Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wasser, Wind und Sand

Kapitel 78

Wasser, Wind und Sand
 

Zirkon wird vom Wind und dem Wasser am die Innen Seite der Blasse Gedrückt. Als Titus seine Hand hebt und ruft:

„Das Hast du nicht ohne gegen Wert gemacht!“

In Titus Hand bildet sich ein Wirbelnder Speer. Während Titus ausholt schlisst Zirkon seine Augen und sagt sich:

Das war es wohl. Kari, Kochiro den Rest überlass ich euch und den Ninjas aus Konoha, wenn sie noch leben.“

Dann wirft Titus den Wirbelnden Speer:

„Wasser Wirbelspeer!“
 

Als der Wirbelnde Speer auf Zirkon zu rast erhebt sich zwischen ihm und der Attacke ein Wasserwirbel. Dann Schoss aus der Spitze des Wirbels Sand der sich schützend um Zirkon Legt. Während hinter ihm kleine Sandbälle gegen die Blasse Prallen und ein Loch hinein schlagen. Durch das die Kugel gezogen wird. Dann bewegt sich der Wasserwirbel auf Titus zu. Als er ihn erfasst wird er durch die Luft Gewirbel, während dessen löst sich die Blasse um ihm auf. Titus schlägt dann auf das Wasser und sinkt nach unten.

Keuchend Taucht er wieder auf. Dann sieht er sich um. Dann zuckt er auf als er über sich eine Wolke aus Sand sieht. Er runzelt etwas seine Stirn und fragt sich:

Hää der Kazekage?“
 

Titus sieht wieder nach oben zur Wolke. Dann hebt er seine Hand und ein Wasser Strahl schisst auf die Sandwolke.

„Dich hol ich runter.“

Auf einmal schisst Weitere Wasserstrahlen aus dem Wasser und umhüllt die Wolke. Titus zuckt auf:

„Was?!“

Dann springt aus dem Wasserball Kari und sieht zu Ihrem Bruder runter.

„Wasser Kugel!“

Der Ball aus Wasser schoß auf Titus runter. Titus dreht sich um sich selbst und erzeugt so einen Wasserwirbel um ihm. der sich um ihm hebt und den Wasserball zerspringen lässt. Als der Wasser Ball zerspringt senkt sich der Wirbel wider doch aus dem Ball schossen Sand Speere auf Titus zu. Der Taucht auf dann Brechen aber schon die Sand Speere auf ihm ein. Man sieht wie Kaya mit einem Salto nach hinten, aus dem Wassernebel in der Luft gesprungen kommt und dann schleifend auf dem Wasser Landet. Um ihr herum wirbeln Staub Wolken. Die sich aber vom Wasser fern halten. Kaya sieht ernst auf die Wolke aus Wasser und Sand. Kaya sieht zu Kari und fragt:

„Und ist er erledigt.“

Kari sieht in die Wolke aus Staub und Wasser. Als auf einmal Titus Stimme zu hören ist:

„Wasser Wirbelspeer!“

Kaya und Kari zucken auf. Beide heben ihre Hände und das Wasser um sie erhebt sich und Bildet eine lang gezogene Kugel um die Beiden, während der Sturm in der Luft, sich zusammen presst und zu einer Wand wird, vor dem Wasserball. Der Speer knallt gegen den Sand und durch bricht ihn langsam. Dann knallt er gegen das Wasser und teilt sich in zwei. Die dann an der Kugel vor bei fliegen. Dann löst sich der Ball wieder auf und Kari stürmt über das Wasser auf Titus zu. Sie schwingt ihre Arme und Wasser Bögen schissen auf Titus zu. Der springt hoch, um ihren auszuweichen. Kaya richtet ihre Hände in Richtung Decke und aus der Decke Brechen Felsen die dann zu Sand zerbröseln. Und dann auf Titus runter rasen. Titus zuckt auf und hält sich die Hände schützend vor Gesicht. Der Sand aber knallt gegen eine kleine Blass um Titus. Kaya zuckt auf und runzelt ihre Stirn. Kari Hebt ihre Arme unterdessen und vor ihr schisst eine Hand aus Wasser nach oben und legt sich um die Blasse. Dann erwidert Kari:

„Wasserdruck!“

Das Wasser drückt sich zusammen und zerspringt dann. Während Wasser Tropfen auf die Wasseroberfläche prasseln. Runzelt auch Kari ihre Stirn. Dann wird sie von einem Windstoß erfasst und auf eine Wand geschleudert. Kaya hebt ihre Hand und richtet sie auf Kari um der bildet sich ein Ball aus Sand. Der Knallt dann gegen die Wand. Doch dann zuckt Kaya auf als das Wasser geteilt wird und eine Furche auf sie zu kommt. die wird von einem Kräftigen Wind Stoß erfasst und nach hinten geschleudert. Wellen erheben sich durch die sie Bricht. Dann entsteht ein wirbel in ihre Flugbahn aus Wasser. Der sich nach hinten Bewegt als sie darauf trifft. Der Wasser wirbel leitet ihre Flugbahn um und die Taucht unter das Wasser. Man sieht wie Kaya durch einen Wasser wirbel fliegt. Dann schießt sie wieder aus dem Wasser und hebt ihre Hände:

„Sand Hagelsturm!“

Von der Decke lösen sich wider Steine und fliegen auf Titus herunter. Sie schlagen auf die blass um ihn. Titus bewegt seine Hand etwas und ein Windstoß reist Kaya, in der Luft zur Seite. sie steuert auf die Fels Wand zu. Vor ihm entsteht eine Halbkugel aus Sand die ihren Aufpralle dampft. Dann verschwindet unter Titus das Wasser in einem Wirbel und zieht ihn runter. Man sieht Kari die Fingerzeichen Macht und dann ruft:

„Wirbelnde Wasser Fluten.“

Wirbelnd bricht das Wasser auf Titus herunter.

Keuchend sehen Kaya und Kari auf das Wasser, das sich leicht bewegt. Kaya sinkt auf ihre Knie und fragt:

„Ist es jetzt vorbei?“

Kari hält sich auf recht und erwidert:

„Ich hoffe es.“

Zirkon der sich den Kampf an gesehen hatte sieht zu den beiden und sagt sich:

„Kaum zu glauben. Die beiden haben zusammen gekämpft als ob sie noch nie was anders gemacht hätten. Beeindruckend wen man bedenkt das sich Sand und Wasser nicht vertragen.“
 

Dann schießt auf einmal aus dem Wasser eine Fontäne. Die bist an die Decke geht. Dann schissen kleine Wasser Strahlen aus der Säule und ziehen Striemen in den Felsen. Zirkon und die Beiden Mädchen zucken auf. Einer der Strahlen schlägt neben Kaya in den Felsen und bricht Gestein heraus. Die Kaya von dem Vorsprung schleudern. Sie Fällt in das Wasser. Kari springt an der Wand entlang und weicht den Wasserstrahlen aus. Dann schlägt vor ihr einer ein und sprengt sie von den Felsen. Sie hebt ihre Hände und das Wasser unter ihr erhebt sich und reist sie zur Seite. Bevor ein weitere Wasserstrahl sie treffen kann. Zirkon springt hinter einem Felsen um sich zu schützen. Doch dann zuckt er auf als der Wasserstrahl durch den Felsen Bricht. Er Springt zur Seite und fängt sich mit einer Hand auf. Er macht einen Überschlag und sieht dann auf die Wassersäule.

„Das kann doch nicht nur Wasser druck sein?“

Dann schlägt ein Wasserstrahl von hinten auf seinen Rücken und schleudert ihn auf die Säule zu. Man sieht das es der Selbe Wasserstrahl dem er gerad ausgewichen ist. Der hat hinter ihm eine Drehung gemacht und sich dann in seinen Rücken gedrückt. Zirkon Knallt dann in die Wasserseule und wird durch den Druck nach oben ge drückt er Knallt gegen die Decke und fällt dann nach Unten. Auch er Knallt in das Wasser. Kari springt wider. An der Wand entlang. Als auf einmal in der Luft ein Windwirbel entsteht der sie Erfasst. Sie wird Schleifen an der Wand entlang gezogen. Sie knallt mit ihrem Körper gegen die Kante eines Vorsprungs und landet dann darauf. Als der Windwirbel nach lässt und auch die Wasserstrahle sich, zusammen mit der Wasserseule senken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und Blutenden Winden auf ihrem Körper verteilt sieht sie mit schwachem Blick zu der Stelle wo die Eule war. Dort steht in der Luft Titus. Er wird wider von einer Balle um geben und um die Blass bewegen sich zwei Wasserkugeln in denen Zirkon und Kaya stecken. Titus Augen leuchten grün, er richtet seine Hände auf Kari und die Beiden Wasserkugeln mit Kaya und Zirkon fliegen auf sie zu. Als die beiden Einschlagen sieht man noch einen Schatten der zu Kari runter rast. Als die Wassertropfen auf das Wasser wieder runter prasseln, sieht man auf dem Vorsprung Zirkon liegen. Der bewusstlos an der Wand lehnt, während auf seiner Brust Kaya liegt. Beide haben Blutende Wunden an ihren Körpern. Aus eine Großen Wunden an Zirkons Kopf läuft Blut herunter. Es läuft über sein Gesicht und Tropfen Davon Landen auf das Gesicht von Kaya.
 

Titus dreht sich von den Beiden weg und sieht zu einem Schatten der auf einem Andren Vorsprung hockt.

„Du bis also doch wieder zu dir gekommen?“

Man sieht das Ernste Gesicht von Kochiro der Kari in seinen Armen hält. Kari sieht zu ihm und erwidert erstaunt:

„Kochiro… dir geht es gut?“

Er sieht zu ihr und nickt. Dann beugt er sie auf und erhebt sich.

„Dein Dorf zu verraten und die Mizukage zu Töten, sind doch Dinge die eines Verbrechers Würdig sind aber jetzt auch noch zu versuchen deine eignende Schwester zu töten geht zu weit.“

Als Kochiro das erwidert Bricht aus ihm ein Blauer schimmer, der das Gestein hinter ihm brechen lässt. Seine Hand greift dann nach dem Griff, der andern Seite, seines Körper hervor schaut. Dann zieht er ein kleines Schwert heraus und zieht auch das Schwert, das er auf dem Rückenträgt. Mit ernstem Blick sieht er zu Titus und spricht weiter:

„Das werde ich dir nicht verzeihen, jetzt bist du dran.“

Das blaue Licht um ihn wird noch stärker, während seine Haare zu Berge stehen. Dann schreit er:

„Wasserdrachen Gott!“

Kaum hatte er das gerufen verschwindet er in einem Wasserschweif. Der Schweif zieht sich an der Wand entlang und bewegt sich dann über das Wasser. Titus sieht wie der Schweif auf ihm zu kommt. Er hebt seine Hände und während aus dem Wasser Fontänen Schissen erwidert Titus:

„Das hat schon Zirkon versucht und du siehst ja was er davon hat.“

Der Schweif weicht den Fontänen aus. Kari sieht von dem Vorsprung runter und sieht wie der Schweif vor der Blass zur Seite geht und sie dann um kreist.

„Kochiro lass das, Meister Zirkon hat das auch nicht geschafft!“
 

Man sieht Kochiro. Während hinter ihm sich alles nur als Streifen zu sehen ist. Er macht ein Fingerzeichen:

„Nebeltarnung.“

Man sieht wie sich um die Blass Nebel aufsteigt und sie langsam ein hüllt. Titus sieht ernst zu dem Rand der Blass und sagt sich:

„Mist ich kann den schweif nicht mehr sehen.“

Dann sieht Titus auf als ihn auffällt, dass durch einen kleinen Spalt, am Rand der Blasse, der Nebel sich nun auch in der Blasse verteilt. Er hebt seine Hände und um ihn erhebt sich ein Wasser Ball. Dann zuckt Titus auf als sich auf einmal das Wasser unter ihm sich bewegt. Es entfernt sich von ihm. Und auch der Ball um ihn wird weg gezogen und verschwindet in dem Dichten Nebel um ihn. Titus steht dann aber dem Unteren Rand der Blass. Dann vernimmt er im Neben, Kochiros Stimme.

„Jetzt wirst du für alles bezahlen". Titus zuckt auf als aus dem Nebel der Schweif kommt und springt zur Seite. Dann zuckt er zusammen als er einen schmerz an seinem Bein Spürt. Aus einem Schnitt kommt Blut. Dann geht erneut der Schweif an ihm vorbei und ein Weiterer Schnitt erscheint auf seiner Wang. Immer wieder zieht der Schweif an ihm vorbei und hinterlässt einen Schnitte auf seiner Haut. Titus sieht mit wütenden Augen in alle Richtungen, denn noch wird er immer wieder von einem Schnitt getroffen. Er sieht ernst in den Nebel und dann geht eine Sturmwelle von seinem Körper aus und drückt den Nebel weg. Man sieht Kochiro der durch die Luft geschleudert wird. Als Titus ihn sieht bewegt er seine Hand in seine Richtung und ein Bogen fliegt auf ihm zu. Als er Kochiro trifft zerspringt dieser in Wasser. Titus zuckt auf, in dem Moment ist Kochiros Stimme zuhören:

„Das war ein Fehler.“

Titus dreht sich herum. Doch da holt Kochiro schon aus und schlägt mit seinen Beiden Schwertern zu. Man Hört ein Klingen. Dann sieht man nur wie Kochiro durch die Luft geschleudert wird und dann gegen die Innen Seite der Blass schlägt. Dann sieht man Titus der von einer Weiteren Blasse umgeben ist die nah an seinem Körper ist. Titus sieht mit ernstem Blick auf Kochiro, der fällt nach unten und landet dann auf dem Boden der Blass. Mit Keuchen und etwas zu gekniffenen Augen sieht er zu Titus, der seine Hand hebt und Aus holt:

„Jetzt wirst du sterben.“

Kochiro grinst und erwidert:

„Vorher noch eine Fragt? Was glaubst du wo das Wasser ab geblieben ist?“

Titus zuckt auf. Dann sieht er nach oben und zuckt zusammen. Als er über sich das Wasser sieht das eigentlich unter ihm sein Müsst. Kochiro macht dann Fingerzeichen und ruft:

„Wasserversteck, Wasserspreere Drachen!“

Aus dem Wasser über Titus schissen Drachenköpfe. Sie brechen über in herein. Als das Wasser unter Titus ist, er vom Wasser getränt. Er hebt seinen Kopf und erwidert:

„Jetzt reicht es mir!“

Er zuckt auf als er vor sich die Stimme von Kochiro Hört:

„Mir schon lange.“

Titus sieht zu ihm hoch doch das hält ihm Kochiro schon die Hand vors Gesicht. Während er mit der Andren Fingerzeichen Macht und ruft:

„Wasserversteck, Wassergefängnis!“

Um Titus erhebt sich Wasser und um schlisst ihn. Dann bewegt Kochiro etwas seine Finger und erwidert:

„Wasserketten.“

Aus dem Rand der Wasser Kugel kommen kleine wirbel die Titus an den Füße und Händen Packen und ihn in vier Richtungen ziehen. Titus sieht ernst weiter auf Kochiro der Weiter Fingerzeichen macht:

„Wasser Doppelgänger!“

Neben Kochiro erhebt sich, aus dem Wasser ein Doppelgänger von ihm. der hält deine Hand auf die Wasserblass während Kochiro seine Hand aus der Blass nimmt und nach Hinten springt. Kochiro zieht seine Beiden Schwerter hervor und geht dann in Stürm Haltung.

„Jetzt bist du dran.“

Kochiro wird wider Blau und seine Haare stehen zur berge. Dann stürmt er als Schweif auf Titus zu. Als die Beiden Klingen dann auf Titus treffen gibt es einen Knall. Wasser schisst in die Luft und die Blass um den Beiden zerplatzt. Kari hält sich schützend die Hände vors Gesicht während Wind und Wasser hoch schiessen und um sie herum Wehen.
 

Man sieht wie ein Schatten aus der Wasserwolke geflogen kommt und dann in der Wand schlägt. Karis Augen Zittern als sie in der Wasserwolke die Umrisse eines Gewaltigen Wesens sehen kann, das wie eine Schildkröte aus sieht und sie kann 4 Lange Gebilde sehen sie sich wie schlagen bewegen.

„Was… was ist das?“

Als die Wasserwolken verschwinden, verblass auch der Schatten des Wesens. Als was Kari dann sieht bringt sie noch mehr zum Zittern. Den Titus steht wieder auf dem Wasser. Sie sieht zu der Stelle wo etwas eingeschlagen ist. Sie sieht unter Trümmern begraben eine Hand hervor kommen. Titus hebt seine Hand, in Richtung Trümmer und die Trümmer werden durch Wind Weg geschleudert. Dann erhebt sich Kochiro. Er ist bewusstlos, während er von Wirbeln in der Luft gehalten wird. Dann bewegt Titus seine Hand und Kochiro wird zur Seite gerissen und rast auf eine Wand zu. Kari zuckt auf und hebt ihre Hände. Das Wasser unter dem Vorsprung erhebt sich und um schlingt Kochiro. Dann schlägt der Wasserball auf die Wand. Als Kochiro dann von der Wand runter fällt springt Kari von dem Vorsprung und Fängt ihn in der Luft. Dann Landet sie mit ihm auf einem Andren Vorsprung und legt ihn auf den Felsen. Sieh sieht ihn an und erwidert unter tränen:

„Kochiro… Kochiro!... Kochiro!!“

„Gib es auf Kari, der ist hinüber.“

Kari zuckt auf und sieht zur Seite. doch sieht sie Titus der auf einer Wasserseule steht und zu ihr sieht. Titus erhebt dann seine Hand und erwidert:

„Und jetzt erledige ich auch den Rest von euch.“

Kari zieht Kochiro dicht an sich und schlosst ihre Augen. Dann beginnt die Erde zu Beben.
 

Ist das, das Ende von Kari und Kochiro? Wer wird Titus, nun aufhalten? Was verbirgt sich hinter dem Schatten den Kari gesehen hat? Verpasst nicht das nächste Kapitel. (Die Teile es Suna Orakels)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2017-01-29T14:21:54+00:00 29.01.2017 15:21
Tolles kapitel nun gegen setze ziehn sich an heist es doch meistens auch wenn sich was u. Sand nich vertragen kann es aber in bestimmten fälllen u. Sitonationen vorkommen das die sic. Zu einer gefarlichen waffe veebinden
Von:  Enyxis
2010-11-04T16:19:39+00:00 04.11.2010 17:19
I-wie....mag ich titus un kari nich Oo....kp <.<
Aber....>< hofftnlich findet (fand) diese mission ein gutes ende...
Von: abgemeldet
2010-03-04T15:19:39+00:00 04.03.2010 16:19
Klasse Kapitel
LG Steffiw
Von:  fahnm
2010-03-03T22:20:25+00:00 03.03.2010 23:20
Klasse kapi!^^
Freue mich schon auf das nächste!^^


Zurück