Zum Inhalt der Seite

Died for love...

Sasu x Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zurück nach Hause...und doch wieder nicht...

Zurück nach Hause...und doch wieder nicht...
 

Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen. Sasuke hat sich Sakura gegenüber nicht sehr viel verändert. Zwar hat er öfters mal schlechte Laune, aber die lässt er nicht mehr an ihr aus. Sie war wirklich froh das er sie nun nicht mehr so wie anfangs behandelte und nun konnte sie auch wirklich nicht mehr leugnen, dass sie ihn immer noch liebte.

Aber dennoch fragte sie sich warum er so zu ihr war. Hatte er etwa auch Gefühle für sie?

Anders konnte sie sich das nicht erklären. Sie wollte ihn schon einmal fragen warum er nun so zu ihr war, doch irgendwie hatte sie es sich dann doch nicht getraut. Wie er wohl reagiert hätte? Sie konnte es sich eigentlich schon denken. Er wäre warscheinlich total ausgerastedt und wäre wieder so wie vorher zu ihr geworden, zumindest glaubte sie das...
 

Sakura kam grade aus dem Bad, als es an der Zimmertür klopfte. Seufzend ging sie zu ihr und öffnete diese. Dort sagte ihr einer von Orochimarus Diener das er sie sofort sprechen wolle. Dies gefiel ihr wirklich garnicht, schließlich wusste sie nicht was nun auf sie zu kommen würde. Sie zog sich schnell an und machte sich dann auch gleich auf den Weg. Bei Orochumaru angekommen bemerkte sie gleich das er schlechte Laune hatte, doch sie schwieg genau wie er.
 

Nach einer gewissen Zeit betrat dann auch Sasuke den Raum, er sah Orochimaru nur finster an, doch als er auch Sakura erblickte wirkte er leicht verwirrt.

//Sie auch oder wie?// fragte er sich und blickte dann wieder zu der Schlange.

"Du wirst auch immer unpünktlicher Sasuke...das gefällt mir nicht.." zischte dieser nur.

"Und ich hab keinen Bock alle 2 Minuten von dir gestört zu werden..." kam es genervt von ihm: "Also was willst du schon wieder?"

"Zügle deine Zunge, oder ich reiß sie dir raus, Sasuke..." sagte er und sah dann beide an. "Also, ich habe eine Mission, für euch beide!" begonn er "Und zwar geht es um Konoha.."

Als Sakura das Wort "Konoha" vernahm horchte sie auf.

Es ging darum, dass sie Informationen sammeln sollen. Sasuke würde sich unauffällig in Sakuras nähe aufhalten, so dass er aufpassen konnte, dass sie keinen Fehler machte.

Für die Zeit in der sie nun bei ihnen war, sollte sie sich etwas einfallen lassen, doch dies war garnicht so einfach.

Sakura seufzte und blickte zu Boden.

//Soll ich sie wirklich alle Verraten?// fragte sie sich und biss sich leicht auf die Unterlippe. Dies bemerkte auch Sasuke, er konnte sich vorstellen das dass alles andere als leicht werden würde.

Schließlich war Sakura nicht so wie er selbst...

"Wenns denn sein muss..." kam es nur leise von Sakura.

"Das war keine Bitte, das war ein Befehl! Also ihr hättet schon längst weg sein können!" zischte Orochimaru beide an worauf diese schnell das weite suchten.
 

Beide gingen zurück in ihr Zimmer und machten sich für die Mission bereit.

Sakura überlegte die ganze Zeit wie sie das nur anstellen sollte.

Was sollte sie sagen, wo sie die letzte Zeit war?

Würden sie es ihr glauben?

Und konnte sie wirklich alle Verraten?

Sie seufzte tief und und sah zu Sasuke.
 

Dieser sah genauso wenig begeistert aus.

Er hatte sich damals geschworen nie wieder zurück in dieses Dorf zu gehen und dies wusste auch Orochimaru.

//Der will mich echt nur schikanieren...// dachte er grummelnd und packte schließlich zu ende.

Ohne ein weitere Wort verlies er das Zimmer, worauf Sakura ihm ebenfalls schweigend folgte.
 

Mittlerweile waren sie schon einige Zeit unterwegs und schon ganz in der nähe von Konoha.

Sakura wurde immer nervöser und dies bemerkte der Schwarzhaarige auch.

Er musste lachen, da er sich richtig über ihren Anblick amüsierte.

"Lach nich so bescheuert!" zischte Sakura und sah ihn an.

"Tzz..als ob ich mir von dir was vorschreiben lassen würde.." sagte er und lachte erneut.

