Zum Inhalt der Seite

Galley-La & CP9 One-Shots

~~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Smoking & Shopping

Konzentriert und Kopfschmerzen nahe, studiert Kalifa ihren Stadtplan von St. Popura.
 

„Stimmt etwas nicht, Yoiyoi?“
 

Wortlos, immer noch auf den Einkaufszettel starrend, zündet sich die Frau eine Zigarette an.

Leicht erschöpft atmet sie den Rauch aus und holt erneut tief Luft:

„Ich blick hier einfach nicht durch… Und dabei müssen wir noch Anziehsachen für die anderen finden…“
 

Kumadori versteht Kalifas Not, stopft sich einen letzten Brotstreifen in den Mund, packt die Verpackung weg und schaut sich selbst die Karte an.
 

„Schau mal, ist das nicht der Laden?“

Bei den Worten tippt er auf eine weitere kleine Einkaufsstraße, nicht weit weg von ihnen.

Nickend nimmt Kalifa die Taschen vom Modeladen "Bossbo" in die Hand und schmeißt ihre Zigarette weg, die sie anschließend mit dem Fuß aus macht.

Der Stadtplanleser hingegen greift sich die anderen Taschen, die voll mit Lebensmitteln sind.
 

Auf gleicher Höhe gehend, fragt er seine Begleiterin, ob sie denn wüsste, welche Kleidergröße die restlichen Jungs haben oder welchen Stil sie bevorzugen.

„Wir kaufen das, was da ist. Wenn es ihnen nicht gefällt oder nicht passt, haben sie eben Pech gehabt. Dann müssen sie beim nächsten Mal mitkommen.“

Laut lachend zieht er Kalifa ein Stück wieder zurück, da sie knapp an der kleinen Einkaufsstraße vorbeigelaufen ist.

„Na gut, dass ich dich mitgenommen habe, sonst wäre ich ja vollkommen verloren.“
 

Zusammen gehen die beiden in die kleine Boutique, die sehr gut ausgestattet ist.

Die attraktive Dame fragt eine Bedienung, ob sie denn auch Übergrößen führen.

„Selbstverständlich! Meinen Sie XXL?“

„Geht’s noch größer?“

Was die Verkäuferin als Ironie versteht und als Scherz auffasst, meint Kalifa verdammt ernst.

„Also XL?“

„Wenn ich größer sage, dann meine ich auch größer! Oder soll ich mal mit dem Geschäftsführer sprechen?!“
 

Schneeweiß und doch rot zugleich verfärbt sich das Gesicht der Bedienung, die dann, vor Peinlichkeit berührt, ihre Kollegin fragt, ob sie denn noch größere Konfektionsgrößen als XXL haben.

Ihre Kollegin versteht dies auch eher als Scherz und fängt an zu lachen.
 

„Unverschämtheit.“, flüstert Kalifa, die schnell versucht ein Foto von Eule zu finden.

Kumadori wiederum schaut sie fragend an…

„Das ist sexuelle Belästigung.“

„Yoiyoi! Dass ich dich angeguckt habe?!“
 

Wütend und entschlossen zugleich legt nun die Frau den Verkäuferinnen ein Gruppenfoto der ehemaligen CP9 vor und zeigt auf die fünf Männer, die nicht anwesend sind.

Vor allem auf Eule macht sie die beiden Unerfahrenen aufmerksam.
 

„Das ist natürlich was Anderes, wir verstehen schon.“

Wie zwei Hühner ohne Kopf laufen sie aufgeregt ins Lager und holen ein paar Kleidungsstücke, die wohl die Größe XXXXL haben dürften…

Nachdem die beiden Einkäufer sich noch beraten lassen haben, welche Kleidungsgröße die andere wohl haben, verlassen sie den Laden mit drei Taschen mehr und einer Menge Geld weniger.
 

„Genug geärgert, Yoiyoi! Wir sollten zu den anderen zurückgehen! Und vielleicht ist ja Lucci schon aufgewacht…“

Kalifa nickt.
 

Doch vorher raucht sie in Ruhe noch eine Zigarette.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2008-12-31T14:03:33+00:00 31.12.2008 15:03
hat mir wieder sehr gut gefallen^^
super geschrieben
Von:  Scheila
2008-07-05T09:51:26+00:00 05.07.2008 11:51
cooles kapitel, freu mich schon aufs nächste!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-07-04T16:43:41+00:00 04.07.2008 18:43
Hihihi ^^

Das war lustig :)
Von: abgemeldet
2008-07-04T15:14:13+00:00 04.07.2008 17:14
*lach*
Eine kleine Shopping Tour! Ich nehm mal an das diese Story mit dem 11. OS in Verbindung steht. Wieder eine sehr witzige Idee.
Mir hat es gefallen. ;)

lg
~|Faith


Zurück