Zum Inhalt der Seite

Ao Kitsune

Das andere Ich...oder doch nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung^^

Hi^^

So nach einer Langen Ferien Pause bin ich wieder da und das mit diesem Kapitel^^

Ich hoffe wie immer das es euch gefällt und sage schon mal im vorraus das Ao alias naruto auf Bekannte Gesichter trifft^^

Oder eher umgekehrt^^

Naja nicht zu viel verraten viel Spaß^^
 

Nach und Nach veränderte er sich.

Er dachte nicht mehr an, Konoha, an seine Freunde, an niemanden den er von früher kannte.

Er war nun ein Nuke-nin, abtrünnig.

Nun war er Ao Kitsune.

Begleitet von Tashio, den er beschützt und zu seinem Schüler gemacht hatte.

Ja, denn nun waren schon gut 5 Jahre vergangen und Tashio ist nun schon im Alter von 7 Jahren und Genin.

Ao hatte angefangen ihn zu trainieren und entdeckte dabei wonach Orochimaru die ganze Zeit bei Tashio suchte.

Das Kekkei Genkai, das immun gegen alle Genjutsus macht.

Nun war Tashio stark, für das Niveau eines Genin und doch beschützte Ao ihn, wollte ihn immer bei sich haben.

Und das aus einem ganz bestimmten Grund^^ (Verrat ich aber noch nich XD)
 

Doch nicht nur Tashio hat sch verändert, auch Ao war nun ein anderer.

Lange Blonde Haare zu einem Zopf gebunden.

Gute männliche Statur, erwachsenere Gesichts Züge, das blau der Augen ist dunkler geworden.

Kein Stirnband das ihn als Ninja zeichnete und dennoch besaß er eines in seinem Umhang.

An seiner Hüfte trug er ein Katana und seine restliche Ausrüstung.

Doch eines woran man ihn nicht mehr erkennen konnte war, das die Striche die jeweils an seinen Wangen waren, nicht mehr da waren, aus irgendeinem Grund waren diese verschwunden.
 

Nun war er ganz und gar Ao Kitsune, ein Abtrünniger, der in einer Nacht von jemandem gerufen wurde.

Jemandem dessen Identität noch geheim ist und auch so wie es schien noch lange nicht gelüftet wird.

Denn nur diese Person, damals im Schatten weis, was Ao Kitsune wirklich war.

Für wen er arbeitete, dass er für jemanden arbeitete.

Das Ao Kitsune, Naruto Uzumaki war.

Das er es war der ihn zu sich rief.
 

Aber nun mal wieder zurück in die wahre Erzählung^^

Denn nicht nur Ao und Tashio hatten sich in den 5 Jahren verändert, nein auch alle Freunde, damalige Freunde hatten sich verändert.
 

Sasuke hatte nun ein Genin Team, mit dem er sehr viel Spaß hatte.

Er blühte richtig auf in seiner Aufgabe, hatte seine Kleinen richtiglieb gewonnen, aber er selbst war nun auch reifer geworden, ein Mann zwar noch immer das gleiche Aussehen und Outfit aber reifer und netter XD
 

Sakura hatte wie Sasuke auch ein Genin Team.

Auch sie hatte spaß mit ihren Genin, jetzt wusste sie auch wie sich Kakashi fühlte, als es sie als Team 7 hatte.

Aber auch sie ist zu einer reifen Frau herangewachsen und neben Tsunade ist sie die beste Medi-nin im Feuerreich und Umgebung.
 

Kakashi hatte nun wieder ein neues Genin Team und leitete es wie Team 7 ^^

Doch er hatte sich nicht viel verändert er las nämlich noch immer seine Schund Romane Made by Jiraiya XD
 

Aber auch der Rest des Freundeskreises hat sich verändert jeder hatte nun auch ein Genin Team wie Sasuke und Sakura, und sind auch reifer geworden und natürlich älter^^
 

Doch nun mal Schluss mit dieses ganzen Erzählungen XD

Seid ja eher zum lesen da wa^^
 

In Konohagakure gegen Nachmittag.
 

