Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Confrontation

FF: Can you give me what i need?

Autor: Hiro_Chan90

Beta: bald: Psy_cho

Kapitel: 18/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 


 

Confrontation
 

Ein dunkles Rot lag über dem Wals, als zwei dunkle Schemen aus dem Wald traten und auf die Höhle zugingen, in der Sakura sich versteckte.

Es waren eben die beiden Personen, die wussten, dass sie in der Höhle war.

Als die Kunoichi hörte, dass ihre Kameraden zurückkehrten stopfte sie ihre Sachen, mit denen sie bis gerade hantiert hatte wieder in ihren Rucksack und legte noch ein Stück Holz auf das Feuer, welches die Höhle erhellte.

Als die beiden Jungs die Höhle betraten bekam die Rosahaarige einen kleinen Schreck.

Naruto sah zwar noch so aus als wäre er gerade erst weggegangen aber Sasuke machte den Eindruck als hätte er die Mutter eines Mafioso beleidigt.

Und dieser Wechsel der Rollen der Bedien war nicht das Einzige.

So komisch es auch klingen mag.

Sasuke war am grinsen.

Es war als wären die beiden komplett ausgetauscht. Naruto war jetzt der Schweigsame, zurückgezogene. Und Sasuke derjenige der Verletzt war und trotzdem grinste.

Sakura wusste zwar nicht, was los war, aber sie besann sich langsam wieder und bagann damit die leichten Verletzungen des Uchiha zu heilen.

Naruto hingegen Verabschiedete sich mit dem Vorhaben, was zu essen zu suchen.

Eine knappe Stunde später war der Uchiha komplett wieder hergestellt (<geiles Wort xD).

Draußen war die Sonne komplett hinter dem Horizont verschwunden.

Mit ein paar Fischen in der Hand kam der Blonde zurück zu der Höhle und kurze Zeit später wurde diese von einem köstlichen Duft erfüllt.

Als sie alle Fische gegessen hatten und satt und zufrieden waren fing Sakura an zu reden.

„Ehhm, Jungs?“

Die Rosahaarige versuchte die Aufmerksamkeit der beiden anderen zu bekommen, was ihr anscheinend auch gelang. Diese drehten sich zu ihr um und schauten sie gespannt an.

„Also, es geht um folgendes. Ich denke, dass ich schon wieder normal laufen und auch schon wieder kämpfen werden kann. Die Salbe von Tsunade-sama hilft echt gut. Also sollten wir morgen von hier aufbrechen und die Mission weiterführen. Außerdem denke ich, dass wir die Mission so schnell wie möglich hinter uns bringen sollten. Es ist bis jetzt schon so viel schief gegangen, da sollten wir nicht noch mehr unnötig Zeit im Gebiet des Feindes verbringen, meint ihr nicht auch?“

Die Beiden schienen zu überlegen. Sie schauten sich an und sahen deswegen nicht, dass Sakura selber von ihrem Vorschlag nicht ganz überzeugt zu sein schien. Zumindest sah sie sehr besorgt aus.

Aber das bekam ja keiner mit.

Nach einem Moment der Stille schienen die beiden schweigsam zu einer Übereinkunft gekommen zu sein und es war Naruto, der als erstes seine Stimme erhob.

„Also ich geb dir Recht. Ich denke auch dass wir so schnell wie möglich die Mission beenden sollten. Wir können sowieso besser in Konoha trainieren. Und wie du schon sagtest lief bisher nichts wie geplant also brauchen wir uns auch jetzt nicht an einen Plan zu halten. So seh ich das zumindest.“

Sasuke nickte nur.

Seiner Meinung nach war alles gesagt, warum also noch Stimme verschwenden.

Ohne noch irgendwas zu sagen legten Sakura und Naruto sich hin. Sasuke war der erste der heute Nachtwache hatte und begab sich somit wieder zum Eingang der Höhle.

Dort saß er dann auch einige Zeit ohne das großartig etwas passierte.

Nach zwei Stunden trat Naruto hinter ihn. Es war Zeit zur Wachablösung. Der Blonde wollte gerade seine Stimme erheben als er wieder inne hielt.

Irgendwas war hier faul.

Und er schien nicht der einzige zu sein der das bemerkt hat. Hinter ihm war auch Sakura erwacht und als er Sasuke ansah, schien dieser die Umgebung mit seinem Sharingen sie überprüfen.

Auch Naruto Konzentrierte sich. Ganz in ihrer Nähe war ein unbekanntes Chakra, das nicht von schlechten Eltern war. Außerdem spürte er weitere Präsenzen. Diese schienen jedoch kein Chakra zu haben.

Als er dass bemerkte wusste er was auf sie zukam.

Er kannte nur einen Gegner, der Kein Chakra besaß.

Und das waren diese komischen Schattenkrieger. Schnell gingen die drei zurück in die Höhle, löschten dass Feuer und nahmen ihre Sachen. Sie verließen die Höhle und wollten dem Gegner aus dem Weg gehen, doch dafür war es bereits zu spät.

Sie waren umzingelt.

Überall im Wald wuselten schwarzen Gestalten herum.

Perfekt getarnt durch die allgemeine Dunkelheit, die sie umgab.

Den dreien wurde langsam klar, dass sie sich wohl den Weg freikämpfen mussten.

Also begaben sie sich in Kampfstellung. Sasuke zückte einen Kunai und begab sich in eine günstige Position zum Angriff.

Sakura zog ihre Lederhandschuhe an und stellte sich ebenfalls in eine günstige Position.

Naruto hingegen schien völlig weggetreten. Seine Augen waren geschlossen und er stand da, als wäre er bewusstlos. Nach ein paar Sekunden jedoch begab auch er sich in Kampfstellung.

Sasuke war der einzige, der Narutos Verhalten bemerkt hatte und schaute diesen verdutzt an.

Dieser schaute wiederum Sasuke an und formte mit seinen Lippen ein paar Worte.

„…Kyuubi…Siegel…gelockert…“

Und dann ging es los. Die drei stürmten in das Meer aus Schatten und erledigten einen nach dem anderen.

Alles schien gut für sie gut zu laufen. Keiner wurde bis jetzt verletzt und auch die Schatten schienen weniger zu werden.

Ihr Training schien sich echt auszuzahlen.

Bis es anfing sich zu verändern.

Die Schatten wichen immer mehr zurück und schienen einen Kreis um die drei zu bilden.

Sie hatten gar nicht gemerkt, dass sie mitlerweile schon wieder am See standen.

Doch dieses mal war es anders. Vom See her kam ein starkes Chakra.

Fast gleichzeitig drehten sich alle drei in die Richtung aus der das Chakra kam. In der Mitte des Sees dann fanden sie den Ursprung. Dort war ein Mann, der Langsam auf sie Zuging.

Alles um sie herum schien totenstill.

Nur das klingeln einer kleinen Glocke war bei jedem Schritt des Mannes zu hören.

Als er näher kam konnte man den schwarzen Mantel des Mannes erkennen. Auf diesem waren Rote Wolken gestickt und die drei hatten alle den selben Gedanken.

‚Akatsuki!!!‘

Ein Lachen durchzog die Dunkelheit. Doch dieses Lachen zeigte keinen Hauch on Freude. Es war ein von purer Bosheit erfüllt.

„Das sind also die drei Konoha Maden die in diesen Wäldern herumstreunen. Eigentlich dachte ich hätte ne Herausforderung aber so wie ihr ausseht wird das nicht lange dauern.“

„Wer bist du?“

Naruto war der Erste, der auf die Anwesenheit des Fremden die passende Frage parat hatte.

„Du bist von Akatsuki oder?“

„Ahh…du scheinst gut informiert zu sein kleiner Scheißer. Nun einerseits bin ich von Akatsuki…andererseits auch wieder nicht. Ihr werdet hier sowieso sterben, also kann ich es euch auch sagen. Ich bin einer der 80 Untergeneräle. Wir befehlen die Krieger, die ihr hier um euch seht.

Wir unterstehen dem direkten Befehl eines oberen. Immer zehn untere einem Oberen.“

„Und wer sind diese Oberen? Und was sind das Für Kreaturen?“

„ Du bist ganz schön neugierig für so einen Scheißer. Aber ich werde einem Sterbenden nicht seinen letzten Wunsch abschlagen. Die Acht Oberen sind die waren Mitglieder von Akatsuki. Ich unterstehe dem Befehl von Meisterin Konan. Und die Kreaturen, nunja wie soll ich sagen. Sie sind das pure Böse.“

Die drei waren geschockt. So eine antwort hatten sie nicht erwartet. Wie soll es möglich sein, das „Böse“ in eine Gestalt zu dringen, und vor allem, wie soll man diese dann kontrollieren?

„Und was heißt das jetzt genau?“

„Nunja. Die Oberen haben die Meisten der Bijuus gefangen und sich nicht nur ihr Chakra zu eigen gemacht, sonder auch ihre Bosheit auf mehrere Gegenstände Übertragen. So wie diesen hier.“

Der Mann auf dem See zückte ein goldenes Kunai. Dieses war von einem schwarzen Flackern umgeben, welches direkt mit seinem Herzen verbunden schien. Zumindest kam es aus der Seite der Brust, in der normalerweise ein Herz schlug.

„Und dadurch kann man diese Kreaturen erschaffen. Und davon so viele wie man will. Man muss nur selber stark genug sein um sie zu kontrollieren.“

Die Drei hatten genug gehört. Sie mussten so schnell wie möglich zurück nach Konoha.

Tsunade musste dies alles unbedingt erfahren. Das waren so ziemlich die besten Informationen die sie in letzter Zeit bekommen hatten.

Doch zuerst mussten sie sich den Weg frei kämpfen.

Es glaubte wohl keiner, dass sie so einfach von hier wegkommen würden, nachdem sie so viel erfahren hatten.

Doch anstatt anzugreifen zog Sakura die beiden Jungs zu sich.

„Also, hört mir jetzt gut zu. Diese Informationen müssen sofort zu Tsunade. Sie sind wichtiger als die, die wir in dieser Mission beschaffen sollten. Also werdet ihr beide gehen und sie ihr bringen.“

„WAS? Aber Sakura was ist mit dir.“

„Ich werde diesen Typen aufhalten. Und keine Wiederrede. Ihr beide seid schneller als ich mit meinem Fuß. Und dich denke ich werde nur diesen Typen besiegen müssen, dann verschwinden denke ich auch die anderen. Danach komm ich nach. Also, wenn ich euch ein Zeichen gebe dann rennt ihr los.“

Die beiden nickten nur noch. Sie wussten beide, dass es Zeitverschwendung war jetzt mit ihr zu reden also machten sie sich bereit.

Was sie nicht wussten war, dass Sakura noch andere Pläne hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T10:44:03+00:00 21.07.2009 12:44
sasuke hat
die Mutter eines Mafioso beleidigt ^^
das is ja mal geil xDDD
ich wusste garnicht das sasuke grinsen kann
also i-wie is mir das unheimlich xDDD

lg
has
Von:  Takiii
2008-09-28T19:28:47+00:00 28.09.2008 21:28
hiiii

Man was wohl Tsunade eine Mission Sakura gegeben hat würde ich gerne mal wissen. deine ff ist toll mach bitte schnell weiter.

liebe grüsse an dich :)
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:45:58+00:00 03.09.2008 14:45
hach jetzt wird’s spannend x3
hoffentlich schreibst du schnell weiter, ich will wissen, was Sakura so plant =D
alle Fälle super Kapitel
mach weiter so

Von:  Selkie
2008-08-19T20:00:30+00:00 19.08.2008 22:00
*erstmal nen Kotau mach*
GOMEN!!!! Ich schreib erst jetzt ein Kommi..
Q______Q obwohl ivhs schon vorhher gelesen hab!!
*sich eine klatsch*
Tut mir leid >____<

Naja...also los!!
Hm? Sakuh hat noch andere Pläne??
*hibbel*
*____* zeige mal her!
Die leutz sind lustig....das pure böse? ^^
hört sich gut an!!
Schreib schnell weiter! Ich freu mir drauf
>___<//
*Fahne schwenk*
*kekse dalass*
Liebe Grüße
dat Yue-chan
Von:  Dei
2008-08-18T18:26:03+00:00 18.08.2008 20:26
Waaah, was ist denn da los? Ö.ö
*schock*
Hilfää, ich will, dass der Typ verschwindet! xD
Mist... war gerade doch mal halbwegs alles so, wie es sein sollte. Und dann... Wumms, ein Akatsuki! >___>
Nun ja, ich mag Konan nicht. Und ihre 'Gefolgsleute' dann erst Recht nicht! Dämlicher Blauschopf... Na ja, ich frag mich, was Sakura vor hat!
Ich mein.....................
....
HÄ? xD
Was soll sie denn in dieser Situation vorhaben können? *überleg*
Hm... irgendwie ja schon traurig, dass sie zurück bleibt. ^^
So, wie du sie beschreibst, kann man sie fast mögen.

War wieder mal ein tolles Kapitel. Ich freue mich schon auf das nächste! *Fähnchen schwenk*
*träller*
*Kekse hinleg*
Schreib schnell weiter! ^^
Das Psy_cho
Von: abgemeldet
2008-08-18T13:31:04+00:00 18.08.2008 15:31
Echt Cuel...das purre Böse *kicher*
^^....und ich bin qespannt we es weiter qeht in deiner FF =)
*Bettel* das du schnell weiter schreibst
BITTE schreib mir wieder eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-08-17T21:17:40+00:00 17.08.2008 23:17
wieder ein tolles kapitel von dir, echt sehr gut geworden!
Sorry ich bin etwas in eeile deswegen sind die kommis nicht so ausführlich geworden
*gähn*
Das nächste wird wieder besser, versprochen!!!
machj weiter so und ich freue mich auf das nächste kapitel von dir^^


Zurück