Zum Inhalt der Seite

Missed Time

Naruto x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~*~...!?...~*~

_______________________________________________________________________________

Ich hielt mir erschrocken eine Hand vor den Mund, war ich doch lauter als beabsichtigt.

Ich lag auf dem Bett mit freiem Oberkörper und holte mir gerade einen runter. Allein bei der Vorstellung Sasuke täte das vor meinen Augen wäre ich fast gekommen. Ich sollte daran denken, ich will ja noch Essen machen.

Ich spürte das ich leicht rot im Gesicht war und mir war unbeschreiblich heiß.

Ich reagier auf ihn so, nur weil ich ihn nackt gesehen habe. Nicht ganz, aber fast.

Sein Knackarsch ist aber auch geil.

Mir lief etwas Speichel aus dem Mund. Ich ignorierte ihn und konzentrierte mich auf mein Problem.

Ich fuhr rauf und runter, immer an den Schwarzhaarigen denkend.

Nach einer Weile kam ich stöhnend in meine Hand, ich sabberte immer noch leicht. Ich versuchte erfolglos meine erlösenden Laute zu unterdrücken.

Sasuke hat mich auf jeden Fall gehört.
 

Mir im Bad ging es gerade nicht anders, was ich aus Narutos Lauten schließen konnte.

Ich saß mehr in der Dusche als ich stand. Na gut stehen tat bei mir etwas anderes und zwar ziemlich gut.

Oh Mann so ein Problem hatte ich lange nicht mehr.

Narutos Nähe macht mich ganz wuschig.

Im Gegensatz zu dem Blondhaarigen hatte ich mich besser im Griff und unterdrückte erfolgreich meine Geräusche.

Ich rieb etwas stärker.

Hörte dann Narutos letztes Stöhnen und kam fast ohne ein Geräusch nur mit einem unterdrückten Keuchen, aber heftig in meine Hand.

Ohh Gott …. So heftig war das ja noch nie. Ich bin etwas K.O..

Ich stand dann wieder auf und duschte mich fertig.
 

Ich lag noch etwas schwer atmend auf dem Bett. Rappelte mich dann aber auf.

Was soll ich nur mit dieser Sauerei anstellen. Darüber hätte ich vielleicht zeitiger nachdenken sollen…. ich Depp. Ich ging in die Küche und wusch mir die Hände, zog meine Boxer aus und versteckte sie im Wäschekorb unter der anderen Dreckwäsche. Ich holte mir eine neue aus dem Schrank, zog mich an und richtete meine Klamotten ordentlich so, dass niemand auf einen gewissen Verdacht kommen konnte, zumindest niemand außer Sasuke. So … mhhh… was soll ich denn machen. Aufgeräumt war, so gut wie schon lange nicht mehr, mit der Hilfe von Sasu …. apropos Sasu … süßer Spitzname. Ich grinste leicht … mal testen.

So was sollten wir heute Abend machen. Vielleicht einen Film ansehen, oder wir könnten doch auch ins Kino gehen. Ich überlegte noch eine Weile, ich werde Sasuke dann mal fragen worauf er Lust hat.
 

Ich war fertig mit duschen und stieg tropfnass aus der Kabine.

Ich sah mich suchend nach einem Handtuch um, aber Fehlanzeige. Naruto war anscheinend der einzige der im Bad keine Handtücher hatte.

Ich seufzte. Ich kramte sicherheitshalber noch in dem Schränkchen rum, was hier stand, doch auch hier war nichts zu finden.

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Ich ging zur Tür und öffnete sie ein bisschen, so hinter ihr stehend das man keinen Blick unterhalb der Gürtellinie riskieren konnte.

„Naruto…“ rief ich laut und etwas angesäuert.

„…besitzt du keine Handtücher, oder was?“

Ich wartete auf eine Reaktion des anderen. Anscheinend hat er mich nicht gehört.

Ich rief etwas lauter seinen Namen.
 

Ich war gerade damit fertig als ich Sasuke rufen hörte

und lief ziemlich hektisch zu ihm, stolperte aber und landete auf dem Boden.

Als ich nicht gleich bei ihm war rief er noch mal meinen Namen. Ich rappelte mich auf und stand nun endlich vor der Badezimmertür.

Ich sah nur den Kopf und einen kleinen Teil des durchtrainierten Oberkörpers des Schwarzhaarigen.

