Zum Inhalt der Seite

Eine Große Liebesgeschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

A BIG LOVE STORY
 


 

Fandom: Harry Potter
 

Genre: Romanze / Humor
 

Alter: 16
 

Pairing: Draco/Luna, Hermine/Ron, Harry/Ginny, Pansy/Blaise
 


 

Disclaimer: Die Bücher sowie die Charaktere und Schauplätze gehören der guten J.K. Rowling. Ich verdien kein Geld mit dieser Geschichte und die Charaktere werden nach Beendigung der FF wieder abgegeben (*alle charas zu dhl bring* Bitte an diese Haustür liefern... *dhl die charas vor meine haustür bring*)
 


 


 


 


 

. . ~ + + ~ . .
 

Es war ein warmer Herbsttag, als Draco nach unten in die Halle ging.

Er war in Gedanken vertieft, und überlegte sich, wie er wohl am besten jüngere Ärgern könne. Als er aus dem Kerker kam, sah er ein Mädchen aus Ravenclaw mit langen Blonden Haaren.

Draco hatte sie vorher noch nie bemerkt. Vielleicht war sie ja ein paar Jahre jünger als er?

Konnte gut sein.
 

Draco musterte sie und irgendwie gefiel sie ihm. Okay, sie sah seltsam aus, zumindest diese Teile, die an ihr hingen.

“Seltsame Ohrringe“, dachte er.

Das Mädchen mit den langen Blonden Haaren schritt an Draco vorbei und hatte einen träumerischen Blick.
 

“Okay, ich kann sie gut verstehen, ich meine, ich seh toll aus. Kein Wunder das sie so träumerisch blickt.“, dachte sich Draco und grinste selbstsicher.

Genau in diesem Moment, lief das Mädchen über Dracos Füße.

“ARGH!!“, schrie Draco auf und zum ersten Mal sah das Mädchen ihn direkt an.
 


 

„Oh, Verzeihung. Ich hab dich nicht gesehen.“, sagte sie monoton.

“WAS? Sag mal, wer bist du überhaupt?“, das Mädchen lächelte.

“Mein Name ist Luna. Luna Lovegood.“, Draco klappte der Mund nach unten.
 

Luna? Luna Lovegood? Besser bekannt als Looney! Oh Nein!! Warum musste sie grade so hübsch sein?
 

Warum war die Welt nur so ungerecht?!
 

Da Draco so in Gedanken vertieft war, bemerkte er gar nicht, dass Luna schon gegangen war. Na toll. Was für ein guter Start in den Tag.
 

. . ~ + + ~ . .
 

Pansy saß zusammen mit Blaise im Gemeinschaftsraum und meckerte über Draco herum.

“Was denkt der sich? Mir zu sagen, ich häng wie ne Klette an ihm! Dieser! Er ist so ein arroganter Spinner!! Blaise! Sag was! Los!“, Blaise knurrte nur.

Er hatte keine Lust gehabt, sich mit Pansys Launen aus einander zu setzen. Wenn sie eine miese Laune hatte, dann war sie unausstehlich.

Blaise fand sie sonst auch nervtötend, aber wen es um Draco ging, war es kaum in Worte zu fassen.
 


 

“So ein einfaches Knurren kannst du dir schenken! Ich will das du mir Recht gibst!“, fauchte sie.

“Du hast wie immer Recht, Pansylein.“, gähnte er und streckte sich genüsslich.

Pansy sah Blaise finster an.

“Pansylein?“, fuhr sie ihn an.

Blaise stand auf, näherte sich ihrem Gesicht und hauchte
 


 

„Ich geh jetzt was essen.“
 

So ließ er Pansy stehen, welche einen hochroten Kopf hatte.

“DU BLÖDER IDIOT!!’’.
 

. . ~ + + ~ . .
 

Ginny und Hermine gingen zusammen in die Große Halle zum Frühstück.

Hermine war immer noch sauer auf Ron gewesen, der ihren Geburtstag vergessen hatte, nachdem sie ihn doch eine Woche vorher noch erinnerte.

Ginny versuchte ihre Freundin zu besänftigen, konnte ihren Zorn aber durchaus verstehen.
 

Harry, der bei Ron geblieben war, wollte sich nicht mit seinem Freund streiten. Zwar fand er, dass Ron sich wie ein ungehobelter Klotz aufgeführt hatte, aber dass wollte er ihm nicht auf die Nase binden.
 

“Jungs sind manchmal so doof!“, sagte Hermine zu Ginny und nahm sich ein Toast nach dem anderen.

“Frust essen ist aber keine gute Idee, Hermine“, seufzte Ginny.
 

Angesprochene hörte nicht auf den Rat ihrer Freundin.

Den Zorn zu beschwichtigen war ihr jetzt wesentlich wichtiger!

Über ihre Bauchschmerzen konnte sie sich später Gedanken machen.
 

. . ~ + + ~ . .
 

Draco dachte die ganze Zeit nach, was er grade an dieser Looney fand. Sie war ein Aller Welten Mädchen.

Na gut, sie war ziemlich seltsam. Wurde von anderen gemieden. Trug immer seltsame Schmuckstücke, wenn man das überhaupt so nennen konnte.
 

Aber etwas, was Draco gefiel, sie war Reinblütig. Und sie hing ihm nicht so am Rockzipfel wie Pansy.

Uh!! Wenn er nur an Pansy dachte. Pansy war weiß Gott nicht hässlich, aber sie war so nervig. Wusste alles besser, und ziemlich oberflächlich.

Draco seufzte.

Es war manchmal schon ein Fluch so gut aus zu sehen.
 

. . ~ + + ~ . .
 

tbc ...
 

PS: Vergesst die Kommis nicht, sonst wird die Geschichte nicht fortgesetzt!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoScandalous
2008-07-25T19:46:53+00:00 25.07.2008 21:46
klingt ja schonmal gut.
ich les gleich chap. 2 :D
Von: abgemeldet
2008-04-02T11:30:49+00:00 02.04.2008 13:30
He das ist eine tolle Geschichte.
Ich hoffe du machst weiter so. しろきかり!


Zurück