch Sasuke den Raum, er sah Orochimaru nur finster an, doch als er auch Sakura erblickte wirkte er leicht verwirrt.

//Sie auch oder wie?// fragte er sich und blickte dann wieder zu der Schlange.

"Du wirst auch immer unpünktlicher Sasuke...das gefällt mir nicht.." zischte dieser nur.

"Und ich hab keinen Bock alle 2 Minuten von dir gestört zu werden..." kam es genervt von ihm: "Also was willst du schon wieder?"

"Zügle deine Zunge, oder ich reiß sie dir raus, Sasuke..." sagte er und sah dann beide an. "Also, ich habe eine Mission, für euch beide!" begonn er "Und zwar geht es um Konoha.."

Als Sakura das Wort "Konoha" vernahm horchte sie auf.

Es ging darum, dass sie Informationen sammeln sollen. Sasuke würde sich unauffällig in Sakuras nähe aufhalten, so dass er aufpassen konnte, dass sie keinen Fehler machte.

Für die Zeit in der sie nun bei ihnen war, sollte sie sich etwas einfallen lassen, doch dies war garnicht so einfach.

Sakura seufzte und blickte zu Boden.

//Soll ich sie wirklich alle Verraten?// fragte sie sich und biss sich leicht auf die Unterlippe. Dies bemerkte auch Sasuke, er konnte sich vorstellen das dass alles andere als leicht werden würde.

Schließlich war Sakura nicht so wie er selbst...

"Wenns denn sein muss..." kam es nur leise von Sakura.

"Das war keine Bitte, das war ein Befehl! Also ihr hättet schon längst weg sein können!" zischte Orochimaru beide an worauf diese schnell das weite suchten.
 

Beide gingen zurück in ihr Zimmer und machten sich für die Mission bereit.

Sakura überlegte die ganze Zeit wie sie das nur anstellen sollte.

Was sollte sie sagen, wo sie die letzte Zeit war?

Würden sie es ihr glauben?

Und konnte sie wirklich alle Verraten?

Sie seufzte tief und und sah zu Sasuke.
 

Dieser sah genauso wenig begeistert aus.

Er hatte sich damals geschworen nie wieder zurück in dieses Dorf zu gehen und dies wusste auch Orochimaru.

//Der will mich echt nur schikanieren...// dachte er grummelnd und packte schließlich zu ende.

Ohne ein weitere Wort verlies er das Zimmer, worauf Sakura ihm ebenfalls schweigend folgte.
 

Mittlerweile waren sie schon einige Zeit unterwegs und schon ganz in der nähe von Konoha.

Sakura wurde immer nervöser und dies bemerkte der Schwarzhaarige auch.

Er musste lachen, da er sich richtig über ihren Anblick amüsierte.

"Lach nich so bescheuert!" zischte Sakura und sah ihn an.

"Tzz..als ob ich mir von dir was vorschreiben lassen würde.." sagte er und lachte erneut.

Sakura schüttelte darauf nur den Kopf und legte einen Zahn zu, da sie es einfach nur hinter sich bringen wollte.

"Warum beeilst du dich so? Wir haben alle Zeit der Welt.." hörte sie es hinter sich.

"Ich will es hinter mich bringen..nicht jeder kann so einfach sein Dorf und seine Freund verraten so wie du!" sagte sie und blickte ihm dabei ernst in die Augen.

Doch er grinste nur.

"Na und? Das ist nicht mein Problem!" kam es nur von ihm, ehe er an ihr vorbei ging und sie keines Blickes mehr würdigte.

Sakura schwieg darauf nur und seufzte.

Nach einigen Minuten, konnten sie schon das Tor von Konoha sehen.

//Zu Hause..und auch nicht...// dachte Sakura und schluckte schwer.
 

Kurz bevor sie das Tor erreichten blieb Sasuke vor ihr stehen und sah sie an.

"Also, du weißt was du zu tun hast! Und vergiss nicht..ich werde immer ein Auge auf dich haben..!" sagte er, bevor er verschwand.

Sakura nickte nur und ging langsam weiter.

Dann endlich in Konoha angekommen, sah sie niemanden an.

Sie machte sich gleich auf den Weg zu Tsunade, bemerkte dennoch die Blicke der anderen.

Immer schneller ging sie die Straße endlang, doch sie hatte das Gefühl, als wenn sie immer langsamer wurde.

Sie hatte groß Angst.

Angst vor dem was noch kommen würde.

Schließlich würden diese Informationen nicht umsonst sein. Sicherlich plante die Schlange schon einen neuen Angriff auf Konoha.

An diesem Kampf würde er sie sicherlich beteiligen, doch konnte sie wirklich gegen ihr eigenes Dorf kämpfen?

Sie bezweifelte es stark und sie wollte es auch nicht.

Doch was blieb ihr anderes übrig? Er würde sie töten, wenn sie nicht das tat was er von ihr verlangte.

Sie wusste zwar das dies besser wäre, als alle zu Verraten, doch sie hatte Angst..

Angst vor dem Tot...und davor wie es passieren würde...

So wie sie ihn kannte, würde er sie sicherlich zu tode Foltern.

Ein kalter Schauer lief ihr alleine bei dem Gedanken über den Rücken.
 

So tief in Gedanken versunken bemerkte sie garnicht, dass sie bereits vor Tsunades Büro stand.

Ihr Herz schlug schneller und sie fing wieder an zu zittern.

Sie schloss kurz die Augen und Atmete einmal tief durch, bevor sie an die Bürotür klopfte.

"Herein!" erklang es aus dem Raum.

Zögerlich öffnete sie die Tür und trat hinein..
 

Tsunade sah zu Sakura und weitete leicht die Augen.

"Sakura? Du..bist wieder hier? Was..wo zum Teufel warst du so lange? Wir haben uns sorgen gemacht verdammt!" kam es wütend von dieser, doch man merkte auch die erleichterung in ihrer Stimme.

Sie hatten sich alle wirklich große Sorgen um sie gemacht, da schließlich niemand wusste wo sie nun gewesen ist.

Sakura seufte leise und sah sie mit einem leicht aufgezwungenen lächen an.

"Es tut mir leid...das ich euch..solche Sorgen bereitet habe, aber..." sie schwieg. Sollte sie es nun wirklich wagen? Sie könnte ihr natürlich alles erzählen, doch wusste sie genau das Sasuke sie beobachtete. Würde er dies mitbekommen, würde das Böse für sie ausgehen...für sie alle.

"..auf meiner Mission gab es einige Probleme..." fuhr sie langsam fort " ich..wurde durch dem Kampf bewusstlos..und wurde später von ein paar Dorfbewohnern gefunden und mitgenommen. Bei ihnen war ich bis Heute, sie haben sich um mich gekümmert bis es mir wieder besser ging." sagte sie und lächelte weiterhin leicht. Es viel ihr wirklich schwer diese Worte über ihre Lippen zu bringen, doch es ging nicht anders.
 

Tsunade sah sie einen Moment lang unglaubwürdig an. Sakura dachte eine Sekunde lang sie würde ihr nicht glauben, doch schließlich wusste sie das sie Tsunades vollstes Vertrauen besaß.

"Dann bin ich ja erleichtert...wir hatten uns wirklich Sorgen darum gemacht was mit dir passiert ist..Naruto wollte schon einen Suchtrupp gründen, doch davon konnte ich ihn nochmal abringen...ich wollte lieber noch etwas warten.." sagte sie seufzend worauf Sakura nicht anders konnte als zu grinsen. So war Naruto ebend, war einer seiner Freunde in Gefahr, würde er alles dafür tun um ihm zu helfen.

Doch so schnell wie das grinsen kam, verschwand es auch wieder.

//Sie würden alles für mich tun...und ich..verrate sie...an ihren schlimmsten Feind...// dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.

Dies bemerkte auch Tsunade.

"Sakura? Ist wirklich alles okay?" fragte sie die Hokage und sah sie an. Sakura schrack kurz zusammen und sah sie einen Moment lang einfach nur an.

Doch dann nickt sie leicht. "Ja..es ist alles okay...ich bin nur noch etwas erschöpft von der Reise..." sagte sie leise und lächelte wieder leicht.

"Ja das Verstehe ich...dann geh erstmal nach Hause und ruh dich aus..wir können Morgen noch über alles reden!" sagte sie und lächelte. Sakura nickte darauf nur leicht und verließ dann auch schon das Büro.
 

Seufzend machte sie sich auf den Heimweg, doch dann sah sie schon Naruto auf sie zurennen.

"Sakura-chan!" schrie er und umarmte sie stürmisch. "Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht! Ist dir was passiert?" Sakura seufzte erneut und sah ihn lächelnd an.

"Nein keine Sorge..mit mir ist alles okay.." sagte sie und erzählte ihm dann auch die Geschichte die sie Tsunade aufgetischt hatte.

Auch er glaubte ihr dies und war froh darüber das sie nun wieder hier war.

"Komm lass uns Ramen essen! Ich lad dich ein!" sagte er grinsend und wollte sie grade an der Hand mit sich ziehen, doch Sakura hielt ihn zurück.
 

"Tut mir leid Naruto..Heute nicht okay? Ich bin noch ziemlich erschöpft von der Reise...lass uns das Morgen machen okay?" lächelte sie ihn an.

"Och man.." schmollte er leicht "okay...aber dann wirklich Morgen!" sagte er und lache. Sakura nickte nur und verabschiedete sich darauf auch von ihm.

Doch Naruto war nicht so blöd wie er vielleicht immer tat.

Er kannte Sakura wohl besser als jeder andere hier und er wusste das etwas mit ihr nicht Stimmte.

//Sie wirkt so traurig...// dachte er als er ihr nachsah.

Er fragte sich wirklich was mit ihr los war.

Vielleicht war sie ja wirklich nur von der Reise erschöpft, doch dies bezweifelte er.

Auch er machte sich so langsam auf den Heimweg, doch weiterhin dachte er nach..
 

Sakura war inzwischen zu Hause angekommen und sich auf die Couch gesetzt. Sie starrte an die Wand und und langsam fanden ihre Tränen den Weg über ihre Wangen. Sie hatte beide angelogen, ihr Vertrauen missbraucht und das alles tat ihr wahnsinnig weh.

Sie wollte das alles doch garnicht und trotzdem musste sie es tun.
 

Sasuke war ihr die ganze Zeit gefolgt und auch nun stand er schon im Raum und sah sie an.

"Noch hat es keiner gemerkt..also..Und wenns dir so viel aus macht, dann beeil dich einfach und brings hinter dich!" sagte er nur und wendete den Blick wieder von ihr ab.

//Ich glaubs nicht..// dachte er und seufzte.

Er wusste nicht warum, doch er konnte und wollte sie nicht weinen sehen.

Sakura schrak kurz zusammen und wischte sich schnell die Tränen weg.

"Das..sagst du so einfach...aber..das ist es nicht..." sagte sie nur leise und sah zu Boden.

Sasuke schwieg darauf nur und setzte sich neben sie. Er zögerte kurz, doch dann wollte er sie grade in den Arm nehmen, als sie auch schon aufstand und im Bad verschand.

//Fällt ihr das wirklich so schwer?// fragte er sich seufzend, als er ihr nachsah.
 

Sakura hatte sich in der Zwischenzeit Badewasser eingelassen.

Nachdem sie sich soweit ausgezogen hatte, stieg sie in die Badewanne und lehnte sich zurück.

Langsam schloss sie die Augen und versuchte mal einen Moment lang alles um sich herum zu vergessen.

Doch es gelang ihr nicht.

Immer wieder schweiften ihre Gedanken ab.

Sie konnte an nichts anderes mehr denken.

Morgen müsste sie zu Tsunade gehen und sie wegen Informationen ausfragen.

Sie wusste das sie ihr alles ohne groß zu zögern erzählen würde.

Doch grade deswegen hatte sie solche Schuldgefühle.

Sie vertraute ihr und was tat sie?

Erneut flossen die Tränen über ihre Wangen und sie schluchzte leise.
 

Sasuke der bereits vor der Badezimmer Tür stand hörte dies genau.

Er seufzte tief.

//Es geht nunmal nicht anders...// dachte er und lehnte sich leicht an die Wand.

Warum mussten sie auch grade Sakura bei ihm anschleppen?

Hätte Kabuto sie damals nicht einfach dort liegen lassen können?

Dann wäre jetzt alles anders.

Er würde nicht andauernd an sie denken..und auch nicht so für sie fühlen..

Warum musste er auch so etwas fühlen?

Grade für sie..

Langsam schritt er zurück zu Couch und legte sich auf diese. Er schloss die Augen und dachte noch eine weile nach, doch dann schlief er auch schon ein.
 

Sakura hatte inzwischen zuende gebadedt und sich wieder angezogen.

Sie ging aus dem Bad und wollte gerade in die Küche gehen, als sie ihn auf der Couch liegen sah.

Ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

Langsam ging sie zu ihm und strich ihm kurz durch sein Haar.

Anschließend nahm sie eine Decke und deckte ihn vorsichtig zu, immer darauf achtend ihn nicht auf zu wecken.

Leise ging sie noch in die Küche und machte sich etwas zu essen und trinken, bevor sie damit in ihrem Zimmer verschwand.
 

Nachdem sie gegessen hatte, legte sie sich auch in ihr Bett und kuschelte sich leicht ein.

Es tat gut mal wieder in ihrer gewohnten umgebung zu sein.

Doch dies war ja nun leider nicht von langer dauer..

Schon in den nächsten Tagen würden sie Konoha wieder verlassen und nun war sie es die ihr Dorf verriet.

Nach einiger Zeit schloss sie Müde die Augen und schlief darauf hin auch schnell ein...
 

Mittlerweile sind drei Tage vergangen, seitdem die beiden nun wieder in Konoha waren.

Sakura hatte soweit alle Informationen die brauchbar für Orochimaru waren zusammen und ihr aufendhalt hier neigte sich dem Ende zu.

Einerseits war die Rosahaarige froh wieder hier weg zu können.

Sie wollte sie nicht länger belügen, dass konnte und wollte sie einfach nicht mehr.

Doch andererseits, vermisste sie schon wieder alles hier.

Bei ihrem nächsten zusammen treffen, würden sie wohl auf der Seite von Orochiamru stehen..und nicht auf der von Konoha.

Seufztend schloss sie die Tür zu ihrer Wohnung auf und ging ins Wohnzimmer wo Sasuke schon auf sie wartete.

Er hatte bereits geduscht und seine Sachen wieder gepackt, er wusste sie würden heute wieder aufbrechen.
 

"Da bist du ja.." sagte er leise als sie reinkam.

"Ja..." sagte sie nur leise und setzte sich auf die Couch.

Er lehnte sich an die Wand und sah sie an.

Erneut sah er, dass sie den Tränen nahe war.

"Wenn du glaubst, das ich mit dieser Situation zufrieden bin, dann irrst du dich.." sagte er leise.

"Das war mir schon klar...nur ist es nun nicht mehr zu ändern.." sagte sie und zog die Beine leicht an "..ich hätte mich echt umbringen lassen sollten..." sagte sie nach einiger Zeit des schweigens.

Sasuke sah sie an und seufzte.
 

"Na dankeschön..Und ich hätte es dann machen dürfen.." sagte er grummelnd.

"Na und? Als ob dich das gestört hätte.." sagte sie leise und sah weiterhin zu Boden.

Sasuke schwieg einen Moment. Doch dann ging er langsam zu ihr und hockte sich vor sie.

"Ja..das hätte mich gestört.." flüsterte er leise und sah sie an.

"Ach und warum? Weil du dein SPIELZEUG dann nicht mehr hast oder was?" sagte sie etwas lauter und sah ihn ebenfalls an.

//~Sie hat recht...sie is nur ein Spielzeug....~// sagte er sich in Gedanken, doch er wusste das dies schon lange nicht mehr der fall war..

Er schüttelte leicht den Kopf und strich mit seiner Hand leicht über ihre Wange.

"Nein..nicht deswegen..." sagte er und kam ihrem Gesicht etwas näher. Sakura wich etwas zurück und sah ihn leicht fragend an.

"Und..warum dann..?"

//~Tu das jetzt bloß nicht...reiß dich am Riemen!~// befahl er sich in Gedanken, doch er konnt einfach nicht anders..

Er legte eine Hand in ihren Nacken und küsste sie sanft auf ihre Lippen.
 

//Toller Grund...// dachte sie, konnte aber nicht anders und erwiederte den Kuss genauso sanft wie er.

Nach einiger Zeit löste er sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen.

Auch sie sah in seine schwarzen Augen, in denen sie sich jedes mal erneut verlieben könnte.

Langsam beugte er sich zu ihrem Ohr und flüsterte leise:
 

"Weil..ich dich liebe..~"

Trust

Erstmal ein großes Gomen das ich so lang nicht mehr geschrieben habe..

Aber mir ging es in letzter Zeit nicht so besonders gut..und i.wie hatte ich auch was diese FF angeht eine totale Schreib blokade..

Ich hoffe das diese nun auch endlich mal verschwunden ist..

Zum Kapitel:

Nun ja...wirklich gut finde ich es nicht..

Aber besser ging es nun mal leider nicht..

Ich hoffe trotzdem es gefällt euch ^^

*knuff*
 

Trust
 

~Weil..ich dich liebe..~
 

Immer wieder hallten diese Worte durch ihren Kopf.

Meinte er das wirklich ernst?

Sie traute Sasuke ja viel zu, aber so was nun wirklich nicht.

Eine ganze weile schwieg sie und sah ihn einfach nur an.

"Meinst...du das..wirklich ernst?" fragte sie nach einer weile leise.

Sasuke seufzte kurz und nickte dann.

"Ja..das tue ich.." flüsterte er und sah sie ebenfalls an.

"Aber..warum auf einmal? Ich meine..." fing sie leise an.

Darauf hin stand Sasuke auf auf und ging zum Fenster und sah hinaus.

"Frag nicht warum...ich weiß es nicht..aber..es ist einfach so.." murmelte er und schielte leicht zu ihr.
 

Erneut schwieg sie einen Moment, doch dann stand sie auf und ging langsam zu ihm.

"Du..meinst es also..wirklich ernst...und willst mich...damit nicht nur rein legen?" fragte sie ihn leise und sah ihn an.

"Ja..es ist wirklich so..." murmelte er und sah sie auch wieder an.
 

Sakura lächelte darauf hin leicht und und legte die Arme um ihn.

Eine weile, sahen sie sich einfach nur an bevor Sakura sich zu ihm hoch beugte und ihn sanft küsste.

Sasuke zögerte erst kurz, doch dann legte er seine Hände auf ihre Hüfte und erwiderte den Kuss genauso sanft.

Dieser hielt eine weile an, bevor sie sich wieder lösten.

Erneut schwiegen beide eine weile und sahen sich einfach nur an.
 

"Und..wie soll das nun weiter gehen?" fragte sie nach einer weile wieder leise.

"Ich weiß es nicht.." seufzte er und sah erneut aus dem Fenster.

"Dabei...wollte ich mich nicht wieder in dich verlieben..." nuschelte sie und sah leicht zur Seite.

Sasuke musste darauf hin leicht grinsen.

"Und ich wollte mich überhaupt nicht verlieben..." sagte er und sah sie wieder an.

"Dann haben wir ja was gemeinsam.." murmelte sie und grinste ebenfalls leicht.

Darauf nickte er nur leicht und küsste sie nochmal kurz, bevor er sich wieder aufs Sofa setzte.
 

Eine weile blieb Sakura noch am Fenster stehen, doch dann setzte sie sich wieder zu ihm.

Sasuke legte einen Arm um sie und zog sie leicht an sich, worauf sie sich leicht an ihn schmiegte.

Wieder trat die Stille ein und sie genossen einfach den Moment der Ruhe.

