Zum Inhalt der Seite

Eien no ai

Sasuke and Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Zusammenstoß

Kapitel 13: Zusammenstoß
 

„Naruto jetzt komm doch endlich.“

„Sakura warte auf mich.“
 

Völlig außer Atem läuft der Blonde der Rosahaarigen hinter her. Sie wollte ihm etwas Wichtiges erzählen. Komisches Verhalten wenn jemand etwas zu erzählen hat, rennt man doch nicht bis ans andere Ende der Stadt. Unter Naruto´s Füßen wird der Boden weich. Erstaunt senkt er seinen Blick und stellt fest, dass das weiche Etwas auf dem er läuft Sand ist. „Sakura warte!“ Zu seinem Erstaunen bleibt sie tatsächlicher stehen. Verwirrung spiegelt sich auf seinem Gesicht. Mit dem Rücken zu ihm steht sie da. Starr ist ihr Blick Richtung weiten Ozean. Unregelmäßig hebt und senkt sich ihr Brustkorb. Vorsichtig kommt der Blondschopf ihr entgegen. Sein Kopf ist völlig leer. Stumm richtet er seinen Blick auf das dunkle Meer vor sich.„Ich liebe diesen Ort hier.“ Genüsslich schließt Sakura ihre Augen. „Hier komm ich immer her wenn ich nachdenken will.“„Warum warst du heute nicht in der Uni, Naruto?“ weiterhin hält sie ihre Augen geschlossen
 

.„Ich fühlte mich heute nicht so gut.“ Naruto bettet das sie es dabei belässt. „Dafür, dass es dir nicht gut geht, bist du aber ganz schön lange gelaufen.“ Ein Rotschimmer legt sich auf seine Wangen.„Aber, deswegen wollte ich gar nicht mit dir reden.“ Sakura öffnet ihre Augen. Ein tiefer Seufzer entkommt ihr.„Was ist los Sakura?“ Besorgnis entspringt seiner Stimme.„Es geht um meine Eltern, sie wollen nur das Beste für mich.“„Was ist daran so schlimm?“„Das sie nicht wissen was ich eigentlich will.“ Verwirrt blickt Naruto ihr in die Augen.„Was willst du denn? Du klangst doch vorhin bei mir so fröhlich warum bist du es jetzt nicht mehr?“„Ich werde immer sentimental wenn ich hier so nahe am Meer mich befinde. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll.“„Sag es doch einfach.“„Meine Eltern sind vor wenigen Tagen zu mir gekommen und meinten ich sollte mein Studium abbrechen…Schau nicht so entsetzt, ich selbst habe nicht anders geblickt als ich das gehört habe.“ Naruto setzt sich auf den rauen Sandboden und lauscht weiterhin ihrer Stimme.
 

Leicht senkt er seinen Kopf und wartet darauf dass sie die Wörter ausspricht vor denen er so viel Angst hat.„Du weißt bestimmt auch, dass Sasuke´s Familie eine große Firma besitzt?... Seine Eltern haben meinen angeboten, dass ich Sasuke zum Mann nehmen sollte und so für den Rest meines Lebens ausgesorgt hätte.“„Das ist doch toll.“ Naruto´s Stimme wird brüchig. „Findest du?“„Klar.“ Zum Glück hat er seinen Kopf in seinen Armen vergraben. Sakura kann so keinen Blick auf seine Augen erhaschen. Ein kurzer Seufzer entkommt ihm. Warum muss das Leben immer so ungerecht sein. Und warum zum Teufel hat Sai immer Recht!? Sakura starrt ihren Freund am Boden sitzend an, kniet sich neben ihn und legt ihre Hand auf seinen Kopf. Ihr Gesicht strahlt gerade zu vor Freude.„Ich bin so glücklich Naruto.“ Freudig umarmt sie ihn. Halbherzig erwidert Naruto die Umarmung. Er beißt sich auf die Unterlippe. Am liebsten würde er jetzt aufstehen und weglaufen.„Naruto du bist mein bester Freund ich bin so dankbar dafür das ich dich habe.“ Langsam löst Sakura die Umarmung um den Blonden ins Gesicht zuschauen. Erschrocken weiten sich ihre Augen.„Warum weinst du?“
 

