Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wondrous Encounter

FF: Can you give me what i need?

Autor: Hiro_Chan90

Beta: bald: Psy_cho

Kapitel: 4/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nicht und sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 

So, nach etwas längerer Pause melde ich mich hier mal wieder zurück.Dies ist das vierte Kapitel und eigentlich gibs dazu nicht mehr viel zu sagen außer vielleicht: LESEN!!! xD
 

An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die Diese Geschichte lesen und Kommis hinterlassen haben. Weiterhin möchte ich alle diejenigen, die zwar gelesen haben aber keinen Komentar hinterlassen haben, darum bitten einen Kommi da zu lassen.

Das motiviert und hilft sich weiterzuentwickeln. Thx
 

@ Psy_cho : Es wird einen Rückblick geben der kommt aber erst später in der Story, hab mir da schon n bisschen was zu ausgedacht. Also noch ein bisschen Geduld :)
 

So und nun nach dem ganzen gebrabbel viel Spaß mit Kapitel 4 :
 

Wondrous Encounter
 

Ein Ast nach dem anderen zog am Gesicht des jungen Shinobi vorbei. Vor zehn Minuten hatte ihr Training begonnen und eigentlich wusste er gar nicht was er jetzt machen sollte. Schließlich wusste er nicht von wo Sasuke gestartet war. Also beschloss er sich erstmal ein sicheres Versteck zu suchen um Ausschau nach dem Uchiha zu halten. Dieser wusste ja von wo Naruto kommen würde und den Weg, den er genommen hatte konnte er sich auch denken. Er war zwar nicht immer gerade aus gelaufen um sich nicht von Sakura und Kakashi erwischen zu lassen aber er hatte auch keine komplizierten Abkürzungen und Wege eingeschlagen die es unmöglich machen würden ihn zu finden. Während er überlegte, wo er sich verstecken konnte fiel ihm ein großer Baum auf, der aus der Menge von Blättern um ihn herum herausstach. Er war um einiges größer als die anderen und bat somit die Möglichkeit sich einerseits zu verstecken und andererseits Ausschau nach Sasuke zu halten. Auf einem großen Ast dieses Baumes landete er also und legte sich erstmal hin. So war es von unten fast unmöglich ihn zu sehen. Er hingegen hatte fast den ganzen Wald im Blick. Als er seinen Blick über den Wald schweifen ließ bemerkte er eine Gestalt die immer mal wieder aus den Bäumen hervorkam.

‚Das muss Sasuke sein‘ dachte er sich und wollte gerade von dem Baum springen, als von hinten eine Hand auf seinen Mund gepresst wurde und sein Arm hinter seinen Rücken verdreht wurde.

‚Verdammt was soll das?‘ dachte sich der Blonde und versuchte sich aus dem Griff zu befreien, doch es gelang ihm nicht.

„Sei ruhig Baka oder willst du, dass sie uns finden?“

Bei dem Klang dieser Stimme beruhigte sich Naruto wieder und sie ließ auch der Druck auf seinen Mund und seinen Arm nach.

„Mensch Sasuke, kannst du nicht einmal wie ein normaler Mensch auf jemanden zukommen? Ich hab mich fast zu Tode erschreckt!“ schrie der Blonde. ‚Aber wenn er hier ist wer wann das eben unten im Wald?‘

„Du musst halt besser aufpassen, außerdem sollen wir ja nicht gefunden werden, also kann ich auch nicht einfach so im Wald herumschreien…“ Der Schwarzhaarige hatte noch nicht ganz zu Ende gesprochen, da fiel Naruto ihm ins Wort.

„Wir müssen hier Weg.“

„Hä, wieso das?“

„Weil ich gerade unten im Wald etwas gesehen hab, was auf diesen Baum zuzukommen scheint. Ich dachte erst, dass du es wärst, aber da du hier bist kann es sich nur um Kakashi oder Sakura handeln. Deswegen sollten wir hier verschwinden wenn wir nicht erwischt werden wollen.“

Das leuchtete auch dem Uchiha ein und so bestätigte er Narutos vorhaben mit einem Nicken und die Beiden schwingten sich von dem Ast runter in den Wald.

Um möglichst weit weg von dem zu kommen, was auch immer da hinter ihnen war, schlugen sie den Weg in die entgegengesetzte Richtung ein. Was sie jedoch nicht wussten, war dass von den anderen Seiten auch etwas auf sie zu kam. Unbeirrt liefen sie also weiter, bis sie an eine Felswand kamen, die sie von dem Baum aus gar nicht bemerkt hatten.

Als sie zum stehen kamen flog etwas mit einem Summen an ihnen vorbei und prallte auf die Felswand, wo es einige Risse hinterließ. Erst nach einigen Sekunden bemerkte Naruto, dass Blut an seiner Wange herunterlief. Dieses fliegende Ding hatte ihn gestreift und einen feinen Schnitt hinterlassen. Er war sich sicher, das weder Kakashi noch Sakura beim Training so weit gehen würden.

‚Aber wer war es dann?‘

Genau das fragte sich auch Sasuke. Für ihn war klar, das ihr Verfolger ihnen nicht wohlgesonnen war, also packte er Naruto am Arm und zog ihn hinter sich her, als er an der Felswand entlang lief. Kämpfen hatte keinen Sinn, da sie weder wusste wo ihre Gegner waren, noch wie viele es waren und schon gar nicht wie stark sie waren. Also beschloss er das Training auf eigene Faust abzubrechen und suchte Kakashi und Sakura. Naruto bekam von all dem nichts mit. Er ließ sich nur von Sasuke ziehen und streifte mit einem Finger über seine Wange. Obwohl die Verletzung jetzt schon geheilt war, war er geschockt. Ihm wurde klar, wie verletzbar er eigentlich war. Er hatte das Ding ja nicht einmal kommen sehen und war somit auch nicht in der Lage sich zu schützen. Er fühlte sich einfach nur hilflos und das machte ihn wütend. Wütend auf sich selbst, dass er nicht mal in der Lage war, sich vor so billigen Angriffen zu schützen. Und das ganze auch noch vor Sasukes Augen. Sicherlich dachte er wider, dass er ein armes kleines Ding war, dass man beschützen muss, wie bei ihrer ersten Mission.

Der Blonde wurde aus seinen Gedanken gerissen, als neben ihnen wieder diese Gestalt auftauchte. Doch sie war nicht allein. Sechs weitere tauchten auf und warfen ihre Kunais auf die beiden. Notgedrungen stoppten sie auf einer Lichtung um einen besseren Überblick über sie Situation zu gewinnen. Fliehen war nicht möglich. Die Gestalten hatten sie bereits umzingelt. Also mussten sie kämpfen. Doch als er näher hinsah, bemerkte Sasuke, dass es keine normalen Shinobi waren, gegen die sie kämpfen mussten. Es waren eher Schemen, ohne richtiges Gesicht. Also benutzte Sasuke sein Sharingan. Doch was er sah verwirrte ihn noch mehr. Er sah nämlich nichts. Durch sein Sharingan sah er nämlich nichts. Als ob die Gestalten gar nicht da wären.

‚Ein Genjutsu? Nein, das würde mein Sharingan erkennen. Aber was sind sie dann?‘

Viel Zeit zum grübeln blieb ihm nicht. Den ersten angriffen konnte er noch ausweichen aber dann wurde er im Nacken getroffen und ging zu Boden. Von unten konnte er nur erkennen, wie die Gestalten auf Naruto zustürmten. Dieser blieb aber einfach nur stehen. Dann war Naruto komplett von den Schwarzen Figuren verschlungen. Der Uchiha befürchtete schon das Schlimmste als die Erde langsam Anfing zu beben. Aus dem Schwarzen Haufen drang ein grausiges Chakra, was ihm eine Gänsehaut den Rücken runter laufen ließ. Danach gab es einen lauten Knall und alle Gestalten waren verschwunden. Nur noch Naruto stand auf der Lichtung umhüllt von diesem grausigen Chakra. Doch las er in seine Augen sah, sah er nur noch Hass. Dann Begann Naruto zu schreien. Es war ein Markerschütternder Schrei, welcher jedoch abrupt unterbrochen wurde. Ein Mann stand neben einem Baum und hielt seine Hand in Richtung Naruto. Der Mann hatte einen Grauen Umhang um und Sasuke konnte auch noch ein Schwert erkennen. Was ihn jedoch noch mehr wunderte war das komische Zeichen auf Narutos Stirn. Es hatte etwas geheimnisvolles, strahlte aber auch irgendwie Ruhe aus, wie ein wärmendes Licht.

Das letzte was Sasuke vernahm war : „Schlaf Jinchuriki, schlaf.“

Danach übermannte ihn die Bewusstlosigkeit.
 

----------------------------------------------------------------------------

So, das wars schon wieder mit diesem Kapitel.

Für die, die es interessiert: Kapitel 5 ist bereits fertig und Kapitel sechs ist in Arbeit, also einfach mal in der nächsten Zeit mal wieder vorbei schauen.

Da ich sonst nichts weiteres hab, was ich loswerden will bleibt mir nur noch zu sagen: Man liest sich^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T08:03:46+00:00 19.01.2010 09:03
OK, vergiss bitte was ich zum roten Faden gesagt habe. Ich glaube, er hat mich soeben angesprungen.
Schön spannend und mit Action. JA, so was liebe ich. Darf gerne in dem Tempo weitergehen.

Fragt sich nur wer der/ die Verfolger ist/sind.

Eine Auflösung kommt bestimmt bald, ne?

Ich weiß, dass ich mich wiederhole: aber bitte lies dir das Kapitel noch mal durch. Ein paar Fehler in den Zeiten sind mir aufgefallen. Wenn du magst, kann ich dir Korrekturen per ENS schicken...

LG
die Hexe
Von:  DarkAngel_91
2009-08-05T17:35:41+00:00 05.08.2009 19:35
Der Typ is komisch... Aber das Kapitel war toll ^^
Mehr gibts dazu nich zu sagen. Bin schon gespannt wie es wohl weitergeht. Aber das heb ich mir lieber für dann auf, wenn ich wach bin. Bin schon im Halbschlaf, muss mich erst wieder wach machen. Setzt du mich bitte auf die ENS-Liste? =) wär lieb von dir!!
Grüßle
Von: abgemeldet
2009-07-21T08:49:45+00:00 21.07.2009 10:49
der typ gefällt mir jetzt schon xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:34:29+00:00 03.09.2008 14:34
Oh oO spannende Wendung ^^
XD schlimm wenn man nichts richtiges zum Kritisieren hat XD
Alle Fälle weiter so ^^

Von:  Selkie
2008-07-02T18:47:53+00:00 02.07.2008 20:47
Uiii MYSTERIÖÖS!!
*____* Das is ja man echt toll!!!
...mich packt die unruhe ~____~ *hibbel*
Und danke für die ENS ^^~
*freuz*
Freu mich schon aufs nächste kapi!!

liebe grüße
Yue-chan
Von: abgemeldet
2008-07-02T16:11:28+00:00 02.07.2008 18:11
Cooles Kappi freu mich schon aufs nächste ^=^
Und was Naru passiert ist? -__-
BITTE schreib mir eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von: abgemeldet
2008-07-01T21:44:43+00:00 01.07.2008 23:44
hey super ff mach weiter so !!
Echt hammer bin shon auf das nägste kapitel gespannt !!!

lg
Von:  Dei
2008-07-01T21:03:49+00:00 01.07.2008 23:03
Ah, das Kapitel ist ja wieder mal obertoll! ^^
Ich bin voll gespannt, was als nächstest passiert und wer diese komischen 'Shinobi' sind! ^^
Spannend spannend Ö___Ö
Toll, dass das nächste Kapi fertig ist! Lad es ganz schell hoch!
Ich freu mich drauf!
Und danke, dass du extra noch geschrieben hast, dass du noch nen Rückblick machst >///<
Danke für die Info! Dann kann ich mich ja noch mehr freuen! :D

Ich fand das Kapitel jedenfalls sehr spannend. ^^ Das Ende ist gut, da wird man richtig ungeduldig von!

Oah, ich schreib immer kommis... aber du meinst ja, sie motivieren dich, also schreibe ich mal ein bisschen ausführlicher x3

Okay, mir fällt schon nichts mehr ein.
Doch: Danke für die ENS!
Ich sehne die nächste herbei!

liebe Grüße
Psy_cho

PS.: *hibbel* Mach schnell weiter! xD


Zurück