Doch nach einer weile setzte Sasuke sich wieder leicht auf und seufzte.
 

"Wir müssen bald los.." murmelte er und sah sie leicht an.

"Ja, ich weiß...leider.." sagte sie und sah auf den Boden.

Sie wollte nicht wieder zurück zu Orochimarus Versteck.

Sie hatte Angst davor was dort wieder auf sie zukommen würde.

Auch hatte sie Angst davor, das Sasuke sich ihr gegenüber wieder anders verhalten würde.

Immer noch war sie sich nicht sicher ob er dass wirklich ernst meinte.

Doch sie hoffte natürlich dass er es wirklich ernst mit ihr meinte und sie wirklich liebte.
 

"Wollen wir dann?" fragte er und streckte sich kurz.

"Ja..okay.." murmelte sie und stand auf.

"Ich geh meine Sachen packen.." sagte sie und verschwand dann auch schon in ihrem Schlafzimmer.

Sasuke nickte nur leicht und suchte seine Sachen ebenfalls zusammen.

Viel hatte er ja nicht gebraucht, da sie ja eh nur ein paar Tage hier in Konoha waren.

Während Sakura ihre Sachen packte, machte sie sich auch immer mehr Sorgen.

//Alle muss ich verraten..// dachte sie und biss sich licht auf die Unterlippe.

Dies viel ihr wirklich alles andere als leicht, doch es ging nun mal nicht anders.
 

Nach einer weile war sie dann fertig und ging wieder zu Sasuke ins Wohnzimmer.

"Ich bin fertig.." sagte sie leise und ging zu ihm.

Er nickte nur leicht und sah sich nochmal kurz um.

"Dann komm..." murmelte er und ging langsam zur Tür.

Sakura nickte stumm und folgte ihm nach draußen.

Dort sah sie sich immer wieder um.

Nach einer weile kamen sie am Tor an.

Sasuke ging schon hinaus, doch Sakura blieb noch ein letztes mal stehen und sah zurück.
 

"Es tut mir Leid..." sagte sie leise und ging dann ebenfalls aus Konoha.

Sasuke seufzte nur und machte sich dann mit ihr auf den Weg zurück zum Versteck.

Den ganzen Weg über schwiegen die beiden sich an.

Sie wussten beide einfach nicht, was sie in dieser Situation sagen sollten.

Nach einigen Stunden kamen sie dann auch wieder an.

Sie machten sich gleich auf den Weg zu Orochimaru, der schon ungeduldig auf sie wartete.

Bei ihm angekommen richtet er sich gleich auf und sah zu Sakura.

"Da seid ihr ja endlich wieder! Also..was hast du mir zu sagen?" fragte er und sah die Kunoichi weiterhin an.

Sakura seufzte tief und erzählte ihm nach einem kurzem zögern, was sie von Tsunade erfahren hatte.

Orochimarus Blick verfinsterte sich leicht.

"Das ist alles? Willst du mich verarschen?" zischte er und grummelte leise.

//Lass sie doch einfach in ruhe..// dachte Sasuke und seufzte.

"Ja das ist alles..mehr weiß ich nicht!" sagte sie leise und sah zu Boden.

Man konnte genau sehen, das er sich mit diesen Informationen nicht zu Frieden gab, doch war es nun nicht mehr zu ändern.

"Los..verschwindet.." zischte er wieder und wendete seinen Blick von ihr ab.

Beide nickten darauf hin nur leicht und machten sich danach auf den Weg zurück ins Zimmer.
 

Dort angekommen setzte sich Sakura aufs Bett und Sasuke verschwand im Bad um zu duschen.

Sakura setzte sich an die Wand und zog die Beine an.

Sie dachte viel nach.

Wie würde es hier nun werde?

Und wie würde es nun mit Sasuke werden?

Sie hatte wirklich große Angst, dass das alles nur ein Trick war um sie zu täuschen.

Doch würde er die Worte 'Ich liebe dich' wirklich nur deswegen sagen?

Würde er diese Worte überhaupt aussprechen wenn es nicht ernst gemeint wäre?

Konnte er überhaupt lieben?

Er hatte ja nicht gerade viel liebe in seinem Leben erfahren.

Musste schon früh alleine zurecht kommen.

Ohne Familie..und ohne Freunde..
 

Doch so ganz stimmte dass auch nicht, denn schließlich waren Naruto und sie seine Freunde gewesen.

Und Sasuke hatte ja damals selbst zu Naruto gesagt, dass er sein bester Freund war. Doch das hatte er alles aufgegeben und das nur für seine Rache an seinem Bruder.

So tief in Gedanken versunken, bemerkte sie nicht einmal, dass er bereits wieder im Zimmer stand und sie beobachtete.

Langsam ging er zu ihr zum Bett und setzte sich neben sie.

Dadurch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und blickte leicht zu ihm auf.

"Was ist?" fragte sie leise, als Sasuke sie immer noch beobachtete.

"Nichts..mir ist nur langweilig.." sagte er leise und lächelte leicht.

"Und was soll ich nun dagegen machen?" fragte sie ihn und sah ihn fragend an.

"Keine Ahnung.." sagte er grinsend und legte sich dann hin.
 

Sakura sah ihn etwas verwirrt an, musste dann aber auch leicht grinsen.

Doch dies verschwand auch sehr schnell wieder.

"Sag mal.." fing sie leise und und zog ihre Beine an ihren Körper.

"Hm?" kam es nur von ihm, der sie nun wieder an sah.

"Liebst..du mich wirklich?" fragte sie leise.

Sasuke seufzte und setzte sich wieder auf.

"Warum willst du das wissen?" fragte er und sah sie direkt an.

"Ich..will es einfach wissen. Es fällt mir schwer das zu glauben..." murmelte sie leise.

"Und warum? Was soll ich denn noch machen damit du mir glaubst?" fragte er und setzte sich neben sie.

"Ich weiß nicht..ich meine..wenn ich daran denke wie du am Anfang zu mir warst.." seufzte sie und sah zur Seite.

Der Gedanke an früher, tat wirklich weh.

Und sie hatte Angst, dass es irgendwann wieder so sein würde.
 

Sasuke schwieg eine weile, sah sie dann jedoch wieder an.

"Ich weiß...aber das war auch noch harmlos.." nuschelte er und musste grinsen.

"Meinst du vielleicht, doch..mein erstes Mal, dass hab ich mir wirklich anders vorgestellt." murmelte sie und seufzte.

"Kann sein, ich fand es toll" sagte er und grinste weiterhin.

Sakura sah ihn kurz an und schüttelte mit dem Kopf.

"Das war mir schon klar..." sagte sie leise und seufzte.

"Sag nicht du bist deswegen noch sauer auf mich?" fragte er sie und sah sie fragend an.

"Weiß nicht..." fing sie leise an.
 

Sauer sein konnte sie deswegen gar nicht mehr auf ihn, doch trotzdem war die Erinnerung an die Anfangs Zeit im Versteck wirklich schmerzhaft.

"So schlimm war es doch nicht...ich kann auch noch schlimmer sein!" meinte er und sah sie mit einem hinterlistigen grinsen an.

Sakura sah ihn einen Moment schweigend an, doch dann rückte sie ein kleines Stück von ihm weg.

"Wag, dass bloß nicht..." sagte sie und sah ihn leicht ängstlich an.

"Warum denn nicht?" fragte er wieder mit einer etwas kühleren Stimme, weswegen Sakura immer mehr Angst bekam.

"Du...würdest mich also wirklich wieder verletzten?" fragte sie nach einer Weile leise, doch sie hatte wirklich Angst vor dem was als nächstes kommen würde.
 

Erneut trat stille ein.

Sasuke hockte sich vor sie und sah sie einfach nur an.

"Was..ist denn?" fragte sie leise und rückte noch ein kleines Stück von ihm weg, weswegen er seufzte.

"Glaubst du wirklich das ich dir so was nochmal antun würde?" fragte er leise und sah ihr direkt in die Augen.

"Ich..weiß nicht..." murmelte sie leise "ich hoffe es nicht..du musst mir halt beweisen, dass du auch anders kannst!" meinte sie und sah ihm ebenfalls direkt in die Augen.

"Das werde ich...aber..dich würde ich wirklich nicht nochmal verletzen wollen.." sagte er und lächelt leicht.

Sie lächelte ebenfalls leicht und rückte wieder ein Stück zu ihm hin.

"Oder können diese Augen lügen?" fragte er grinsend.

Sakura sah ihn an und musste leise kichern.

"Ich denke nicht.." grinste sie und küsste ihn sanft.
 

Er nickte nur leicht und erwiderte den Kuss genauso sanft. Langsam legte er eine Hand in ihren Nacken und kraulte sie leicht, weswegen sie leise in den Kuss schnurrte.

Nach einer weile lösten sie sich wieder von einander und legten sich langsam zurück ins Bett.

"Und was wollen wir nun noch machen?" fragte er sie leise und strich mit seiner Hand über ihre Wangen.

"Hmm..ich weiß nicht...worauf hättest du denn Lust?" fragte sie leise und schloss die Augen halb.

Sie genoss seine Berührungen wirklich sehr und schmiegte sich leicht an ihn.

Sasuke grinste und küsste sie kurz auf ihren Hals.

"Ich denke du könntest es dir denken.." hauchte er in ihr Ohr und sah sie grinsend an. Sie bekam dadurch eine leichte Gänsehaut und wurde leicht rot um die Nase.
 

"Tue ich das?" fragte sie leise, worauf er nickte.

"Und wenn nicht?" murmelte sie leise und sah ihn mit einem kleinen grinsen an.

"Tja, dann weiß ich auch nicht..." sagte er und lachte leicht.

Einen Moment schwieg Sakura wieder, doch dann kuschelte sie sich noch dichter an ihn.

"Zeig es mir doch.." nuschelte sie und sah ihn leicht an.

Noch immer waren ihre Wangen leicht gerötet, denn es war einfach noch zu ungewohnt, gerade mit ihm über solche Themen zu sprechen.

