Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist die Wahrheit?

Kapitel 56

Was ist die Wahrheit?
 

Taro und Dana stehen vor einer Staubwolke die sich langsam lichtet. Dann Zucken sie erschrocken auf. Als sie den Schatten von Elexa sehen. Dana runzelt die Stirn und fragt sich:

„Wie kann das sein?“

Auch Taro sieht verwundert zu Elexa um der eine Schwarze Aura ist. Dann vernehmen Beide die Stimme von Elexa:

„Nicht schlecht. Aber ist auch nicht anders zu erwarten von der Tochter des Killkage.“

Dana zuckt, verwirrt und erschrocken auf. Als sie sieht das Elexas Blick auf sie gerichtet ist. Als der Staub sich erzogen hatte fragt Dana weiter verwirrt:

„Wie so Tochter?“

Elexa sieht sie weiter an und erwidert:

„Ach hat man es dir nie gesagt.“

Dana runzelt ihre Stirn und fragt:

„Mir was gesagt?“

Elexa grinst nur und erwidert:

„Du bist die Tochter des Killkage, Sasuke Uchiha. Danas Augen weiten sich erschrocken und Beginnen zu zittern. Taro sieht verwundert zu Dana die regungslos da steht und fragt sich:

„Hä… seine Tochter?“

Hikari sieht verwirrt zu Dana und fragt sich:

„Das kann doch nicht sein. Sie ist doch die Tochter von Meistern Sakura?“

Mit Schmerzen Im Gesicht sieht Kisar zu Dana und sagt sich:

„Mist, sie weiß es jetzt.“

Yamato sieht auch zu Dana und sagt sich:

„Verdammt, Genau deswegen sollt sie doch an keine Missionen teilnehmen die mit Oto zu tun haben.“

Dana sieht unterdessen weiter verwirrt und erschrocken zu Elexa und fragt sich:

„Das ist doch nicht wahr? Mutter hat doch gesagt das der Killkage meinen Vater getötet hat bevor ich geboren wurde.“

Elexa grinst nur und erwidert:

„Du glaubst mir wohl nicht aber es ist eindeutig da du das Sharingan besitzt.“

Dana zuckt erneut.

„Wieso was meinst du damit?“

Elexa sieht sie weiter grinsend an und spricht dann:

„Ganz einfach. Das Sharingan das im Uchiha Clan vererb wird. Nur ein Uchiha ist in der lag dieses Doujutzu zu erlernen.“

Dana weicht zurück und sieht zu Kisar der sie Schuld bewusst an sieht:

„Aber das wird ja bedeuten das Meister Kisar auch…“
 

Taro sieht verwirrt zu Dana doch dann geht sein Blick auf Elexa und er wird ernst. Während er ruft:

„Das ist eine Lüge sie ist die Tochter von Meister Lee!“

Kaum hatte Taro das gerufen stürmt er auch schon auf Elexa zu. Kisar zuckt auf und ruft:

„Taro lass das!“

Doch Taro hört nicht und Springt in die Luft. Dann ruft er während er mit dem Ausgestreckten Bein wirbelt:

„Konoha Wirbelwind!“

Das mein von Taro durch tritt Elexa und schlägt Wassertropfen in die Luft. Verwundert sieht Taro wie sich Elexa in Wasser auflöst. Taro zuckt als wie in einer Illusion Elexa neben ihm auf Taucht und leise sagt:

„Du stört Bälger.“

Taro Spürt und sieht durch sein Byakugan das sich schwarzes Chakra um sein Bein schlingt. Dann wird er mit gerissen und weg geschleudert. Taro schlägt mit gegen die Wand des Raumes. So Kraftvoll das er einen Krater darin hinterlässt. Dana sieht erschrocken zu ihm und sieht wie Taro an der Wand klebt und dann herunter fällt. Kisar rappelt sich etwas auf und sagt sich. während er in seine Gürteltasche greift:

Ich muss etwas unternehmen, bevor sie Dana noch mit nimmt. Er holt aus seiner Tasche eine Flasche, die wie, die von Esta aus sieht. Während er sie an sieht erinnert er sich.
 

(Erinnerung)

Kisar und Esta sitzen im Freien. Kurz bevor sie in dem Versteck von Oto eindringen wollen. Esta sieht ihn an und erwidert:

„Es könnt aber sein das wir gegen einen der Wächter an treten müssen.“

Kisar sieht ihn ernst fragen dann.

