Zum Inhalt der Seite

Eien no ai

Sasuke and Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Höhle des Löwen

Dieser Bastard! Hart spannt Naruto seinen Arm an, drückt den Schlüssel in seine Handfläche und starrt wütend durch die Restaurantscheibe. Wie muss das wieder ausgesehen hat für Außenstehende. Als nächstes bezahlt er Naruto noch. Traurig starrt er Sasuke an. Sanft legt Sakura ihre Hand auf seine. Schnell bewegen sich ihre Lippen. Naruto versteht natürlich nicht was sie reden. Er kann nur beobachten wie Sasuke genervt hin und her starrt. Gelangweilt lehnt er sich etwas in seinem Stuhl zurück und nickt ab und an. Neugierig rutsch Naruto etwas näher an das Gebäude. Er streckt sich etwas umso mehr Blick auf den Tisch der Vier zu erhaschen. Entzückt heben sich seine Augenbraun, als er die Zeitschriften sieht die überall auf dem großen Tisch verstreut liegen. Haus, Auto, Hochzeit, Kinder. Als Naruto die ganzen Überschriften entziffern konnte, dachte er würde gleich in Unmacht fallen. Welche Eltern können so verantwortungslos sein und zwei verheiraten wollen die sich gerade mal ein paar Wochen kannten?! Rabeneltern! Wütend entkommt dem Blondschopf ein Knurren. Naruto ist schon fast dabei gewesen, die Türe aufzureißen, ins Lokal zu stürmen und Sasuke´s Eltern links und rechts eine zu verpassen. Sein Plan wurde durchkreuzt als er ein Rascheln in seiner Jackentasche vernimmt. Augenblicklich hält er in seinen Bewegungen inne. Naruto´s Finger wandern hinein und berühren etwas kaltes Eisernes. Sanft schließt der Blondschopf seine Augen. Er macht mit seinem Körper eine Wende und beginnt sich von dem Restaurant zu entfernen. Gedankenversunken entkommt ihm ein Seufzer. Gerade musste er daran denken was ihm vorhin am Strand passiert ist. Das mit den Kindern geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Es war so vertraut, aber auch gleichzeitig so weit entfernt. Langsam zieht Naruto den Schlüssel von Sasuke aus seiner Jackentasche und spielt mit diesem in seiner Hand. Man kann förmlich spüren, wie angestrengt er über das Angebot des Schwarzhaarigen nachdenkt. Wenn er wirklich dort hin geht, weiß Naruto genau was ihm dort erwartet. Er würde sich Sasuke auf einem goldenen Tablett servieren. Ansträngend kaut er auf seiner Unterlippe. Als er das letzte Mal bei Sasuke in seinem Loft war, hätten sie beinahe … Rot wie eine Tomate setzt Naruto seinen Weg fort.
 

„Bastard.“ Entkommt seinen Lippen. Naruto´s Beine bewegen sich nicht mehr. Leise zählt er auf was Sasuke ihm in den letzten drei Stunden alles so angetan beziehungsweise gesagt hat.

„Bastard.“ Immer wieder wiederholt er dieses Wort. Leicht hebt er seinen Kopf an. Naruto kennt das Gebäude gut vor dem er zum stehen gekommen ist. Nervös kaut er auf seinen Lippen. Die Eingangstüre ist nur ein paar Meter noch von ihm entfernt. Welcher normal denkende Mensch wäre hier hergekommen?! Leise flucht er vor sich hin. Mit einem Fuß steht er im Flur des Gebäudes. Dann überdenkt er es wieder und steht dann doch wieder vor diesem. Dann wieder rein, wieder raus, wieder rein und wieder raus.

„Ahhh!“ Laut schreiend rennt er ins Gebäude und knallt die Türe zu. Schwer atmend schlendert er zum Fahrstuhl und drückt auf die letzte Etage. Die Türen schließen sich und der Lift setzt sich in Bewegung.
 

„Lass mich raus, lass mich raus.“ Naruto schließt seine Augen. Nach unendlich langer Zeit öffnen sich die Türen wieder und der Blondschopf stolpert hinaus auf den Gang. Hell wird dieser durch die Neonlichter an den Wänden erhellt. Wieder kaut Naruto nervös auf seiner Unterlippe rum. Mit quälend langsamen Schritten bewegt er sich voran. Dieser Gang ist ihm keines Wegs unbekannt, doch erst bei Nacht kommt das gewisse Etwas an dieser Wohnung zum Vorschein. Mit zittriger Hand fischt er nach dem Schlüssel in seiner Jacke, lenkt ihn Richtung Schlüsselloch. Leise flucht der Blonde vor sich hin. Seine Hände zittern so sehr, dass er es nicht einmal schafft diesen Schlüssel dort hin zuführen wo er ihn gerne hätte. Sein Körper steht unter Spannung. Verzweiflung nagt an seinem zarten Körper. Tief atmet Naruto ein. Wieder versucht er die Wohnungstüre aufzuschließen, was nach dem zehnten Versuch dann auch endlich geklappt hat. Schnell schlüpft der Blonde durch den Spalt und schließt die schwere Metalltür wieder. Seine Hand streckt er nach rechts aus und berührt den Lichtschalter.
 

