Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

War!

FF: Can you give me what i need?

Beta: Psy_cho

Kapitel: 20/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 


 

War!
 

Ein Fuß vor den anderen. Immer schneller. Weiter. Bloß ankommen.

Sasuke rannte wie er noch nie vorher in seinem Leben gerannt war. Und eigentlich wusste er nicht einmal warum. Der Inhalt der Schriftrolle, welche er in seiner Hand hielt, war ihm unbekannt. Auch wusste er nicht, woher die Typen kamen, die er eben erledigt hatte. Er wusste nur, dass sie für diese Nachricht einen Konoha-Nin getötet hatten und bei der aktuellen Situation baute sich in ihm ein ungutes Gefühl auf…

Die Hokage saß ruhig in ihrem Büro. Eigentlich sollte sie sich ja um den ganzen Papierkram kümmern, welcher auf ihrem Schreibtisch lag, aber es spukten viel zu viele andere Sachen in ihrem Kopf herum. Allem voran machte sie sich Sorgen darüber, ob die Entscheidungen die sie bis jetzt getroffen hatte die Richtigen waren. Alles hing davon ab, dass ihr Plan gelingen würde.

Die Stimmen des Rates drangen sich immer wieder in ihren Kopf.

‚…Sie sind zu jung…‘

‚…Du kannst nich das ganze Dorf von ein paar Ninjas abhängig machen…‘

‚…deine Entscheidungen sind töricht…‘

Das waren so Sachen, die sie immer wieder gehört hatte, doch so sehr wie jetzt zweifelte sie noch nie an ihrer Entscheidung. Nicht das sie Vertrauen bereut, keinesfalls. Jeder der in ihrem Plan eine Rolle spielt hat ihr vollstes Vertrauen.

Vielmehr macht sie sich Vorwürfe, dass sie mit ihren Leben spielt. Und es wird zweifelsohne Leute geben, die ihr Leben verlieren. Doch dass wollte sie eigentlich nicht wahr haben.

In so einer Situation wollte sie sich eigentlich nur hoffnungslos betrinken. Aber das konnte sie nicht machen. Schließlich gaben alle täglich ihr bestes, da konnte sie als Hokage ja schlecht mal einen Tag blau machen.

***klopf***

Tsunade konnte nicht einmal ihr übliches „herein“ murmeln als schon die Tür aufgerissen wurde und ein völlig erschöpfter Sasuke vor ihr stand. Mit einem Satz war er zu ihrem Schreibtisch gesprintet und knallte einen Schriftrolle auf diesen.

Ein wenig perplex schaute die Hokage in das Gesicht des Uchiha. Dann streckte sie einen Arm nach der Schriftrolle aus und ergriff diese. Vorne drauf war ein fein verziertes Zeichen. Und sie kannte dieses Zeichen. Es war das Familiensymbol des Klans des Raikage.

Tsunade wusste genau, das konnte nichts Gutes heißen.

Langsam öffnete sie die Schriftrolle. Erst jetzt viel ihr auf, dass die Außenhülle verschmutzt war von Dreck und getrocknetem Blut. Schnell überflogen ihre Augen die einzelnen Handgeschriebenen Zeilen und jedes Wort brannte sich in ihren Kopf und brachte ihre Gesichts züge immer mehr zum entgleisen.

Eine Tiefe Stille herrschte im Büro des Oberhauptes von Konoha. Sasuke starrte starr in das Gesicht der Hokage und diese weiterhin nur auf die Nachricht. Ihre Gedanken rasten. Sie musste Entscheidungen fällen. Und zwar die Richtigen und das am besten so schnell wie möglich.

„SHIZUNE!“

Sasuke konnte die hastigen Schritte auf dem Flur hinter ihm hören. Hastig kam die aufgedrehte Helferin der Hokage in das Büro gesprintet.

„Du hast gerufen Tsunade?“

„Shizune! Lass Kakashi, Shikamaru, Asuma, Kurenai und Gai rufen. Dann schickst du eine Kopie dieser Nachricht nach Sunagakure mit dem Anhang, dass sie die besprochenen Maßnahmen einleiten sollen.“

„Jawohl“

So hastig sie gekommen war, war sie auch wieder verschwunden.

Sasuke verstand gar nichts mehr. Was war hier eigentlich los? Und was zum Donnerwetter nochmal stand in dieser verfluchten Nachricht? Warum wurde er grundsätzlich immer von allen ignoriert? So langsam war er kurz davor zu explodieren.

Dann schaute er hoch und sah direkt in die Augen von Tsunade.

„Sasuke, ich möchte, dass du eine Mission für mich erfüllst.“

„Was? Warum denn jetzt auf einmal eine Mission? Was ist hier eigentlich los?“

„Dir das zu erklären würde zu lange dauern. Ich kann dir nur so viel sagen dass wir kurz vor einem Krieg stehen. Die Nachricht, die du mir gebracht hast kam vom Raikage. Akatsuki macht mobil. Fast die ganze Stadt wurde von ihnen und angeheuerten Söldnern eingenommen. Und wie es scheint läuft es in den anderen großen Nationen nicht besser. Wie du ja mitbekommen hast stehen wir in direkter Verbindung zu Sunagakure. Wir haben schon vor längerer Zeit einen Verteidigungsplan ausgearbeitet. Und jetzt kommst du ins Spiel. Ich hab dir ja vor längerer Zeit schon gesagt, dass wir in diesem Fall auf euch zählen. Auf dich und den Rest aus deinem Jahrgang. Ihr seid der Nachwuchs, die jüngsten, die, die jetzt einen großen Teil der Verantwortung übernehmen. Aber ich schweife ab. Deine Mission ist es in den Süden des Landes zum Drachentempel zu reisen. Dort wirst du auf Naruto und seinen Meister treffen. Und eben diesem Meister wirst du eine Schriftrolle übergeben. In dieser wird geschrieben stehen, dass du nun auch von diesem Meister unterrichtet werden wirst.

Wenn unsere Vermutung stimmt sind du und Naruto unsere einzige wirkliche Hoffnung.“

Sasuke war sprachlos. Warum musste Tsunade auch immer, wenn sie einmal etwas preisgab ihn immer gleich so überfordern?

Es war also so gut wie Krieg. Und er und Naruto sollte ihre „Hoffnung“ sein?

Ihm kam das alles einfach nur spanisch vor. Und was sollte dieser komische Meister ihm beibringen. Man hatte ihm doch gesagt, dass er nur für Narutos Training geeignet war? Also warum jetzt auch auf einmal er?

„Tsunade? Warum das alles? Warum soll ich nun auch auf einmal bei diesem Meister trainieren? Was soll ich denn da lernen?“

„Nun, wie du ja sicher weist ist Itachi Uchiha unter den Akatsuki. Und wie du sicherlich auch weist ist der einzige der gegen sein Sharingan ankommen kann jemand, der ebenfalls das Sharingan besitzt. Und Kakashi kommt da nicht in Frage, da er nicht mit dem Sharingan geboren wurde. Also bist du der einzige, der Itachi besiegen kann. Und nun zu dem Meister. Er ist der Einzige der dich die perfekte Kontrolle deines Chakras lehren kann. Und im Prinzip ist es genau das, was Naruto auch gerade lernt. Nur das es bei ihm das Chakra des Kyuubi ist, welches er zu kontrollieren lernt. Hast du sonst noch Fragen?“

Sasuke konnte nur noch mit Kopf schütteln. Er musste das alles erst einmal verarbeiten.

„Das heißt wohl nein. Gut, ich erwarte dich dann morgen früh bei Sonnenaufgang hier in meinem Büro, dann geb ich dir die Schriftrolle.“

Sasuke nickte und ging raus. Er bezweifelte, dass er bei all diesen Informationen in dieser Nacht schlafen können würde…
 

-----------------------------------------------------------------------------

So das wars mal wieder^^

aber das nächte kappi is schon in arbeit...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T10:55:04+00:00 21.07.2009 12:55
also steht der krieg sozusagen vor der tür und wartet nur noch darauf reingelassen zu werden

lg
has
Von:  ChisatoAkimichi
2008-11-26T21:39:43+00:00 26.11.2008 22:39
Ohh wow, ich bin beeindruckt. das ist ein ziemlich guter FF.
Ich mag ihn. Auch das Sasu und Saku Jo-nin sind und das Naru ANBU ist^^
Das finde ich wirklich toll^^

Ich hoffe, dass du bald weiterschreibst.
Und könnte ich eine ENS haben, wenns soweit ist?

Lg Chiyo
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-16T22:08:37+00:00 17.10.2008 00:08
Das ist echt geil^^
jetzt kommt auch noch Sasu zu dem Typen^^
was wird wohl Naru dazu sagen ??^^
Warum sind die Zwei die einzige Hoffnung? "hört sich cool an"^^

mach weiter so
bitte schick mir wieder ne Ens^^
Lg FReakyFrosch
Von:  Takiii
2008-10-15T20:41:54+00:00 15.10.2008 22:41
hihiihihi hej
dein kappi ist gut, frag mich wie es weiter geht und was naruto dazu sagt?^^
Hej aber ich bitte dich sasuke darf nicht so stark werden wir naruto :p
also bis bald xD
Von:  Dei
2008-10-15T16:04:59+00:00 15.10.2008 18:04
Hehe |D
Ich wieder...
Ich hoffe, mein Gelaber nervt dich nicht...
Das Chap war wie immer geil. *freu*
Ich bin echt stolz, deine Beta sein zu dürfen!
*niederknie*
*anbet*
Von:  Selkie
2008-10-15T14:47:50+00:00 15.10.2008 16:47
O___O
*kiefer klapp*
aww geil!
Sasu kommt auch zu dem komischen Kerl x33
das wird sicher voll cool!
Die Idee ist echt gut!!
*in die Hände klatsch*
ich freu mich auf die fortsetzung"!!
*rumhibbel*
Und wie naru wohl reagiert *höhö*
Maaun~ mach weiter!!
*kekse als bestechung dalass*

glg Yue~
Von: abgemeldet
2008-10-14T18:03:57+00:00 14.10.2008 20:03
mensch, jetzt machs du es aber spannend o.Ó
bin echt gespannt, was die beiden bei den Meister noch lernen wollen und wie stark am Ende Sasuke noch wird
(und ob sie endlich mal näher kommen =D )

weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-10-14T13:15:25+00:00 14.10.2008 15:15
Echt cuulst das Kappi...aber wiso soll Sasu und Naru die Hoffnug sein...naja...wascheinlich weil sie so stark sind...*qrins*
Lq
Hony


Zurück