Zum Inhalt der Seite

Die Spieluhr

SessXKag Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Giftcoktail

12. Kapitel: Giftcoktail

Mit einem Mal wurde Sesshoumaru bewusst, was er da eigentlich tat. Schnell stand er auf. Fast zeitgleich wachte Kagome auf. Ihr erster Blick fiel auf Sesshoumaru, und wieder einmal wurde ihr bewusst, warum sie diesen Mann so verehrte. Schon allein seine Haltung, sein elegantes Aussehen waren die eines Gentlemens. Doch im Inneren war er unberechenbar. Was soviel hieß wie geheimnisvoll. Und Kagome (^^wir wissen es alle) ist nun einmal neugierig. Nie würde sie sich in einen Mann verlieben, der wie ein offenes Buch war. Ohne Ecken und Kanten. Sie wollte einen haben, an den sie jeden Tag etwas Neues entdecken konnte. Verträumt sah sie zu ihn auf. Im gleichen Moment wehte eine Brise durch den Wald. Ein Baum verlor seine Blütenblätter, und die Lichtstrahlen brachen vollkommen durch das Blätterdach. Nun drehte sich auch Sesshoumaru zu Kagome um und blickte sie aus klaren, glänzenden Augen an. Kagome konnte nur noch mit offenen Mund dasitzen und staunen.

//Wie ein Gott!// Langsam und gleichmäßigen Schrittes trat Sesshoumaru nun auf sie zu.

"Genug gegafft!", sagte er mit fester Stimme. "Hast du Todessehnsucht?" Endlich erwachte Kagome aus ihrer Trance.

"Hä?" Auf ihren Gesicht erschien ein Fragezeichen.

"Wenn du hier ganz allein auf der Lichtung liegst, ohne Schutz, bist du leichte Beute für Dämonen oder Banditen!" Kagome stand auf und klopfte sich ihre Sachen sauber. Dann setzte sie ein verschmitztes Gesicht auf und schaute Sesshoumaru neckisch in die Augen.

"Du hast dir also Sorgen um mich gemacht!" Ohne irgendeine Gefühlsregung drehte sich Sesshoumaru zum Gehen um. "Hast du doch!", rief Kagome ihm nach. Sesshoumaru war inzwischen schon einige Meter von Kagome entfernt, doch diese holte ihn schnellen Schrittes ein. "Antworte doch!" Nun stellte sie sich ihm in den Weg. "Keine Antwort heißt bei dir ja!" Doch Sesshoumaru schob sie nur leicht beiseite und sagte mit geschlossen Augen, während er weiterging.

"Wenn du meinst..." Kagome stand nun da. Doch dann wurde ihr die Bedeutung der Wörter klar. Sie war einem Wutanfall nahe, hatte einen hochroten Kopf und man hätte meinen können, dass aus ihren Ohren Rauch käme.
 

Minuten später bei der Truppe...

Gerade überquerten sie eine Wiese, als Kagome auffiel, dass sie ein kleiner Schmerz durchzuckte.

//Was war das?//, überlegte Kagome. //Es fühlte sich genauso an, wie bei dem Mal, als Kagura die Splitter des Juwels der vier Seelen in den Händen hielt.// Nun seufzte sie. //Aber wenn ich wirklich die Splitter spüre, warum schmerzte es dann nicht bei Kouga-kun oder Kagome? Und wenn ich schon mal dabei bin, in den Mangas sieht es nie so aus, als ob Kagome schmerzen hätte. Also, was ist anders bei mir? Mal überlegen ... Vielleicht liegt es ja an die Personen, die die Splitter tragen. Kouga und Kagome haben doch keine bösen Absichten mit den Splittern! Aber Kagura hat welche! Also, wenn ich Schmerzen im Herzen habe, dann ist jemand in der Nähe, der Böse ist und dazu noch einen Splitter besitzt. Ist das ein Vorteil? Oder eher ein Nachteil?// Wieder durchzuckte Kagome eine Schmerzwelle. Doch diesmal stärker als die Erste. Viel stärker. So stark, dass Kagome in die Knie ging. //Eindeutig ein Nachteil!// Rin bemerkte dies, wie immer, als Erstes.

"Kagome-chan! Kagome-chan! Was ist mit dir?" Schnell sprang das kleine Mädchen von Ah-Uhn, der auch abrupt stehen blieb und seine Köpfe in Richtung Kagome hielt. Jaken konnte dadurch natürlich nicht weiterlaufen.

"Was ist denn jetzt schon wieder los?", rief er während er sich umdrehte. Nun schenkte Sesshoumaru seinen Gefährten auch seine Aufmerksamkeit.

"Jaken," der Froschdämon fuhr ängstlich um. "Was ist passiert?" Der grüne Gnom bekam Schweißausbrüche.

"Ich ... ich ...", fing er an zu Stottern. "Weiß es nicht genau, Meister!" Sesshoumaru schritt nun langsam auf Kagome zu und bedachte sie von oben bis unten.

"Bringt sie dort rüber und kümmert euch um sie." Er deutete mit einem kurzen Blick zu einer mit Bäumen bewachsen Lichtung bei der ein Baumstamm lag. Jaken legte natürlich Protest ein, doch Sesshoumaru ging nicht darauf ein, sondern lief einfach weiter. Eiligen Schrittes rannte Rin ihren geliebten Meister noch hinterher und blieb kurz vor ihm stehen.