Er grinste darauf nur und küsste sie erneut sanft, aber direkt.
 

//War klar...// dachte sie und grinste in den Kuss. Langsam legte sie ihre Arme um ihn und drückte ihn sachte an sich.

//Ich will gar nicht wissen was sie gerade denkt..// dachte er und seufzte leise in den Kuss.

Er konnte es sich eigentlich schon genau denken, doch anders war es auch nicht zu erwarten.
 

Die rosa haarige Kunoichi drückte sich immer näher an ihn worauf er grinste.

Langsam legte er sich auf sie und streichelte mit einer Hand durch ihr Haar.

Nach einer weile löste er den Kuss wieder und sah sie noch einen Moment an, bevor er seinen Kopf auf ihre Brust legte.
 

Auch wenn man es von ihm eigentlich nicht erwartete, wollte er im Moment einfach nur ihre nähe genießen und dass auf eine andere Art und weise, wie er es sonst immer tat.

Sakura sah ihn erst etwas verwundert an, da sie dachte er wollte nun wirklich mit ihr schlafen, doch eigentlich war sie auch froh das sie nun einfach nur zusammen da lagen.

Es zeigte ihr, dass sie doch nicht nur dafür da war, um seinen 'Trieben' nachzugehen.

Langsam legte sie eine Hand in seinen Nacken und kraulte ihn dort sanft.

Sasuke keuchte leicht auf und schloss darauf hin die Augen.
 

Er genoss das wirklich sehr und das sah man ihm auch an.

Eine ganze weile lagen die beiden noch so da, doch dann schlief Sasuke langsam ein und kuschelte sich noch etwas dichter an sie.

Sie lächelte daraufhin und schloss dann auch ihre Augen.

//Ich bin so froh bei ihm zu sein...// dachte sie noch, bevor sie selbst langsam einschlief.

Sasuke schmiegte sich immer dichter an sie und schlief durch ihre nähe seid langem mal wieder richtig gut.
 

Doch schon bald würde sich wieder alles ändern...

I hate you!

Erstmal ein großes Gomen das es mal wieder so lange gedauert hat..aber momentan stecke ich wirklich in einer Schreibblokade..zudem geht es mir momentan mal wieder nicht so gut ~.~

Ich selbst finde das Kappi einfach nur schlecht..aber dennoch hoffe cih dass es euch ein klein wenig gefällt..

Zudem finde ich den Titel auch grotten schlecht..aber was anderes ist mir leider nicht eingefallen..vill habt ihr ja ein paar tipps oder so..*knuff*
 


 

Nach einigen Stunden wachte Sakura langsam wieder auf und sah in Sasukes schlafendes Gesicht. Sie lächelte leicht und blieb noch eine weile so neben ihm liegen und kraulte ihn leicht im Nacken, weswegen er leise schnurrte.

//Süß..// dachte sie und küsste ihn kurz auf die Wange.

Langsam stand sie dann auf und krabbelte aus dem Bett, darauf achtend das sie ihn nicht aufwecken würde.
 

Leise ging sie dann ins Bad und stieg dort erst einmal unter die Dusche.

Sie lehnte sich leicht an die Wand und schloss die Augen.

//~Weil ich dich Liebe~// wieder hörte sie seine Worte in ihrem Kopf, wodurch sich ein lächeln auf ihren Lippen bildete.
 

Es war wirklich schön zu wissen, dass er es wirklich erst mit ihr meinte.

Wenn sie zurück dachte, an die Zeit in welcher sie gerade ins Versteck kam, hätte sie sich nie zu Träumen gewagt, mit Sasuke zusammen zu kommen.

Doch nun war es wirklich so und sie war mehr als nur glücklich darüber.
 

Nach einer weile hatte sie dann zu ende geduscht und stieg aus der Dusche.

Sie band sich ein Handtuch um und ging zurück ins Zimmer wo Sasuke immer noch am schlafen war, doch irgend etwas stimme nicht mit ihm.

Er wälzte sich hin und her und und war stark am schwitzen.

Sakura setzte sich neben ihn aufs Bett und strich leicht über seine Wange.

„Sasuke?“ fragte sie leise und beugte sich leicht zu ihm.

Doch er gab keine Reaktion von sich, denn das einzige was was ich von ihm vernahm, war ein schmerzhaftes keuchen.
 

Sie konnte sich das nicht mehr mit ansehen und weckte ihn dann einfach auf, worauf er sogleich hoch schreckte und sich in seine Schulter, an der sich auch das Mal befand krallte.

//Verdammter Fluch..// dachte er und kniff die Augen schmerzhaft zusammen.

Seine Atmung ging ziemlich schnell und sein ganzer Körper zitterte bereits.

„Was..ist los? Ist es wieder..das Mal?“ fragte Sakura ihn besorgt, worauf er nur leicht nickte.

//Das...soll endlich..wieder aufhören..// dachte dieser und biss sich auf die Unterlippe.
 

„Kann..ich dir irgend wie..helfen?“ fragte sie erneut leise und legte vorsichtig eine Hand auf seinen Rücken.

„Nein“ sagte er ernst und stand dann auch schon auf um aus dem Zimmer zu gehen.

„Was..ist denn los?“ fragte sie leise und sah ihn an, doch er ignorierte sie einfach und verließ dann auch schon das Zimmer.

Sakura senkte ihren Blick und zog die Beine leicht an.
 

//Was..hat er denn..nur wieder?// fragte sie sich und und seufzte tief.

Sie hatte wirklich große Angst, dass Sasuke sich ihr gegenüber nun wieder wie am Anfang verhalten würde.

Sie legte sich wieder hin und schloss ihre Augen leicht. Sie fragte sich auch was nun wieder mit seinem Mal war.

//Ob Orochimaru was damit zu tun hat?// fragte sie sich und seufzte.

Wie sollte es denn auch sonst sein?

Schließlich tat er alles um Sasuke auf irgend eine Art und weise auf die Nerven zu gehen.
 

Sasuke ging in der zwischen Zeit nach draußen und überlegte.

//Warum kann dieser Penner mich nicht einfach mal in ruhe lassen?// fragte er sich und grummelte leise vor sich hin.
 

Inzwischen waren Orochimaru und Kabuto dabei sich über die Kunoichi unterhalten.

„Sag, mal, was hälst du davon, irgendwas mit der Kleinen anzustellen?“ fragte die Schlange grinsend.

//Allein schon wegen Sasuke...was bildet der sich bitte ein..// dachte er nur und seufzte.

Seit dem sie hier war, war er einfach nicht mehr der selbe gewesen.

Kabuto nickte nur und machte sich dann auch schon auf den Weg zu Sakura.
 

Schon nach kurzer Zeit kam er bei ihrem Zimmer an und ging auch sogleich zu ihr rein.

Er schloss die Tür hinter sich und ging langsam zu ihr.

Sie war bereits wieder eingeschlafen und hatte ihre Beine an ihren Körper gezogen.

//So wunderschön...// dachte er grinsend und hockte sich über ihr.

Sanft strich er mit seiner rauen Hand über ihre Wange, worauf sie ihren Kopf leicht zur Seite drehte.

„Sasuke...“ nuschelte sie leise und lächelte leicht. Er grinste nur und fuhr dann langsam mit seiner Hand unter ihr Shirt, hinauf zu ihrer Brust.

Dort angekommen fing er auch gleich an diese zu massieren, jedoch war dass alles andere als sanft.
 

Sakura zuckte leicht zusammen und keuchte leise auf.

Langsam öffnete sie ihre Augen und sah in die von Kabuto.

Sofort richtete sie sich auf und gab ihm eine Ohrfeige.

„Fass mich nicht an!“ schrie sie und schubste ihn grob von sich. Er konnte sich gerade noch auffangen um nicht aus dem Bett zu fallen.

Mit einem finsterem Blick sah er sie an und richtete sich wieder auf.

„Halt deine Klappe!“ zischte er und machte schnell ein paar Fingerzeichen, woraufhin sie sich plötzlich nicht mehr bewegen konnte.

Sie sah ihn geschockt an und versuchte sich irgendwie aus diesem, Jutsu zu befreien, doch sie hatte keine Chance.
 

Er hockte sich erneut über sie und sah sie grinsend an.

„Du hast keine Chance meine Kleine..“ hauchte er und fing an über ihren Hals zu küssen. Sakura verzog ihr Gesicht und langsam bildeten sich Tränen in ihren Augen.

„Bitte..nicht..“ kam es leise und ängstlich von ihr. Sie wollte das einfach nicht schon wieder durchleben, besonders nicht jetzt, wo sie doch eigentlich mit Sasuke hätte Glücklich werden können.
 

Kabuto lies sich von ihr nicht beirren und machte immer weiter, bis er sie schließlich ganz von ihrer Kleidung befreit hatte.

Er betrachtete sie von oben bis unten und leckte sich über die Lippen.

Schnell öffnete er sich seine Hose und zog sich diese dann auch schon mit samt der Shorts nach unten.
 

Sakura bekam immer mehr Angst und zitterte bereits am ganzen Körper.

Immer wieder liefen ihr die Tränen über die Wangen und sie versuchte immer verzweifelter sich aus dem Jutsu zu befreien, doch es gelang ihr einfach nicht.

Schon kurz darauf hallte ein lauter und schmerzhafter Schrei durch das Zimmer.

Immer wieder schrie die Rosa haarige vor schmerzen auf, doch er hörte einfach nicht auf...
 

Während dessen war Sasuke zu Orochimaru gegangen und hatte sich mal wieder mit ihm angelegt. Er wusste genau, dass dieser wieder etwas mit seinen schmerzen am Mal zu tun hatte.

Es kotze ihn einfach an, dass er ihn nicht einfach mal in Ruhe lassen konnte.

„Was sollte der Piss?“ fragte der Uchiha seinen Sensei mit einem Hass erfüllten Blick.

„Ich liebe es, wenn du so guckst!“ fing er an und grinste.

