Zum Inhalt der Seite

Vergissmeinnicht

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2762 Wörter, 1 Kapitel
Chris und Mikey sind Sandkastenfreunde und waren selten getrennt. Doch nach einem Zirkusbesuch verändert sich für die beiden alles mit ungewissem Ausgang...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Zirkus E: 25.02.2008
U: 25.02.2008
Kommentare (0)
2764 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Christina Richards

    Spitzname: Cira, Chris
    Geburtstag: 29. Dezember 1988
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: blau
    Größe: 170 cm

    Physische Beschreibung: Christina ist eher blass, ihr Gesicht hat eine runde und weiche Form. Sie trägt ihre langen dunkelblonden Haare in der Schule zu einem Zopf gebunden, in ihrer Freizeit aber meistens offen. Ihre blauen Augen sind groß und offen, ihre hohe Stirn versteckt sie hinter ihrem Pony. Ihre Lippen sind eher dünn und haben nicht so eine kräfige rote Farbe, wie andere. Außerdem hat sie sehr kurze Fingernägel, da sie bei Nervosität gern daran knabbert. Sie wiegt circa 60kg, ist kräftig gebaut, aber nicht sehr stark oder muskulös.


    Charakteristisches Merkmal: sehr wenig Selbstbewusstsein, neigt zur Tollpatschigkeit


    Tätigkeiten: besucht die zwölfte Stufe eines Gymnasiums, Nebenjob in "Figo’s Pizzeria"


    Familie: Mutter – Reneé Richards, Vater – Phillip (Phil) Richards


    Persönliche Geschichte: Christina wurde am 29. Dezember des Jahres 1988 geboren und ist Einzelkind. Schon im Kindergarten war sie ein sehr ruhiges und kreatives Kind. Es war egal, wie sie sich ihre Zeit vertrieb, es musste nur etwas mit Zeichnen, lesen oder anderen ähnlichen Dingen zu tun haben. Mit sieben Jahren wurde sie eingeschult und war sehr enthusiastisch was ihre weiter Schullaufbahn anging. Nach Abschluss der ersten vier Klassen kam sie auf ein Gymnasium. Nachdem sie und ihre Eltern jedoch umzogen, schien in der Schule nichts mehr zu klappen. Sie passte in ihrer neuen Klasse nicht dazu und vermisste ihren Sandkastenfreund Mikey, mit dem sie sich jeden Tag E-Mails schrieb.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare