Zum Inhalt der Seite

The Live is hard...isn´t it?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Nachdem er ihr Nicken als Bestätigung hatte, dass sie das Thema nicht anschneiden würde, ging er in das Badezimmer. Dort kippte er sich erst ein mal eine Ladung kaltes Wasser ins sein Gesicht. "Ich hoffe niemand erfährt die Geschichte von damals! Wenn es herauskommt das ich als kleines Baby schon gemordet habe."

Und das alles nur wegn Kyuubi, alles nur weil dieser Dämon sich im Körper des damals Neugeborenen einnistete bevor die Eltern etwas unterehmen konnten.

Kyuubi- ein Dämon mit rießiger Kraft, der Stärkste der Biju´s, ein Gewältiger Fuchs mit neun Schwänzen hatte sich damals in den Nabel des Jungen niederlies. Der Grund das der Dämon damals in dem Dorf war ist unbekannt. Genauso wie der Grund das er sich in den Nabel des Jungen setzte.
 

Fünf Minuten später kam er wieder in sein Zimmer, Hinata lag auf seinem Bett und schaute ihn an.

"Hast du Hunger?", fragte er sie. Wieder nur ein Nicken von ihr.

Gemeinsam saßen sie in der Küche als Hinata frage: "Was denkst du Naruto...werden wir es schaffen mit dem Baby?" Er anwortete nicht gleich: "Ja Hinata-chan das denke ich... . Nein! Ich weiß es!" Daraufhin küsste sie ihn leidenschaftlich."Danke Naruto-kun", flüsterte sie ihm ins Ohr.
 

Als die Beiden eine halbe Stunde später wieder auf Naruto´s Bett saßen fragte der Junge sie wo sie denn mit dem Baby wohnen würde, da sie ja aus dem Hyuugaclan verstoßen wurde. Sie wusste es nicht, warscheinlich würde sie irgendwo auf der Straße sitzen. Mit einem kleinen Baby.Doch das würde er nciht zu lassen!

Er stand auf, nahm ihre Hand und zug sie mit sich nach draußen zu seinem Auto. "Komm wir fahren in die Stadt und kaufen Möbel für unser Baby!", sagte er zu ihr. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie ein leises Arigatou Naruto-kun flüsterte.
 

Als sie gemeinsam vor der Babyabteilung des örtlichen Kaufhauses standen viel ihnen das erst Mal auf wie viel sie eigentlich benötigten.

Das war ihnen bisher nicht bewusst gewesen, doch da Naruto ein guter Shinobi war hatte er genug Geld um eine komplette Babyzimmereinrichtung zu kaufen.

Als die beiden dann vor dem Möbelwagen in Richtung Naruto´s Haus fuhren sagte Hinata, dass das Baby wach sei und Naruto hielt mitten auf der Straße an und legte seine Hand auf ihren Bauch. Er hielt zwar den kompletten Verkehr auf aber das war es ihm Wert die Bewegungen seines Baby´s zu spüren.
 

Zehn Minuten später standt das Kinderzimmer komplett aufgebaut in dem ehemalien Trainingsraum von Naruto.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-08T22:36:34+00:00 08.02.2008 23:36
naru als vater **.**
ach wie süüüüß x3
tolles kapitel^^
Von:  sveny
2008-02-08T21:49:42+00:00 08.02.2008 22:49
hay
ohh naru ist ja soo süß als Vater
der freut sich schon so richtig
und das freut mich so richtig^^
ist aber echt ein sües kapi
mach bidde ganz bald weiter
dangge für das ens
lg sveny


Zurück