„ Was das sollte? Denk mal nach, vielleicht liegt es ja an jemanden...und außerdem bist du nicht mehr der Selbe wie vorher...das muss sich ändern...verstanden? Ansonsten geschieht hier ein gewaltiges Unglück!“ zischte die Schlange und funkelte ihn finster an.
 

„Ach und was soll das bitte sein hm?“ fragte er und grummelte leise vor sich hin.

„Tja..wer weiß..vielleicht mache ich ja etwas mit deiner Kleinen..oder eher Kabuto..“ sagte er und ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen.

Daraufhin wurde Sasuke Blick nur noch mehr von Hass erfüllt.

//Ich hasse dich...// dachte er und ballte die Faust.

„Siehst du...ich habe recht...ich habe ich in der Hand und das weist du auch!“ sagte Orochimaru und grinste weiterhin amüsiert.
 

„Na und? Das ist vielleicht ein Grund, aber noch lange kein Hindernis für mich..

Und zudem werde ich bestimmt nicht länger das machen was du willst!

Ich bin hier nicht dein kleiner Hund mit dem du machen kannst was du willst!“ zischte er und ballte weiterhin seine Faust.
 

Währenddessen war Kabuto immer noch mit Sakura beschäftigt.

Immer wieder hallte schmerzhaftes gestöhnte, verschmischt mit lustvollen lauten durch das kleine Zimmer.

Sakura hielt das alles einfach nicht mehr aus.

Sie war total verzweifelt und kam sich mehr als nur hilflos vor.

Weiterhin versuchte sie sich gegen das Jutsu zu wehren, doch es half einfach nichts.

Sie musste es wohl oder übel über sich ergehen lassen.
 

Nach einer ganzen weile war Kabuto dann auch endlich 'befriedigt' und löste sich wieder von der zitternden Kunoichi.

Kabuto zog sich wieder richtig an und sah auf sie herab.

Erneut machte er kurz ein paar Fingerzeichen, womit er das Jutsu wieder löste und sie sich somit wieder bewegen konnte.

„Am liebsten würde ich ja weitermachen, aber ich habe noch was zu erledigen..“ sagte er grinsend und strich noch einmal mit seiner Hand über ihren Körper, weswegen sie stark zusammen zuckte.

Ihre Augen waren gerötet vom vielen weinen und nun war der Glanz den man einst in ihnen sah vollkommen verschwunden...
 

Nachdem er das Zimmer verlassen hatte, machte er sich auf den Weg zu Orochimaru, wissend das Sasuke sich dort nun auch aufhalten würde.

Immernoch hatte er ein grinsen auf den Lippen und er war mehr als nur zufrieden mit dem was er gerade getan hatte.

Nach kurzer Zeit kam er dann auch schon bei ihm an und trat in den Raum.

„Auftrag erledigt..“ sagte er nur und warf einen kurzen Blick zu Sasuke.

„Was soll das heißen?“ fragte dieser und sah nun Kabuto an.

//Gleich reicht es endgültig...// dachte er mit einem finster an.
 

Orochimaru fand das alles mehr als nur amüsant und dass sah man ihm auch an.

„Gut gemacht..ich hoffe nur das du deinen Spaß hattest!“ sagte er grinsend und schielte zu Sasuke.

„Mehr als das...“ sagte Kabuto und leckte sich über die Lippen.

Sasuke verstand nun was sie meinten und konnte es nicht glauben.

„Du bist doch wirklich ein so abartiges Schwein, weißt du das überhaupt? Dich bring ich als erstes um..das glaub mir!“ sagte er finster und ballte seine Fäuste so sehr, dass seine Knochen bereits knackten.

„Tzz..wie du meinst..“ kam es nur von ihm, bevor er auch schon wieder verschwand.
 

„Schisser...“ sagte er und warf noch einen kurzen Blick zu Orochimaru, ehe er auch wieder aus dem Raum verschwand.

//Ich glaub ich werde wirklich dafür sorgen, dass sie hier weg kommt...// dachte er, während er aus dem Versteck ging.

Er wollte einfach nicht, dass Sakura noch mehr durchleben musste. Er konnte es hier zwar gar nicht mehr ohne sie vorstellen, dennoch musste er es tun.

Eine ganze weile überlegte er noch, doch dann fand er einen Endschluss und machte sich auf den weg nach Konoha...

Sakuras End?

Huhu...dass hier ist erst mal ein sehr kleines Kappi..ich hab Momentan so gut wie keinen Bock zu schreiben..Gomen dafür, aber naja..gerade hatte ich einen kleinen kreativen..und hab einfach drauf los geschrieben...ich habe nicht auf Fehler oder sonstiges geachtet..und ich weiß selbst es ist scheiße geworden also kritik könnt ihr euch sparen..^^ Ob es jemals noch weiter geht ich hab keine ahnung..vielleicht hab ich ja irgend wann mal wieder richtig bock..

Naja..trotzdem viel spaß beim lesen ^^
 


 

Sakuras End?
 

Zwei Tage waren inzwischen vergangen und mir ging es wirklich nicht besonders gut. Sasuke sah ich so gut wie gar nicht mehr, denn er trainierte wieder nur wie ein wahnsinniger und in der Zeit wo er weg war, nutze Kabuto diese Chance und verging sich immer wieder an mir. Ich konnte dagegen einfach nichts tun, war jedes mal wie gelähmt, wenn er es tat. Sasuke erzählte ich nichts davon, fragte mich, ob es ihn überhaupt noch interessierte, den dass einzige was er wieder im Kopf hatte, war seine Rache.
 

Ich lag wieder in meinem Zimmer und war am weinen, da Kabuto gerade wieder bei mir gewesen war und mich erneut zu tiefst erniedrigt hatte, als er plötzlich wieder zu mir rein kam und meinte ich sollte ihm folgen, worauf ich ihn unsicher ansah, dann jedoch mit ihm ging, Wir gingen die dunklen Gänge des Verstecks entlang und ich stellte fest, dass ich mich immer noch kaum aus kannte. Wie konnten die anderen dass denn bitte? Es sah doch so gut wie alles gleich aus, von daher fragte ich mich wie man sich hier jemals zurecht finden sollte.
 

Ein leise seufzen entwich meiner Kehle, als wir aus dem Versteck traten, wo ich mich dann leicht umsah, ehe ich geschockt auf drei Personen sah. Naruto, Sai und Kakashi. Was zum Teufel wollten sie hier? „Sakura!“ schrie Naruto gleich und wollte zu mir rennen, doch dann stellte sich Kabuto vor mich und sah grinsend zu ihm. „Dass solltest du lieber nicht tun Naruto, Sakura ist auf eigenen Wunsch hier, sie hat sich uns angeschlossen!“ hörte man Orochimaru plötzlich sprechen, weshalb ich mich umsah und ihn dann erblickte, ebenso wie Sasuke. „Sasuke..“ flüsterte ich leise, ehe ich den Blick leicht senkte.
 

„Lügner! Sakura würde sich euch nie anschließen!“ zischte Naruto, worauf ich leise seufzte und ihn ansah. „Naruto es stimmt, ich habe mich ihnen freiwillig angeschlossen, ihr seid umsonst hier..“ meinte ich, worauf mich alle drei geschockt ansahen. „Woher wisst ihr überhaupt dass ich hier bin?“ fragte ich dann, worauf Kakashi seufzte. „Wir haben einen Tipp von einem unbekannten bekommen und uns dann gleich auf den Weg gemacht.“ meinte er, worauf ich und Orochimaru gleich zu Sasuke sahen. „Du verrätst wohl jeden hm?“ fragte er und zischte leise, worauf Sasuke nur schnaufte. „Sakura bitte komm wieder mit, du kannst mir nicht erzählen dass du freiwillig hier bist, ich kenne dich doch!“ meinte Naruto dann und sah mich hoffnungsvoll an, worauf ich tief seufzte und den Kopf schüttelte.
 

„Nein ich bleibe hier Naruto, du verstehst dass nicht!“ meinte ich ,worauf Sasuke knurren du mir sah. „Und ob du gehen wirst und wenn ich dich höchst persönlich dahin schleppe!“ meinte er und sah mich mit einem finsteren Blick an, worauf ich leise seufzte. „Dass hast du nicht zu entscheiden, misch dich da nicht ein deine Meinung interessiert niemanden!“ meinte ich und biss mir dann auf die Lippe. „Halts Maul! Wir wissen beide warum du nicht gehen willst, aber ich will dich nicht hier haben, hau endlich ahb ich ertrag dich nicht mehr!“ schrie er mich an, worauf ich ihn geschockt ansah. „Ja ganz recht! Dachtest du wirklich du bedeutest mir wirklich was? Dass war doch alles nur Fassade damit du brav dass tust was wir von dir verlangen, doch durch deine jämmerliche liebe zu mir hast du dass nicht begriffen!“ zischte er, worauf mir die Tränen über die Wangen liefen, ehe ich den Kopf schüttelte.
 

„Nein, dass stimmt nicht..ich weiß, dass du mich auch liebst! Du willst nur nicht, dass mir hier was passiert!“ meinte ich ,worauf er lachte. „Denkst du dass wirklich?“ fragte er und verschwand kurz, ehe er plötzlich vor mir auftauchte und mit dem Kusanagi ausholte. „Du denkst es interessiert mich wie es dir geht? Noch mal für Dumme kleine Sakuras: Du interessierst mich einen Scheißdreck!“ zischte er, worauf ich ihn nur ansah und erneut den Kopf schüttelte. „Nein, dass glaube ich nicht, du liebst mich ich weiß es!“ meinte ich, doch er grinste nur und sah mich mit einem kühlen Blick an.
 