"Nehmt mich bitte mit!", flehte sie ihn an. Doch Sesshoumaru winkte ab.

"Nein. Ich habe Gift gerochen.", sagte er eher zu sich als zu Rin.

"Aber ihr kommt doch wieder, oder?" Rin machte Hundeaugen. Doch Sesshoumaru ging einfach weiter. Kaum war Sesshoumaru nicht mehr zu sehen, rannte Rin wieder zu Kagome.

"Geht es wieder?"

"Ein wenig!"
 

Bei Sesshoumaru ein paar Minuten später...

Er erblickte ein Häuschen das ringsum mit Giftschwaden zugehangen war. Leicht nahm er den Geruch von InuYasha's Gefährten wahr. Sie waren dort drinnen. Doch lange würden sie das nicht mehr aushalten. Zu stark war das Gift für Menschen. Zu schwach sie. Um herauszufinden, wo Naraku war, wusste sich Sesshoumaru gerade nicht besser zu helfen, als InuYasha zu fragen. Und dies war, wie hier der Fall, wenn seine "Freunde" in Gefahr waren, der beste Zeitpunkt.

//Früher oder später wird er hier auftauchen...//, dachte er sich. //Bis dahin werde ich sehen, wem dieses Gift gehört.//
 

Im Haus...

Kirara sprang in ihrer großen Gestalt auf einen kleinen Mann mit seltsamen Zeichnungen im Gesicht zu. Dieser pustete aus seinen Mund ein Giftgas, welches Kirara frontal traf und sofort schrumpfen ließ. Vor Miroku fiel sie zu Boden.

"Kirara!", schrie der Mönch noch. Doch die Dämonenkatze war schon ohnmächtig. Der Houshi hielt in seinen Armen eine Miko, die schmerzverzerrt die Augen zusammenkniff. Miroku war verzweifelt.

//Verdammt! Ich kann mich nicht mehr bewegen... Verzeih mir... InuYasha...// Der häßlige kleine Mann mit den Zeichnungen im Gesicht kam nun auf die beiden zu und riss ihm das Mädchen aus den Armen.

"Du hast mein Herz gebrochen! Das wirst du büßen!" Mit der rechten Hand umschloss der Mann Kagomes Hals.

//InuYasha ...//, rief sie in Gedanken. Doch plötzlich merkte sie, wie der Mann über sie einen herben Schlag in den Rücken bekam, so, dass sein Blut in fast jede Ecke des Hauses spritzte. Auch er war erstaunt.

"Eh...!?" Mit der wenigen Kraft die ihr blieb, sah sie nach, wer sie denn gerettet hatte.

//Ah...// Auch Miroku und Sango, die bewegungsunfähig in einer Ecke lagen, bekamen dies mit.

//InuYasha...?// Doch es war nicht der, den sie erhofften. Der Mann über Kagome fiel zu Boden, aber eher vor Schreck als vor Erschöpfung. Erschrocken riss sie die Augen auf, als auch endlich sie erkannte, wer da stand.

//Eh!? Sesshoumaru!?//
 

P.S.: Band 25 Seite 20 bis 22 Folge: 104



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-11T17:04:56+00:00 11.11.2013 18:04
:D die folge kam vor ein paar tagen im fernsehn xD klasse kapi^^
Von:  Monny
2008-05-28T14:16:17+00:00 28.05.2008 16:16
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^. Hast du klasse geschrieben^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-03-13T12:02:42+00:00 13.03.2008 13:02
*g*
Sehr schmackhaft. XD
Und schon wieder geht ein klasse kapitel zuende. Schade! Es war gerade so spannend. Aber zum glück lädst du die kapitel ja schnell hoch. Da muss ich nicht so lange warten. ^^

Nun hat er sie also doch nicht geküsst. Das war ja so klar! Eigentlich nicht anders zu erwarten bei unserer eiseskälte in person. Doch allein, dass er für ein paar sekunden nicht er selbst war und eine menschenfrau ihn so sehr faszinierte, das war schon die sache wert. Es macht doch immer wieder spaß, zu lesen, wie Sesshoumaru dank Kagome die kontrolle über sich verliert. *hihi*

Ich frage mich wirklich, mit was genau Kagomes schmerzen zusammenhängen. Wenn sie wirklich daher rühren, dass jemand böses juwelensplitter besitzt, dann könnte das ganze wirklich noch problematisch werden. Aber wieso sind die schmerzen mal stärker und mal schwächer? Hängt das vielleicht von der stärke des besitzers ab? Also, ich muss schon sagen, da hast du uns lesern vielleicht ein rätsel aufgegeben... ich bin gespannt auf die lösung! ^^

Tja und natürlich frage ich mich, wie immer, was als nächstes wohl passiert. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Du willst nicht zufällig schon morgen ein neues pitel hochladen? *hundeblick aufsetz*
Nein, ich will hier ja niemanden drängen. Ich freu mich auf jeden fall schon aufs nächste und sag bis zum nächsten mal. :)

KLASSE KAPITEL!!!!

hdgdl *knuddel*
deine basilis
Von: abgemeldet
2008-03-13T00:40:01+00:00 13.03.2008 01:40
cocktail
und ehm... was ist jetzt mit der Sesshoumaru-kagome los??
schreib schnell weiter, ja?

lg aus Japan^^/
arkansaw


Zurück