Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Visit at Home

FF: Can you give me what i need?

Autor: Hiro_Chan90

Beta: bald: Psy_cho

Kapitel: 6/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 


 

Soooo....das 6.Kapitel ist fertig. Vielen Dank nochmal für eure lieben Kommentare.
 

Ohne weiter auszuschweifen, viel Spaß mit:
 

Visit at Home
 

Langsam schlenderte ein schwarzer Haarschopf durch die belebten Straßen von Konoha. Eigentlich wollte er ja nach Hause aber da wartete nur Langeweile auf ihn also konnte er sich auch genauso gut Zeit lassen. Als er über die Einkaufstraße ging hielt er an mehreren kleinen Läden an um zu gucke, was die Händler so zu bieten hatten, einfach nur so um die Zeit totzuschlagen. Doch wirklich was interessantes fand er nicht bis er an einen Stand mit handgefertigtem Schmuck kam. Dort sah er eine Kette mit einem Amulett.(Ich werde das Amulett nicht näher beschreibe, werde aber ein Bild reinsetzen, dann könnt ihr sehen wie es aussieht)

Irgendwie ging etwas faszinierendes von diesem Amulett aus. Er wusste nur nicht was. Aber es war ihm auch egal was es war, er wollte es nur haben. Als der Verkäufer bemerkte, dass Sasuke dass Amulett anstarrte erhob er seine Stimme. „Dieses Amulett ist ein Totem. Wenn du es von Herzen verschenkst wird der Geist des Drachen, der dieses Amulett bewohnt die Person beschützen, die es um ihren Hals trägt. Es ist das einzige Stück welches ich nicht selber angefertigt habe.“

‚…Hmm…So ist das also…‘

Ohne weiter nachzudenken knallte der Uchiha eine Hand voll Geld auf den Tisch und ging weiter. Der Verkäufer rief ihm noch nach, da er eigentlich viel zu viel Geld gegeben hatte aber das war ihm egal. Das einzige was ihn beschäftigte war der Gedanke wem er das Amulett geben konnte. Da ihm auf die schnelle Niemand einfiel steckte er es in seine Tasche und ging weiter.

Mit den Händen in den Hosentaschen ging er also weiter um wieder die Zeit totzuschlagen, bis er an einen Ort kam, an dem er schon lange nicht mehr war. Er stand vor dem Gebäude, indem Naruto wohnte.

‚Wenn ich schon mal hier bin kann ich auch mal bei ihm vorbeischauen und ihn fragen was mit ihm los ist‘ , dachte sich der Schwarzhaarige und stieg die Treppe zu Narutos Haustür hinauf. Vor dieser zögerte er erst ein bisschen drückte dann doch die Klingel, was ein monotones Geräusch in der Wohnung auslöste. Doch es kam keine Reaktion von drinnen. Also klingelte er nochmal. Und noch einmal. Beim vierten Klingeln kam schließlich eine Antwort von drinnen.

„Jaja., ich komm ja schon.“

Mit einem genervten Blick öffnete Naruto die Tür und schaute noch genervter als er sah, wer davor stand.

„Was willst du denn hier?“

„Ich will wissen was mit dir los ist, deswegen bin ich vorbei gekommen.“

„Was soll denn mit mir los sein? Ich bin so wie immer.“

„Das glaubst du doch wohl selber nicht. Also kann ich rein kommen? Ich wird sowieso nicht gehen bevor du mir erzählt hast, was mit dir los ist.“

„Wenns unbedingt sein muss…“

Also öffnete der Blondschopf die Tür weiter und lies den Uchiha eintreten. In der Wohnung setzte sich Sasuke dann auf das kleine Sofa und Naruto setzte sich ihm gegenüber.

