Zum Inhalt der Seite

Menschlich

Was wenn man nicht weis wo man hin gehört?!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
5696 Wörter, 1 Kapitel
Das ist meine erste fertig (!) geschriebene Story. Ganz ohne Schreibblockade und in einem Rutsch durchgeschrieben. Ich hoffe sie ist was geworden.
Wenn sie sich einigermaßen zum Lesen eignet, schreibt mir doch bitte ein paar Kommi´s was ihr davon haltet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 02.06.2008
U: 02.06.2008
Kommentare (2)
5699 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ares

    Alter: 40
    Größe: 1,83
    Augenfarbe: braun
    Haare: schwarz

    Ares besitzt schon seid seiner jugend ein machtgieriges Wesen. Schnell hatte er sich nach seinem Studium zum größten unternehmer der Stadt gemausert. Doch das reichte ihm noch lange nicht. Beim Bau seines neuen Bürokomplexes stellte sich heraus, das sich auf seinem Grundstück ein altes, unterirdisches Geheimlabor befand. Darin fand er, eingeschlossen in eine spezielle Kapsel, ein Mädchen um das sich in den vergangen Jahren nur Legenden rankten. Für ihn ist sofort klar das er diese Macht besitzen muss. Er erweitert die Forschungsanlage und beginnt mit der Arbeit an der Öffnung der Kapsel und der Rekonstruktion der alten Laborunterlagen und Ergebnisse. Niemand weis von seinem Vorhaben denn er deckt seine Arbeit mit seinem Trinkwasserunternehmen.
  • Charakter
    Drago

    Alter: 46
    Größe: 1,80
    Augenfarbe: braun
    Haare: braun

    Drago ist ein Mann mit einem äußerst gefärlichen Wesen. Ihm ist nichts heilig, er nutzt einfach alles und jeden zu seinem Vorteil.
    Momentan führt er eine Gruppe Drogenabhängige an, die ihn bewundern weil er ihnen erzählt hat er wäre aus eigener Kraft von den Pillen losgekommen, doch das ist alles eine Lüge. Die Junkeys dienen ihm in der Hoffnung das er ihnen hilft.
  • Charakter
    Helena

    Alter: 20
    Größe: 1,75
    Augenfarbe: grün
    Haare: braun

    Helena ist die Tochter eines der vier großen Drogenbosse in der Stadt.
    Sie hat mit Ares noch eine Rechnung offen, da er für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist und ihm nie der Prozess dafür gemacht wurde. Doch Helena weis auch das sie alleine nichts gegen Ares ausrichten kann.
    Als sie auf Mina trifft und erfährt wer sie ist, sieht sie endlich ihre Chance gekommen. Doch schnell merkt Helena, dass sie mehr für das weißhaarige Mädchen emfindet.
  • Charakter
    Mina

    Alter: 17
    Größe: 1,69
    Augenfarbe: Blau-Grau
    Haare: weiss

    Mina wurde in einem Lobor gezeugt und ist ein Mischwesen aus menschlicher DNA und Energie, die die Wissenschaftler den Erdkern entnommen hatten. Sie hofften durch das Mädchen die Energieströme der ganzen Erde zu ergründen. Doch Mina`s Kräfte waren nor schwer zu kontrollieren. Dann schaltete sich das Militär ein um die Forschungen voran zu treiben.
    Rai, eine Wissenschaftlerin, knüpfte eine besondere Verbindung zu dem Mädchen. Sie schenkte Mina heimlich ihr menschliches Wesen, so wurde Mina von der Versuchspuppe zu einer selbstständig Denkenden und fühlenden Person.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel-of-the-Night
2009-11-18T19:55:40+00:00 18.11.2009 20:55
WOW das war toll.

Echt jetzt, es wäre schön wenn es davon noch mehr gäbe^^
Ich liebe Happy Ends <lol>
Von: abgemeldet
2008-06-03T14:49:09+00:00 03.06.2008 16:49
Gute story hmm... sehr gut sogar^^

Das Ende, ist auch super geworden *seufz* ich liebe so etwas.

Hoffe du schreibst weitere Shojo ai FF ^^