Sakura schüttelte darauf nur den Kopf und legte einen Zahn zu, da sie es einfach nur hinter sich bringen wollte.

"Warum beeilst du dich so? Wir haben alle Zeit der Welt.." hörte sie es hinter sich.

"Ich will es hinter mich bringen..nicht jeder kann so einfach sein Dorf und seine Freund verraten so wie du!" sagte sie und blickte ihm dabei ernst in die Augen.

Doch er grinste nur.

"Na und? Das ist nicht mein Problem!" kam es nur von ihm, ehe er an ihr vorbei ging und sie keines Blickes mehr würdigte.

Sakura schwieg darauf nur und seufzte.

Nach einigen Minuten, konnten sie schon das Tor von Konoha sehen.

//Zu Hause..und auch nicht...// dachte Sakura und schluckte schwer.
 

Kurz bevor sie das Tor erreichten blieb Sasuke vor ihr stehen und sah sie an.

"Also, du weißt was du zu tun hast! Und vergiss nicht..ich werde immer ein Auge auf dich haben..!" sagte er, bevor er verschwand.

Sakura nickte nur und ging langsam weiter.

Dann endlich in Konoha angekommen, sah sie niemanden an.

Sie machte sich gleich auf den Weg zu Tsunade, bemerkte dennoch die Blicke der anderen.

Immer schneller ging sie die Straße endlang, doch sie hatte das Gefühl, als wenn sie immer langsamer wurde.

Sie hatte groß Angst.

Angst vor dem was noch kommen würde.

Schließlich würden diese Informationen nicht umsonst sein. Sicherlich plante die Schlange schon einen neuen Angriff auf Konoha.

An diesem Kampf würde er sie sicherlich beteiligen, doch konnte sie wirklich gegen ihr eigenes Dorf kämpfen?

Sie bezweifelte es stark und sie wollte es auch nicht.

Doch was blieb ihr anderes übrig? Er würde sie töten, wenn sie nicht das tat was er von ihr verlangte.

Sie wusste zwar das dies besser wäre, als alle zu Verraten, doch sie hatte Angst..

Angst vor dem Tot...und davor wie es passieren würde...

So wie sie ihn kannte, würde er sie sicherlich zu tode Foltern.

Ein kalter Schauer lief ihr alleine bei dem Gedanken über den Rücken.
 

So tief in Gedanken versunken bemerkte sie garnicht, dass sie bereits vor Tsunades Büro stand.

Ihr Herz schlug schneller und sie fing wieder an zu zittern.

Sie schloss kurz die Augen und Atmete einmal tief durch, bevor sie an die Bürotür klopfte.

"Herein!" erklang es aus dem Raum.

Zögerlich öffnete sie die Tür und trat hinein..
 

Tsunade sah zu Sakura und weitete leicht die Augen.

"Sakura? Du..bist wieder hier? Was..wo zum Teufel warst du so lange? Wir haben uns sorgen gemacht verdammt!" kam es wütend von dieser, doch man merkte auch die erleichterung in ihrer Stimme.

Sie hatten sich alle wirklich große Sorgen um sie gemacht, da schließlich niemand wusste wo sie nun gewesen ist.

Sakura seufte leise und sah sie mit einem leicht aufgezwungenen lächen an.

"Es tut mir leid...das ich euch..solche Sorgen bereitet habe, aber..." sie schwieg. Sollte sie es nun wirklich wagen? Sie könnte ihr natürlich alles erzählen, doch wusste sie genau das Sasuke sie beobachtete. Würde er dies mitbekommen, würde das Böse für sie ausgehen...für sie alle.

"..auf meiner Mission gab es einige Probleme..." fuhr sie langsam fort " ich..wurde durch dem Kampf bewusstlos..und wurde später von ein paar Dorfbewohnern gefunden und mitgenommen. Bei ihnen war ich bis Heute, sie haben sich um mich gekümmert bis es mir wieder besser ging." sagte sie und lächelte weiterhin leicht. Es viel ihr wirklich schwer diese Worte über ihre Lippen zu bringen, doch es ging nicht anders.
 

Tsunade sah sie einen Moment lang unglaubwürdig an. Sakura dachte eine Sekunde lang sie würde ihr nicht glauben, doch schließlich wusste sie das sie Tsunades vollstes Vertrauen besaß.