„Was sind diese Wächter?“

Esta erwidert seinen Blick und spricht:

„Es sind Ninjas die direkt dem Killkage unter stehlt sind. Sie gehorchen nur ihm und jeder von ihnen behorcht Jutzu’s, die einfach unglaublich sind und eine seltsames, Finsteres Chakra. Das einzige was ich von ihnen weis ist das sie zu den Stärksten Gehören und ihre Kraft von einem Dämonen kommt.“

Kisar sieht nachdenklich in die Richtung in der das Versteck von Oto liegt. Dann vernimmt er aber weiter Estas Stimme.

„Einige unserer Forsche haben daran gearbeitet, normalen Ninjas. Ebenfalls eine solche kraft zugeben und haben dieses Mittel entwickelt.“

Esta zieht die Flache aus seiner Tasche und zeigt sie Kisar. Während er weiter Spricht:

„Es Öffnet7 er 8 Chakra Tore auf einmal und steigert das Chakra dann um das Doppelte. Gleichzeitig werden die Zellen reanimiert und Verletzungen wie schwächer Erscheinungen unter drückt. Das soll es zu mindesten.“

Kisar runzelt die Stirn:

„Was, das soll es zu mindestens?“

„Es wurde noch nicht getestet. Es könnt auch sein das es dem der es einnimmt sofort tötet. Oder gar nichts bewirkt. Aber eins ist klar. Der Körper wird diese Kraft nicht ohne Schaden halten können. nach dem was vermutet wird kann diese Kraft nur für 5 Minuten halten danach wird der Körper einfach aufgeben. Entweder erwacht man dann nicht mehr oder man wird bewusstlos.“

Esta reicht dann Kisar die Flasche:

„Sie sollt das nehmen. Die andere behalt ich.“

(End Erinnerung)
 

Kisar hebt dann seinen Kopf und sieht zu Esta der immer noch regungslos da liegt:

„Er konnte es mit ihr Aufnehmen. Also scheint das Mittel zu wirken. Aber 5 Minuten ist nicht viel bei solch einem Gegner wir Brauchen Yamato.“

Er sieht zu dem selbigen und sieht dass er sehr stark verletzt ist. Dann versucht er sich langsam zu erheben und ruft:

„Hikari du Kümmerst dich um Yamato. Ich über nehme sie!“

Hikari zuckt auf und sieht zu Kisar der gerad aus der Flasche dringt.

„Das ist doch dasselbe wie…“

Sie sieht zu Esta. Elexa war von den Worten von Kisar hell hörig geworden und sieht zu ihm. Sie grinst ihn an und fragt:

„Ach wie willst du das denn machen?“

Doch dann zuckt sie zurück. Als sie sieht wie Kisar die Flasche aus getrunken hatte und zur Seite wirft. Dana sieht erschrocken zu Kisar der nun wider steht. Kisar steht nur da und erwidert:

„Dana du hilft Hikari. Yamato wider auf die Beine zu helfen.“

Dana zuckt zurück als sie eine Seltsame Kraft spürt die von Kisar aus geht. Er beginnt leicht rot zu Leuchten. Seine Blutende Wunde beginnt zu Rauchen und sich von selbst zu verschlissen. Dana beugt sich dann vor und ruft:

„Warte ich will vor her die Wahrheit wissen!“

„Das geht jetzt nicht außer dem kennst du die Wahrheit. Dein Vater ist leider schon lange Tot.“

Entgegnet Kisar während das rote Licht immer Stärker um ihm wird. Elexa geht in Abwehr Haltung und erwidert:

„Wie lange wollt ihr sie noch belügen.“

Kisar erwidert nicht sondern hebt nur seinen Kopf. Als er seine Augen öffnet sieht er Elexa mit seinem Sharingan an. Er zieht Zwei Faust Kunai aus seinen Taschen die dann Blau zu Leichten beginnen.