„Sensei trainieren wie heute wieder?“, fragte ein junger Genin mit kurzen braunen Haaren.

„Ja wir trainieren heute wieder aber dieses mal im Wald“, gab sein Sensei als Antwort, dieser hatte schwarze Haare und ein recht blasses Gesicht.

„Juhu“, meldete sich nun ein anderer Genin mit blonden mittellangen Haaren, der neben dem anderen jungen stand.

„Ro, Yuki, Karin, kommt gehen wir los, wir werden nämlich nicht alleine trainieren auch Mayu, Rin, Kenshin mit Sakura und Jin, Kyo, Maine mit Kakashi werden auch da sein“, sagte der schwarzhaarige Sensei.

„Toll endlich mal mit mehreren, zu dritt ist das immer so langweilig“, kam es von Ro mit dem braunen Haar.

Und genau in diesem Moment tauchte ein Team auf, zwei Mädchen und ein Junge, gefolgt von einer rosahaarigen Kunoichi.

„Hallo Sasuke, da sind wir, Kakashi müsste auch gleich kommen, hab ihn eben bei Tsunade gesehen mit seinem Team“, lächelte die rosahaarige.

„Hallo Sakura, gut dann können wir ja bald los“, raunte Sasuke und sah zu den 6 Genin, die sich gerade begrüßten.
 

Nach gut 30 Minuten kam dann auch endlich Kakashi+ Team.

„Hi, tschuldigung war bei Tsunade, war wichtig…wegen Ao Kitsune“, raunte der grauhaarige und blickte sehr ernst.

„Und was ist mit ihm?“, fragte Sakura.

„Nun den Informationen zu folge, soll er sich hier im Feuerreich aufhalten ist aber nicht sicher, wir sollen aber aufpassen“.

„Hier im Feuerreich oha, dann müssen wir tatsächlich aufpassen“.

„Ja so ist es“.

„Ach quatsch, seid still, wenn ich den erwische wird ich ihm meine Meinung geigen“, raunte Sasuke grummelnd und wandte sich zum gehen.

„Sasuke mach was man die sagt od…“.

„Ich weis, ich weis war doch nur daher gesagt“, unterbrach er Sakura.

„Lasst uns jetzt trainieren“.
 

Und die 9 Genin+ 3 Sensei´s gingen in den Wald trainieren.
 

Zu einem Besucher im Feuerreich, der gerade von Ast zu Ast sprang gefolgt von einem Jungen.
 

„Ao-sama hier waren wir ja noch nie, wo sind wir?“, fragte der Junge mit den braunen Haaren.

„Du hast recht, du warst hier noch nie, das ist das Feuerreich hier war ich…zu Hause“, antwortete der Blonde Mann leicht grummelnd.

„Du kommst von hier…hast du hier Familie und Freunde?“

„NEIN, hab ich nicht, nicht mehr. Ich habe Das Leben hinter mir gelassen und ich hoffe auch das ich Ihnen nicht so oft begegne, was aber eigentlich vorprogrammiert ist!“, raunte Ao leicht gereizt.
 

Tashio sagte nichts mehr dazu, merkte das es seinem Sensei Schmerzen bereitete.
 

Plötzlich blieb Ao stehen und blickte von dem Ast, auf dem er stand, auf ein großes Dorf.

Tashio lieb neben ihm stehen und sah ebenfalls auf das große Dorf das sich vor ihnen erstreckte.

„Oh, das ist aber groß“, staunte der Junge nicht schlecht.

„Ja, das ist Konohagakure, das Dorf hinter den Blättern“.

„Konohagakure! Schön hier“.

