Zum Inhalt der Seite

J²-Big Casino

Boy you must be dreaming
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chap -1

"Dean?!....Dean!!"

Er hörte ihn. Ja er hörte ihn klar und deutlich. Aber er lag nur da. Genauso wie es ihm aufgetragen wurde. Er lag zwischen den Trümmern einer alten Holzhütte. Natürlich keiner wirklichen. Alles nur Kulisse. Er lag einfach nur da. Ohne sich zu bewegen. Ohne sich zu erkennen zu geben. Er hörte ihn schreien. Ja,laut und deutlich.

Aber wozu antworten. Wozu, wenn es doch so bequem war. Er lag schließlich nicht schlecht hier in den Trümmern, nein er hatte sich so hingelegt, dass man es aushalten konnte. Außerdem war es so schön friedlich. Allein dieses laute Geschreie nervte ihn. Konnte er nicht endlich damit aufhören? Er wollte nicht antworten, merkte er das denn nicht?

Ein lautes "CUT" riss ihn aus den Gedanken.

"Jensen!Was soll denn das? Dein Einsatz!Dein Einsatz!!" schrie ihm Eric Kripke zu.

Er setze sich auf. Er schaute ziemlich verdutzt drein. Was war in ihn gefahren? Er hatte seine Umgebung gar nicht mehr wahrgenommen,so war er in gedanken versunken gewesen. Er bekam eindeutig zu wenig schlaf in letzer zeit.

"schon gut,schon gut" winkte er ab. Er wuschelte sich einmal durchs kurze haar und legte sich wieder in Position. Die Klappe fiel ein weiteres mal und Jared begann erneut nach ihm zu rufen. Nein. Sam rief nach Dean. Und das war nicht er. Was machte er dann hier?

"CUT!"

Hatte er wieder seinen Einsatz verpasst? Nein sicher musste Jared irgendwie gepatzt haben. Aber sicher konnte er das auch nicht sagen, aufgepasst hatte er schließlich nicht.

"Das hat keinen Sinn. Entweder du reißt dich jetzt mal langsam zusammen oder wir brechen hier ab!"

Weshalb war Kripke so sauer? Was hatte Jared denn getan?

Langsam setzte er sich wieder auf. Verwundert stellte er fest dass fast die gesamte Crew ihn umkreist hatte. "Wasn´los?"

Entgeisterte Blicke. Kripke drehte sich von ihnen weg und ging. Ohne ein weiteres wort. Langsam folgte auch der rest der Crew. Allein Jared blieb stehnen. Jensen sah verwunderung und verwirrung in seinem Blick. Dankend griff er die Hand, die Jared ihm entgegenstreckte und befreite sich aus der Trümmerkulisse.

"Alles okay bei dir?" fragte dieser als sie langsam hinter den anderen hergingen.

"Was soll sein?", fragte Jensen überrascht. Was war denn in ihn gefahren. Alle waren so komisch.

"Du benimmst dich als wär was passiert." kam als antwort zurück.

Jen schüttelte den Kopf. War doch alles beim alten.

"Dann solltest du das auch Kripke sagen." fuhr jared fort.

Er verstand zwar immer noch nicht, was er getan hatte, außer ein,zwei Texthängern, und wieso man deshalb sofort den Dreh unterbrechen musste, aber schließlich willigte Jensen ein zu Kripke zu gehen und das aus der Welt zu schaffen.

Missmuntig stapfte er über die Staubigen Straßen. Warum mussten sie immer mitten in der Pampa drehen?

Jared begleitete ihn bis zum Wagen in dem Kripke sich normalerweise aufhielt.

Mit einem Scharfen Blick gab Jen seinem Kollegen und besten freund zu verstehen dass er draußen zu warten hatte. Das schaffte er gerade eben noch alleine.Dachte er.

Nach einem zögerlichen klopfen und einem genervten "Herrein" von drinnen stand er nun verloren mitten im engen Wagen.

"nun..~" sagte er gedehnt. Kripke sah ihn an. er wartete darauf, dass ihm Jensen eine Erklärung Ablieferte. Nur hatte dieser schließlich überhaupt keine Ahnung was er sagen sollte. Wie auch wenn er nicht wusste warum Kripke so genervt war.

Nach einer langen Pause ergriff schließlich Eric das wort.

"Das war unprofessionell Jensen." sagte er kurz und knapp in ungewohnt scharfem Ton. "Wir drehen hier eine Fenrsehserie und feiern keinen Kindergeburtstag."

Verblüfft wie er war brachte Jensen kein wort heraus.

"Dass mir das nicht nochmal vorkommt."

Mit dem bedürfnis hier schnell wieder rauszukommen antwortete er knapp "Alles klar Chef." und verabschiedete sich mit einem nicken. Draußen wartete Jared auf ihn.

"Ging aber schnell..." stellte er fest. Jen gab nur ein leichtes nicken zur antwort. Das Thema war jetz zwar vielleicht geklärt, aber weiter war er immer noch nicht. Er wusste imme rnoch nicht was er überhaupt verbrochen hatte das er als so unprofessionell eingestuft wurde. Aber was kümmerte es ihn.Die sache war gegessen und er würd einfach beim nächsten mal etwas besser aufpassen, was er tat.

Jetzt brauchte er erstmal was zu essen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-09T20:18:12+00:00 09.06.2008 22:18
ja was zu essen is immer gut^^
Frag mich gerade warum kripke so angepisst is^^
Armer Dean...
ich geh ma weiter lesen^^
Von:  Silaya-Hien
2008-06-01T20:44:58+00:00 01.06.2008 22:44
kommt gleich ma auf Favo, find ich echt super
Von:  KC8
2008-06-01T17:20:12+00:00 01.06.2008 19:20
hi*wink*
freut mich das sich jemand mal an die Schauspieler getraut hat,
wirklich eine gute Vorlage,
bin mal gespannt was da noch so kommt:).
*Wink*
Kc8
Von:  Miko_Milano
2008-06-01T16:07:59+00:00 01.06.2008 18:07
Klingt schon mal interessant... bin gespannt wies weiter geht! ;)

*knuff*
<3
Von: abgemeldet
2008-06-01T10:32:39+00:00 01.06.2008 12:32
FAVO!!!
Von:  Lance
2008-06-01T09:23:36+00:00 01.06.2008 11:23
Heyx3
Du musst aufpassen, mit Groß´und Kleinschreibung, ab und Zu würden die Satz anfänge und Namen usw klin geschrieben.
Das passiert mir auch oft, vielleicht solltest du dir eine Bata suchen, hilft wirklich.
Hab ja auch eine und manchmal auch zwei...
*drop*
Was Schreit denn bitte Kripke so rum-.- Lass Jenny in RuheXD"
Das geht doch nicht und als Unprofesionel bezeichen, Hackts jetzt auch noch?
Jay helf deinem Freudn!

Hoffe es geht bald weiter,
HDL, S_D
Von: abgemeldet
2008-06-01T08:42:05+00:00 01.06.2008 10:42
ERSTE XDDD

Das war super.
Und wie Kripke Jensen fertig macht einfach nur geil.
Nur tut mir Jensen irgendwie leid. Was ist nur mit ihm los?
*fragend schaut*

LG
_Sam_Winchester_


Zurück