„Tu ich doch gar nicht.“ nuschelt Naruto vor sich hin. Misstrauisch wendet Sakura ihren Blick nicht ab.„Ich freu mich nur so für dich.“ Plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck.„Du bist wahrhaftig ein toller Freund Naruto.“Die Hupe eines Autos ertönt. Erschrocken springen beide auseinander.„Sakura!!!“„Sasuke?“ Sasuke steht vor einer schwarzen Limousine und starrt die beiden wütend an.„Hast du eigentlich so etwas wie eine Uhr?! Wir hätten uns schon vor knapp zehn Minuten mit meinen Eltern zum Diner treffen sollen!“„Achja da habe ich ganz vergessen. Naruto, tut mir Leid.“ Hecktisch erhebt sie sich und Naruto tut es ihr gleich.„Kommst du jetzt dann bald mal!?“ „Sehr gereizt heute.“ Stellt der Blonde fest.„Das kannst du laut sagen.“ Naruto begleitet sie noch bis zum Wagen.„Naruto wir sehen uns später.“ Kurz schließt sie ihn noch in eine herzliche Umarmung bevor sie einsteigt. Naruto dreht sich um wollte den Weg nachhause einschlagen, doch plötzlich packt ihn jemand an seiner Hand und er haltet in seinen Bewegungen inne. Die Fahrzeugtüre wird brutal zugeworfen. Verwirrt dreht sich der Blonde um und starrt in zwei rabenschwarze Augen vor sich. Die Limousine fährt an ihnen vorbei.
 

„Eh’ Sasuke? Dein Wagen ist gerade los gefahren.“„Ach was du nicht sagst.“„Hast du nicht vielleicht vergessen einzusteigen?“„Gewiss nicht!“ Ohne ihn vorzuwarnen wird der Blondschopf mitgerissen und Richtung Strand gezehrt.„Sasuke! Lass meine Hand los!“ Doch der Angesprochene reagiert nicht. Stur zehrt er den anderen zum Meer.Sasuke bleibt stehen, dreht sich zu Naruto um und drängt ihn Richtung Ozean. Als der Kleine etwas Nasses an seinen Schuhen spürt wird ihm bewusst wie weit er bereits mit den Füßen im Wasser steht. Sasuke gibt ihm einen gezielten Stoß und der Blonde landet mit seinem ganzen Körper im Wasser. Nach Luft ringend taucht er wieder auf.„Sag mal hast du sie noch alle!?“Erschrocken weiten sich Naruto´s Augen als er bemerkt wie Sasuke ihm entgegenkommt. Bis zur Hüfte steht er vor ihm im Wasser. „Nein ich habe sie nicht mehr alle!“ „Sasuke?“ Verzweiflung spiegelt sich in den tiefen schwarzen Augen. Er kommt dem Kleineren immer näher. Schnell packt er Naruto an der Schulter und schreit ihn an.„Hau ab aus meinem Leben!“ Entsetzt starrt dieser den Schwarzhaarigen an.„Was?“ „Du hast schon verstanden was ich gesagt habe! Halt dich von Sakura fern!“ Wütend schlägt der Blonde seine Hand weg.„Warum sollte ich!? Sie ist doch zu mir gekommen!“„Das ist mir egal!“ Naruto versucht so schnell wie möglich von Sasuke weg zu kommen, doch dieser drückt ihn an seinen Körper.
 

