Zum Inhalt der Seite

Can you give me what i need?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Year-Old Problems

FF: Can you give me what i need?

Beta: bald: Psy_cho

Kapitel: 2/???

Disclaimer: Naruto und die anderen Characktere gehören mir nichtund sind nur geliehen. Andere Characktere sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein geistiges Eigentum ^^
 


 


 

Ich verzichte mal groß auf einleitende Worte, wüsste sowieso nicht was ich schreiben sollte außer:
 

'...' = denken

"..." = reden
 

---------------------------------------------------------------------------------
 

New Year-Old Problems
 

Geschlagene zwei Stunden hatte er gebraucht um seine winzige Wohnung aufzuräumen. Das war selbst für ihn neuer Rekord. Aber nun musste er sich wenigstens nicht durch leere Lebensmittelpackungen kämpfen. Nur jetzt offenbarte sich ihm sein zweites Problem. Eben diese Verpackungen waren das einzigste was in seiner Wohnung an Essen erinnerte.

Durch das Knurrens eines Magens angetrieben machte er sich daran, sich in neue Klamotten zu schwingen und sich auf den Weg zum Supermarkt zu machen. Langsam schlenderte er durch die Gassen und kam schließlich nach 30 Minuten vor den verschlossenen Türen des Supermarktes seines Vertrauens zum stehen und las auf einem kleinen Schild mit bunten Verzierungen:"wegen Neujahrstag geschlossen" .

'Das passt ja mal wieder ', dachte sich der Blonde morgens, halb zehn, in Konoha.

Wiederum war es sein Magen der ihn durch seinen Ärger auf sein Problem hinwies.

Und für dieses Problem gab es nur eine Lösung: Ichiraku.

So kam es, dass er morgens um 10 seine erste Schüssel Ramen in diesem Jahr verdrückte. Zu seinem Glück hatte die kleine Imbißbude nicht wie fast alle anderen Läden geschlossen, sonst wär er wohl elendig verhungert. Nach drei weiteren Schüsseln beschloss er, dass er satt war....fürs erste. Also sprang er von dem Barhocker auf, legte das Geld für sein Essen auf den Tisch und ging langsam wieder auf die Straße zurück, welche sich langsam mit Leben zu füllen schien. Doch je voller die Straßen wurden, desto leerer fühlte er sich. Also beschloss er die Stadt zu verlassen und seinen Spaziergang außergalb fort zu setzen. Mit einem Satz sprang er also auf die Dächer der Stadt und machte sich auf in Richtung Dorfausgang. Weg von den Menschen. Weg von denen die all das hatten, was er sich so sehnlichst wünschte. Aber er kannte diese Situation. Erst gestern hatte er es schonmal erlebt. Und er wusste dass sich dass auch nich ändern würde, da keiner bereit war auch nur ein bisschen dieser schönen Gefühle an ihn weiter zu geben.

Ohne das er es bemerkte trugen ihn seine Beine tief in den Wald. Aufgrund der Jahreszeit trugen die Bäume keine Blätter. Also konnte Naruto schon von weitem den Ort erkennen den er gerade zu seinem Ziel auserkohren hatte. Es war ein kleiner See auf einer Lichtung umringt von den riesigen Bäumen des Waldes. Sanfte Spuren hinterließen seine Schritte in dem Schne, welcher schon einige Zeit um ihn herum zu fiel, als er an das Ufer des Gewässers trat. Er konnte die Spiegelungen des Lichtes im See erkennen. Sein hatten etwas reines, unschuldiges und waren auch irgendwie vollkommen. Zumindest wusste er nicht was man an diesem Anblick noch verbessern konnte.

Diese Strahlen waren es, die den kleinen See in einem reinen blau erstrahlen ließen. Das gleiche strahlende blau, welches seine Augen auch einmal besessen hatten. Jedoch hatten seine Augen schon länger diesen glanz verloren. Er war einfach weg. Gegangen mit seiner Hoffnung einfach wie die anderen zu sein und ein bisschen Liebe zu erfahren.