„Las das Gerede.“

Dann verschwindet Kisar aus der Sicht von Elexa. Sie zuckt nur auf. Doch da Taucht er schon neben ihr auf. Er holt mit seiner Fast aus. Elexa Springt zur Seite bevor Kisar sie mit seiner Faust treffen kann. Doch da zuckt die Klinge an seinem Faustkunai. Die Schneide wird zu Wasser. Das als er an Elexa vorbei Schlägt denn noch sie schneidet. Ein schnitt zieht sich über ihre Brust und Bauch. Der ihr Kleid aufschneidet. Kisar macht dann Fingerzeichen und ruft:

„Schatten Doppelgänger!“

Aus Kisar kommt ein Doppelgänger der auf Elexa zu rennt. Elexa hebt ihre Hand und eine ihre schwarzen Chakra Beine hebt sich und stehlt sich dem Doppelgänger in dem weg. Als die Spitze des Beines den Doppelgänger berührt Explodiert er. Elexa zuckt auf als sie sieht wie aus dem Inneren des Doppelgänger Shuriken Fliegen. Diese drehen sich um ihr und ein kleiner Draht legt ich um ihr. Sie wird von dem Draht fest gebunden und sagt sich:

„Mist schon wieder derselbe Trick.“

Dann sieht sie zu Kisar. Der macht Fingerzeichen und ruft:

„Feuerverstecke, Feuer Phönix!“

Eine Flamme kommt aus seinem Fingerzeichen und fliegt auf Elexa zu. Während des Fluges formt sich die Flame zu einem Feuer Vogel. Elexas 6 Spinnen Beine heben sich zum Schutz vor ihr. Doch sie Spürt keine Hitze. Ihr Blick geht zum Feuer Vogel der einen Kreis aus Flammen um ihr zieht. Elexa sieht verwundert zu Kisar die erneut Fingerzeichen macht und dann ruft.

„Feuer Vogel Drachen Geschosse.“

Aus dem Kreis fliegen aus allen Seiten kleine Feuer Geschoße auf Elexa. Kisar springt dann in die Luft und hebt seine Hand. Darin beginnt es zu wirbel und er ruft:

„Klingende Feuersturm!“

Das wirbeln wird zu einem Feuerwirbel. Mit dem in der Hand stürzt er sich auf Elexa herunter. Als Kisar auf Elexa einschlägt entfacht sich eine Gewaltige Feuerseule in die Luft. Die die Decke des Raumes weg Springt.
 

Vor dem Labor liefern sich Neji und Lee immer noch ein Gefecht mit Nene und Naira. Als sie die Gewaltige Explosion Hören. Sie sehen zum Himmel und erblicken eine Gewaltige Feuerseule die in die Luft schisst. Lee sieht zu Neji und fragt:

„Was geht davor?“

Neji schüttelt nur den Kopf und erwidert:

„Das kann ich noch nicht sagen.“

Neji weicht mit einem Spring zur Seite der Klinge von Nene aus. Er macht auf einer Hand einen Überschlag und dreht sich dann zu Nene. Als er wieder auf seinen Füßen steht und ruft:

„Luft schlag!“

Nene wird von einem Windstoß weg geschleudert. Neji springt dann schnell auf einem Ast und dann hoch in den Himmel. Dann ruft er.

„Byakugan!“

In schwarz weis sieht er einen Eingebrochenen Raum. Darin erblickt er Hikari die Schutzende über Yamato liegt. Während Dana bei Riku ist und schützend über ihm Liegt. Sein Blick weites sich erschrocken. Als er Taro bewusstlos liegen sieht.

„Taro!!!“

Während Neji sich das zu ruft sinkt er wieder nach unten. Dann vernimmt er Nenes Stimme:

„Du hast mit mir genug zu tun.“ Neji sieht dann wie die Beiden Schwert Klingen auf ihm zukommen. Er beginnt sich in der Luft zu Drehen und ruft:

„Umwandlung!“

Ein blauer Kreis formt sich um ihn. Die Klingen wirbeln um ihn herum. Während er blaue Kreis weiter zu Boden sinkt und die Klingen an ihm abprallen. Während der blaue ball weiter zu Boden fällt hört man von den Wirbelnden Waffen die Stimme von Nene:

„Du kannst nicht ewig das benutzen.“

Lee sieht wie Neji in seinem blauen ball weiter zu Boden sinkt. Er weicht dann geduckt. Drehend unter dem Hieb von Naira aus. Dann hebt er sein Bein und schlägt das Schwert aus der Hand von Naira. Seine Hände Stützen ihn. Mit denen Drückt er sich auch vom Boden ab und Tritt Naira in den Magen. Während sein Aus gestrecktes Bein. das Schwert Tritt. Er dreht sich am Schwert nach oben. Sein zweites Bein, klammert sich um den Griff des Schwertes und dreht es leicht mit der Klinge nach unten. Dann drückt er sich mit Kraft und beiden Beinen Von dem Schwert ab. Währende das Schwert, auf den Boden Schlägt Rast Lee auf Neji zu, in dessen Richtung er sich gedrückt hatte. Als das Schwert auf den Boden Prallt. Knallen auch die Wirbelnden Schwerter von Nene an der Umwandlung ab und Fliegen davon. Neji zuckt in seiner Umwandlung. Als er das sieht und sagt sich:

„Schon wider.“

Dann hört er Lees Stimme:

„Neji!“

Neji hört auf sich zu drehen und Lee Packt im Gleichen Moment seine Hand und reist ihn mit sich. In der Luft lässt Lee Neji Los das dann auf seinen Füßen auf dem Boden Landet. Während Lee mit einer Hand an einem Ast fest und sich um ihn dreht. Dann landet auch er auf dem Boden in gehockter Stellung. Der dreht sich zu Neji. Der etwas vor ihm steht und zu den Beiden Schwertern sieht. Die sich langsam wieder erheben und beginnen in der Luft zu schweben. Sein Blick geht dann zu dem Schwert von Naira das genau so Schwebt und sich in die Hand von Naira wider legt. Lee fragt unter dessen:

„Neji also was ist los.“

Während Neji nach denkt erwidert er:

„Es sieht so aus. Als hätten Mein Sohn und deine Tochter einige Probleme.“

Lee zuckt auf und sein Blick wird wütende und ernst:

„Was. Na dann los.“

Dann erklingt die Stimme von Naira:

„Ihr Glaubt doch nicht wirklich dass wir euch zu ihnen lassen.“

Lee zuckt und sieht wie Naira aus den Büschen kommt. Lee zuckt etwas zurück. Neji hin gegen sieht ernst auf das Schwert. Während Nenes Stimme erklingt.

„Langsam geht ihr mir auf die Nerven.“

Auch sie kommt aus den Büschen und Hat ihre Beiden Schwerter in der Hand. Während Naira und Nene auf Lee und Neji zu gehen erinnert sich Neji was im Kampf Passiert ist.
 

(Erinnerung)

Neji ist gerad in seiner Umwandlung während die Wirbelnden Klingen um ihn sind und immer wieder gegen die Umwandlung prallen. Im selben Moment schlägt Lee Naira das Schwert aus der Hand und Trift genau den Griff des Schwertes. Das dann aus seiner Hand fliegt. Im selben Moment Prallen auch die Wirbelnden Klingen auf die Umwandlung und fliegen dann davon.
 

Dann ist Neji in der Luft und macht dort seine Umwandlung. Wider schlägt Lee das Schwert aus Nairas Hand und Benutzt es als Sprungbrett um zu Neji zu gelangen. Als das Schwert auf den Boden Prallt prallen auch die Wirbelnden Klingen von der Umwandlung und Fliegen erneut davon.

(Ende Erinnerung)
 

Neji zuckt dann auf und erwidert:

„Das ist es.“

Nene und Naira zucken zurück und sehen Neji abschätzende an. Lee sieht nur zu ihm und erwidert:

„Was meinst du?“

Neji dreht sich zu ihm und Spricht. Lee runzelt seine Stirn während er den Worten von Neji folgt. Nene und Naira sehen die Beide an und fragen sich:

„Hat er etwa heraus gefunden was unser schwacher Punkt ist?“

Fragt sich Naira. Nene erwidert dann:

„Das ist auch egal. Immer hin müssten sie es Gleichzeitig machen und das Schaft niemand.“

Lee und Neji drehen sich dann zu den Beiden und gehen in Kampfhaltung. Lee sieht ernst zu Naira und erwidert:

„Glaubst du wirklich dass es klappt.“

Neji sieht ernst zu Nene und erwidert:

„Einen Versuch ist es wert. Übrigens muss ich dir noch was sagen. Dana scheint verletzt zu sein.“

Lee zuckt sein Blick wird Hass erfüllt den er ganz auch Naira richtet. Lee Ballt dann seine Faust. Während er gelb zu Leuchten beginnt.
 