"Dann bin ich ja erleichtert...wir hatten uns wirklich Sorgen darum gemacht was mit dir passiert ist..Naruto wollte schon einen Suchtrupp gründen, doch davon konnte ich ihn nochmal abringen...ich wollte lieber noch etwas warten.." sagte sie seufzend worauf Sakura nicht anders konnte als zu grinsen. So war Naruto ebend, war einer seiner Freunde in Gefahr, würde er alles dafür tun um ihm zu helfen.

Doch so schnell wie das grinsen kam, verschwand es auch wieder.

//Sie würden alles für mich tun...und ich..verrate sie...an ihren schlimmsten Feind...// dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.

Dies bemerkte auch Tsunade.

"Sakura? Ist wirklich alles okay?" fragte sie die Hokage und sah sie an. Sakura schrack kurz zusammen und sah sie einen Moment lang einfach nur an.

Doch dann nickt sie leicht. "Ja..es ist alles okay...ich bin nur noch etwas erschöpft von der Reise..." sagte sie leise und lächelte wieder leicht.

"Ja das Verstehe ich...dann geh erstmal nach Hause und ruh dich aus..wir können Morgen noch über alles reden!" sagte sie und lächelte. Sakura nickte darauf nur leicht und verließ dann auch schon das Büro.
 

Seufzend machte sie sich auf den Heimweg, doch dann sah sie schon Naruto auf sie zurennen.

"Sakura-chan!" schrie er und umarmte sie stürmisch. "Wo warst du? Ich hab mir sorgen gemacht! Ist dir was passiert?" Sakura seufzte erneut und sah ihn lächelnd an.

"Nein keine Sorge..mit mir ist alles okay.." sagte sie und erzählte ihm dann auch die Geschichte die sie Tsunade aufgetischt hatte.

Auch er glaubte ihr dies und war froh darüber das sie nun wieder hier war.

"Komm lass uns Ramen essen! Ich lad dich ein!" sagte er grinsend und wollte sie grade an der Hand mit sich ziehen, doch Sakura hielt ihn zurück.
 

"Tut mir leid Naruto..Heute nicht okay? Ich bin noch ziemlich erschöpft von der Reise...lass uns das Morgen machen okay?" lächelte sie ihn an.

"Och man.." schmollte er leicht "okay...aber dann wirklich Morgen!" sagte er und lache. Sakura nickte nur und verabschiedete sich darauf auch von ihm.

Doch Naruto war nicht so blöd wie er vielleicht immer tat.

Er kannte Sakura wohl besser als jeder andere hier und er wusste das etwas mit ihr nicht Stimmte.

//Sie wirkt so traurig...// dachte er als er ihr nachsah.

Er fragte sich wirklich was mit ihr los war.

Vielleicht war sie ja wirklich nur von der Reise erschöpft, doch dies bezweifelte er.

Auch er machte sich so langsam auf den Heimweg, doch weiterhin dachte er nach..
 

Sakura war inzwischen zu Hause angekommen und sich auf die Couch gesetzt. Sie starrte an die Wand und und langsam fanden ihre Tränen den Weg über ihre Wangen. Sie hatte beide angelogen, ihr Vertrauen missbraucht und das alles tat ihr wahnsinnig weh.

Sie wollte das alles doch garnicht und trotzdem musste sie es tun.
 

Sasuke war ihr die ganze Zeit gefolgt und auch nun stand er schon im Raum und sah sie an.

"Noch hat es keiner gemerkt..also..Und wenns dir so viel aus macht, dann beeil dich einfach und brings hinter dich!" sagte er nur und wendete den Blick wieder von ihr ab.

//Ich glaubs nicht..// dachte er und seufzte.

Er wusste nicht warum, doch er konnte und wollte sie nicht weinen sehen.

Sakura schrak kurz zusammen und wischte sich schnell die Tränen weg.

"Das..sagst du so einfach...aber..das ist es nicht..." sagte sie nur leise und sah zu Boden.

Sasuke schwieg darauf nur und setzte sich neben sie. Er zögerte kurz, doch dann wollte er sie grade in den Arm nehmen, als sie auch schon aufstand und im Bad verschand.

//Fällt ihr das wirklich so schwer?// fragte er sich seufzend, als er ihr nachsah.
 

Sakura hatte sich in der Zwischenzeit Badewasser eingelassen.

Nachdem sie sich soweit ausgezogen hatte, stieg sie in die Badewanne und lehnte sich zurück.

Langsam schloss sie die Augen und versuchte mal einen Moment lang alles um sich herum zu vergessen.

Doch es gelang ihr nicht.

Immer wieder schweiften ihre Gedanken ab.

Sie konnte an nichts anderes mehr denken.

Morgen müsste sie zu Tsunade gehen und sie wegen Informationen ausfragen.