„Denkst du wirklich ich würde mich in ein Oberflächliches Stück scheiße wie dich verlieben? Tzz..wie dumm du doch bist Sakura!“ zischte er und lachte kalt auf, wobei mir erneut die Tränen über die Wangen liefen.“Gut, wie du meinst, dann töte mich doch wenn du kannst!“ meinte ich und sah ihn herausfordernd an, worauf er nur wieder lachte. „Wage es dich ja nicht Sasuke!“ zischte Naruto und rannte auf ihn zu, doch plötzlich hielten ihn vier schlangen fest, die sich um seinen Körper schlängelten. „Wehe du kommst uns auch nur zu Nahe!“ zischte Orochimaru und sah dann zu Sasuke. „Bring sie endlich um, dann sind wir sie los!““ zischte er, worauf ich ihn ansah und lächelte.
 

„Ja, tue es doch endlich, worauf wartest du denn?“ wollte ich wissen, worauf er leise knurrte und mit dem Kusanagi weiter ausholte. „Gleich bin ich dich endgültig los.:“ meinte er und grinste, worauf ich weiterhin lächelte „Ohne dich will ich gar nicht mehr leben...“ flüsterte ich und sah ihm in die Augen, ehe ich diese schloss. „Ich liebe dich...“ flüsterte ich und war auf alles gefasst, was nun kommen würde. Ich konnte ihm einfach nicht glauben, dass alles gelogen war. Er würde doch niemals Ich liebe dich sagen, wenn er es nicht so gemeint hätte und ich war mir einfach sicher, dass er mich liebte, ich fühlte es einfach. Sasuke liebte mich und daher würde er mich auch nicht töten, dass wusste ich. „Du bist wirklich erbärmlich..“ meinte Sasuke noch und lachte. „Sakura!“ hörte ich Naruto noch schreien, ehe ich zusammen sackte und mich nicht mehr rührte..

Wieder vereint..

Soooooooooooooooooooooooo..........nachdem ich ne halbe Ewigkeit gebraucht habe..ist hier nun mal ein neues Kapitel ^~^

Ich bin nicht wirklich zufrieden damit..aber nun ja...besser als nichts xD

Hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^
 

Wieder vereint~
 

Inzwischen waren zwei lange Monate vergangen, seid mein Team mich aus dem Versteck von Orochimaru geholt hatten. Sie dachten sie taten mir damit einen gefallen, doch dem war nicht so. Klar, ich hatte sie vermisst, ebenso wie meine Eltern..doch niemand fehlte mir so sehr wie Sasuke. Ich konnte seine Worte einfach nicht vergessen..schenkte ihnen jedoch auch keinen Glauben. Er liebte mich, dass wusste ich und ich vertraute ihm da auch zu 100%. Alle sagten ich war dumm, dass ich darauf herein fiel, doch sie wussten ja nicht, wie Sasuke in der Zeit zu mir war.
 

Das was er anfangs mit mir getan war..das war zwar schrecklich, doch trotzdem liebte ich ihn noch immer..So war Sasuke nun mal..und genau so liebte ich ihn, mit all seinen Fehlern, von denen er nicht gerade wenige hatte, doch dabei sollte man auch bedenken, was er alles durchleben musste. Immerhin sah er mit an wie sein eigener einst geliebter Bruder seine Eltern vor seinen Augen tötete.. Noch dazu hatte Itachi ihn dies alles noch mal durchleben lassen..somit musste er sehen wie seine ganze Familie starb..und er alleine zurück blieb, alleine mit dem Schmerz und der Wut. Wer konnte ihm da verübeln, dass er so geworden war? Ich jedenfalls nicht. Das einzige was ich wollte war wieder bei ihm sein und für ihn da sein. Er war so lange alleine..und ich wollte nicht, dass er weiterhin alleine sein musste..den Gedanken ertrug ich einfach nicht..das hatte er einfach nicht verdient.
 

Wie jeden Tag seid ich wieder hier war, saß ich in meiner Wohnung auf dem Sofa und starrte das Bild von dem alten Team 7 an. Ich fragte mich immer wieder wie es Sasuke wohl gerade ging, was er tat und ob er auch mal an mich dachte, ob er mich vermisste..und auch..ob ich ihn je wiedersehen würde? Ich hatte keine Ahnung..sollte ich nach ihm suchen? Wo sollte ich Anfangen? Höchstwahrscheinlich bei dem Versteck von Orochimaru..aber ob er dort noch wahr? Bei unserem letzten zusammen sein, verschwand er von dort. Vielleicht hatte er sich ja auf die Suche nach Itachi gemacht?
 

Ich wusste wie groß der Wunsch war ihn zu töten..doch hatte ich auch gleichzeitig schreckliche Angst um ihn. Wer wusste schon ob er diesen Kampf gewinnen würde? Sasuke war stark, keine Frage, doch Itachi hatte sicherlich auch trainiert und saß nicht nur herum, da war ich mir sicher. Ich seufzte schließlich leise und legte das Bild wieder beiseite und ging in die Küche, wo ich erst ein mal eine Kleinigkeit trank und mich an die Theke lehnte, wobei ich aus dem Fenster sah. Immer wieder überlegte ich ihn suchen zu gehen..doch insgeheim wusste ich, dass es besser war, wenn ich wartete..in der Hoffnung er würde mich zu sich holen.
 

Bei dem Gedanken musste ich schwach lächeln, da ich mir eigentlich sicher war, dass das niemals passieren würde. Er hatte mir schließlich deutlich klar gemacht, dass das wohl nicht passieren würde. Auch wenn er sagte, dass er mich liebte..war und ist er doch immer noch ein Einzelgänger. Er zog eben sein Ding durch..und das am liebsten alleine. Ich seufzte tief und ging wieder ins Wohnzimmer, wo ich mich auf das Sofa setzte und einfach nur vor mich her sah. Ich wusste nichts mehr mit mir an zu fangen..Tsunade sagte ich sollte wieder mit auf Missionen gehen..oder im Krankenhaus arbeiten, doch das alles machte mir keinen Spaß mehr..es hatte keinen Sinn..keine Bedeutung..nicht ohne Sasuke. Egal was ich tat in irgend einer Weise erinnerte mich doch alles wieder an ihn.
 

Also war es besser einfach nichts zu tun..so dachte ich zwar auch an ihn..aber so war ich wenigstens alleine und so mussten die anderen mich mit meiner Laune nicht ertragen. Sie sagten es zwar nie..doch ich merkte es doch.. wie sie mich ansahen..sie sollten einfach ihr Leben weiter leben und ich lebte eben meines weites.. Leben konnte man dies zwar nicht nennen aber..so war es mir nur recht. Ohne Sasuke..lohnte es sich einfach nicht.. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als es plötzlich an der Tür klopfte, weshalb ich kurz aufsah und leise seufzte. Um die Uhrzeit? Es war bereits 1 Uhr Morgens..wer konnte das also sein? Eigentlich hatte ich keine Lust auf Besuch..doch interessierte es mich dann doch was derjenige hier um diese Uhrzeit wollte.

Ich wischte mir die Tränen von den Wangen welche im laufe des Abends immer wieder über meine Wangen geflossen waren und stand schließlich auf um an die Tür zu gehen, welche ich schließlich öffnete. Mein Herz setzte für einen Moment lang aus, als plötzlich Sasuke vor mir stand. Es war keine Einbildung, da war ich mir sicher..er stand wirklich vor mir. „Sasuke...“ flüsterte ich und sah ihn einfach nur geschockt an. Er war hier..er war wirklich wieder hier... „Sakura...“ murmelte er und trat dann auch schon in meine Wohnung ein und schloss die Tür hinter sich, ehe er mich wieder ansah.. Bevor ich noch etwas sagen konnte, hatte er mich auch schon in seine Arme gezogen und mich fest an seine Brust gedrückt, weshalb ich mir auf die Unterlippe biss und leise aufschluchzte.
 

So sehr hatte ich mich danach gesehnt wieder in seinen Armen zu sein..und nun war ich es wirklich.. Ich konnte kaum glauben, dass er wieder hier war und..doch war es wirklich die Realität. „Ich hab..dich so vermisst..“ kam es leise von mir, ehe ich erneut aufschluchzte, weshalb er mir sangt die Tränen von den Wangen wischte. „Ich dich auch..deshalb..bin ich auch wieder hier..“ murmelte er und legte schließlich sanft seine Lippen auf die meinen, worauf ich gar nicht anders konnte, als mich wieder dicht an ihn zu drücken und den Kuss zu erwidern. So gut fühlte es sich an ihn nach so langer Zeit wieder bei mir zu haben..
 

Ich krallte mich regelrecht an ihn, so als würde ich ihn nie wieder los lassen wollen..und das wollte ich auch nicht..nie mehr.. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit, bis wir uns wieder lösten und er mich einfach hoch hob und ins Wohnzimmer trug, wo er sich mit mir auf seinem Schoss setzte und mich weiterhin dicht an sich drückte. Ich war einfach nur heilfroh ihn wieder bei mir zu haben und das Unversehrt. „Sakura...“ fing er schließlich an und sah mich Schuldbewusst an. „..das..was ich damals gesagt habe..das tut mir leid..vergiss das bitte wieder..es stimmt nicht...ich..ich liebe dich wirklich...aber ich wollte nicht..das dir etwas passiert..und ich musste..vorerst noch etwas erledigen..das wäre für dich zu Gefährlich gewesen..“ sagte er schließlich und sah mir dabei in die Augen und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 

Ich schüttelte schließlich nur den Kopf und küsste ihn wieder sanft und drückte mich einfach nur an ihn. Ich war einfach nur froh, dass er wieder da war..egal wie schrecklich die letzten beiden Monate ohne ihn doch gewesen sind..jetzt war er hier und das war es, worauf es ankam. „Ich..liebe dich doch auch...ich hab..nie daran gezweifelt, dass du mich liebst..ich hab..dich einfach nur schrecklich vermisst...“ flüsterte ich, nachdem ich den Kuss wieder gelöst hatte und sah ihn an. Ein kleines lächeln schlich sich auf seine Lippen und er sah mich wieder an, bevor er mich schon wieder küsste und meinen Körper dicht an seinen drückte. Lächelnd erwiderte ich diesen Kuss und schlang meine Arme um seinen Körper und strich dabei leicht durch sein Haar.
 