„Also, erzähl schon. Was ist mit mir los.“

„Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass was mit mir nicht stimmen sollte. Ich fühl mich so wie immer.“

„Das glaub ich dir nicht. Du bist schon seid Silvester so (Aber ich verrat noch nicht was da war ^^). Du lachst nicht mehr und bist die ganze Zeit so abwesend. Und dann die Sache im Wald. Du sahst so aus als wärst du gar nicht richtig da. Ich hab noch nie gesehen, dass du so die Kontrolle über Kyuubi verloren hattest. Da muss doch etwas hinter stecken.“

„Und was soll so schlimm daran sein dass ich nicht lache? Machst du ja schließlich auch nie. Und was das mit Silvester zu tu haben soll weiß ich auch nicht.“

Als er diesen Satz sagte guckte er leicht zu Boden. Er wusste sehr wohl was dieser Abend damit zu tun hatte. Schließlich hatte er lange genug darüber gegrübelt. Aber das konnte er Sasuke ja nicht erzählen. Schließlich war er der Auslöser dafür, dass er sich so einsam fühlte.

„Und was ist mit der Sache mit Kyuubi? Warum hast du so die Kontrolle verloren? Das ist dir doch vorher noch nie passiert!“

„Ich hab keine Ahnung ich kann mich ja nicht einmal daran erinnern, das ich die Kraft von Kyuubi benutzt habe. Seid ich von diesem Ding gestreift wurde weiß ich gar nichts mehr.“

Irgendwie beunruhigte ihn die Tatsache, dass er Kyuubi anscheinend nicht mehr unter Kontrolle hatte. Was wäre wenn ihm das im Dorf passiert wäre? Er hätte so viele Leute verletzten können. Bei dem Gedanken daran driftete Naruto immer mehr. Er fühlte einerseits die Angst dass so etwas passieren könnte und andererseits die Lust den Leuten heimzuzahlen was sie ihm angetan haben.

Dann wurde es schwarz in seinen Gedanken und er fand sich vor einem großen Tor wieder. Eine unglaublich böse Präsenz jagte ihm einen Schauer den Rücken runter.

„Ahh…der kleine Wurm will also mal wieder meine Kraft benutzen. Oder was führt dich sonst her? Willst dich wohl rächen was? Endlich hast du eingesehen dass dich alle hassen.“

„Sie hassen nicht mich, sie hassen dich.“ ‚glaube ich zumindest‘.

„Armer kleiner Junge. Reichen die Gefühle die ich dir gebe immer noch nicht dir die Wahrheit zu zeigen?“

„Also steckst du dahinter? Wegen dir fühle ich mich so einsam?“

„Einsam? Nein ich spreche von Hass. Und die Lust zur Rache. Aber gut zu wissen dass du auch ohne mich deine Situation begreifst.“

„…………………….Naruto?........................“

‚Was ist das?‘

„Naruto? Naruto, wach auf! Hey mach keinen Scheiß(<- böses Wort^^)!“

„….ugh….Sasuke? Was ist denn los?“

„Na endlich! Du bist zusammengebrochen, da hab ich versucht dich wieder wach zu bekommen.“

„Achso“

„Bist du sicher dass es dir wirklich gut geht? Vielleicht solltest du nochmal im Krankenhaus vorbeischauen. Kann ja sein das die was übersehen haben.“

„Nein das wird nicht nötig sein. Ich leg mich einfach schlafen dann wird das wohl wieder besser.“

„Na gut wenn du meinst. Ich geh dann nach Hause. Vergiss nicht, dass wir morgen zu Tsunade müssen wir bekommen ja eine Mission also verspäte dich nicht.“

„Werd ich nicht. Dann bis Morgen.“

„Tschau“

Also machte sich der Uchiha auf den Weg nach Hause. Seine Gedanken blieben jedoch bei Naruto. Warum wusste er selber nicht aber er machte sich Sorgen. Er bemerkte nicht einmal dass es schon dunkel geworden war als er die Tür zu seinem Haus aufschloss………
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

Das wars auch schon wieder. Wenns euch gefallen hat oder ihr Verbesserungsvorschläge habt dann hinterlasst einfach nen Kommentar.

Wie das nächste Kapitel heißt kann ich euch noch nicht sagen ich weiß nämlich selber noch nicht xD.

