Zum Inhalt der Seite

Galley-La & CP9 One-Shots

~~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Women Have To Pose!

Zugegeben:

Kalifa war wirklich attraktiv.

Also wirklich.

Nicht halb oder ein bisschen, sondern wirklich.

Und das wusste sie auch.
 

Sie genoss es in vollen Zügen sich zu präsentieren und liebte es, wenn ihr die Männer hinterher sahen.

Zwar reagierte sie darauf mit ‚Das ist sexuelle Belästigung’, aber irgendwie stärkte sie dies jedes Mal in ihrem Selbstbewusstsein.
 

Besonders amüsant und bestätigend waren die Reaktionen von Pauly, als er sich regelmäßig darüber aufregte, dass sie einen zu kurzen Rock habe.
 

Doch Kalifa hütete noch ein viel wichtigeres Geheimnis…

Zuerst einmal hatte sie die Vorliebe mit ihrem Körper und ihrem Charme den ein oder anderen Mann ins Wanken zu bringen, um das zu kriegen, was sie wollte.

Dies klappte auch sehr oft – was war auch anderes von ihr zu erwarten?
 

Sehr verlockend war ebenfalls die Fotokamera, die Spandam jedem Agent gegeben hatte, um bei wichtigen Missionen ein paar Fotos schießen zu können – natürlich nur zum Nachweise sammeln.

Doch Kalifa nutzte ab und zu ein paar unbeobachtete Minuten um von sich umwerfende Fotos zu machen.

Peinlich war es ihr aber dann doch ein bisschen, als Spandam die Fotokameras wieder einsammelte, um das Gesamtergebnis zu betrachten und die sehr, sehr… seeeeehr attraktiven Fotos zu Gesicht bekam.
 

„Kalifa?! Was soll das?!!“

„Das ist sexuelle Belästigung.“

„Weil DU solche Fotos geschossen hast?“

„Nein, dass Sie meine geposten Schnappschüsse in Frage stellen.“

Spandam machte danach ein unheimlich verdutztes Gesicht.
 

„Frauen müssen doch posen können!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2008-12-31T13:37:59+00:00 31.12.2008 14:37
haha XDD
wie geil XD
der os war ja mal genial XD
echt super..weiter so!
Von:  Scheila
2008-10-23T08:33:47+00:00 23.10.2008 10:33
Mal wieder cooles Kapi ^^

Typisch Kalifa halt xD
Von:  JD1990
2008-10-20T18:50:16+00:00 20.10.2008 20:50
Total cool XDD

Besonders Kalifas Konter zu seienr Aussage das sie ja solche Posen macht XDD

Total geil


Zurück