Verstohlen blickt er sich um. Alles noch genau wie beim letzten Mal. Naruto geht in die Knie, zieht seine Schuhe aus und stellt sie neben die Eingangstüre. Unterm gehen streift er seine Jacke von den Schultern und legt sie über die Couchlehne. Stumm steht er vor dem riesigen Fenster und starrt fünfzehn Stocke nach unten. Ein tiefer Seufzer entkommt ihm, seine Arme schlingen sich um seinen Körper und Naruto lehnt seine Stirn gegen die eiskalte Scheibe vor sich. Normalerweise würde sich Naruto nie so Nahe an dieses Seite der Wohnung wagen. Er leidet an Höhenangst. Doch im Moment ist er von seinen Gefühlen so sehr hin und her gerissen, dass er nicht weiß wo oben und unten ist.
 

Kurz dreht er seinen Kopf etwas um einen Blick auf die Uhr neben sich zu erhaschen.

„22:53 Uhr.“ Lange wird Sasuke nicht mehr auf sich warten.
 

„Warum?!“ Wütend stößt Naruto sich von der Scheibe ab. Er ist in seiner Wohnung.

„Warum bin ich hier her gekommen?“ verzweifelt sucht er eine Antwort in seinen Gedanken. Die Worte, welche Sasuke ihm gesagt hat, geistern immer noch in seinem Unterbewusstsein.
 

„Ich habe es dir angeboten, wenn du damit glücklich werden kannst halte ich dich nicht auf.“
 

Wütend schlägt er seine Jacke von der Couchlehne auf den Boden. Es macht ihn verrückt. Wie kann ein Mensch nur so sein. Wie kann er jemanden als sein Eigentum ansehen!? Wie kann ein Mensch der so behandelt wieder in seiner Wohnung sein?

Erschrocken weiten sich seine Augen.

„Ich bin in seiner Wohnung.“ Betört stellt Naruto fest das ihm bei dem Gedanken gar nicht gut zu mute ist. Was soll er tun? Jetzt konnte er noch abhauen, doch wenn Sasuke erst mal durch die Türe kommt kann er das bestimmt nicht mehr tun. Panik macht sich in ihm breit. Was würde Sasuke tun wenn er Naruto hier zu Gesicht bekommt. Warum hat Sasuke ihm den Schlüssel gegeben? In Ekstase hebt er seine Jacke wieder auf, rennt zu seinen Schuhen und zieht diese wackelig an. Gerade als er die Türe aufreißen wollt, hört er jemanden der gerade versucht genau diese mit seinem Schlüssel zu öffnen. Naruto´s Gesicht färbt sich Leichen weis. Bitte nicht! Warum warum warum!?!?!? So schnell wie er konnte, zieht sich Naruto die Schuhe aus, zerrt sich die Jacke vom Leib, schmeißt sie beim vorbeilaufen auf die Couch und steht nun ganz entspannt wieder vor dem Fenster. In seinem Inneren kommt es ihm vor als würde gerade eine Bombe explodieren. Nervös nimmt er das Klicken des Schlosses war und kurze Zeit später das zufallen der schweren Metalltüre. Er sitzt in der Falle! Eine Falle in der er selbst rein getappt ist!
 

Eine kalte Hand legt sich auf seine Schulter. Kurz zuckt der Blondschopf unter der Berührung zusammen. Doch so schnell wie sie gekommen ist verschwindet die Hand auch wieder. Verwundert dreht er sich um. Stumm beobachtet Naruto wie Sasuke sich die Schuhe auszieht, seine Jacke aufhängt und in die Küche marschiert. Naruto macht keine Anstallten sich von dem Fenster zu entfernen. Etwas bange wird ihm jetzt doch bei der Höhe. Sasuke kommt nach wenigen Minuten wieder.
 

„Ich dachte du hast Höhenangst.“

„Hab ich auch.“ Nuschelt der Blonde abwesend.

„Warum stehst du dann so nahe beim Fenster?“ Ganz schön schlau.

„Ich genieße die Aussicht.“ Naruto war klar das Sasuke sich nicht mit dieser Antwort zufrieden gibt, also lenkt er vor ihm ein Gesprächsthema ein.

„Wie war dein Essen?“ Seufzend lässt sich der Schwarzhaarige auf die weiche Couch nieder.

„Ansträngend.“ Naruto entfernt sich etwas von seinem Plätzchen.

„Ich wusste du kommst.“ Verwundert hebt Naruto seine Augenbraun. Sasuke liegt halb auf der Couch, seine Augen sind im Moment geschlossen nur sein Flüstern verlässt seinen Körper

„Achja, wusstest du das?“

„Ich hab es gehofft.“ Leicht beginnt er zu Grinsen.
 

„Was hast du nun vor mit mir Sasuke? Immer hin bin ich sozusagen in die Höhle des Löwen rein spaziert.“ Naruto hat den Satz kaum zu Ende gesprochen, da schnappt sich Sasuke seinen Arm und zieht ihn an sich. Der Blonde steht hinter der Couch. Verwirrt starrt er in die schwarzen Augen unter sich. Sasuke setzt sich auf und küsst liebevoll Naruto´s gefangen genommene Hand.
 

„Die Nacht ist jung.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T14:00:19+00:00 01.10.2008 16:00
Kawaiiiii!!!!
Er is driiiinn!!!!!
Un wo ich schon den Titel vom nächsten Chap gelesen hab, was hält mkich da noch hier???
:D
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-09-20T12:48:04+00:00 20.09.2008 14:48
OMG ist das waii~!!!!x333333
Ich liebe diese FF!!!!!><
Achja,DANKE für die ens!!^-^
Ich bekomm doch jetzt IMMER eine ens, nicht?^^

*knuff*
Von:  Shikajin
2008-09-19T14:41:20+00:00 19.09.2008 16:41
Die Geschihcte wird immer besser
die is so super süß
schreib bitte schnell weiter sonst heul ich
Von:  Maron89
2008-09-18T19:56:39+00:00 18.09.2008 21:56
Heey^^
danke für die ENS!!!^^
Hrrhrr Sasu nich gleich so romantisch!!! Aba jez bin ich echt gespannt wie des weiter geht!!! Die Stelle is ein wenig unfair. Aba es gut das es so spannend is. Aba der arme kleine Naru hat auch imma nur Pech. Aber vlt wendet es sich ja auch zum guten!!^^
Bin scho total gespannt wie es weiter geht!!! Also schreib schnell weiter!!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  satura18
2008-09-18T19:09:45+00:00 18.09.2008 21:09
boah jetzt bin ich echt gespannt

hast ja auch echt richtig spannend gemacht

ich bin richtig gespannt wie es weiter geht schreib bitte bitte schnell weiter^^

mfg kuss satura
Von:  Ascadeliah
2008-09-18T19:02:38+00:00 18.09.2008 21:02
heey ^^
wow du machst echt ne achterbahnfahrt mit narutos gefühlen, aber das gefällt mir..
das ist nicht so vorraus schauend wie andere storys.
mir gefällt sie wirklich gut, besonders das kapi aber die anderen werden bestimmt auch noch cool ^^
auch sasukes letzer satz ist sehr verheißungsvoll ^^
freu mich wenns weiter geht.
LG
Shinku
Von:  Cornflower
2008-09-18T15:51:27+00:00 18.09.2008 17:51
Naruto tut mir i- wie leid...

aber diese Dramatik... die hat echt was ansich..
gefällt mir sehr gut ^^

bin echt gespannt aufs nächste kapi xD
Von: abgemeldet
2008-09-18T15:00:02+00:00 18.09.2008 17:00
Naruto ist echt total verwirrt!
Eigentlich möchte er nicht auf Sasukes Angebot eingehen, aber er geht schon automatisch zu Sasus loft!
Er kann gar nicht anders!

Naru grübelt so sehr, dass er sogar seine Höhenangst vergisst!

Bin gespannt, was Sasuke nun mit diesem zerstreuten Naru vor hat!
In so einer Situation kann er wahrscheinlich fast alles mit ihm anstellen *höhö*

Freu mich aufs nächste Kapi!
bussi
Und danke für die ENS
Von: abgemeldet
2008-09-18T14:47:20+00:00 18.09.2008 16:47
uhhhh
klasse kapi
der letzte satz von sasuke is cool
ich hoffe es geht bald weiter
Von:  Inan
2008-09-18T13:35:48+00:00 18.09.2008 15:35
Also ich versteh das nicht...
Naja, Liebe macht halt blind...
*sfz*
Ich hoff nur,
Sasuke macht Naruto nicht unglücklich...
Schickst du mir ne Ens,
wenns weiter geht?



Zurück