Eine ganze Weile küssten wir uns noch, ehe er sich schließlich wieder löste und mich wehleidig ansah. „Sakura..ich kann..leider nicht bleiben...“ sagte er, weshalb ich ihn geschockt ansah. „Nein! Du verlässt mich kein weiteres mal..nicht noch mal!“ sagte ich daraufhin direkt lauter und drückte ihn dicht an mich und krallte mich wieder regelrecht an ihn, als hätte ich Angst, er würde jeden Moment verschwinden. „B-bitte..du kannst nicht wieder gehen..lass mich..nicht wieder alleine..das..ertrag ich nicht...“ sagte ich verzweifelt und schluchzte wieder auf, worauf er leise seufzte und mich ansah. „Sakura..ich weiß ja nicht ob du es vergessen haben solltest...aber ich bin ein Nuke-Nin..ich kann nicht hier bleiben..und das will ich auch nicht..mit Konoha..bin endgültig fertig..ich bin nur wegen dir wieder hier..“ sagte er und strich mir über die Wange. Ich wusste im Moment nicht was ich tun sollte doch..dann traf ich schließlich die Entscheidung..die einzige, die mich glücklich machen konnte..eine andere Wahl hatte ich einfach nicht.
 

„Dann..nimm mich mit dir..für dich..würde ich alles tun..selbst..wenn es heißt..ein Nuke-Nin zu werden..hier niemanden wieder zu sehen..das...alles würde ich für dich tun aber..bitte nimm mich mit und..verlass mich nicht wieder...“ flehte ich leise und sah ihn entschlossen über meine Entscheidung an. Dann wurde es still..er sagte einige zeit lang gar nichts..genau so wenig wie ich..ich hoffte einfach nur, er würde mich mit sich nehmen. Schließlich Atmete er ein mal tief durch und sah mich dann mit einem kleinen lächeln an. „Du bist....so hartnäckig Sakura..du weißt gar nicht..was du da sagst...du willst wirklich alles aufgeben..nur um mit mir zusammen zu sein?“ fragte er schließlich und sah mich an, worauf ich direkt nickte. „Ja..das würde ich..ich bin..zwar schon Glücklich hier..aber..mit dir..bin ich am Glücklichsten..die letzten zwei Monate..ohne dich..waren grausam..auch wenn..du es mir vielleicht nicht glaubst aber..die letzten beiden Tage..nachdem wir wieder bei Orochimaru waren..und nachdem du mir gesagt hast..das du mich liebst..waren wohl..die schönsten überhaupt..natürlich wird mir meine Familie fehlen..meine Freunde..aber..nirgends..bin ich so Glücklich wie bei dir..ich brauch dich Sasuke..mehr als alles andere...“ sagte ich ehrlich und war mir der Folgen meiner Entscheidung zwar bewusst, doch sie waren mir egal. Sasuke war schon immer derjenige, den ich am aller meisten brauchte..ihn und keinen anderen..
 

Wieder schwieg er einen Moment lang, ehe er mich schließlich wieder zu sich zog und mir einen kurzen, aber dennoch sanften Kuss gab. „Dann..komm mit mir...und baue..meinen Clan mit mir wieder auf...“ sagte er er schließlich, weshalb ich lächelte und gleich nickte. „Ja..alles was du willst..so lange ich..nur bei dir sein kann...“ sagte ich leise und war einfach nur froh.. Ich lehnte mich wieder an ihn und genoss einfach seine Nähe, eben so wie er..das spürte ich. Eine ganze Weile saßen wir so da, bis ich schließlich merkte, dass er eingeschlafen war, weshalb ich ihn ansah und ihn sanft auf die Wange küsste. Vorsichtig nahm ich die Wolldecke, welche neben uns auf dem Sofa lag und zog diese über uns, ehe ich schließlich selbst auch langsam in seinen Armen einschlief...
 

„Sakura...wir müssen los..“ Von diesen Worten wurde ich schließlich langsam wieder wach und öffnete müde meine Augen, welche gleich in die von Sasuke sahen, weshalb ich lächelte. „Tut mir ja leid..dich wecken zu müssen..aber es wird bald hell..und bevor das passiert..sollten wir verschwunden sein...“ sagte er leise und ich hörte aus seiner Stimme heraus, wie schwer es ihm fiel..wie schwer es ihm fiel mich mit sich zu nehmen in dem Wissen das ich alles aufgab. Doch ich war mir sicher. „Okay..ich packe..nur ein paar Sachen ein und..schreibe den anderen..einen Brief..“ sagte ich und küsste ihn noch mal sanft..wollte mich kaum von ihm lösen, doch dass musste nun erst mal sein.
 

Seufzend ging ich ins Schlafzimmer, nahm meinen Rucksack und tat die wichtigsten Sachen hinein..auch ein Bild von meinen Freunden und Familie. Das musste ich einfach bei mir haben, schließlich wusste ich nicht, ob ich sie jemals wieder sehen würde. Sie würden nach mir Suchen, dass wusste ich und deshalb würden Sasuke und ich..wohl eine lange Zeit auf der Flucht sein, ehe wir einen festen Wohnsitz hatten, wo wir den Uchiha Clan wieder auferstehen lassen konnten. Nachdem ich alles eingepackt hatte, setzte ich mich an den Tisch und schrieb schließlich einen Brief..in dem ich alles erklärte, warum ich ging..das sie sich keine Sorgen machen sollten, dass ich sie alle liebte und vermissen würde, doch mir meiner Entscheidung sicher bin und vor allem, dass sie mich nicht suchen sollten. Natürlich würden sie dies tun aber..dennoch.
 

„Bist du soweit?“ kam es dann von Sasuke der aus der Küche zu mir kam und mich ansah, weshalb ich nickte. „Ja..ich packe nur noch etwas Proviant ein..dann können wir..“ sagte ich leise und legte den Brief auf den Tisch. Da ich wusste, dass Naruto die nächsten Tage vorbei kommen würde..wusste ich das er ihn finden würde, denn er hatte einen Zweitschlüssel..für alle fälle..

Ich ging in die Küche und packte noch etwas ein, was man sich so schnell machen konnte, ebenso wie etwas zu trinken, zog mir dann noch meine Sachen an, welche ich auch auf Missionen trug, schnappte mir meinen Rucksack und ging zu ihm. „Wir können..“ sagte ich leicht lächelnd, worauf er nickte und wir schließlich zusammen meine Wohnung verließen. Schnell sprangen wir aufs Dach und machten uns schließlich auf den Weg aus Konoha.
 

Die ganze Zeit über schwiegen wir beide..ich dachte darüber nach wie die anderen wohl reagieren würden..was würde Naruto tun? Er würde wohl direkt aus Konoha stürmen um mich zurück zu holen..es tat mir schrecklich leid für ihn..immerhin..erst verlor er Sasuke..seinen besten Freund und nun auch mich..seine beste Freundin und einst Liebe. Doch ich war froh darüber, dass er sich Hinata angenähert hatte..mit ihr würde er Glücklich werden, da war ich mir sicher. Was Ino tun wird? Wir hatten uns seid dem Sasuke gegangen war wieder angenähert..und doch war immer diese Rivalität zwischen uns..sie wird wohl vor Eifersucht Platzen wenn sie erfährt, warum genau ich weg bin..und trotzdem wird sie mich vermissen..so wie ich sie..trotz allem war sie immer meine beste Freundin.. Was würden meine Eltern sagen? Es würde ihnen elend gehen..doch..ich würde ihnen schreiben..das nahm ich mir fest vor..und irgend wann..ja vielleicht irgend wann würden sie ja vielleicht auch ihre Enkelkinder kennenlernen? Eine komische Vorstellung mit Sasuke Kinder zu haben..doch das war immer das gewesen was ich wollte..Tja..und wie würde Tsunade reagieren? Sie würde ausrasten..vor Wut und Trauer, dass wusste ich..ich wusste wie gerne sie mich hart..und wie schwer es auch für sie sein wird...doch es musste einfach sein. Ich sah zu Sasuke, als wir schließlich am Tor von Konoha ankamen und blieb schließlich noch mal stehen und sah auf das ganze Dorf zurück.
 

Dabei stiegen mir die Erinnerungen daran hoch, wie ich Ino kennen lernte..wie unsere Rivalität wegen Sasuke anfing..wie Naruto, Sasuke und ich ein Team wurden..unsere erste Prüfung mit Kakashi..unsere Missionen..und schließlich auch wie Sasuke ging..wie ich darum gefleht hatte, dass er mich mit nahm..und nun? Nun ging ich mit ihm.. „Sakura..willst du das wirklich tun?“ fragte er mich schließlich und sah mich an, worauf ich lächelte und nickte. „Ja, dass will ich..komm..bevor uns noch jemand bemerkt..“ murmelte ich und sah noch ein letztes mal zurück, ehe ich schließlich mit ihm zusammen Konoha verließ und in den Wald verschwand. Wieder schwiegen wir..ich folgte ihm einfach..er wusste schon wohin es ging..obwohl..hatten wir überhaupt ein Ziel? Ich seufzte wieder leise und sah zu ihm.
 

„Wohin sollen wir?“ fragte ich schließlich, worauf er eine Weile nachdachte, ehe er wieder zu mir sah. „Ich kenne hier ein Dorf..dort können wir bis Morgen Abend bleiben..dann machen wir uns weiter auf den Weg..wenn man bemerkt das du verschwunden bist, wird man Anbus los schicken..da kommt Tsunade nicht drum herum..es wird eine schwere Zeit..“ sagte er mit dem Blick gerade aus gerichtet, worauf ich leicht nickte. „Ja..da magst du wohl recht haben..aber so lange..wir zusammen sind..ist das alles nur nebensächlich..“ sagte ich schließlich leise und griff nach seiner Hand, worauf er lächelte und das Tempo etwas erhöhte. Ich folgte ihm weiterhin..vertraute ihm einfach und wusste, dass es das alles wert war..das er dass wert war...
 