„…komm da ist eine Höhle, dort werden wir erst mal bleiben“, sagte Ao, sprang auf den Boden und ging in die Richtung der Höhle, die sehr gut versteckt lag, vor der Höhle allerdings war ein größer Rasenbereich, wo man eventuell trainieren konnte.

Der braunhaarige Junge lief ihm hinterher.
 

Sie legten ihre Rucksäcke in die Höhle und Ao setzte sich erstmal an die Steinwand des Höhleneinganges.

Der kleine wuselte derweil noch in der Höhle rum und freute sich hier zu sein, wo sein Sensei aufgewachsen ist.

„Ao-sama darf ich etwas spazieren gehen?“, fragte er nach einer weile.

„…mhm, aber bleib in der Nähe bitte…“, hauchte Ao mit geschlossenen Augen.

„Hai^^“, und Tashio ging los.

Marschierte durch den Wald, aber er ging nicht zu nah an das Dorf heran.
 

Derweil bei den drei Teams die im Wald trainierten.
 

„Los greif an, nicht so lasch“, raunte Sasuke zu seinen Schülern, die gerade gegeneinander kämpften.

„Hai“, sagten sie im Chor und kämpften wieder.
 

Kakashi und Sakura trainierten ebenfalls so wie Sasuke und gaben Anweisungen wie ihre Schüler es besser machen können.

Plötzlich vernahmen sie ein rascheln und erschraken, drehten sich zu diesem Geräusch um, hatte Kunai´s gezückt.
 

Kakashi war der erste der einen Jungen erkannte und verwirrt war.

„He kleiner was machst du hier?“, fragte er gleich.
 

Sasuke und Sakura sahen ebenfalls zu den Jungen, die 9 Genin waren etwas anderweitig beschäftigt, aber dann bleiben auch sie stehen und sahen zu dem ihnen fremden jungen.
 

„Kleiner antworte bist du taub!“, fragte Sasuke und ging einige Schritte auf den Junge zu.

Tashio erschreckt redlich als Sasuke auf ihn zu schritt.

Weicht zurück, sieht sie ängstlich an.

„Hab doch keine Angst wir tun dir nichts“, hauchte Sakura lächelnd.
 

Doch Tashio hatte starke angst vor den Leuten, er war nie bei jemand anderem gewesen, wurde immer von Ao begleitet oder beschützt.

Er zitterte, Tränen bildeten sich in seinen Augen, auch wenn er versucht stark zu sein, es klappt nicht wirklich.
 

„Kleiner sag doch bitte wer du bist und was du hier machst, aus Konoha scheinst du nicht zu kommen“, kam es nun wieder von Kakashi der auf Tashio zuging.

„…nein lasst mich…lasst mich…“, hauchte Tashio ängstlich und wich wieder zurück, doch er konnte nicht weiter zurück ein Baum war ihm im weg.

Nun stand er mit den Rücken gegen einen Baum und vor ihm die Fremden.
 

Und genau in diesem Moment, der Wind nahm zu verstärkte sich und lies kakashi, Sasuke und Sakura zurück weichen, erschrecken.
 

„Was ist denn nun los? Was ist das für ein starker Wind?“, fragte Sakura verwirrt und hatte ihre Arme schützend vors Gesicht gehalten.

„Keine Ahnung aber, ich spüre ein seltsames Chakra, und das ist nicht der Junge“, antwortete Kakashi.

„Sie kommt von dort“.

„Aber wer soll das denn…“, Sasuke blieben die Worte im Halse stecken.
 

Tashio erkannte auch dieses Chakra und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen was Kakashi leicht beunruhigte.
 

Und da eine Gestalt tauchte neben Tashio hinterm Baum auf.

Blonde Haare schulterlang und leicht zerzaust, dunkel blaue Augen stechend und kühl, war in einen schwarzen Mantel gehüllt, ein Katana in seiner rechten Hand, kein Zeichen das er ein Ninja war oder dergleichen.

Er sah die drei Jonin gefährlich kühl und durchdringend an, und das lies die drei leicht zusammen schrecken.
 

