Zum Inhalt der Seite

Tausend und eine Nacht

und es hat Zum gemacht XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.The time goes on

So jetzt gibt’s den Zeitsprung!

2Jahre später!!!^^

~*~*~*~*~*~*~
 

3.The time goes on
 

Es läutete und alle stürmten aus der Klasse hinaus, nur eine Person ließ sich Zeit. Gemächlich stand sie auf und schulterte seinen Rucksack, vergrub die Hände in den Hosentaschen und verlies dann schließlich auch das Klassenzimmer. Auf dem Flur angekommen wurde der schwarzhaarige Junge sofort von einer Traube von Mädchen umschwärmt.

„Sasuke-kun, hast du Lust mit mir was zu unternehmen?“, quietschte die eine und warf sich ihm an den Arm. Mit ausdrucksloser Miene schüttelte er sie ab und verließ das Schulgebäude, aber immer noch dicht gefolgt von seinen Fan-Girls. Doch als ein schriller Schrei sein Ohr erreichte lief ihm ein Eckelschauer über den Rücken, diese schreckliche Stimme, wie er sie doch hasste…

„Sasuke-kun!!!“, rief das rosahaarige Mädchen und stürmte auf ihn zu, klammerte sich von hinten an ihn heran und strahlte über das ganze Gesicht. „Willst du mit mir ins Kino gehen?! Oder wollen wir was essen Gehen?“ Genervt verdrehte er die Augen, so wie es oft sein bester Freund Shikamaru tat und drängte sie von sich weg.

„Nein Sakura, und das weißt du auch ganz genau.“, sagte er kühl und wollte gerade weiter gehen als eine weitere Stimme ihn fast erschlug.

„Stirni, geh sofort weg von meinem Sasuke!!!“, brüllte eine Blonde, die sich mit rasender Geschwindigkeit den beiden näherte. //Och nicht auch noch die…//, dachte sich der Uchiha verzweifelt, unbemerkt schaute er sich nach einer Fluchtmöglichkeit um fand zu seinem entsetzten aber keine. Plötzlich wurde er von jemanden in die Seite gepickt, erschrocken drehte er sich um und sah in das Gesicht von Shikamaru. „Hey Alter, hast du ein Problem?“, fragte der braunhaarige Junge ihn lächelnd. „Boah, Shika du kommst gerade richtig!“, sagte Sasuke und schob ihn vor sich. „Viel glück!“, mit diesen Worten verschwand der Uchiha um die nächste Ecke. „Hey Sasuke, du…, verdammte wie das wieder nervt…“, murrte Shikamaru und sah sich schon sterben.

„WO ist den Sasuke-kun hin? War er gerade nicht noch hier?“, fragte Ino doof. //Ja, das war er du dumme Kuh…//, dachte der Junge sich genervt, wie er es so oft war.

„Ich glaub du hast dich verguckt Ino.“, sagte er und seufzte. „NEIN! Hab ich nicht! Oder Sakura?“ „Stimmt, ich hab doch gerade erst mit ihm geredet!“ //Ach auf einmal sind die beiden wieder einer Meinung? Versteh einer die Frauen….// „Tja, aber jetzt ist er nicht mehr hier. Also ich hau ab…“, sagte er und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. //Sasuke jetzt schuldest du mir aber was.//

Die beiden jungen Mädchen standen nun wie bestellt und nicht abgeholt da und wussten nicht weiter.
 

Erleichtert das Shikamaru ihm aus der Patsche geholfen hatte öffnete er nun die Haustür und trat ein. Es war um diese Zeit eh noch keiner zu Hause, nicht wie vor 2 Jahren.

Naruto war nun auf der Oberschule und hatte heute länger als sonst Schule, Jiraiya war auf einer Buchmesse um sein neuestes Buch vor zu stellen und Tsunade musste arbeiten, in der Klinik als Chefin hatte man so einiges um die Ohren. Aber der Blonde würde bald kommen, er hatte ja schließlich nur eine Stunde länger Unterricht als er selbst.

Er tapste in die Küche und brutzelte sich irgend was zusammen, füllte sich etwas davon auf einen Teller und schrieb einen Zettel:
 

Hi, ich bin in meinem Zimmer,

Naruto der Rest is für dich

Guten Appetit.

