Zum Inhalt der Seite

Missed Time

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fatalitäten

-Sasuke-
 

Er umarmte mich tatsächlich, wie mir richtig gewahr wurde als ich mich wieder auf ihn konzentrierte und nicht in meinen aufgewühlten Gedanken versank.

Seine Umarmung war schwach, was für seinen schlechten Zustand sprach.

Ich erwiderte sie nicht.

Löste mich von ihm und sah ihm in die schwarzen Augen.

Die seit langem wohl wieder ihre natürliche Farbe hatten. Ob er wohl noch etwas sah?

Von Kakashi wusste ich, dass das Sharingan die Sehfähigkeit beeinträchtigte.

Ach was, ich selbst merkte es auch, weswegen ich es so selten wie möglich einsetzte.

Aber Itachi benutzte es förmlich immer.

Abermals kam ein schwaches Husten über seine zersprungenen Lippen.

Ich starrte ihn an.

„Ich warte auf deine Antwort, Itachi.“, erinnerte ich ihn betont kühl.

Wollte noch immer keine Gefühle zulassen.

Denn es viel schwer sie unter Kontrolle zu halten, waren sie einmal da. Besonders, wenn sie so stark waren. Itachi hatte in mir schon immer starke Gefühle hervorgerufen.
 

-Itachi-
 

Ich blinzelte ihn an und nickte vorsichtig.

Er hatte ein gutes Recht darauf.

„Ich bin hier, weil ich dich warnen wollte. Akatsuki hat es nicht nur auf die Bijus abgesehen, wie du weißt. Sondern auch auf dich. Madara sah in unserem Clan eine Gefahr und wollte uns vernichten, durch mich, was ihm auch gelang. Er hatte mich blind wie ich war beeinflusst und ich habe auf ihn gehört. Aber dich konnte ich nicht töten, als es soweit war und gab meine ganze Existenz Madara um dich vor ihm zu schützen.

Ich hätte ihm nicht trauen sollen!“, sagte ich mit brüchiger Stimme und bedeckte beschämt meine Augen.

„Schlussendlich hat er sein Versprechen gebrochen und wollte nun auch dir an den Hals. Spione haben dich bei Orochimaru beobachtet und ihn über deine für ihn beunruhigenden Fortschritte stetig informiert. Er sieht in dir das, was er in mir nicht sieht eine für ihn tödliche Bedrohung! Früher hatte er dich nicht für eine gehalten, nur für einen erbärmlichen kleinen Jungen, der alles verloren hatte. In mir sah er nur ein Werkzeug, das lange funktionieren sollte, und einfach ersetzt würde, sollte es zu viel wissen, was schließlich auch der Fall war. Davon hatte er jedoch nur eine Ahnung.

Unter einer Einzelmission in den Umkreis von Konoha wollte er meine Loyalität testen.

Ich nutzte die Gelegenheit, da ich nicht wusste, dass ich beschattet wurde. Zetsu ist sehr talentiert darin. Kurz bevor ich Konoha erreichte um dich zu warnen wurde ich von Madara angegriffen. Es kam zum Kampf. Ich unterlag und wurde sterbend zurückgelassen. In seiner Arroganz dachte er ich wäre nun absolut keine Gefahr mehr für seine Pläne, von diesen weiß niemand in der Organistation, nur er. Deswegen ist er so gefährlich. Wir müssen ihn aufhalten, irgendwie…“, das letzte kam mutloser und leiser über meine Lippen. Wie konnte ich mich nur je auf ihn einlassen, wie nur? Dass ich jung war, war keine Entschuldigung.

Da er mich besiegt hatte wusste ich, dass er sehr stark war. Hoffnungslosigkeit machte sich in mir breit. Ich konnte mich selbst nicht mehr ertragen.

Ich hatte Angst um Sasuke und zerfloss in Selbstmitleid. DAS sah mir nicht ähnlich. Verbissen richtete ich mich im Bett auf und ignorierte die Schmerzen.

Ich fixierte meinen Bruder. Keine Reaktion seinerseits wollte ich mir entgehen lassen.
 

-Sasuke-
 

Ich hatte ihm still zugehört.

Also wollte mich jemand umbringen? Jemand der veranlasst hatte, dass Itachi unseren Clan umbrachte.

Und Itachi hatte keinerlei Gründe angegeben, warum er unseren Clan umbringen sollte? Er hatte einfach auf einen Fremden gehört?!

Abermals keimte Wut in mir auf.

Wieso?

