Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So you are…Uchiha?

FF: Can you give me what i need?

Beta: is anscheinend im Urlaub ^^

Kapitel: 22/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 

Huhu an alle^^

Ich möchte mich für die lieben Kommentare bedanken, auch nach einer so langen Sendepause^^

Ich hoffe ich kann euch weiterhin begeistern und ihr beehrt mich weiter beim lesen.

Also viel Spaß bei weiterlesen...
 


 

So you are…Uchiha?
 

Vorsichtig trat der junge Uchiha aus dem steinernen Gang hinaus. So etwas hatte er echt noch nicht gesehen. Nicht nur die Größe dieses Tempels überwältigte ihn. Es war der Tempel an sich. Es schien als hätte er eine eigene Aura. Wie ein Bewusstsein, dass einen mit Respekt erfüllte.

‚Also hier trainiert Naruto…‘

„Du musst der Uchiha Junge sein.“

Sasukes Blick wirbelte herum und er entfernte sich mit einem Satz von der Stelle an der er gerade gestanden hatte. Direkt neben ihm stand eine Person ganz in schwarz gekleidet. Sie überragte ihn ein wenig aber sonst konnte Sasuke keine Merkmale erkennen, weder sein Gesicht noch sonst etwas. Doch er kannte ihn. Er hatte ihn schon einmal gesehen, mit Naruto.

Sasukes Gedanken rasten mal wieder, doch konnte er selber keinen davon verstehen. Er starrte nur weiterhin auf den Fremden neben ihn.

„Nun, im Gegensatz zu Naruto scheinst du ja nicht sehr gesprächig zu sein.“

‚Naruto?‘

„Wo ist er?“, fragte der Uchiha frei heraus.

„Er ist gerade beim Training, wo auch sonst“, antwortete ihm der Mann.

„Ich will ihn sehen!“, sprudelte es aus dem Schwarzhaarigen heraus. Er hatte es selber erst gemerkt als er die Worte aus seinem Mund kommen hörte.

„Nun, das wird im Moment gerade nicht möglich sein. Naruto muss sich konzentrieren und darf deshalb nicht gestört werden. Du wirst ihn sehen können wenn er sein Training beendet hat. Aber du bist sicher nicht nur hier um deinen Freund zu besuchen.“

Anders als Sasuke es erwartet hatte sprach der Mann mit einer tiefen, aber ruhigen Stimme. Sie hatte irgendetwas geheimnisvolles an sich, was Sasuke dazu bewegte jedes Wort in sich aufzusaugen.

Doch als er hörte, dass er Naruto nicht sehen konnte machte sich Enttäuschung in ihm breit. Er hatte sich so darauf gefreut seinen Freund wieder zu sehen. Doch kam ihm auch wieder seine Mission in den Sinn.

Der Uchiha nahm seinen Rucksack von den Schultern und wühlte etwas daran. Schnell fand er das, was er gesucht hatte und reichte dem Mann in Schwarz die Schriftrolle von Tsunade.

Jetzt konnte er auch etwas von dem Menschen vor ihm erkennen. Als der Fremde seine Hand ausstreckte konnte Sasuke lange Finger erkennen, die von einer sehr hellen Haut überzogen waren. Der Rest von seiner Hand war von einem ledernen Handschuh verdeckt der bis über das Handgelenk des fremden reichte und den Saum eines schwarzen Kleidungsstücks bedeckte. Was genau der Mann unter dem schwarzen Mantel anhatte konnte er aber immer noch nicht erkennen.

Während der Uchiha ihn beobachtete öffnete der Mann die Schriftrolle und seine Augen flogen schnell über die Zeilen die auf ihr geschrieben standen.

Als er anscheinend geendet hatte sah er zu Sasuke und direkt in seine Augen. Sasuke lief ein Schauer über den Rücken. Doch bevor er wirklich begriff warum hörte er Worte an sein Ohr dringen.

„So wie es scheint soll ich nun auch dich trainieren. Tsunade wird einiges zu begleichen haben wenn das alles hier überstanden ist. Nun gut, wollen wir nicht lange herumstehen. Sehen wir erst einmal was du kannst. Ein Kampf wird dafür wohl die beste Möglichkeit sein.“

Wenn Sasuke sich selber hätte sehen können hätte er wahrscheinlich einen Lachanfall bekommen.

Da stand er nun, anmutig wie er, mit offenem Mund, einem zuckenden Augenlied und einem Fragezeichen über dem Kopf wie bei einem gewissen Sensei von ihm wenn es um Taktgefühl ging.

Langsam schienen die Worte sein Gehirn erreicht zu haben und er fing sich wieder etwas. Dennoch schickte er immer noch einen fragenden Blick zu seinem Gegenüber.

Dieser schien zu begreifen und erklärte Sasuke die Sache genauer.

„Also, wenn ich dich trainieren soll muss ich dein Niveau und dein können ermitteln. Dazu eignet sich ein Kampf am besten. Diesen Kampf werden wir hier auf diesem Platz austragen.“

Der Arm das Mannes schwang über den Platz vor ihnen. Erst jetzt viel Sasuke auf, dass er eher einer Arena glich. Er hatte locker die Ausmaße des Stadions in Konoha , nur dass die Mauern drum herum fehlten. Ohne das er auf Sasuke achtete redete der Mann weiter.

„Deine Aufgabe wird es sein einen Treffer zu landen. Währen du das versuchst werde ich dich angreifen und zu sehen wie du damit umgehst. Es versteht sich von selbst das du dich in diesem Kampf nicht zurückzuhalten brauchst, beziehungsweise nicht sollst. Es ist wichtig das du alles gibst.

Nun gut, lass uns beginnen.“

Der Mann verschwand von Sasukes Seite und tauchte am Rand des runden Platzes wieder auf. Nun setzte auch Sasuke sich in Bewegung und sprang zum anderen Ende des Übungsplatzes und begab sich in Kampfstellung.

„Fang an wenn du bereit bist.“

Das ließ Sasuke nicht zweimal sagen. Blitzschnell hatte er ein Kunai aus seiner Beintasche gezogen und rannte auf seinen Gegner zu. Dabei leitete er ein wenig Chakra in seine Füße um sein Tempo nach und nach immer mehr zu steigern. Wenn es bei diesem Kampf darauf ankam seinen Gegner zu treffen dann kam es auf Geschwindigkeit und Taktik an, nicht auf Kraft.

Als er die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hatte begann er in schnellen zick-zack Linien zu laufen um den Ausgangspunkt seines Angriffes zu verbergen. Als er glaubte in gut er Position zu sein warf er das Kunai. Es flog direkt auf die Brust des Manns zu, doch dieser drehte seinen Oberkörper nur ein wenig zur Seite und das Wurfmesser verfehlte ihn.

‚Das wäre auch zu einfach gewesen…‘, dachte Sasuke bei sich und setzte gleich zu einer neuen Attacke an. Er nahm wieder Kunais und warf sie auf seinen Gegner. Wenn einer ihnen zu sah würde er denken Sasuke konnte nicht zielen. Keins der Messer flog direkt auf den Mann zu. Doch Sasuke hatte das so geplant. Mit einer schnellen Bewegung zog er ein paar Wurfsterne aus seiner Tasche und warf sie auf seine eigenen Messer. Als die Sterne ihr Ziel trafen veränderten sie deren Flugbahn und nun flogen von allen Seiten scharfe Klingen auf seinen Gegner zu. Er gab es zwar nicht gern zu aber diese Technik hatte er sich von seinem Bruder abgeschaut.

Doch Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen hatte er nicht. Er glaubte es zwar nicht aber sein Gegner war allen Messern mit einer blitzschnellen Bewegung ausgewichen.

‚Scheint als würden diese Kindertricks echt nichts bringen…‘

„Nun gut, Zeit richtig anzufangen.“ Sasuke blickte zu Boden und zog mit seinen Händen sein Stirnband fest. Als er wieder auf sah hatte er sein Sharingan aktiviert und blickte zu seinem Gegner. Dieser sah mit Ausdruckslosen Augen zurück und so lag es an Sasuke wieder anzugreifen. Dieser ließ sich auch nicht bitten und sprintete wieder auf seinen Gegner zu. Durch die Kraft seines Sharingans war es ihm möglich so schnell zu laufen, dass ein normales Mensch ihn nicht mehr sehen konnte.

Im laufen formte er Fingerzeichen. Er hatte eingesehen, dass er gleich richtig zuschlagen musste um seinen Gegner zu erwischen. Nachdem er die Zeichen angeschlossen hatte streckte er seine rechte Hand aus welche von gleißend hellen Blitzen umgeben war.
 

~Chidori~
 

Mit einem Ruck zog er diese nach vorne und ein gleißender Blitz flog aus seiner Hand auf sein Gegenüber zu. Dieser bewegte sich endlich von der Stelle und sprang zur Seite um dem Blitz auszuweichen. Doch damit hatte Sasuke gerechnet und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Aus seiner eigentlich Attacke schlug ein weiterer Blitz zur Seite aus und verfolgte sein Ziel.

Doch kurz bevor dieser sein Ziel erreichte zersprang dieser. Sein Jutsu war aufgelöst.