Nene und Naira zucken auf als Lee vor ihren Augen verschwindet. Er Taucht vor den Beiden auf. Die Beiden Zucken zurück während Lee sich auf seine Hände Stehlt und mit seinen Füßen in den Magen der Beiden Tritt. Dann Stößt er sich mit den Händen vom Boden ab und dreht sich vor den Beiden. Sein Eines Bein schlägt das Schwärt aus der Hand von Naira in die Luft. Dann dreht er sich weiter und Schlägt die Beiden Klingen mit seinen Füßen aus den Händen von Nene. Die Beiden Klingen Bleiben in der Luft stehen. Während auch das Schwärt in der Luft schwebt. Lee sieht dann zu dem Schwert nach oben und sagt sich leise:

„2 Tor öffnen, 3 Tor Öffnen, 4 Tor Öffnen, 5 Tor Öffnen.“

Lee Leuchtet gelb und ein gewaltiges Chakra kommt aus seinem Körper. Die Klingen von Nene schweben weiter in der Luft während Nenes Stimme von ihnen kommt:

„Was will er damit erreichen?“

Dann erklingt Nejis Stimme.

„euch besiegen.“

Neji geht dann in Kampfhaltung. Unter ihm erscheint das Hyuuga Sigel. Dann ruft er:

„16 Orakel, 386 Handflächen!“

Mit verschwommenen Bewegungen bewegt er sich dann auf die Schwebenden Klingen zu und schlägt gegen sie. Zum Gleichen Zeit Punkt springt Lee in die Luft und ist nur noch als ein Gelber Strich zu sehen der sich Kreutz und Quer um das Schwert Bewegt. Während die Waffen getroffen werden Hört man die Stimmen von Nene und Naira.

„Das ist doch unmöglich.“

„Die Kraft schwindet.“

Durch die Schläge bekommt das Metall Riss und einige Stücken Brechen ab. Lee erscheint Über dem Schwert und ruft dann.

„Das 6 Tor Öffnen. Verborgender Lotus, Kreisel.“

Lee dreht sich in der Luft, über dem Schwert und dreht sich dann herunter. Ein Gelber Kreisel Schlägt auf das Schwert. Zum gleichen Zeitpunkt Enden auch Nejis Schläge auf die Beiden Klingen und er steht zwischen den Beiden. Dann dreht er sich und ruft:

„Max Umwandlung!“

Ein gewaltige blaue Kugel drückt die Beiden Klingen von sich während das eine durch den Druck zerspringt wird das Andere weg gedrückt. Die Klinge, die Neji weg drückt Prallt in der Luft gegen das Schwert, das Lee mit seinem Kreisel nach unten drückt. Zwischen Lees Attacke und Nejis befinden sich die Beiden Waffen und werden gegen einander Gedrückt. Bis sie in kleine Metall Splitter zerspringen. Das Leuchten von Lee verblasst und mit einem Satz nach hinten springt er von Nejis Umwandlung weg. Neji hört auf sich zu drehen. Während Lee auf dem Boden Landet. Er sinkt dann gleich Keuchend auf seinem Hintern. Neji rennt zu ihm und erwidert:

„Ales in Ordnung?“

Lee grinst nur und erwidert Keuchend.

„Ja. als klar.“

Er versucht sich zu erheben und sagt dabei:

„Los ab zu Dana.“
 

Im selben Moment sieht man Arashi durch die Gänge Rennen:

„Dana wart… Warte ich komme…“

Arash bemerkt, vor Sorge um Dana nicht. Das ihm der Mann mit der Maske und schwarzen Mantel dich auf den Versen ist.

„Das ist also sein Sohn.“
 

Werden es Lee und Neji noch zu Dana und den anderen schaffen? Was machen Midori und ihr Team? Hat Kisar Elexa erledigt? Verpasst nicht das nächste Kapitel. (Blitzender Klingensturm)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-10-27T19:51:24+00:00 27.10.2010 21:51
....<.< Hoffentlich macht Dana keine Dummheit...
>< un hoffentlich schaffen dies noch! Und (XD) hoffentlich merkt Arashi dass er von Kürbis verfolgt wird....
Hammer kapi...
Von: abgemeldet
2009-08-04T14:00:16+00:00 04.08.2009 16:00
klasse Kapitel
bin schon gespannt wie es weiter geht.
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2009-08-04T09:22:32+00:00 04.08.2009 11:22
echt super kapi
freu mich schon aufs näcshte
Von:  DeGuddi
2009-08-03T18:50:41+00:00 03.08.2009 20:50
go arashi! das kappi richtig spannend besonders die kampf mit lee und neji!
das nächste kapi wird hoffentlich auch so supi!
glg mina
Von:  fahnm
2009-08-03T13:26:10+00:00 03.08.2009 15:26
Jetzt wird es spannend.
Ich bin schon richtig gespannt wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste Kapi.

mfg
fahnm


Zurück