Er wusste nicht mehr wie lange er schon da stand, als er jemanden seinen Namen rufen hörte. "Naruto?Bist du das?" Die Stimme kam ihm bekannt vor. Es war die selbe Stimme, die zum ersten mal etwas nettes zu ihm gesagt hatte. Es war sein alter Sensei Iruka, der dick eingepackz auf ein zu kam. "Naruto, bist du verrückt? Duholst dir noch den Tod wenn du weiter so hier rumstehst!" Erst jetzt bemerkte der junge Shinobi, dass er ohne Jacke aus dem Haus genagen war. Mit diesem Erkenntnis kam auch das Gefühl der Kälte. Also nam er die Einladung von Iruka an und folgte ihm zu seinem Haus.

Er war schon lange nicht mehr hier gewesen. Aber eigentlich wusste er gar nicht warum. Wenn er hier war sorgte Iruka immer für ihn und er fühlte er sich gewollt. Oder zumindest akzeptiert. So genau konnt er das nicht sagen, da er den Unterschied eigentlich nicht kannte. Das klacken einer dampfenden Tasse brachte ihn zurück in die Realität. Iruka hatte für sie Tee gemacht und Kekse auf den Tisch gestellt. Vorsichtig nahm er einen Schluck des heißen Getränkes und Wärme breitete sich in sienem Körper aus. Dann Unterbrach sein Sensei das Schweigen.

"Also, was hast du da draußen im Wals gemacht?"

"Eigentlich weiß ich das nicht so genau. Ich bin einfach drauf los gegangen und dann dort gelandet.Dann hab ich die Zeit vergessen und du bist irgendwann gekommen. Wo wir gerade davon sprechen...wie späht ist es eigentlich?"

"Es ist jetzt kurz nach eins..."

"...hmm...und was hast du im Wald gemacht?"

"Ich hatte eigentlich vor dich zum Essen einzuladen", antworte Iruka, "aber du warst nicht zu Hause also bin ich dich suchen gegangen und hab dich schließlich am See gefunden."

"...hmm..."

Der Ältere von beiden merkte, dass Naruto nicht über dieses Thema reden wollte also beschloss er seinem eigentlichem anliegen zu folgen.

"Also, möchtest du was Essen? ich hatte vor Sushi zu machen. Du kannst ja nicht nur immer Ramen essen."

Ein leichtes nicken war von Naruto zu vernehmen, was Iruka zeigte, dass er einverstanden war.

"Also ich geh dann mal in die Küche, du kannst ja einfach hier bleiben und ein bisschen Fern sehen. Ich ruf dich dann wenn das Essen fertig ist."

Den letzten Teil hörte Naruto nur noch leise. Sein Sensei war beim sprechen schon in die Küche gegangen.Da er also nun allein war befolgte er den Ratschlag des Chuunin und schaltete den Fernseher ein. Doch wirklich hinsehen tat er nicht. Er driftete viel mehr aus der Realität ab und befand sich wieder im reich seiner Gedanken.

'Irgendwas stimmt doch mit mir nicht. Ich habe es 16 Jahre lang geschafft alles vor allen Leuten zu verbergen und jetzt lass ich mich von Iruka erwischen wie ich wie ein Psychopath auf nen See glotze. Aber das schlimmst an der Sache ist ja, dass ich danach immer noch wie ein offenes Buch da stand. Nicht mal eine grinsen hab ich geschafft. Und im Grinsen bin ich eigentlich ungeschlagen! Also warum lass ich gerade jetzt all meine Gefühle nach außen durchdringen?'

"Naruto? Kommst du? Das Essen ist fertig."

Der Chaosninja erhob sich und ging in Richtung Küche. Der Geruch von Fisch und Reis stieg in seine Nase doch eigentlich hatte er nicht wirklich Hunger. Aber da er Iruka nicht schon wieder einen Grund zum Fragenstellen geben wollte begann er zu Essen. Er hatte auch schon fast seine Portion geschafft als sein Sensei soch wieder zu Fragen anfing.

" Geht es dir gut Naruto? Du Bist so blass. Hast du dir vielleicht was eingefangen als du so in der Kälte rumstandest?"

'Jetzt wo er es sagt. Irgendwie fürl ich mich schon ein bisschen komisch.'

