Zum Inhalt der Seite

Heartbeat... can you hear it?

(kurze) Zemyx FF<3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*Heartbeat (Teil 1)*~

Hallo alle miteinander XD

Das ist eine FF über moi anderes L-pairing :3

DemyxXZexion~

Erstes Kapitel..|D’ hatte eig vor nur ne OS zu machen.. aber weils mir etwas zu lang wird für ne OS wird’s halt ne kürzere FF XD’’’ es folgen noch ca 2 Kaps mehr wahrscheinlich nicht…

Ich hoffe trotzdem euch gefällts und ihr lasst mir n paar Kommis x3 *euch knuddel*

Viel Spaß beim lesen~

//bla bla// <denken

„bla bla“ <sprechen
 

“Heartbeat… Can you hear it?”
 

“Heey Zexion!”, erhallte eine fröhliche Stimme. Leider auch bekannte, für Zexion. Dieser sah nur genervt von seinem Buch auf und sah schon in ein paar leuchtende grüne Augen. „Na, liest du wieder?“, grinste der Blonde und setzte sich ganz frech gegenüber dem Grauhaarigen. „Ja.. ich lese und erinnere mich nicht dir erlaubt zu haben, dich zu mir zu setzen…“, giftete Zexion Demyx an. „Och komm.. sei nicht immer so gemein zu mir!“, schmollte der Blonde. Zexion hatte irgendwie das Gefühl als würde Demyx nicht hierhin gehören… doch dieser Gedanke war nur flüchtig. „Und was machst du heute noch so?!“, fragte der Grünäugige wieder total gut gelaunt. Zexion sah auf sein Buch.. und dann auf Demyx und für ihn schien das die perfekte Antwort. „Spannend..~ Darf ich dir zugucken?“, fragte die Nummer IX mit einem süßen Lächeln.

Zexion sah erst etwas verdutzt aus und wollte schon zu einer erneuten giftigen Antwort ausholen als er ein Geräusch vernahm. –Tschak, Tschak- Und plötzlich sprang der Grünäugige mit Schmerzverzerrtem Gesicht auf und warf sich auf die Seite. Zexion sah in die Richtung aus dem der Schuss kam und erblickte die Nummer II. „Demyx! Drückst du dich schon wieder vor dem Training und schrawenzelst im Schloss herum wie?!“ „Wahhh Es tut mir Leid! Ich komm ja gleich! Kein Grund gleich auf mich zu schießen!“, verteidigte sich der Blonde und suchte Schutz hinter einer Kommode. „Ich gebe dir noch exakt 5 Sekunden um von hier zu verschwinden und auf dem Platz zu sein!“, blaffte ihn Xigbar gereizt an. Ehe man sich versah, hatte Demyx schon ein Portal geschaffen und hat das Weite gesucht.

„Hahh… der Junge macht sich umsonst Ärger…“, murmelte Xigbar eher zu sich. „Naja tut mir Leid für die Störung, mach ruhig weiter.“, meinte dann der Scharfschütz zu dem Intriganten und verschwand in einem Portal bevor der Grauhaarige hätte antworten können. Keine Minute später vernahm er zwei Stimmen von Trainingsplatz.

„Gib dir etwas Mühe!“, blaffte Xigbar wieder. Ehe er verschwand um auf einem anderen Punkt, nämlich genau hinter Demyx, aufzutauchen. Dieser versuchte sich noch auf die Seite zu werfen und rief: „Wasser marsch!!!“ Wasser schoss direkt unter Xigbar raus wie eine Fontäne, nur weit aus stärker. Leider zu langsam, denn der Scharfschütz tauchte nun direkt

vor Demyx auf und verpasste ihm einen Schuss direkt in die Magengrube. „Urgh!“ Demyx stieß gegen die Wand und rutschte an dieser hinab. “Steh auf du Memme…”, kam es nur gnadenlos von dem Schwarzhaarigen.

Demyx wischte sich mit dem Ärmel über den Mund ehe er schon aufsprang und kurz über seine Sitar streifte. Es erschienen eine Art Seifenblasen, die in der Luft schwebten. Demyx spielte weiter und es erschienen immer mehr. Der Scharfschütz sah sich verwirrt um und blickte auf die Blasen. „Was…soll der Mist willst du mich verarschen?“ Doch der Blonde grinste und spielte einen anderen Ton. Plötzlich zerplatzten die Blasen und jagten alles in die Luft, Xigbar mit eingeschlossen, weil er darauf nicht vorbereitet war. Er knallte jetzt auch gegen eine Wand und keuchte erstmal überrascht auf.

Bevor er sich versah bekam er eine Riesenladung Wasser ins Gesicht. „Puaahhh was… was zum?!“, schrie der Schwarzhaarige erschrocken auf. „Nyahahaha~ meine neue Technik! Bin sogar selbst drauf gekommen, toll ne? Und eine Haarwäsche kann man doch immer gut gebrauchen! Du bist doch nicht sauer oder?“, grinste der Grünäugige Wassermagier. Xigbar stand auf und ihm stand ganz groß das Wort „Wut“ ins Gesicht geschrieben. Er zückte seine beiden Pistolen als er aufstand und antwortete. „Ob ich sauer bin? Mitnichten! Ich bin rasend du kleiner Furz!!!“ Xigbar sprang auf und lief auf Demyx zu. Der Blonde ließ seine Sitar verschwinden um schneller abhauen zu können.

„Uahhhhh es war doch nicht bös gemeeeint!!“, versuchte er sich noch zu retten. Der Schwarzhaarige allerdings blieb hart und schoss immer wieder auf den Blonden, der immer knapp auswich. „Wenn ich dich jetzt erwische du kleine Ratte!“, drohte Xigbar, doch es hörte sich nicht allzu bedrohlich an was dem Blonden entging und er große Angst um sein Leben hatte.

Zexion sah dem ganzen Schauspiel von seinem Fenster aus zu und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Wenn man sie so sah, könnte man sie glatt für Jemanden halten. Und nicht für Niemande. „Hm… etwas neidisch bin ich schon…“, murmelte der Grauhaarige und ging wieder um sein Buch weiter zu lesen.
 

~Am Abend~
 

Alle saßen versammelt an einem großen runden Tisch und warteten, dass ihr Anführer kam. Xemnas kam mit einer eisernen Miene herein und blickte in die Runde. An einem Punkt blieb er hängen und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Axel… was machst du auf Larxenes Platz?“, fragte nun der Grauhaarige und sah direkt in die Augen Axels. Dieser seufzte, so wie jemand der gerade erwischt wurde. „Sie.. wollte noch etwas mit Saix besprechen und wollte mit mir den Platz tauschen…“, sagte der Rothaarige. „Nachdem ich jetzt hier bin, könnt ihr wieder zurücktauschen. Und zwar jetzt.“, meinte Xemnas.

Axel sah noch mal kurz zur Nummer XIII ehe er sich erhob und mit Larxene den Platz tauschte. Demyx wusste genau was los war. Er hatte sich eigentlich von Anfang an ganz gut mit Axel verstanden und wusste auch von seiner kleinen Schwäche für den Blonden Schlüsselschwertträger. Er selbst schaute dann zur Nummer VI der niemand anderes war als Zexion. Dieser sah gelangweilt Richtung Xemnas und verschränkte seine Arme. Demyx mochte den Intriganten. Er war zwar zu ihm immer giftig und abweisend, aber gerade das fand er so süß an ihm.

So wie jetzt beobachtete er ihn gern. Wie er sich konzentrierte, seine Stirn in leichte Falten legte, sich seine zierlichen Hände um das Papier schlossen. Myx… Dem… „DEMYX!!!!“ „Uwah!!“, mit einem erschrockenen Aufschrei landete Demyx mit dem Hintern auf dem Boden und schaute zu seinem sichtlich verärgerten Anführer hoch. „Du ziehst es wohl vor die Nummer VI zu begaffen, anstatt aufzupassen Nummer IX?“, fragte dieser spitz. Demyx stieg die Schamesröte ins Gesicht und er linste kurz zu dem Grauhaarigen, dem es anscheinend auch nicht besser ging. Er hielt sich mit einer Hand etwas das Gesicht abgedeckt und war sogar noch eine Stufe röter als der Wassermagier.

„Ähm… nein es tut mir Leid Superior. Es kommt nicht wieder vor…“, sagte Demyx als er sich wieder halbwegs aufrappelte. Xemnas bedachte ihn nur mit einem abfälligen Schnaufen und wendete sich wieder dem Rest zu. „Ich hab dich gewarnt… mach es nicht so offensichtlich…“, flüsterte die Nummer VIII zu dem Blonden. Dieser seufzte nur resignierend.

Er musste mit Bedauern feststellen, dass nun die ganze Organisation das mitbekommen hatte. Manche grinsten gehässig Richtung Demyx, der versuchte sich so klein wie möglich zu machen. Xigbar sah ihn zwar auch an, aber eher mit einem besorgten Gesichtsausdruck.
 

Als die Besprechung fertig war, machte er sich mit Axel und Roxas auf dem Weg in sein Zimmer. „Man… das Xemnas so hart sein muss…“, jammerte der Blonde noch. „Du hättest auf Axel hören sollen… Mit Xemnas ist nicht zu spaßen!“, warnte ihn der andere Blonde. Axel linste kurz hinter sich um zu sehen ob noch jemand in der Nähe war. Dann legte er einen Arm um den Blauäugigen und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

„Axel!“, erschrak dieser leicht und sah sich um. „Puh… was wenn jemand in der Nähe gewesen wäre?!“ „Ich hab extra geschaut…“, schmollte der Rothaarige und knuffte den Blonden in die Seite. Demyx sah sie nur leicht neidisch an. „Man… ihr beiden habt’s gut… Naja ich geh mal! Gute Nacht ihr beiden!“, grinste er wieder und machte sich auf in sein Zimmer.
 

Zexion sah aus dem Fenster und sah wie der Herzförmige Mond hell über die Wolken schien. Doch mal zur Ausnahme regnete es nicht. Er wälzte sich in seinem Bett herum und konnte die Worte von Xemnas nicht vergessen… Hat ihn Demyx wirklich beobachtet…? Und wenn ja warum? //Was ist denn so toll an mir…? Außerdem bin ich immer so abweisend zu ihm…// Zexion zerbrach sich noch etwas den Kopf ehe er sich entschied aufzustehen und ein bisschen im Schloss zu spazieren. Kann ja nicht schaden.

Er erhob sich und ging aus seinem Zimmer in einen dunklen Gang, der nur spärlich beleuchtet war. Gerade genug um zu sehen wo man hinlief. Der Grauhaarige ging den Korridor entlang und schaute sich um, als ob er es noch nie gesehen hätte. Plötzlich hörte er eine Melodie. Musik… es hörte sich wirklich schön an. Der Graublauäugige folgte der Musik und schaute sich nach der Quelle um. Er sah Demyx wie er an einem Fenster saß und auf seiner Sitar spielte.

Zexion zog es vor ungesehen zu bleiben und versteckte sich hinter einer Säule. //Warum verstecke ich mich….? Das ist doch absurd…//, dachte er sich, dann hörte er wie der Wassermagier anfing zu singen.
 

…Heart of a Child, one other Side

If another Love goes cold..
 

//Was singt er denn da..?//
 

For the Heart I never had..

For the Child, for ever gone…

The music flows because it longs

For the Heart.. I once had…
 

-Demyx singt no n bissl<3- (wers hören will... Nightwish - For the Heart I once had ;u; sou schön<3)
 

//Oh man… das war..// Zexion hatte Demyx’ Gesang gut gefallen… Zu gut. //So was hätte ein Niemand doch gar nicht singen können… nicht mit so viel „Gefühl“…//, dachte sich der Intrigant.
 

~Am nächsten Morgen~
 

Demyx machte seine Augen auf und musste ein paar Mal blinzeln um sich an das hellere Licht zu gewöhnen. Nicht das die Sonne schien, es war immer noch bewölkt wie immer. Dann musste der Wassermagier, erschrocken feststellen, dass er auf der Fensterbank eingeschlafen war.

„Verdammt.. hoffentlich hat Xigbar nichts mitbekommen…“, flüsterte der Blonde. „Und ob er was mitbekommen hat…“, hörte Demyx plötzlich eine Stimme hinter sich. Er fuhr erschrocken herum und sah in 2 Bernsteinfarbene Augen. „Oh… ehehehe… Hi, na gut.. geschlafen?“, sagte der Grünäugige leicht nervös und kratzte sich am Hinterkopf. Der Scharfschütz schien aber nicht sauer zu sein. Er sah Demyx mit einem eher besorgten Blick an. „Kleiner… wir müssen reden…“, sagte nun der Schwarzhaarige in einem ernsten Ton und Demyx hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend.
 

Kapitel eins endö +__+’~ Fortsetzung folgt!

Hoffe euch hats gefallen >w<’’’

Is n bissl doof i-wie… aber naja <_<;

Kommis gern gesehn<3

LG Roxas~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bittersweet-Sora
2009-02-21T10:47:29+00:00 21.02.2009 11:47
huhu

also ich fand das kapietel nicht doof ich fand gut
^x^
hiffe du schreibst weiter würde mich freuen
*keks da las*

lg:Sora-Chan13
Von:  CandySheep
2008-09-16T21:11:32+00:00 16.09.2008 23:11
ouuuuw!
*quietsch*
wie niedlich! Q~Q
das grinsen ging mir beim lesen nicht ausm gesicht!
*kicher*
hach~
zemyx ist mein lieblings pair!
*zemyx love~*
bitte bitte schreib schnell weiter!
würde mich unglaublich freuen bald wieder was zu lesen von dir!
>//////<
bis dann! *anherz*
alles liebö~

dat usu~ x3
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:07:19+00:00 12.08.2008 12:07
he des ist niedlichXDD
ich weiß immer nicht so recht wie des bei dem pairing ablaufen sollXDD
ich find ja irgenwie das demy voll so zu den ukes gehörtXDD
naaa egal!
mach schön weiter bin gespannt!!X3

Von:  Yusei
2008-07-06T16:03:54+00:00 06.07.2008 18:03
da du dir kommis wuenschst: xD
Aehm...
Ich mag ehrlich gesagt Zemyx nicht v//v''
ABER DAS IST SO SUUUEESS >////<''
aber ich wiess immer noch nicht ganz wer da uke und seme ist v//v'
-hehe- xDD'
freu mich aber schon aufs 2.kapitel <3

Liebe Gruesse
Puppy <3
Von:  Saki-hime
2008-06-30T20:56:53+00:00 30.06.2008 22:56
Dasz toll... dasz tolliger x33
ich liebe das pairing sou dermaßen *_*
los schreib schnell weiter <3
(dann kriegsu auch nen besseres Kommi xD *im moment nix einfällt*)

Saki-hime *flausch*


Zurück