Sasuke
 

Nachdem er den Zettel auf den Küchentisch gelegt hatte ging er mit seinem Essen hinauf in sein Zimmer und machte es sich dort auf der Couch gemütlich. Dann schnappte er sich die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an, da auf dem Sender den er eingeschaltet hatte nur so ne, wie er fand, dämliche Schnulze lief schaltete er schnell um. Seufzend zapte er das ganze Programm durch und fand nichts, also aus mit der Matschscheibe. In Ruhe aß er sein Essen und als er fertig war stand er auf und schmiss sich auf sein Bett, dort schaute er an die Decke und fing an einzudösen.

Kurz nachdem er eingeschlafen war, wurde unten die Tür aufgeschlossen und ein blonder junger Mann trat ins Haus.

Mit den Worten, „Scheiß Schule!“, warf er seinen Rucksack in die Ecke und schlurfte in die Küche, dort fand er den Zettel von seinem jüngeren Bruder vor. Während er ihn las schlich sich ein lächeln auf sein Gesicht. In seinen Augen war Sasuke immer noch der kleine, niedliche Bruder von damals, wenn er sich da mal nicht täuschte… (oh ja pass bloß auf Naru… hehehe…^^ so is er schon lange nicht mehr…)

Er füllte sich, wie der Schwarzhaarige vor ihm, auch etwas auf seinen Teller und stellte das, inzwischen kalt gewordene, Essen in die Mikrowelle. Als es fertig aufgewärmt war, setzte er sich damit an den Tisch und begann zu essen. Dann öffnete sich wieder die Tür und Tsunade kam herein geschneit.

„Hallo Naruto, wie ich sehe hast du schon was zu essen. Ich fahre jetzt los und hole Jiraiya ab, wir sind morgen Abend wieder da, hast du verstanden, bis dahin lasst bitte die Bude heil. Tschau!“

Und schon war sie wieder weg, sie hatte sich nur schnell ihre Handtasche geholt und etwas zu trinken. Einwenig perplex saß der Blonde nun auf seinem Stuhl und verarbeitete was ihm gerade alles für Informationen im Schnelldurchlauf mitgeteilt worden waren. Tsunade und Jiraiya kommen erst morgen Abend wieder. Er mit Sasuke allein im Haus.

Oh Mann das konnte nur schief gehen, im Moment verstanden die beiden sich nicht allzu gut, zwar machte Sasuke ihm öfters mal etwas zu essen so wie heute, aber so bald sie sich gegen überstanden gab es Zoff. Wieso, wusste keiner von beiden nicht so recht. Sasuke benahm sich seit neuestem sowieso merkwürdig in seiner Gegenwart, immer reagierte der in zwischen Größere kalt oder verschwand einfach in seinem Zimmer.

Na ja mal abwarten, vielleicht ließ der Schwarzhaarige sich ja heute dazu überreden sich mit ihm einen Film anzugucken.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So das 3 Kapi is auch fertig!

Im nächsten kommt schon mal zur Vorwarnung ein Lemon!

Also ACHTUNG ACHTUNG!!!!!

*Kekes da lass und schon mal einen Kuchen fürs nächste Kapi back*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-03-10T19:54:41+00:00 10.03.2013 20:54
Hey ^_^

das ist schön, es ist wenigst beidseitig. Einseitig ist es immer so Schmerzlich.
Aber solange sie noch nichts voneinander wissen, ist es auch schwer, für beide
*seuftz*

Jiayira ist cool hi hi ... solange das Haus in einem Bleibt, können sie machen,
was sie wollen *ggg*

CuCu Jyorie

Von:  Bakero
2008-10-01T12:58:28+00:00 01.10.2008 14:58
oh man oh man *_*
fav* ^^
Von:  Habakuk
2008-06-17T13:45:23+00:00 17.06.2008 15:45
Die Ff is echt klasse *NaruSasu-Fähnchen schweng*
Ich hab aber eine Bitte: Kannst du die Kapitel 4 und 5 vielleicht ohne Adult hochladen? Ich find es immer nervig da ich nie weiß, ob ich etwas wichtiges verpasst habe. Wäre nett, wenn du es machst. *verbeug*
Von:  AsteriaGaia
2008-06-06T15:14:02+00:00 06.06.2008 17:14
Hui^^
Alleine zu hause das währe ich auch gerne mal^^
Ohne Eltern^^
Tja egal^^
Mal sehen was nu kommt^^
Bin sehr gespannt^^

LG
Me-chan^^


Zurück