Zum Inhalt der Seite

Without Hope

Wenn es keine Hoffnung gibt.. oder doch?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Was wäre, wenn die Menschen gezwungen werden sich ein Mittel zu injizieren, welches ihre Gefühle lahm legt?

Wenn sämtliche Bücher, Gemälde, Statuen und andere Kunstgegenstände vernichtet werden?

Wenn es keine Musik gibt?

Wenn es keine Freundschaft gibt?

Wenn es keine Liebe gibt?

Wenn es keine Hoffnung mehr gibt?

Was ist dann?

Im Jahre 2012 reißt ein Mann mit Namen Orochimaru die Herrschaft an sich. Jeder, der sich ihm in den Weg stellt, wird entweder sofort erschossen oder bei lebendigem Leibe verbrannt. Er entwickelt ein Mittel namens Galonium, welches die Gefühle der Menschen ausschaltet. Einige Auserwählte werden zu Allierern, eine Art Polizei, ausgebildet, die Kunstgegenstände und Widerständige eliminiert. Sie sollen als Vorbild für die Übrigen fungieren.

Doch selbst die Dunkelheit kann nicht ohne Licht existieren. Einen kleinen Funken Hoffnung gibt es noch, aber wissen nicht viele von diesem. Diese Hoffnung hat einen Namen: Konoha. Eine Widerstandsbewegung unter der Leitung von Tsunade, die Kunstgegenstände rettet. Bestehend aus Menschen, die alles verloren haben und nun versuchen Rache zu üben an dem Mann, der meint der Menschheit einen Gefallen zu tun und nicht einsehen will, dass er sie dadurch eigentlich zerstört. Menschen, die versuchen das zu retten, was ihnen geblieben ist.

Nämlich ihre Gefühle...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tijana
2010-05-01T10:08:24+00:00 01.05.2010 12:08
Hallou ^^

Coole Idee! Klingt aber eher nach einem Trailer für einen Superhelden als nach einem Prolog für eine FF. Was du hättes machen können - als beispiel - beschreibe eine dunkle gasse, mitten in der Nacht. Vielleicht eine person, die sich später als eine der Rebellen entpuppt und auf dem Weg zu dem erstem, Geheimen treffen ist. Dort kannst du dann die ersten Dialoge starten und über diesen Weg dann über Orochimarus dunkle Machenschaften "infomieren"


lg
Tijana
Von:  Tijana
2010-05-01T10:08:01+00:00 01.05.2010 12:08
Hallou ^^

Coole Idee! Klingt aber eher nach einem Trailer für einen Superhelden als nach einem Prolog für eine FF. Was du hättes machen können - als beispiel - beschreibe eine dunkle gasse, mitten in der Nacht. Vielleicht eine person, die sich später als eine der Rebellen entpuppt und auf dem Weg zu dem erstem, Geheimen treffen ist. Dort kannst du dann die ersten Dialoge starten und über diesen Weg dann über Orochimarus dunkle Machenschaften "infomieren"


lg
Tijana
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-01-27T10:09:42+00:00 27.01.2010 11:09
Eine wirklich sehr schöne Einleitung in die Geschichte
Dan muss ich gleich das andere Kapitel lesen!
Von: abgemeldet
2008-05-14T14:50:52+00:00 14.05.2008 16:50
Hey!
Hört sich schon verdammt gut an!
Erinnert mich stark an unseren Tyrann mit dem Erschießen
und Verbrennen. Freu mich schon wenn er platt gemacht wird :)
Ich behalt die FF im Auge!!
Von:  Fantasia
2008-05-14T14:19:02+00:00 14.05.2008 16:19
Hört sich verdammt gut an. *daumen hochreck*
Ich meine, ist Prolog, was soll ich jetzt großartig schreiben? XD Ein einziger Grammatikfehler ist mir aufgefallen... gut, was Negatives. T__T
Sry. xDDD
Schreibstil ist aber klasse und die Wortwahl ebenso. ^^
Kann nur hoffen, dass es so toll weitergeht. ^^

Weiter so. ^^
Deine
Fantasia
Von: abgemeldet
2008-04-15T17:05:02+00:00 15.04.2008 19:05
Hört sich gut an.
Schreib bitte weiter, ja???
Freu mich schon ^^
Lg Saku
Von:  Vertschl
2008-04-10T13:41:35+00:00 10.04.2008 15:41
Hey :)

Der Prolog ist total interessant, finde ich..
Ich hoffe es geht bald weiter..! :)

Lg Vertschl


Zurück