Es war nun etwa 3 Stunden her seid wir Konoha verlassen hatten und inzwischen war es 7 Uhr Morgens, als wir schließlich auch in dem Dorf ankamen. Es war recht Klein, dass sah man sofort..und die wenigen Leute die bereits unterwegs waren..schienen Sasuke zu kennen..und auch ihn zu fürchten..doch ich fragte gar nicht erst nach.. Wir kamen schließlich bei einer kleinen Pension an..auch hier schien man ihn zu kennen. Sasuke redete nur ein paar Worte mit dem Wirt und schon bekamen wir ein Zimmer, weshalb ich Sasuke dort hin folgte und in das Kleine aber dennoch gemütliche Zimmer ging, welches nun wohl erst mal unseres war.
 

Erleichtert darüber nun erst mal ausruhen zu können, wollte ich mich gerade setzen, als er mich wieder in seine Arme zog, weshalb ich lächelte. „Lass uns duschen gehen..und dann schlafen wir erst mal..wir haben noch einiges vor uns..“ murmelte er, weshalb ich leicht nickte. „Okay..“ nuschelte ich und lies mich mit ins Badezimmer ziehen, wo er auch schon anfing sich auszuziehen, weshalb ich ihn einige Sekundenlang nur anstarrte und rot anlief. „Warum so rot? Da ist nichts, was du noch nicht gesehen hast..“ grinste er und stieg unter die Dusche, weshalb ich schluckte. „Ehm..ich weiß..es ist nur..ungewohnt..“ murmelte ich vor mich her und sah wie er wieder grinste. Der hatte ja leicht reden..ihn störte das vielleicht nicht..doch für mich war es noch immer ungewohnt..und unwirklich wirklich 'so' mit ihm zusammen zu sein. Zögerlich zog ich mich dann schließlich auch aus und stieg schnell unter die Dusche, worauf er mir einen Kuss auf den Hals hauchte und mich dicht an sich zog.
 

Ich lächelte leicht und genoss es einfach bei ihm zu sein.

Wir standen wohl noch eine ganze Weile so zusammen unter der Dusche, doch bevor wir noch total verschrumpelten, duschten wir zu Ende und ich stieg als erste wieder aus der Dusche und band mir eines der hier hängenden Handtücher um und ging schließlich zurück ins Schlafzimmer, wo ich meinen Rucksack nahm und mir erst mal neue Unterwäsche heraus holte und mir diese über zog. Doch gerade als ich mich weiter anziehen wollte, drückte Sasuke mich auch schon aufs Bett und legte sich schließlich auf mich und küsste mich wieder sanft, weshalb ich Automatisch wieder rot anlief, den Kuss jedoch sanft erwiderte. Ich fühlte genau, dass er nur eine Shorts an hatte und schon dieser Gedanke, brachte mich komplett durcheinander.
 

So reagierte ich nun mal auf ihn..und das wusste er auch ganz genau. „Du bist..gemein..“ meinte ich leise und sah ihn schließlich leicht beleidigt an, weshalb er nur grinste. „Warum?“ fragte er und strich mir dabei durchs Haar und schmiegte sich weiter an mich. „Das weißt du genau..tue nicht so blöd..“ murmelte ich daraufhin und strich ihm leicht über den Rücken. „Hmm..ach weiß ich das? Ich denke nicht..“ sagte er nur unschuldig und küsste mich wieder sanft, weshalb ich noch ein wenig schmollte, den Kuss jedoch wieder erwiderte. Doch dann musste ich diesen Moment unterbrechen, da ich doch etwas wissen musste.
 

„Sasuke? Kann ich dich was fragen?“ fragte ich schließlich, weshalb er sich aufrichtet und mich fragend ansah. „Na klar..“ meinte ich und sah mich weiterhin fragend an. „Was..hast du die letzten zwei Monate gemacht..was..musstest du noch machen? Es ging dabei doch um Itachi oder nicht? Was genau..ist passiert?“ wollte ich wissen und sah ihn fragend an, weshalb er leise seufzte und sich wieder auf mich legte. Er presste sich regelrecht an mich heran und schwieg einen Moment lang. Es fiel ihm schwer darüber zu reden..das merkte ich sofort. „Ich habe ihn getötet...“ sagte er schließlich leise, weshalb ich zu ihm sah. „Aber..das ist doch das was du wolltest..oder nicht?“ fragte ich leise und strich ihm dabei leicht durchs Haar, spürte dadurch das er leicht nickte.
 

„Schon..aber..er war ja trotz allem mein Bruder..und nun..bin ich der letzte Uchiha..das..fühlt sich einfach komisch an..verstehst du?“ fragte er und sah mich schließlich wieder an, weshalb ich nickte. „Das verstehe ich Sasuke..aber..du wirst..ja nicht lange der letzte Uchiha sein...“ sagte ich schließlich und beendete das Thema Itachi somit auch direkt wieder und sah ihn leicht verlegen an.
 

„Schon vergessen? Du willst den Clan doch wieder aufbauen..also..lass uns doch gleich damit anfangen..was meinst du?“ murmelte ich und sah wie überrascht er über diese Worte war. Klar..sonst kam so etwas ja auch nicht von mir doch..ich wollte es.. ihm so nahe sein, wie es ging..nachdem wir so lange..getrennt waren. Schließlich bildete sich ein grinsen auf seinen Lippen und ich spürte wie seine Hand meine Seite hinauf wanderte und schließlich hin zu meinem Rücken, wo er meinen BH auch schon öffnete, weshalb ich schließlich rot wurde. „Dann..wollen wir mal dafür sorgen..das ich bald nicht mehr der einzige Uchiha bin..“ hauchte er schließlich und zog mir den BH ganz aus, ehe er mich auch schon wieder küsste, dies mal jedoch mit einem starken verlangen..welches ich genau so verspürte...
 


 

So das war es :)

Wie sich manche denken können..es wird als nächsten einen Lemon geben xD

Und ja ich weiß..Madara ist auch ein Uchiha und lebt...aaaaaaaber..ich richte mich was das angeht doch eher noch nach dem RPG aus welchem diese FF entstanden ist..und da wussten wir das alles noch nicht..also..Itachi ist tot..Sasuke ist der letzte Uchiha..basta! xD

Wies weiter geht...folgt dann..wie schnell?

Keine Ahnung...je nach meiner Laune :)

Aber ich geb mir mühe xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Sunny030490
2017-02-28T19:34:14+00:00 28.02.2017 20:34
Hey Ich wollte fragen wann es weiter geht 😉
Von:  Vicky-Sakuraya
2012-10-25T19:22:36+00:00 25.10.2012 21:22
oms ich bin sprach los
ich ich würde deine ff mehr als 1000 mal
wenn das gehen würde
Von:  Animegirl-4_Ever
2011-07-03T19:03:54+00:00 03.07.2011 21:03
tolles aber auch trauriges chapter!
hoffentlich gehts bald weiter!!

LG
Von: abgemeldet
2011-02-27T15:15:30+00:00 27.02.2011 16:15
Also bis hier hin eine super süße FF ^^
Ich bin total happy, dass SasuSaku doch noch zusammen gefunden haben!
Ich hoffe du machst bald weiter !!!
Ich wünsch dir viele Ideen ^^

lg
Von: abgemeldet
2011-02-25T20:16:22+00:00 25.02.2011 21:16
Eigentlich weiß ich das Dramas meist kein gutes ende haben
aber ich bete darum das es ein happy end gibt.....

ich finde die geschichte genial einfach nur genial. =)
ich bin heut mittag auf deine kurz FF "Mitternacht" gestohsen
und was hab ich den restlichen tag betrieben XD ich hab mir
ALLE deiner FF`s durchgelesen ^^ wirklich =)

und es gab keine die mir nicht gefallen hat ^^ und ich hoffe das
mir diese auch weiterhin so gut gefällt ;) also schreib schnell weiter
=P

glg
Honey
Von: abgemeldet
2011-02-25T16:05:14+00:00 25.02.2011 17:05
Uahaa...was ist denn mit Sasuke los?Da kriegt man ja richtig Angst...gruselig! ;)Super geschrieben, bin schon gespannt,wies so weiter geht !! :)

Von: abgemeldet
2011-02-21T19:27:51+00:00 21.02.2011 20:27
Uuuuuuuuund noch ein kommi an dich! :3
Also es gab ja einen riesigen wendepunkt ! o: Ich hätte nicht gedacht das sasuke einfach so zurückkommt xD & ich finds schade das beide naruto verlassen q.q niemand denkt an ihn Q___Q
Sonst mag ich das kapitel & finds auch voll süß das die beiden wieder den clan aufbauen wollen :3 (wird auch zeit!) nur die vielen vielen punkte in deinem text irrtieren mich XD Aber naja kann passieren x__X *halbumkipp* <:
Weiter so! (:
Von:  Anulein
2011-02-21T02:07:43+00:00 21.02.2011 03:07
Also ich fand das Kapi auch nicht schlecht.
Das einzige über was ich mit 'etwas' aufrege ist deine Wortwahl, muss ich leider sagen..
Ich hab zwar nicht mitgezählt, allerdings benutzt du verdammt oft: weshalb >.<
*nicht böse sein*
Und vielleicht hier und da die Sätze noch etwas weiter ausbauen, ich persönlich finde die, auch wenn es sich flüssig lesen lässt, teilweise etwas 'abgehackt'
*plüsch*
Aber süß wie er ist...
Hachja~
Das erinnert mich an was... xD
Von: abgemeldet
2011-02-19T13:27:07+00:00 19.02.2011 14:27

Endlich nach langem wieder ein Kapitel..~ >D
Du hast die Situation verdammt gut rüber gebracht und deine Schreibweise gefällt mir sehr.
*smile*
Weiter so!

MFG.

LadyFabulous
Von:  Atenia
2011-02-19T12:31:26+00:00 19.02.2011 13:31
cool nach langen wieder. schade das sakura weg ist


Zurück