‚Was ist das denn? Warum hat sich mein Jutsu aufgelöst? Und warum…‘

„Ugh…“ Sasuke stöhnte . Er war völlig außer Atem. Das Chidori hatte ihm ungewöhnlich viel Chakra gekostet.

„Du scheinst es endlich zu bemerken. Dieser Ort ist kein normaler Kampfplatz. Er entzieht dir nach und nach dein Chakra und macht jedes Jutsu im Laufe des Kampfes um so schwieriger.“

Sasuke konnte kaum glaub was er da hörte. Sein Chakra wurde entzogen? Das erklärte zumindest warum sein Chidori auf einmal verpuffte aber stellte ihn vor noch schwierigere Fragen. Wie zur Hölle sollte er an so einem Ort vernünftig kämpfe? Er musste das hier schnell beenden, dass war klar.

Also blieb ihm nur eins übrig. Er musste die ganze stärke seines Erbes entfalten. Er hätte nie gedacht, dass er es in so einer Situation zum ersten mal anwenden würde.

Sasuke blieb auf der Stelle stehen und legte seine Hand auf sein rechtes Auge und fing an sich stark zu konzentrieren. Beim einleiten hatte er immer seine größten Schwierigkeiten, doch er schaffte es
 

~Mangekyō Sharingan~

(ich weiß nicht ob das so richtig ist manchmal liest man es auch noch mit nem „u“ am Ende, berichtig mich wenn ihr es besser wisst als ich^^ )
 

Der Uchiha nahm die Hand von seinem Auge. Dieses hatte sich in das berüchtigte Dojutsu verwandelt. Doch zu mehr als zu einem Auge war Sasuke einfach noch nicht fähig.

Seine Gedanken rasten mal wieder. Er musste das schnell beenden. Er hatte sonst schon Probleme diesen Zustand zu halten also war es hier bestimmt nicht besser.

‚Um einen Treffer zu landen muss ich ein Jutsu benutzen, dem man nicht ausweichen kann. Normalerweise wäre das für so einen Kampf total übertrieben aber meine Version ist längst nicht so mächtig wie Itachis, leider.‘

Sasuke konzentrierte sich für seinen letzten Angriff. Starr waren seine Augen auf sein Ziel gerichtet und zum ersten mal war Überraschung in den Augen seines Gegners zu sehen. Dann war er so weit.
 

~Amaterasu~
 

Der Uchiha konzentrierte all sein Chakra in diese Attacke und es schien zu gelingen. Schwarze Flammen entzündeten den Umhang seines Gegners, doch mehr bekam der Schwarzhaarige nicht mit.

Sein Dojutsu verschwand und er fiel in Ohnmacht. Er hatte sich wohl übernommen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T11:19:21+00:00 21.07.2009 13:19
omg sasuke kann amaterasu
das is ja geil

lg
has
Von:  Selkie
2009-05-11T16:13:30+00:00 11.05.2009 18:13
ö.ö
jez is er umgekippt *blubbz*
*stock nehm*
*sasu anpoke*
Lebsu noch? Oô *weiterpoke*
XD aber er sah sicher seeehr anmutig aus x3 mit offenem Mund und zuckendem Auge +grins*

lg~
Von: abgemeldet
2009-02-05T15:03:40+00:00 05.02.2009 16:03
Ohhh *maq weiter wissen*
Spannend..=]

Du hast den Kapf echt qudd beschribn
Lq
Hony
Von:  chrono87
2009-02-04T18:33:33+00:00 04.02.2009 19:33
ein sehr spannendes kapitel und das trifft natürlich auch auf den auszutragenden kampf zu.
ob er den mann in schwarz wohl getroffen hat?
oder ob dieser das nun als treffer gezählt hat?
wie mag wohl naruto reagieren, wenn er erfährt, dass sein trainer nun auch sasuke trainieren wird?

ich bin schon sehr auf das nächste kapitel gespannt.
lg chrono87
Von: abgemeldet
2009-02-04T18:22:47+00:00 04.02.2009 19:22
Hi,

alle Fälle war dies ein spannender Kampf. Der Mann in Black war sicher auch über das Amaterasu überrascht >.<

Ich bin echt gespannt, was für ein Training auf Sasuke wartet (was praktisch wäre, wenn Sasuke mit seinen Katon gegen das Fûton von Naruto kämpft - weil Fûton ja gegen Katon im Nachteil ist und Naruto mit seinen Fûton gegen Sasuke's Raiton trainiert, weil das Raiton wieder rum gegenüber den Fûton im Nachtteil ist - somit würden sie ihre Elemente vielleicht etwas Residenz machen können - wenn das überhaupt geht ^^''')

Na ja bin gespannt, wie es weiter geht

Mach weiter so

Bye Tsunakai


Zurück