Sie wusste das sie ihr alles ohne groß zu zögern erzählen würde.

Doch grade deswegen hatte sie solche Schuldgefühle.

Sie vertraute ihr und was tat sie?

Erneut flossen die Tränen über ihre Wangen und sie schluchzte leise.
 

Sasuke der bereits vor der Badezimmer Tür stand hörte dies genau.

Er seufzte tief.

//Es geht nunmal nicht anders...// dachte er und lehnte sich leicht an die Wand.

Warum mussten sie auch grade Sakura bei ihm anschleppen?

Hätte Kabuto sie damals nicht einfach dort liegen lassen können?

Dann wäre jetzt alles anders.

Er würde nicht andauernd an sie denken..und auch nicht so für sie fühlen..

Warum musste er auch so etwas fühlen?

Grade für sie..

Langsam schritt er zurück zu Couch und legte sich auf diese. Er schloss die Augen und dachte noch eine weile nach, doch dann schlief er auch schon ein.
 

Sakura hatte inzwischen zuende gebadedt und sich wieder angezogen.

Sie ging aus dem Bad und wollte gerade in die Küche gehen, als sie ihn auf der Couch liegen sah.

Ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

Langsam ging sie zu ihm und strich ihm kurz durch sein Haar.

Anschließend nahm sie eine Decke und deckte ihn vorsichtig zu, immer darauf achtend ihn nicht auf zu wecken.

Leise ging sie noch in die Küche und machte sich etwas zu essen und trinken, bevor sie damit in ihrem Zimmer verschwand.
 

Nachdem sie gegessen hatte, legte sie sich auch in ihr Bett und kuschelte sich leicht ein.

Es tat gut mal wieder in ihrer gewohnten umgebung zu sein.

Doch dies war ja nun leider nicht von langer dauer..

Schon in den nächsten Tagen würden sie Konoha wieder verlassen und nun war sie es die ihr Dorf verriet.

Nach einiger Zeit schloss sie Müde die Augen und schlief darauf hin auch schnell ein...
 

Mittlerweile sind drei Tage vergangen, seitdem die beiden nun wieder in Konoha waren.

Sakura hatte soweit alle Informationen die brauchbar für Orochimaru waren zusammen und ihr aufendhalt hier neigte sich dem Ende zu.

Einerseits war die Rosahaarige froh wieder hier weg zu können.

Sie wollte sie nicht länger belügen, dass konnte und wollte sie einfach nicht mehr.

Doch andererseits, vermisste sie schon wieder alles hier.

Bei ihrem nächsten zusammen treffen, würden sie wohl auf der Seite von Orochiamru stehen..und nicht auf der von Konoha.

Seufztend schloss sie die Tür zu ihrer Wohnung auf und ging ins Wohnzimmer wo Sasuke schon auf sie wartete.

Er hatte bereits geduscht und seine Sachen wieder gepackt, er wusste sie würden heute wieder aufbrechen.
 

"Da bist du ja.." sagte er leise als sie reinkam.

"Ja..." sagte sie nur leise und setzte sich auf die Couch.

Er lehnte sich an die Wand und sah sie an.

Erneut sah er, dass sie den Tränen nahe war.

"Wenn du glaubst, das ich mit dieser Situation zufrieden bin, dann irrst du dich.." sagte er leise.

"Das war mir schon klar...nur ist es nun nicht mehr zu ändern.." sagte sie und zog die Beine leicht an "..ich hätte mich echt umbringen lassen sollten..." sagte sie nach einiger Zeit des schweigens.

Sasuke sah sie an und seufzte.
 

"Na dankeschön..Und ich hätte es dann machen dürfen.." sagte er grummelnd.

"Na und? Als ob dich das gestört hätte.." sagte sie leise und sah weiterhin zu Boden.

Sasuke schwieg einen Moment. Doch dann ging er langsam zu ihr und hockte sich vor sie.

"Ja..das hätte mich gestört.." flüsterte er leise und sah sie an.

"Ach und warum? Weil du dein SPIELZEUG dann nicht mehr hast oder was?" sagte sie etwas lauter und sah ihn ebenfalls an.

//~Sie hat recht...sie is nur ein Spielzeug....~// sagte er sich in Gedanken, doch er wusste das dies schon lange nicht mehr der fall war..

Er schüttelte leicht den Kopf und strich mit seiner Hand leicht über ihre Wange.

"Nein..nicht deswegen..." sagte er und kam ihrem Gesicht etwas näher. Sakura wich etwas zurück und sah ihn leicht fragend an.

"Und..warum dann..?"