Tashio freute sich nun als er die Gestalt neben sich erblickte.

„Ao-sama, Ao-sama…“, hauchte Tashio lächelnd und ging gleich ohne jedes Zögern auf ihn zu.

Was die drei Jonin nur noch mehr verwirrte, doch das Erschreckenste war, was der Junge da gerade gesagt hatte, Ao-sama, war es wirklich möglich das er es ist?
 

„was habe ich dir gesagt, du sollst dich nicht zu weit entfernen. Das war leicht sinnig von dir“, raunte Ao leicht grummelnd und gefährlich.

Kakashi, Sasuke und Sakura erschauderten leicht bei seiner Stimme lies ihnen einen Schauder über den Rücken laufen, was Ao bemerkte.

Nun wendete er sich nämlich den dreien zu.
 

„Ihr habt ihm Angst gemach, wisst ihr dass ich das nicht toll finde“, hauchte der Blonde Mann gefährlich grinsend.

Die drei jonin schluckten, als sie seinen Blick erhaschten.

„Äh wir…wir wollten sicher nicht das er weint es ähm…tut uns leid“. Hauchte Sakura leicht nervös.

„…du bist stärker geworden…du bist noch wie ich dachte und du…auch wie immer…aber ich bin kein kleiner Fisch, den man unterschätzen sollte…“, grinste Ao und nahm Tashio auf den Arm, dieser hielt sich an Ao´s Schulter und Mantel fest.

„Wir sehen uns wieder“, und er war von einem Augenblick auf den anderen verschwunden.
 

Die drei standen nur verwirrt und verschreckt da.

Die 9 Genin waren auch stumm und zitterten verängstigt.
 

„Das…war er also…Ao Kitsune…“, raunte Kakashi.
 

Ende des Kapitel´s
 

So^^

Das wars auch schon ^^

Und?

War´s gut oder eher najâ?
 

Naja freu mich sehr über Kommi´s^^
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kisumi-san
2009-06-19T21:45:37+00:00 19.06.2009 23:45
ja es ist wirklich zum verückt werden immer an der spannendensten stelle hörst du auf.
man o meter echt jetzt.
aber jetzt muss ich wissen wie es weiter geht und werde weiter lesen.
hast du schon mal auf die uhr geschaut ich müste schon längst schlafen.
Von:  Michan-chan
2008-04-19T11:03:48+00:00 19.04.2008 13:03
Wow Naruto hat sich wirklich ganz schön verändert.
Aber das Zusammentreffen von den Dreien war spitze.

Michan-chan
Von:  xxx
2008-04-12T13:15:37+00:00 12.04.2008 15:15
hey
super kappi
freu mich schon wie es weiter geht

gruß xxx
Von:  sinistersundown
2008-04-05T18:42:45+00:00 05.04.2008 20:42
Aaallllso, Me-chan. Weißt du, was ich nicht so toll finde?? Das du immer an der besten Stelle aufhören musst!!! Was passiert denn nun? *wissen will* Das war für Tashio ja nicht gerade angenehm...aber wenn man auch immer nur bei der gleichen Person ist...nun ja. Es war spannend, besonders, als Ao sich dazu gesellt hatte. Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: du bist in dem Kappi extrem viel in der Zeit gesprungen Oo Hoffe, das ich dir helfen konnte durchs aufmerksam machen^^° Freu mich aufs nächste Kapitel! Sini ;)
Von: abgemeldet
2008-04-05T18:11:56+00:00 05.04.2008 20:11
Echt geiles Kapiel :-)

Dein FF scheint ja echt spannend zu werden ich bin echt gespannt was Naruto in Konoha will und ob nein "Freunde" herrausfinden das dies Naruto war.
Bitte schreib schnell weiter ich bin echt gespannt auf das neue Kapitel.
Könntest du mir vielleicht ne ENS schicken wenn es soweit ist??


Zurück