In der nächsten Zeit wird es auch ein Special geben. Wann genau werdet ihr ja sehen. Also denn, man liest sich^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T19:00:04+00:00 19.01.2010 20:00
Ah, Kyuubi meldet sich zu Wort. Find ich gut, dass er was zu melden hat
Ich muss auch sagen, dass du das ganze etwas ausschmücken hättest können.

Und wo ist der mysteriöse Fremde abgeblieben? Das interessiert mich am meisten. Wer ist der Kerl? Was sind seine Motive...? Fragen über Fragen.

Was mir noch aufgefallen ist sind deine Kommentare mitten im Text. Das stört den Lesefluss ungemein und man muss sich wieder neu reindenken. Bei Walter Moers war das ja noch lustig, aber hier finde ich es unpassend. Falls es was wichtiges ist, das du uns mitteilen möchtest, kannst du ja Fußnoten verwenden. Ich persönlich scrolle lieber tausendmal hin und her, als mich beim Lesen unterbrechen zu lassen. - Das ist aber rein subjektiv gemeint.

Bis gleich,
die Hexe
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:38:28+00:00 03.09.2008 14:38
das böse Kyuubi hätte ruhig noch a bissel fieser rüber kommen können ^^
Und das Hintergrundgeschehen vllt a bissel gruseliger Gestalten können =D (aussehen vom Inneren, Geräusche, Gefühlslage von Naruto – der ist ziemlich gelassen geblieben)
Ja ansonsten hat es mir mal wieder gefallen ^^

Von: abgemeldet
2008-07-08T09:55:13+00:00 08.07.2008 11:55
wunderolles Kapitel...wirklich kalsse geworden
*sfz* Sasuke macht sich so viele sorgen um Naruto, die anscheinend auch wirkich berechtigt sind....Oh weh, ich hoffe wirlich, dass er Naruto irgendwie helfen kann oder so...alle beide tun mr wirklich verdammt leid gerade...Sasuke, weil er zu viel grübelt um naruto und Naruto wegen Kyubi, der ihm ja wirklich alles andere al nütlich ist...
^^'
So gut, ich lese direkt weiter, bis dann ^^
Von:  Dei
2008-07-07T14:59:30+00:00 07.07.2008 16:59
Hammer...
Ich wil, endlich wissen, was an Silvester loswar! Ich werd ganz hibbelig!
Aber das muss ja wohl was mit Naruto´s Einsamkeit zu tun haben... er Ärmste tut mir irgendwie voll Leid. Wie immer beschreibst du die Gefühle grandios! (So´n hässliches Wort! xD)

Naja, sorry, dass ich erst jetzt n kommi schreibe. Ich hatte das Kapitel noch nicht ganz durch und ich wollte kein kommi schreiben, ehe ich es ganz durchgelesen habe. ^^'

Naja, cih freu mich schon auf das nächste Kapitel ^^ Ich bin gespannt, wer jetzt dieser Shadow ist und was du mit 'übt großen Einfluss auf Naruto aus' meinst!
Maaan, das ist alles so spannend!

Du hast echt Talent, eine Geschichte zu schreiben.
Du behältst die Spannung bei, verrätst nicht alles auf Anhieb und bringst einen dazu, jeden tag gierig zu gucken, ob es ein neues Kapitel gibt! :D
Weiter so!

Liebe liebe Grüße
Psy_cho
Von:  Selkie
2008-07-03T19:14:43+00:00 03.07.2008 21:14
Suuuper kapi >___<//
Hm..? *große Augen mach*
Sasu is schuld dran, dass Naru sich einsam fühlt??
*miaun~*
Was da wohl an sylvester passiert is *grübel*
Mach schnell weiter XD ich will den flashback erleben!!
*ungeduldig rumhibbel*
Danke für die Ens ^^ und sagst du mir bescheid wenns weiter geht?
*verbeug und keks dalass*

Liebe grüße
Yue-chan


Zurück