Zum Inhalt der Seite

Between Darkness and Light

Axels Zukunft (AkuRoku)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneutes Erwachen

Mit einem gigantischen Knall explodierte das Kingdom Hearts, das von den Niemanden der Organisation XIII so mühevoll zusammengetragen worden war.

Von einem Moment auf den anderen, war der gesammte, ansonsten wolkenverhangene Himmel der finsteren Stadt, von Herzen überflutet.

In allen Farben schillerten die Objekte, nachdenen sich die Organisation so sehr gesehnt hatte.

Nun war die ganze Arbeit umsonst gewesen.

Die Niemande in den Straßen der Stadt streckten ihre Arme aus, in der Hoffnung eines der Herzen, wenn möglich ihr eigenes zu ergattern. Doch die Herzen verschwanden im Boden und erzeugten nur Herzlose, die sich dann auf den Weg ins Schloß der Herzensammler machten.
 

Nach einer Weile, als alles wieder ruhig war, segelte ein einzelnes Herz in eine Seitengasse der Stadt. Einzelne Tropfen fielen vom Himmel, die sich bald schon zu einen kräftigen Schauer zusammenschlossen.

Als ein leichter Lichtstrahl aus der Gasse fiel, donnerte es und ein Blitz zuckte ebenfalls aus der Wolkendecke, als wollten sie das Ereignis zelebrieren.

Schwankend stand das Wesen neben den Kisten, die dort standen.

Der schwarze Umhang den der junge Mann trug war zerrissen und sein Wille schien gebrochen worden zu sein. Mit langsamen Schritten torkelte er zum Ende der Gasse, um auf die Straße schauen zu können.

Er entdeckte die Pfützen und das sich spiegelnde Neonlicht der Häuser darin, bis er etwas auf seiner Wange spührte.

Mit den Fingern der rechten Hand fing er den Tropfen auf, der von seinem Kinn abperlte und stellte erstaund fest, dass er rot war.

Doch es war kein Blut, es war Farbe.

Er schloss die Augen und streckte den Kopf gen Himmel, lies sich das Wasser genüsslich auf die Haut fallen und fasste einen Entschluss.
 

"Ich werde ihn finden!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-04T15:46:37+00:00 04.02.2009 16:46
Whaaaaa~
*begeistert desu*
Das ist ja nen schönes Kappi~♥
Kenn Kingdom hearts zwar ne so, aber klingt wirklich sehr sehr schön.^^
Von:  Freyaria_Fire
2008-05-06T11:50:02+00:00 06.05.2008 13:50
Uiiii!^^

Das hört sich spannend an!
Ich finde die Idee Axel eine
Zukunft zu geben sehr toll!
Ich habe das Spiel zwar noch
nicht persönlich gespielt, doch mir
tat Axel auch verdammt leid...

Ich hoffe sehr, dass du bald weiter
machst! Du hast übrigens einen sehr
schönen Schreibstil!^^

Bis hoffentlich bald lg vom Flammengirl0303


Zurück