"Ja das kann vielleicht sein. Ich geh wohl besser nach Hause."

"Ja mach das. Aber nimm dir eine JAcke von mir mit. Ich komm dann morgen mal bei dir vorbei und schau nach dir."

Also nahm Naruto die Jacke son Iruka und ging nach Hause um dort einfach nur hundemüde ins Bett zu fallen. So endete der erste Tag des neuen Jahres für ihn, obwohl es erst halb 3 war.....
 

-----------------------------------------------------
 

Das Kapitel ist depri.....sehr depri xD

Eigentlich wollte ich es anders aber es passt schon irgendwie^^

Falls das jemand liest hinterlass doch bitte nen Kommi...muss ja schließlich wissen wie es euch gefallen hat..

Also...man liest sich^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T07:44:11+00:00 19.01.2010 08:44
Mir gefällt die kleine Einführung in Narutos Seelenleben. Das macht die Sache lebendig; gefällt mir gut.
Die Beschreibung des Sees und der Lichtreflexe war wirklich schön.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass "Psychopath" das richtige Wort ist. Wie wäre es mit "melancholisch" oder "in mich versunken"? (wobei letzteres nicht recht zu Naruto passen will)

Jetzt hab ich doch tatsächlich noch was zu bemängeln.
1.) Diese Legende "Denken/Reden" am Anfang, ist meiner Ansicht nach unnötig.
Sobald die entsprechenden Zeichen auftreten, schreibst du "dachte". Das reicht völlig und der Leser weiß was die Zeichen bedeuten.
2.) Mir sind ein paar Kommafehlerchen aufgefallen. Überarbeitest du die Kapitel nochmal? (Natürlich sobald du wieder mehr Zeit hast...^^)
3.) Da wären dann noch die vergessenen und zu vielen Leerzeichen.
4.) Und ein paar ganz minimale RS/ Groß-/Kleinschreibungsfehler.

Oh je, mehr Kritik als Lob... Hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Ich habe mir nämlich vorgenommen etwas genauer zu lesen.^^
Aber es folgen ja noch ein paar Kommentare...
Von:  DarkAngel_91
2009-08-05T17:16:13+00:00 05.08.2009 19:16
Hey du!
Bin grad auf deine FF gestoßen und werde nun so weit wie möglich lesen ^^ Ich hinterlass schon mal einen Kommentar: also der Anfang hat mir gut gefallen! Du hast kaum Rechtschreibfehler drin, perfekt ^^ Und dein Schreibstil gefällt mir auch. Ich sitze grad ein wenig deprimiert vor dem Rechner rum aber das zeigt ja eigentlich nur dass du mich voll reingezogen hast in die Story ^^ Klasse, ich les dann gleich mal weiter!
Lg
Von: abgemeldet
2009-07-21T08:36:05+00:00 21.07.2009 10:36
jaja naruto unser kleiner Psychopath xDDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-09-03T12:29:05+00:00 03.09.2008 14:29
Ein bisschen veriwirrt unser Kleiner, zum Glück gibt es unseren Iruka =D
Jao bis auf die Rechtschreibefehler habe ich nichts zu bemängeln.
Weiter so =D
Von:  Dei
2008-06-25T18:02:40+00:00 25.06.2008 20:02
Yeah, ich liebe diese ff jetzt schon!
Ich mag es voll, wie du die Gefühle von naruto zur Geltung bringst, man kann sich echt gut in seine Lage hinein versetzen. ^^
Und tja, wie gesagt: Ich mag deinen Schreibstil. x3
Freu mich aufs nächste Kapi, schreib schnell weiter!
*neugierig wart*
Psy_cho

PS.: Maaan, wer bist du überhaupt? xD Hast gar keinen Stecki?
Von:  Selkie
2008-06-25T17:53:47+00:00 25.06.2008 19:53
Ja ^^ es ist ein bissche depri aber es berührt auch finde ich *smile*
man kann sich ein bisschen in Naruto einfühlen.
Ich finds von daher ganz schön und hoffe du schreibst bald weiter!
*hibbel* ich freu mich aufs nächste kapi *lach*

lg Yue-chan


Zurück