Zum Inhalt der Seite

A side-story of Kingdom Hearts - The way of Roxas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog:
 

Ich danke alle die diese Fanfic lesen es ist meine erste und sie wird um Roxas gehen und was er erlebt hat und durch machen musste von dem Zeitpunkt wo er Erwachte bis zudem wo er von Riku besiegt wurde und nach Twilight Town kam.

Alle Handlungen sind reine Fiction und müssen nicht der Wahrheit entsprechen.
 

„...“ - jemand sagt was

//...// - jemand denkt was

(...) - Autor Kommentar
 

Sora stieß sich das Schlüsselschwert in die Brust und Befreitete somit Kairis Herz. Verlor aber sein eigenes dafür und wurde deshalb zu einen Herzlosen (ein Schattenlurch von einen Schlüsselschwertträger hätte man doch einen stärkeren Herzlosen erwartet P.S. da ich keiner vieler Worte bin werden diese Autor Kommentare sehr selten sein), aber wurde nach kurzer Zeit wieder normal.

Doch diese Seite der Geschichte kennt man ja schon.

Den was Sora damals noch nicht wusste war das als er zu ein Herzlosen wurde irgendwo ein Junge erwachte der noch eine wichtige Rolle in seinen Leben spielen sollte.

Aber was hat dieser Junge bis zu dem Zeitpunkt wo er in sein Leben tritt erlebt?

Und vor allem was hat er mit Sora zu tun?
 

~Prolog ende~
 

Ich weis das war kurz aber sollte ja auch nur eine kurze Einleitung sein und wie schon erwähnt bin ich kein Mann großer Worte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cillybelle
2008-03-13T07:20:56+00:00 13.03.2008 08:20
Japp echt gut geschrieben, wobei ich dir allerdings sagen muss, dass du deine Autoren-Kommentare lieber unten schreiben solltest - sieht einfach übersichtlicher aus.^^
Von:  Sellheim
2008-03-11T21:17:41+00:00 11.03.2008 22:17
Also der PRolog ist toll *-*
Echt spannend und anschaulich geschrieben, find ich gut ^^


Zurück