Zum Inhalt der Seite

Tensai no Kokoro

Das Herz eines Tensai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sosa - Suche

Autor: Demyx_Dark_Voice

Titel der Story: Tensai no Kokoro

Titel des Kapitels: Sosa - Suche

Kapitel: 06/??

Charaktere: Fuji Syusuke & Tezuka Kunimitsu und Fuji Yuuta x Mizuki Hajime

Disclaimer: Nicht meine Charas, die gehören immer noch Takeshi Konomi und Geld krieg ich auch nicht hierfür.
 

Und hier ist auch schon das nächste Kapitel!! ^^v
 

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen wie immer behalten und gegessen werden. Die sind nämlich lecker. XD

Viel Spaß beim lesen. ^^
 

Kapitel 6: (Sosa - Suche)
 

Ich glaube ich wollte so sehr einschlafen, dass ich es einfach nicht konnte. Ich lag mindestens über eine Stunde wach, bis ich nach endlosem Schäfchenzählen bis über eine Million kam und keine Lust mehr hatte, doch endlich mal eingeschlafen bin.

Als ich in meiner Traumwelt wieder an dem See war, war ich bereits ein klein wenig erleichtert. Ich sah mich um, konnte aber niemanden entdecken. Alles wirkte einsam und verlassen. So schön dieser Ort auch war, alleine machte er einen nur traurig.

Ich hoffte Tezuka würde, wie beim letzten mal, einfach auftauchen, doch auch nach einiger Zeit des wartens tauchte er nicht auf. Vor Verzweiflung war ich schon wieder den Tränen nahe.

Da raschelte etwas in den Sträuchern und auf einmal kam mein 10-jähriges Ich herausgestolpert. Ängstlich klammerte es sich an mich und deutete in Richtung des Waldes. Dann rannte es wieder dort hin und ich hinterher. Der kleine führte mich immer tiefer in den Wald, wo es immer dunkler wurde.
 

"Wo führst du mich denn hin? Was ist denn?"
 

Aber er antwortete nicht. Plötzlich blieb er stehen, drehte sich zu mir um und sah auf den Boden. Ich folgte seinem Blick und sah, dass Tezukas Brille dort auf dem Boden lag. Ich hob sie schnell aber vorsichtig auf.
 

"Was ist passiert? Wo ist er?"
 

Der kleine schüttelte nur mit dem Kopf. Ich sah mich um, es war aber nichts zu sehen.
 

"Tezuka! Wo bist du?", rief ich laut in den Wald hinein, bekam aber keine Antwort.
 

Ich lief planlos durch den Wald, immer wieder nach Tezuka rufend, in der Hoffnung ihn zu finden. Der kleine folgte mir auf Schritt und Tritt. Es war mir jedoch nicht möglich Tezuka zu finden. Ich blieb stehen und schaute auf Tezukas Brille in meiner Hand.
 

"Kuso! Wo bist du nur? Warum finde ich dich nicht?", fragte ich mich selbst.

"Kann ich denn wirklich nichts richtig machen? Alles geht einfach nur schief und jetzt habe ich Tezuka auch noch mit hineingezogen. Was mach ich nur? Es endet wirklich alles in einem Disaster, was auch immer ich tu.", klagte ich mich an.
 

Da zupfte der kleine an meinem Oberteil. Er kniete sich auf den Boden und schrieb mit einem Stock etwas auf den Boden.

"`Kore wa anata no yume´", laß ich vor. (Dies ist dein Traum)

"Mein Traum? Was soll das bedeuten?"
 

Der kleine lächelte mich an, als ob ich schon wissen würde, was ich tun sollte. Da kam mir ein Gedanke.
 

//Mein Traum. Wenn es mein Traum ist, den ich selbst geschaffen habe, dann kann ich doch sicher auch...//
 

Ich konzentrierte mich ganz genau darauf, Tezuka finden zu wollen und schloss meine Augen. Ich hatte nach einer Zeit das Gefühl, etwas zu spüren und öffnete meine Augen wieder. Und tatsächlich, aus dem Wald heraus konnte man ein schwaches Licht heraus sehen. Ich lief in Richtung dieses Lichtes und kam zu einem Ort, der durch einen Vorhang aus Ranken versperrt wurde.
 

"Ist Tezuka dahinter?"
 

Ich versuchte die Ranken zu beseitigen um zu ihm durchzukommen, doch sie rührten sich nicht ein Stück. Ich sah zu dem kleinen, der mir natürlich auch wieder gefolgt war.
 

"Was soll ich jetzt tun, hast du eine Idee?"
 