Ich verstand ihn nicht, wenn er mir alles verschwieg, was für mich von Wichtigkeit war!

Wütend knirschte ich mit den Zähnen.

Meine Hände ballte ich zu Fäusten. Brodelns schlug ich mit der Faust in die nächstbeste Wand. Es hatte eine ähnlich verheerende Wirkung, als wenn es Sakura getan hätte.

Ein riesiges Loch klaffte dort wo eben noch meine Faust gewesen war, risse zogen sich wie Spinnenweben durch das Mauerwerk darum herum, Staub rieselte von der Decke.

Glück nur, dass wir uns im obersten Stockwerk befanden, weiter unten hätte es sicher noch mehr Schaden angerichtet.

„Was fällt dir ein?!“, brüllte ich ihn an.

„Wieso hast du dich auf diesen Bastrad eingelassen!?“, schrie ich ihn wütend an. Meine Sharingan waren aktiviert. Ich hatte kaum Kontrolle über mich.

Bevor mich eine weitere Welle der Zerstörung übermannte sprang ich aus dem Mannsgroßen Loch und machte, dass ich fort kam.

In mir kochte gerade so einiges über. Ich wollte niemandem Schaden. Nicht einmal Itachi….
 

-Naruto-
 

Ein dumpfer Schlag ertönte und das ganze Krankenhaus schien darunter zu erzittern.

Bald darauf hörten alle mit mir die wütend gebrüllten Fragen von Sasuke.

Ich nutzte die allgemeine Verblüffung und riss mich nun von Asuma und Neji los, die vergeblich versuchten mich zurückzuhalten.

Ich trat die Tür auf und sah mich Itachi, sitzend im Bett gegenüber.

In der Wand klaffte ein riesiges Loch.

Sasuke war weg.

Wütend hielt ich auf den anderen, ziemlich aufgelöst aussehenden, Uchiha zu.

Tsunade und die drei anderen folgten mir.

„Genau diese Frage, wollte ich dir auch stellen!“, zischte ich wütend, und für mich unverhältnismäßig berechnend, fast kalt.

Sakura warf mir einen erschrockenen Blick zu, auch die anderen Blicke spürte ich im Nacken, als ich auf Itachi zutrat.

Ich holte aus und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

„Was auch immer du ihm erzählt hast! Was auch immer! Du hast sein gesamtes Leben zerstört, es dem Boden gleich gemacht und getreten.

Was auch immer du angestellt hast, was auch immer deine Gründe waren. Es rechtfertigt nicht, dass du sein Leben zerstört hast!“, keifte ich ihm entgegen. Im Gesicht rot vor Zorn.

Den anderen Vieren blieb hörbar die Spucke weg.
 

-Itachi-
 

Ich war der Verzweiflung nahe.

Als Sasuke mich anschrie. Ich verdiente es. Aber er sollte nicht weggehen. Er schwebte permanent in Gefahr!

Er sollte nicht allein sein, denn noch war er nicht außer Gefahr!

Leider war ich zu schwach aufzustehen und ihm zu folgen.

Immer wieder sackte ich stöhnend zurück. Mein Kopf dröhnte und alles drehte sich um mich herum.

Der Itachi Uchiha war den Tränen nahe.

Welch Schande.

Erschrocken blickte ich zu der Tür auf, die durch einen kräftigen Tritt aus den Angeln gerissen wurde und mit einem Poltern auf dem Boden landete.

Ich sah mich einem wütenden Blondschopf gegenüber.

In seinen Augen konnte ich beinahe pure Mordlust erkennen, als er wütend zu mir kam und dort weiterbrüllte wo Sasuke aufgehört hatte.

Mein Schädel dröhnte. Es kam mir vor als würde er jeden Moment platzen.

Ich hatte es verdient.

Ich hatte es verdient!

„Ich habe es verdient!“, sagte ich in normaler Lautstärke als Naruto in seiner Triade endete.

Ich war am Ende!

Ich konnte einfach nicht mehr. All das belastete mich viel zu sehr. Erschöpft sank ich in die Kissen.

„Ich habe es verdient, das kannst du mir später noch lang genug vorhalten. Aber bitte folge Sasuke. Er schwebt in Gefahr! Madara hat es auf ihn abgesehen!“, sagte ich in einem letzten verzweifelten Kraftakt, bevor es schwarz um mich wurde.
 

-Naruto-

Geschockt starrte ich den Uchiha an. Der seine Schuld wohl eingesehen hatte. Aber das schockierte mich weniger. Eher die Tatsache, dass Sasuke in Gefahr schweben sollte.

