Zum Inhalt der Seite

Das Leben nach dem Kampf gegen Galaxia

Meine erste FF hoffe sie gefällt ;-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung für die Kriegerinnen

"Bunny wir müssen zur Schule" riefen Minako und Rei, kurz darauf öffnete sich die Haustür und Bunny kam mit gesenktem Kopf herraus. Minako legte einen Arm um Bunny's Schulter "Ach Bunny, geht es dir immer noch nicht besser?" Bunny schüttelte stumm den Kopf. "Ich glaube sie vermisst Seiya" sagte Amy leise zu den anderen, doch Bunny war so vertieft in ihre Gedanken das neben ihr eine Bombe hätte einschlagen können und sie hätte es nicht gehört. Rei trennte sich von den anderen "Wir sehen uns sicher nachher wieder" rief sie den anderen hinterher.

"Sag mal Bunny willst du jetzt den Rest deines Lebens schweigen?" sagte Minako und pickte Bunny in die Seite."Ich weiß es nicht...vielleicht" sagte Bunny mit ruhiger Stimme "Das kann doch nicht dein ernst sein Bunny" sagte Amy ein wenig entsetzt, Bunny schwieg auf dem restlichen Weg zur Schule. Als sie später im Klassenzimmer angekommen waren saß sich Bunny auf ihren Platz."Ich muss ihnen doch sagen worum es geht,.... oder nicht? Ich hab ihnen bisher alles erzählt...ich werde es ihnen sagen JA ich werde es ihnen erklären, vielleicht wissen sie ja was ich machen soll" Ihre Gedanken schweiften in Errinerungen, die gesamte Unterrichtsstunde lang. Ein Klingeln unterbrach ihren Tagtraum,"Ist der Unterricht schon vorbei,.... jetzt schon..." Bunny war verwirrt hatte sie den Gesamten Unterricht nicht mitbekommen? "Kommst du Bunny?" fragte Makoto mit einem lächelnden Gesicht. Bunny stand auf und hatte das erste mal wieder ein Lachen über ihre Lippen bekommen "Ja Makoto ich bin schon unterwegs".

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Rei war auf dem Weg nachhause und dachte über den Abschied von den Starlights nach, als sie plötzlich ein dunkles Gefühl überraschte. So ein Gefühl tief im innerem irgentwie so leer und so kalt, aber es ist ein sehr intensives Gefühl was Rei empfand. Ein greller Schrei ertönte neben dem lautem Vogelgezwitscher, und Rei erstarrte vor Schreck "Das kann doch nicht sein, wir...wir haben doch das Chaos besiegt. Es können doch keine neuen Feinde erscheinen...oder etwa doch". Noch ein Schrei durchdrängte Rei's Körper..."Macht der Marsnebel, macht auf" Rei verwandelte sich in Sailor Mars und rannte den Schreien hinterher, um herraus zu finden wo die Quelle lag. Ein Fürchterlicher Dämon stand Sailor Mars gegenüber, seine Augen leuchteten blutrot, sein Blick schien von Hass erfüllt zu sein. Der Körper überseht mit Wunden und Narben, eine verzerrte Stimme die nur so strotzte vor Energie. Sailor Mars stand mit Angst erfüllten Augen vor diesem monströsem Dämon, der eine hilflose Frau in seinen Händen fast zerquetschte.Als der Dämon Sailor Mars sah lies er die Frau fallen und konzentrierte sich nur noch auf Sailor Mars "Alleine hab ich gar keine Chance gegen diese große Macht!" dachte sie sich. Trotzdem versuchte sie sich mit aller Kraft sich gegen ihn zu wehren, aber nichts schien ihn zu verletzen. Sie hatte keine andere Wahl mehr, Sailor Mars lief in die Richtung wo sie sich ansich immer mit den anderen traf, "Ich...ich kann nicht mehr" seuftzte sie. Der Dämon schien sie einzuholen, er kam ihr immer näher und sie schien gleich zusammen zu brechen, bis eine rote Rose zu Boden ging und Tuexido Mask die Aufmerksamkeit von dem Dämon auf sich zog. Sailor Mars freute sich ihn zu sehen "Los Sailor Mars lauf zu den anderen" schrie Tuexido Mask die erschöpfte Sailor Mars an."Ja" antwortete sie ihm und lief mit letzter Kraft zu den anderen. Kurz vor ihnen brach Sailor Mars dennoch zusammen, "Rei" hallte es durch die Runde."Was ist passiert?" fragte Bunny erschrocken. "Da...Da ist ein Dämon,... er ist so mächtig" seufzte Rei, mit einer fast flüsternden Stimme. Rei's Augen fuhlen zu, und Bunny began zu weinen an. Eine Träne tropfte auf ihre Brosche und diese fing an zu leuchten. Der Dämon nahm dieses starke Leuchten wahr: "Was ist das für ein starkes Licht" Der Dämon begann sich aufzulösen "ahhhhh" schrie dieses mittlerweile schon fast durchsichtige Geschöpf und verpuffte ins nichts.
 


 

Hoffe es gefällt euch weiterhin, thx für die lieben Kommis vom letztem Kapitel ^^ freut mich das es euch gefällt. Und zu den BunnyXSeiya Fanatikern kann ich nur sagen ICH SEH DAS GENAUSO WIE IHR ! xD
 

LG
 

Missonyx



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T11:58:42+00:00 21.03.2008 12:58
schreib bitte ganz schnell weiter das hört sich so cool an!!! kommt denn bald auch seiya?????


Zurück