Zum Inhalt der Seite

Musik

Meine Gedanken, wenn ich Musik höre
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Musik bewegt

So leicht und Frei fühle ich mich, wenn ich mine Musik höre.
 

Meine Emotionen richten sich nach ihr meine Stimme verlangt danach mitzumachen.

Mein Herz rast und meine Motivation steigt.
 

Meine Hände und mein Körper verfallen dieser Trance und diesen Rythmischen Bewegungen.
 

Vor allem die Instrumetalen Lieder bewegen einem Körper und Geist sich frei zu entfalten.
 

Und wenn man die Augen schließt so denkt man nicht mehr an das was noch vor kurzem um einem war.
 

Man fühlt sich nicht wichtig aber auch nicht unwichtig... man fühlt sich befreit... man teilt seine Emotionen mit der Musik... mit jeder Silbe mit jedem Rythmus lässt es dein Herz hörer schlagen.
 

Musik die dein Herz bewegt.

Musik die dein Herz zum stehen bring.
 

Musik die dich tanzen lässt.

Musik die dich mit Haut und Haaren zu fesseln scheint.
 

Musik ist ein Schlüssel zu unserem Innersten. Sie hilft einem uns Menschen besser zu verstehen. Und durch diese können wir uns auch besser verständigen.
 

Mache deine Augen zu und steige ein in dein Innerstes der Emotionen, die durch die Musik geleitet werden und sage mir.

Was siehst und fühlst du?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-28T08:21:45+00:00 28.10.2009 09:21
Hey!

Wenn du nicht direkt bei der ersten Zeile nen schreibfehle gemacht hättest, währe es noch schöner.

Interessant ist es auf jedenfall.^^

Auf di frage am ende, ich höre Musik aus dem Radio, und es graust mich XDD
Von:  Aburamegirl
2008-07-02T11:02:23+00:00 02.07.2008 13:02
hi du ^^,
wirklich schön ausgedrückt,
was musik für dich ist,
du kannst deine gefühle unglaublich gut zum ausdruck bringen,
das jeder sie versteht und sich darüber selber gedanken macht,
einfach klasse
vlg Aburamegirl


Zurück