//~Tu das jetzt bloß nicht...reiß dich am Riemen!~// befahl er sich in Gedanken, doch er konnt einfach nicht anders..

Er legte eine Hand in ihren Nacken und küsste sie sanft auf ihre Lippen.
 

//Toller Grund...// dachte sie, konnte aber nicht anders und erwiederte den Kuss genauso sanft wie er.

Nach einiger Zeit löste er sich wieder von ihr und sah ihr in die Augen.

Auch sie sah in seine schwarzen Augen, in denen sie sich jedes mal erneut verlieben könnte.

Langsam beugte er sich zu ihrem Ohr und flüsterte leise:
 

"Weil..ich dich liebe..~"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katalina
2009-01-07T16:35:43+00:00 07.01.2009 17:35
super kapitel^^

sassssssuuuuuuuuuke hat esgesagt^^iich frage miich blos nurwasimletzten kapitel pssiert istweil wiir das yaa nicht sehen können.. ;D
naja..geiiles kapitel..
liebe grüße
Stylisch_LadyXx
Von:  Monny
2008-12-22T18:56:19+00:00 22.12.2008 19:56
Ja man er hat die drei Wörter gesagt auf die Sakura so lange gewartet hatte^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.
Von:  XxGirlyxX
2008-10-15T15:35:02+00:00 15.10.2008 17:35
Das Kap war einfach nur geiloooo!!!
Man Sakura kann einem nur leid tun!
WHAT?? Sasuke hat ihr seine Liebe gestanden????
HAMMER
Mach gaaaanz schnell weiter
hdgdl
Von: abgemeldet
2008-10-10T16:49:55+00:00 10.10.2008 18:49
ohh wie süß!!!
sasuke hat gesagt er eliebt sie!!
aber sakura tut mir voll leid ;_;
die muss alle verraten und ist bestimmt am ende die böse
Von: abgemeldet
2008-10-10T13:07:28+00:00 10.10.2008 15:07
hiii duu^^
das neue kapii ist richtig tull geworden! =)
hast du guti gemacht! *Lobs*
mach pls weiter so bin so gespannt aufs nächste kapii <33
Von:  _Juna93
2008-10-10T11:17:44+00:00 10.10.2008 13:17
Ahh wie süß ^^ omg soo sweet ^^
Ich hoffe das saku konoha net verät.. das fänd cih echts cheisse.. sie könnte es dennen theoritsch einfach sagen die würde sakura eh beschützen und dann kommt oro und ist wütend dann gibt es krieg und sie gewiennen in letzer sekunden weil sasuke doch noch auf ihre seite geht XD
Hach das wärs..
ist aber deine ff also amch wie du es willst ^^
glg.
sakura
Von:  ChocoCherry
2008-10-08T15:27:53+00:00 08.10.2008 17:27
das kappi war wiedermal super!
und das ende war einfach........HAMMA!!!!!!!!!!
ach und ich freue mich schon auf das nächste kapi:)))))))))
Von:  Myobie
2008-10-06T11:02:43+00:00 06.10.2008 13:02
Ok, irgendwie hab ich das mit dem Adultkapitel gar nicht mitbekommen. Kommt da irgendwas wichtiges drin vor? Also ich kann mir denken, was drin steht, aber kommt noch was anders vor? Gespräche zwischen sasu und Saku oder so? Falls ja, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir das in ein paar eigenen Worten erklären könntest^^

Jetzt zum Kapitel:
Es waren einige Rechtschreibfehler drin, wie bereits erwähnt wurde, außerdem springst du hin und wieder mal zwischen zwei Zeiten hin und her. Es sind zwei Pastformen, die ich auch nicht benennen kann, aber es sind zwei Zeiten. vielleicht könntest du im nächsten Kapitel etwas mehr darauf achten.
Außerdem finde ich, das in solch eine Story mehr Gefühle rein gehören. Du setzt gute Anfänge, baust sie aber leider nicht aus.

Trotzdem finde ich deine Story gut gelungen. Bin immer noch Fan vom Thema ;)
Du baust auch neue Ideen ein, etwas, was ich zumindest noch nirgends gelesen habe, dabei lese ich den ganzen Tag hier :P

Freu mich schon auf das nächste Kapitel

lg
Corellchen
Von:  Spielkind
2008-10-05T17:39:40+00:00 05.10.2008 19:39
Jaa, endlich ein neues Kappi!^^
Maa, das ene war so Kawaii~
Von:  Sakura-Jeanne
2008-10-04T19:20:24+00:00 04.10.2008 21:20
hammwer kapitel



Zurück