Zum Inhalt der Seite

Süße Versuchung

Eine ungewöhnliche Beziehung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Berührungen

Ein leises Keuchen drang durch die Stille und die Dunkelheit füllte den Raum.

„Neji“, japste Tenten. „Können wir das Licht anmachen?“

„Noch nicht“, murmelte dieser nur und strich sachte über ihren Bauch. „Erst wenn du soweit bist.“

Sie wusste nicht, was er damit meinte und genoss einfach seine Berührungen und seine Anwesenheit. „Ich- ich kann nicht mehr.“

„Wir haben doch noch gar nicht angefangen.“

Neji glitt mit seiner Hand zwischen ihre Beine und drang vorsichtig mit einem Finger in sie ein.

Tenten kniff die Augen zusammen und keuchte lauter.

„Neji“, stöhnte sie und suchte sein Gesicht in der Dunkelheit, doch es war zu finster um etwas zu erkennen.

Sie spürte nur seinen heißen Atem auf ihrer nackten Haut und sein Finger der in ihr war.

Sie kam sich so schutzlos vor, denn sie war vollkommen entblößt und er war noch vollständig angezogen. Der Stoff seiner Kleider streifte ab und zu ihre Haut, doch er blieb meistens auf Abstand.

Er zog seinen Finger aus ihr hinaus und setzte sich auf.

„Ich denke es ist besser, wenn du jetzt gehst.“

Tenten setzte sich verwundert auf und suchte nach ihren Sachen. „Hab ich was falsch gemacht?“

„Nein, aber es reicht für heute.“

Tenten zog sich ihren Slip an und sie spürte wie Neji aufstand, da das Bett etwas ins Schwanken kam.

„Kommst du morgen wieder?“, fragte er leise und seine Stimme war weiter entfernt als zuvor.

„Wenn du das willst?“, beantworte sie seine Frage eher mit einer Gegenfrage.

„Natürlich“, sagte er knapp und wartete bis sie sich angezogen hatte.

„Ich bin fertig“, sagte sie gedämmt und er zog die Rollläden hoch und helles Tageslicht drang durch den kleinen Raum.

„Bis morgen“, sagte sie leise und Neji küsste sie zum Abschied kurz auf den Mund.
 

---
 

Tenten verließ mit unsicherer Haltung das Hyuuga-Anwesen. Wieso sie nun seit einer Woche regelmäßig zu Neji kam und mit ihm diese wahnwitzigen Spielchen machte, wusste sie nicht. Er hatte sie gefragt, völlig unverblümt, ob sie nicht Lust zu so etwas hätte und sie hatte zugestimmt.

Seit einer Woche waren sie jeden Tag in seinem Zimmer und er streichelte ihren Körper. Dass er sie heute sogar zwischen den Beinen berührt hatte, hatte sie etwas erschreckt, doch es war nicht anders zu erwarten, dass sie bald einen Schritt weiter gehen würden.

Tenten würde etwas rot bei dem Gedanken, dass sie bald auch miteinander schlafen würden. Aber sie hatte nichts dagegen. Immerhin gab sich Neji sehr viel Mühe. Er war sehr bedacht darauf, dass Tenten in den Genuss seiner Berührungen kam und er überstürzte nichts. Er war ein richtiger Gentleman.

Obwohl sie inzwischen so intim miteinander waren, waren sie außerhalb seines Zimmers wieder ganz normale Teamkameraden, die sich nichts anmerken ließen. Neji bestand darauf, dass ihre Affäre nur in seinen vier Wänden stattfinden würde.

Sie schüttelte den Kopf. Wieso um alles in der Welt, hatte sie sich darauf eingelassen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-12-28T08:04:14+00:00 28.12.2008 09:04
Oh man wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Monny^^.
Von:  Caro-kun
2008-11-15T11:59:02+00:00 15.11.2008 12:59
Ich bin 16, hatte noch nie Sex und kann mir auch kaum vorstellen jemals Sex zu haben, denn es wird sich vermutlich eh niemand in mich verlieben. Also will ich wenigstens davon träumen und wenn ich mir den Prolog so ansehe, dann wird mir deine FF dabei sehr helfen.

Ich finde es echt gut, dass du über dieses Thema schreibst. Wie hast du es geschafft, dass es kein Adult geworden ist?

Dein Schreibstil ist auch voll schön X3

Super, super, super, dass Neji Tenten zu nichts drängt, dass er langsam an die Sache herangeht. Gibt es solche Männer in Wirklichkeit überhaupt?

Von:  Hyuuga_Neji
2008-11-08T18:05:44+00:00 08.11.2008 19:05
man > . <
diese geschichte macht mich aufregend >////<
muss weiter lesen ^^
du kannst gut schreiben C=

TenxNeji for ever yeah----!

Von:  lil_ayse
2008-09-12T23:19:44+00:00 13.09.2008 01:19
also ok ich lass mich dann mal überrachen^^!!der anfang ist schonmal cool!!

kann es vielleicht sein das ich dia beim nem anderen ff (sasukehinata) nen kommi hinterlassen hab?? naja ich denke schon^^ wenn ja dann denke weißt du das dein ff mia gefallen wird!!!i love this pairing!!

lg lil_ayse
Von:  misa-kira
2008-07-27T07:38:47+00:00 27.07.2008 09:38
wow!!!

ich muss sagen das hört sich schon jetzt super an!!!

*grinz*

bin mal aufs 2. gespannt!!!

*Smile*
Von:  Myrrh
2008-07-24T12:21:00+00:00 24.07.2008 14:21
Wuh also das find ich klingt schonmal gut oo
*hust* jaja ich bin ne Sau xD
Egal ich weich vom Thema ab xD
Also ehm o.o
Wir sehn uns auf der Kommiseite vom nächten Kapitel
*wink und wegwusch* ^-^/)
Von:  la_estrella
2008-07-14T20:35:56+00:00 14.07.2008 22:35
Aiaiaia ;)

Na, klingt ja schon mal äußerst
interessant...Und ist mal was fast
ganz anderes. Die Konstellation spricht
mir eh zu u bin wirklich auf den
weiteren Verlauf der FF gespannt.

bis dahin
* :)
Von:  Buchruecken
2008-07-10T16:28:15+00:00 10.07.2008 18:28
HeY!
Der Anfang is echt geil^^ Also mich hat es ehrlich gesgat auch gewundert,dass grad Neji auf so eine Idee kommt, aber grad das macht es sehr interessant, weil das eigl nict Nejis Art ist :)
Bin gespannt wie es weiter geht

*auf favo pack*

LG Mimi
Von:  KleinesKeisuke
2008-07-03T11:55:37+00:00 03.07.2008 13:55
Omg O.o
wie geil x3
Das ausgerechnet Neji auf solle Ideen kommt,hätte ich jetzt wirklich nich gedacht xD
Aber das Tenten dem zustimmt,war klar xD Sie liebt ihn unendlich würde alles für ihn tun. Ich liebe solche Stories *_____*
Muss schnell zum nächsten Kapi rüberhuschen x3

LG
Neji-seme
Von:  fahnm
2008-07-02T17:27:11+00:00 02.07.2008 19:27
Ich bin schon auf das nächste Kapi gespannt. Ich mag Paarings im allgemeinen und hauptsache die Story ist gut. Und so eine Story ist genau was ich mag. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück