Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Get the Party started !!

FF: Can you give me what i need?

Autor: Hiro_Chan90

Beta: bald: Psy_cho

Kapitel: 15/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 


 

Jaaa^^

der Marathon geht weiter ^^

jetzt kommt mal wieder ein bisschen action rein

hehe

*evil grins*

hoffe es gefällt euch^^
 

Get the Party started !!
 

Die Sonnenstrahlen vielen ihm ins Gesicht. Der neue Tag lies nicht vermuten, dass es gestern wie aus Eimern gegossen hatte. Die Sonne schien und es war keine Wolke am Himmel und alles war friedlich und ruhig. Bis auf ihn. Er war ganz und gar nicht ruhig. Er war viel mehr völlig abgedreht. Er hatte die ganze Nacht am Eingang gesessen und nachgedacht. Von schlafen konnte keine rede sein aber er redete sich selber ein, dass das unnötig war.

Hinter ihm in der Höhle lag Sakura immer noch an die Wand gelehnt und hatte die Augen geschlossen. Langsam erhob er sich und ging in die Höhle. Er beschloss Sakura kurz zu wecken um ihr zu sagen, dass er trainieren gehen würde. Also stupste er die Rosahaarige kurz an und diese öffnete verschlafen ihre Augen.

„Sakura? Bist du wach?“

„…Hmm…“

„Ich geh trainieren. In der Nacht ist nichts besonderes passiert und ich denke, dass hier in der Nähe keine Feinde mehr sind.“

„Ok. Viel Spaß beim Training.“

„Gegen Mittag komm ich nochmal wieder und bring neues Holz mit. Bis dann.“

Ohne weitere Worte zu verlieren verließ er die Höhle. Draußen machte er sich dann auf die Suche nach einem geeigneten Trainingsplatz. Er entschloss sich etwas weiter abseits der Höhle zu trainieren, fals doch noch jemand in der Nähe war. So konnte er zumindest Sakura und ihr Versteck davor bewahren entdeckt zu werden.

Etwas zwei Kilometer nördlich der Höhle kam er an einen kleinen See. Hier hatte er gestern das Wasser besorgt und er fand diesen Platz bestens geeignet um zu trainieren. Er dachte sich, dass es langsam mal wieder Zeit wurde Krafttraining zu machen. Beim Training mit Kakashi hatten sie sich ausschließlich auf seine Augen konzentriert. Also wurde es Zeit, dass der Körper nachzog. Zum aufwärmen fing er ganz banal an zu laufen. Immer und immer wieder lief er um den See bis er entschied, dass er warm genug war um richtig anzufangen. Also ging er zu einem großen Baum im Wald.

‚Das sollte wohl reichen.‘ dachte er sich und schlug gegen den Baum. Das Holz war geborsten und den Baum viel um. Mit ein paar gekonnten Handschlägen entfernte er die Äste und…tada, seine Hantel war fertig. Er setzte mit den Händen an der Unterseite des Baumes an und versuchte ihn hochzuheben.

‚O man. Ich mehr außer Übung als ich dachte. Wir hätten diesen Teil nicht vernachlässigen sollen.‘

Mit großer Anstrengung schaffte er e trotzdem den Baum über seinen Kopf zu stämmen. Dann folgten einige auf und ab Bewegungen seiner Arme, bis diese ihm Signalisierten, dass es Zeit wurde den Baum wieder abzusetzen.

Mit einem leichten Beben setzte der Baum auf dem Boden auf und Sasuke sich auf diesen.

‚Diese Art von Training bring nicht viel. Ich glaub ich warte damit bis ich wieder in Konoha bin und richtige Hanteln hab. Aber was kann ich dann trainieren? Das Sharingan ohne einen Gegner zu trainieren ist ziemlich Sinnfrei und die Ninjutsus die er konnte beherrschte er alle. Also was trainieren?‘

Das einzige was noch übrig war, war seine Kondition. Da er aber keine Lust darauf hatte weiter zu laufen entschloss er sich dazu, den See auszunutzen und zu schwimmen.

Also ging er an das Ufer des Sees und begann langsam damit sich zu entkleiden. Zuerst machte er die Weste auf und legte diese unachtsam zu Seite. Danach folgte die Tasche mit seinen Waffen. Als er gerade den Saum seines Shirts anfasste um dieses über seinen Kopf zu ziehen stoppte er.

‚Da war doch was.‘

Er hatte aus dem Wald Geräusche gehört, die sehr verdächtig klangen. Also ließ er das Shirt an und ging auf den Wald zu um die Quelle des Geräusches auszumachen.

Er hatte den Rand des Waldes Gerade erreicht, da flog auch schon ein Kunai auf ich zu.

‚Scheiße‘

Der Uchiha schaffte es noch gerade dem Messer auszuweichen indem er sich duckte. Nun flogen von allen Seiten weitere Wurfsterne auf ihn zu. Sasuke hatte langsam ziemliche Schwierigkeiten allen auszuweichen, da er selber keine Waffen hatten um diese abzuwehren. Seine lagen am Ufer des Sees und waren zur Zeit unerreichbar. Also blieb ihm nichts andres übrig als auszuweichen.

Aber genauso schnell wie er gekommen war verschwand der Kunai-Hagel auch wieder. An seine stellen traten jetzt wieder diese Gestalten.

Aber das war kein Grund aufzuatmen. Als er gerade hochsprang erkannte er, dass sich hunderte von denen aus dem Wald heraus auf ihn zu bewegten.

‚Na dass kann ja was werden.‘

Als er landete fing Sasuke sofort an zurück zu schlagen. Solange es nur wenige um ihn herum waren konnte er sich noch gut wehren. Es war fast, als würde er gegen Narutos Schattendoppelgänger kämpfen.

Doch mit der Zeit veränderten sich seine Gegner. Sie wurden immer schneller. Die Treffer die er Zwischendurch einstecken musste waren auch nicht ohne.

‚Es wird langsam Zeit ernst zu werden.‘ dachte sich der Uchiha und sprang in die Luft. Dort formte er ein paar Fingerzeichen und schoss eine riesige Feuerkugel auf die schwarze Masse unter ihm.

Er wollte gerad lächeln, als er sich umdrehte. Über ihm waren die gestalten auch. Einige von ihnen schienen mi ihm hochgesprungen zu sein.

‚Scheiße‘

In der Luft hatte er keine Deckung und er sah die Gegner schon auf ihn einschlagen.

Er schloss seine Augen, der kommenden Katastrophe entgegensehend. Doch sie blieb aus.

~~~Kunst der reißenden Windklingen~~~

Als er diese Worte hörte riss er seine Augen auf. Vor ihm war jemand in einer schwarzes Tracht mit grauer Weste und einer Maske auf. Aber was ihn noch interessierte waren die Gegner.

Diese wurde gerade von mehreren rotierenden Windklingen zerschnitten und lösten sich wieder in schwarzen Nebel auf.

Er war gerettet…nur von wem?
 

----------------------------------------------------------------------------

soooo....Ende. Fürs erste. ICh mach mich gleich ans nächste^^

Man liest sich^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:41:20+00:00 03.09.2008 14:41
Ah, ein neues Jutsu und dazu noch Narutos Element x3 (nochn Pluspunkt XD)
Jao nur a bissel naiv von Sasuke ohne Waffen in den Wald zurück zugehen oO
Aber ansonsten spannender Kampf =D
Weiter so ^^

Von: abgemeldet
2008-08-17T21:09:30+00:00 17.08.2008 23:09
tolles kapitel ^^
ich bin auch gespannt, wer Sasuke gerettet hat...ich bin mir sicher wir werden es im nächstn kapitel erfahren richtig?
*gespannt sei*

*hibbel*
Naru ^^
Von:  Dei
2008-07-21T20:22:34+00:00 21.07.2008 22:22
Yeeeaaah!
Sorry, ich muss einfach kapitel 60 reinhauen!
*dance dance*
Juhuuu!
*freu*
60!
*Konfetti werf*
*um dich rum tanz*
Weiter sooo! Du bist toooll! xD
*weiterhüpf*
Von:  Dei
2008-07-21T20:19:48+00:00 21.07.2008 22:19
Woooah, wasn DA los?
Jetzt auf einmal doch so viele von diesen Schatten-Dingsi-Viechern?
Voll hammer.
Irgendwie tut mir Sasuek ja Leid.
Und dann wird er auch noch gerettet.
GERETTET!
Ein Uchiha, der gerettet wird ist meißt etwas angesäuert...

Nun ja, das mit den Windklingen oder so deutet ja eher auf temari hin, oder? Aber was macht die da.
Lieber doch wer anders, temari würde irgendwie keinen Sinn ergeben...

Naja, ich bin total gespannt, wer das jetzt war und warum. ^^
Ob der von Tsunade kommt?
(Hoffentlich ist es Naruto! Ö__Ö Träumen darf man ja mahl...)

Oke oke, ich bin fertig. ^^ Alles im Allem ein Klasse Kapitel!
Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Bis dahin
*winke*
schöööööne Grüßääää
Psy_cho
Von: abgemeldet
2008-07-21T18:42:42+00:00 21.07.2008 20:42
ECHT GEIL...das Kappi...so spannend und wer ist das...ich glaub ich weiß schon wer x)
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  Selkie
2008-07-21T18:27:27+00:00 21.07.2008 20:27
Oioioi~
O___O vom wem, von wem, von wem???
VON WEM wurde er gerettet??
*hibbel*
mach weiteeeeer!!
*glänzenden augen hab*
Das is doch grade so toll >___<
Ganz suppa kapi!!!
*kekse schmeiß*
Ich freu mich aufs nächste kapi!!

Liebe Grüße
dat Yue-chan
Von:  Maggimausi
2008-07-21T16:34:34+00:00 21.07.2008 18:34
Ich finde deine FF echt toll.
Ich würde sagen Naruto hat Sasuke gerettet.
Bin mir aber nicht sicher.
Freue mich auf nächste Kappi.

Lg Maggimausi
Von:  naruko1
2008-07-21T13:21:12+00:00 21.07.2008 15:21

Es ist ein echt tolles Kapitel.
ich bin mal gespannt wer Sasuke gerettet hat.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Kapitel.

*smile*

janine2200


Zurück