Gerade wollte ich weiter nachfragen als Itachi auch schon in eine Ohnmacht fiel.

Offenbar war all dies zu viel für seinen geschwächten Zustand.

Tsunade eilte zu dem Uchiha und untersuchte ihn kurz.

„Er ist nur ohnmächtig, aber seine Wunde hat sich wieder geöffnet. Sakura, bitte hol Verstärkung!“, drängte die Hokage.

Dann wandte sie sich umgehend an mich. Sie warf auch Neji und Asuma einen Blick zu.

„Los! Worauf wartet ihr?! Folgt ihm! Er darf nicht in die Hände Madaras fallen!“

Madara.

Ich hatte nur wenig von ihm gehört. Mehr von ihm gelesen. Er soll am Leben sein?

Verwirrt sah ich zu Tsunade, die daran wohl keinen Zweifel hatte.

Was ging hier vor?

Einen weiteren Gedanken wollte ich jedoch nicht daran verschwenden.

Kurz sah ich zu Neji und Asuma die mir zunickten.

Kaum später war ich auch schon aus dem Krankenhaus und verfolgte Sasuke.
 

-Sasuke-
 

In meiner Wut gefangen fand ich mich nach einer Weile weit außerhalb von Konoha wieder.

Immer bestand meine Flucht darin das Dorf zu verlassen.

Abermals zog ich eine Spur der Verwüstung hinter mir her.

Es war immerhin besser ganze Landstriche zu zerstören als Menschen grundlos zu töten.

„Itachi.“, zischte ich vor mich hin.

„Was ist mit dem?“, erklang es auf einmal hinter mir.

Erschrocken sah ich mich nach dem Fragenden um. Und sah mich einem Kerl mit Maske und Akatsuki - Mantel gegenüber.

In meiner Raserei hatte ich ihn nicht bemerkt, ich ließ nach.

„Was willst du?“, zischte ich ihn nun an.

War das nicht dieser Tobi?

„Was Tobi will?“, fragte er abermals diesmal in kindlicher Tonlage.

Er verwirrte mich.

Ich ging in Abwehrhaltung und fixierte ihn. „Ja!“, knurrte ich nun.

„Das wirst du früh genug erfahren.“, sagte auf einmal jemand anderes in einer sehr ernsten, bedrohlichen Tonlage.

Erschrocken wollte ich mich noch umdrehen um den bis jetzt unbemerkten Angreifer auszuweichen.

Aber zu spät.

Ich wurde zu Boden geschlagen.

So heftig dass ich augenblicklich das Bewusstsein verlor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-12-17T15:50:01+00:00 17.12.2010 16:50
AHHH OHH MEIN GOTT!!!
NARUTO beeil dich!! und hilf Sasuke!! T.T
war klasse was Naru zu Itachi gesagt hat :)
der arme Itachi *-*
bis dahin
Lg freakyfrosch
Von:  Onlyknow3
2010-12-16T19:48:44+00:00 16.12.2010 20:48
Tolle Story,bin gespannt wie es weiter geht und das bald.

LG
Onlyknow3
Von:  _Kyuubi_
2010-12-01T21:00:23+00:00 01.12.2010 22:00
tolles kapi
hat mir gefallen
bin gespannt wie es weiter gehn wird
mach shcnell weiter !!


mfg _Kyuubi-Chan_
Von:  FreakyFrosch1000
2010-06-20T21:05:13+00:00 20.06.2010 23:05
OMG!!!!
Hoffentlich helfen sie Sasuke noch rechtzeitig!!!"schnief"
bis dahin^^
lg freakyfrosch
Von: abgemeldet
2010-06-10T09:01:28+00:00 10.06.2010 11:01
O.O oh mein gott armer sasu jemand muss ihm doch helfen ;-;

und ich hoffe Ita kommt wieder auf die beine er tut mir so leid =(

lg ;)
Von:  fahnm
2010-06-09T19:13:47+00:00 09.06.2010 21:13
Oh Mann Armer Sasu.
Das ist nicht gut.

Von:  Maron89
2010-06-08T19:37:58+00:00 08.06.2010 21:37
Heeey^^

wow dieses Kapi hat wirklich einige Emotionen!!^^ Und dann auch noch Madara... Nein!! HOffentlich kommt Naruto noch rechtzeitig!!

Hammer Kapi und freu mich schon aufs nächste!! :D

Lg Maron89


Zurück