Da bewegte der kleine seinen Arm wie bei einer Schwingbewegung.
 

"Schwingen?", überlegte ich.

"Tennis!", kam es mir in den Sinn.
 

Der kleine nickte. Die Frage war nur, wo ich einen Schläger und einen Ball herkriegen sollte. Da fiel mir wieder die Sache mit dem Traum ein.
 

//Wenn ich mich konzentriere kann ich vielleicht...//
 

Ich schloss die Augen und konzentrierte mich wieder. Als ich sie dann wieder auf machte hatte ich einen Schläger in der rechten und einen Ball in der linken Hand. Noch etwas ungläubig sah ich diese an.
 

//Es ist immerhin ein Traum, warum sollte sowas dann nicht möglich sein//, dachte ich mir und sah entschlossen in Richtung der Ranken.
 

Ich fixierte mein Ziel, warf den Ball hoch und legte meine ganze Kraft, meine ganze Energie, in diesen Schlag. Er war stärker als jeder Schlag, den ich je geschlagen hatte. Und tatsächlich, der Rankenvorhang hatte nun ein großes Loch und ich konnte nun endlich hindurch.

Hinter dem sah ich Tezuka auf dem Boden liegen, sein Körper überseht mit Kratzern und Wunden.
 

"Tezuka!"
 

Ich lief zu ihm und kniete mich neben ihn. Durch meinen Ruf kam Tezuka zu sich.
 

"Fuji?", fragte er geschwächt.
 

Ich konnte nicht anders, als ihn zu umarmen.
 

"Gomen, es ist alles meine Schuld!"
 

Ich konnte meine Tränen nicht mehr länger zurück halten. Ich spürte eine sanfte Hand, die meine Tränen wegstrich.
 

"Das ist nur passiert, weil ich dich hier haben wollte. Deshalb kamst du nicht mehr von hier weg. Ich war derjenige, der dich hier festgehalten hat, der dir das angetan hat. Ich..."
 

Weiter konnte ich nicht reden, da weiche Lippen meine eigenen versiegelten. Meine Augen weiteten sich. Als Tezuka den Kuss wieder löste, sah ich ihn erstaunt an. Ich konnte nicht glauben, dass er das gerade wirklich getan hatte.
 

~to be continued~
 

Quik! Ich habs getan, sie haben sich geküsst! ((\(>.<)/))

Auf Fujis Reaktion müsst ihr allerdings noch bis zum nächsten Kapitel warten.

*gemein bin*

Also bis dann, hoffe wir lesen uns wieder.

Kommis sind wie immer gern gesehen ^^v

Bye! *winks*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dyewitness
2010-01-01T14:01:34+00:00 01.01.2010 15:01
Kernseife bereit legt.

Ach ja: Animexxseuche

und ein Stilproblem:

Das mit dem Japanischen. Jetzt schriebt er auch noch japanisch in romanischer Umschrift und du übersetzt es, gibst es unglücklich wieder.
Dazu dann die japanischen Brocken. Irgendwie stört das alles, auch wenn man es als Stil verkaufen könnte.

Dann Fragen aus der Storyline:

Wieso spricht sein jüngeres Ich nicht?
Funktionieren luzide Träume nicht eher etwas anders? Und wenn nicht, wie hat er sich in einem solchen hineinkatapultiert? So etwas ist eher seltenst. Selbst wenn die mögliche Erklärung auf der Hand liegt, du solltest sie uns geben.
Von: abgemeldet
2008-11-07T22:35:08+00:00 07.11.2008 23:35
whoui >.<
das ende ist fies! ich war so richtig drin.. fuji am verzweifeln, tezuka verletzt - der kuss...
und dann machst du einfach schluss??!?? O.o nee, oder?
wie konntest du mir das antun?

ich finde deine FF sehr interessant.. sie ist so anders, als der standard der restlichen ff´s^^

aber du würdest bei mir ein noch viiiiiel größeres stein im brett haben, wenn du bald das nächste kappi (und hoffentlich auch bald das happy-end) hochlädst..-^.^-
na? na? *umwerfenden dackelblick aufsetzt*
onegai shimazu!! ♥.♥
ich will weiter lesen >.<

ach ja: schickst du mir auch eine ENS? *.* das wäre lieb...
dann bekäme ich die fortsetzung mit.. das wäre in der tat sehr praktisch.. höhö :D
also, genug geschwafelt =) man siehe nur auf die uhr..
zeit, dass ich aufhöre :P
cu!

sei schön fleißig ;)
deine MyAng


Zurück