„Sasuke lass mich los!!!“ Es ist nicht gerade das angenehmste Wetter um mit Kleidung schwimmen zu gehen. Die Kälte nimmt seinen Körper ein. Naruto beginnt leicht zu zittern.„Du sollst los lassen!!!“ Brutal pressen sich Lippen an seine. Erschrocken starrt Naruto Sasuke an. Seine Augenlieder sind geschlossen. Sasuke´s Hände drücken den Kleineren näher an seinen Körper. Gierig küsst er die weichen Lippen nach den seine Sehnsucht schreit. Ein genüsslicher Seufzer entkommt ihm. Geschickt nützt Sasuke die Situation um seine Zunge in der warmen Mundhöhle des Blonden zu versenken. Spielerisch erkundet er diese. Stöhnend drückt Naruto sich an den Schwarzhaarigen. Sein Körper verlangt nach mehr als nur einem Kuss. Wegen Luftmangels trennen sich die Beiden wieder von einander. Mit verschleiertem Blick sehen sie sich an. Erneut pressen sich ihre Lippen aufeinander. Sasuke´s Hände befinden sich jetzt auf Naruto´s Hüften. Leicht übt er druckt auf diese auf und ihre Becken reiben sich aneinander. Ein tiefer Seufzer entkommt dem Schwarzhaarigen. Sasuke drängt den Blonden unbewusst immer weiter Richtung Ozean. „Wahh.“ Etwas zu weit gedrängt.Naruto hat den Boden unter den Füßen verloren. Wasser spuckend taucht er wieder auf. „Sas..ukkee!“ Hustend schwimmt er zurück an den Strand.
 

Keuchend lässt er sich auf den weichen Boden nieder. Immer noch ringt er nach Luft. Sasuke hingegen steht auf der Stelle wie gerade eben. Starrt auf die Wasseroberfläche die sich regelmäßig auf und ab bewegt. Verträumt streift er mit seinen Finger seine kalten Lippen. Was hat er sich nur dabei gedacht?... Der Schwarzhaarige schwimmt zurück Richtung Strand.Als Naruto ihn bemerkt starrt er ihn wütend an.„War das Absicht?! Weißt du eigentlich wie Salzwasser schmeckt!?“„Bist ja nicht daran gestorben also schrei hier nicht so rum.“ Tödliche Blicken werden ihm zugeworfen.Ein paar nasse schwarze Strähnen hängen dem Älteren ins Gesicht. Stumm starrt er den Wirbelwind am Boden sitzend an. In Gedanken versunken senkt er seinen Blick und beginnt sich fort zu bewegen. Immer weiter entfernt er sich von Naruto. Der Blonde starrt ihm hinterher. Entschlossen stemmt er sich in die Höhe und läuft dem Schwarzhaarigen hinterher. Sasuke nimmt die lauten Schritte hinter sich war, doch macht keine Anstallten in seinen Bewegungen inne zu halten.„Sasuke!“ Zwei starke Arme schlingen sich um seinen Oberkörper. Ein Körper drückt sich gegen den Rücken des Schwarzhaarigen.„Warum tust du das mit mir?“ „Fass mich nicht an!“ Ruckartig dreht er sich um und schlägt mit praller Faust Naruto direkt ins Gesicht. Der Blonde fliegt nach hinten. Erschrocken greift er an seine Lippen. Warmes Blut fließt an diesen hinab.Sasuke kommt auf ihn zu.
 

Naruto versucht sich wieder zu sammeln und aufzustehen, doch Sasuke drückt ihn zurück in den Sand.„Macht es dir Freude jemanden Schaden zu zufügen!?“ Das Gesicht des Blonden fühlt sich geschwollen an. Heiße Tränen fließen seine Wangen entlang.Sasuke steht wie angewurzelt da und starrt.„Hoffentlich reicht dir das und ich muss dich nicht mehr sehen!“ Wütend stampft Sasuke davon.Kurz leckt sich der Blonde über die Lippen, dann plötzlich schleicht sich ein Grinsen auf sein Gesicht.„Mach ich dich so heiß das du mich nicht mehr in deiner Nähe haben kannst?“ Ruckartig hält der Schwarzhaarige an. Naruto´s Grinsen wird breiter. Mit letzter Kraft stemmt er sich in die Höhe.„Ich begehre dich genau so wie du mich, Sasuke!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari-Tenten
2009-09-25T16:10:50+00:00 25.09.2009 18:10
... Muhaha... xD
Ich mag diese Wendung...^^
Aber eines ist mir klar geworden!
Idiotie liegt in der Familie! xD
(auch wenn sich das bis jetzt nur auf Sai und Sasu beschränkt.
UND ich weiß, dass die beiden in "Wirklichkeit" nicht miteinander verwandt sind.)

LG, deine Ten
Von: abgemeldet
2008-10-01T13:47:19+00:00 01.10.2008 15:47
Wuah, ich würd sagen gerade noch gerettet^^
Von:  Inan
2008-09-17T17:09:01+00:00 17.09.2008 19:09
Wuuuh!
Ich werd ganz wuschig davon!
Ma gucken, was das nechste kappi bingt...
Von: abgemeldet
2008-08-29T21:47:16+00:00 29.08.2008 23:47
jetzt hat er ihn :P
ich bin echt mal gespannt wie es weiter geht
mach shcnell weiter
Von: abgemeldet
2008-08-28T18:01:58+00:00 28.08.2008 20:01
So, hab mir heute mal deine FF angeschaut!
Ich finde sie echt toll!

Schon traurig, dass die beiden sich nicht zu erkennen scheinen! Aber die zuneigung scheint über all die Jahre nicht verloren gegangen zu sein!

Sasuke is ja in ne schei* Familie gekommen! Muss i-ne Tusse heiraten, weil gut für die Familie ist... dann is da noch Sai, der zwar i-wie eigentlich nett ist, sich jedoch net zurückhalten kann!

Die Aktion von Sasuke schreit ja nach Verzweiflung! Er begehrt Naruto so sehr, dass er schon mit Gewalt versucht, ihn von sich zu schieben, weil er weiß, dass diese Beziehung normalerweise nicht geht!
Aber Naruto hat das auch erkannt! Und bohrt schön in Sasukes Schwachstelle rum XD Find ich gut!

Mach bald weiter, ja? freu mich schon drauf
Ayaka_
Von: abgemeldet
2008-08-28T16:13:36+00:00 28.08.2008 18:13
huhu x3
irgendwie hab ich für die letzten kapi´s keine ens bekommen oo

das kapi war ehct supa x3
bin auf das nächste richtig gespannd *~*
mach wieter so x)
Von:  Glitzer
2008-08-28T15:42:01+00:00 28.08.2008 17:42
ich finde das kappi ziemlich gut
die vorstellung das sakura jetzt alleine mit sasus eltern beim dinner sitzt find ich ziemlich lustig hoffentlich kassiert sie ärger dafür das sie nicht auf sasu aufgepasst hat *diabolisch grinz*
naja es geht vorran ich freu mich schon auf sasus reaktion zu narus aussage ich bin schon total drauf gespannt wann die beiden rausfinden das sie sich kennen
naja alles in allem echt hammer kappi
ích freu mich drauf wenns weiter geht
lg
hunter
Von:  Nezumi_kun
2008-08-28T15:26:04+00:00 28.08.2008 17:26
hihi wäre ich an sasus stelle würde ich an sasu über naru herfallen XDD
aber naja bin schon gespannt wies weiter geht^^

Von: abgemeldet
2008-08-28T13:25:01+00:00 28.08.2008 15:25
freue mich schon aufs nächste kapitel.
das hier war nämlich super.
Von:  LeilanaSirana
2008-08-28T11:31:59+00:00 28.08.2008 13:31
uhhhhh
jetzt wirds ernst
na was sagt wohl sasuke zu dieser behauptung?
aber vorallem finde ich es schon komisch das sakura jetzt wahrscheinlich beim dinner sitzt und sasuke einfach da geblieben ist.... ob er wohl ärger bekommt?
hoffe nich -.-

echt toll geworden
mach ja schnell weiter ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana


Zurück