Ich starrte ihn einfach an und folgte dem Lauf eines Wassertropfens der von dem rabenschwarzen Haar auf die Brust des anderen gefallen war und nun über diesen Göttergleichen Oberkörper lief, bis dieser hinter der Tür verschwand.

Ich muss mir eine Wohnung ohne Türen zulegen mahnte ich mich selber. Auch mit dem Hintergedanken das das ziemlich merkwürdig wäre.

Sasuke hob eine Hand und drückte mein Kinn nach oben.

„Mund zu sonst fliegen Fliegen rein.“, sagte er grinsend.

Ich schüttelte mich leicht.

„Ähm … was wolltest du noch gleich?“

Fragte ich ihn etwas peinlich berührt.

Der Schwarzhaarige seufzte.

„Handtuch.“, wiederholte er genervt.

Ich nickte leicht, drehte mich blitzartig um und wühlte wieder mal in meinem Schrank herum.

Als ich dann eins hatte wuselte ich wieder zu ihm und gab ihm verlegen grinsend das Handtuch.

„Ich hatte sie erst gewaschen und deswegen waren keine im Bad.“

Er nahm es mir ab und warf mir noch einen skeptischen Blick zu bevor er die Türe hinter sich schloss.

Ich seufzte erleichtert auf, endlich nicht mehr in Verlegenheit wegen diesem Adonis. Wenn er so gar nichts an hat bin ich geistig vollkommen wo anders.

Ich grinste vor mich hin, wurde jedoch aus meinen Gedanken gerissen als es an der Tür klingelte.

Ich ließ nicht lange auf mich warten und öffnete. Vor ihr stand zu meiner Überraschung Kakashi. Ich starrte ihn verwirrt an. Sonst kam er doch nie bei mir vorbei… vielleicht wollte er etwas von Sasuke.

„Hallo Naruto, ich wollte mal nach Sasuke sehen.“, sagte er und kratzte sich am Kopf.

Ah, ja … war klar, doch was er so richtig wollte war mir nicht wirklich bewusst.

Meine Entscheidung Sasuke bei mir einzuquartieren bereute ich nicht. Ich will gar nicht wissen was der Grauhaarige mit ihm angestellt hätte. Da ich ihm so ziemlich alles zutraue, trotz dessen das er mit Iruka zusammen war.

Schließlich konnte ich mich in der Gegenwart Sasukes auch kaum zusammenreißen. Also am besten wäre es ihn abzuwimmeln.

„Hallo Kakashi, ähm… kannst du nicht morgen noch einmal vorbeikommen. Sasuke ist gerade unter der Dusche…“

Er sah an mir vorbei in die Wohnung und schob sich dann schließlich hinein.

„Morgen habe ich kleine Zeit. Ich störe auch nicht lange.“, sagte er lächelnd.

Ich verdrehte die Augen und schloss die Türe hinter dem Sensei.
 

Mit meiner Errungenschaft trocknete ich mich erst einmal gründlich ab, bevor ich in die frische Kleidung schlüpfte.

Als ich ein Klingeln hörte, war ich etwas verwundert wer könnte das sein.

Zuckte dann aber nur mit den Schultern. Naruto würde sich schon darum kümmern, immerhin war das ja auch seine Wohnung.

Ich rubbelte meine Haare leicht trocken, bis sie nur noch feucht waren, was mich aber nicht weiter störte. Räumte noch ein wenig das Bad auf bevor ich wieder hinauskam.

Als erstes hörte ich die vertraute Stimme Kakashis, der mich anscheinend noch nicht bemerkt hatte.

Ich trat nun neben Naruto, der mich anscheinend auch gerade eben erst mitbekam.

„Ah du bist fertig.“, sagte der Blonde und lächelte kurz.

„Hallo Sasuke, wie geht’s.“, wollte der Grauhaarige wissen.

Ich zuckte nur kurz mit den Schultern. Wie sollte es mir schon gehen.

„Den Umständen entsprechend…“ Ich musterte unseren Sensei nur kurz, er hatte sich kaum verändert, etwas älter, was man ihm aber kaum ansah.

Ich sah wieder zu Naruto, dem jetzt etwas einzufallen schien.

„Ach ich habe dir ja noch gar nicht erzählt, dass Kakashi mit Iruka zusammen ist.“ Mit dieser Aussage machte der Blonde dem Silberhaarigen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, da dieser durchaus auch ein Auge auf den Schwarzhaarigen geworfen hatte. Das konnte er ja wohl abschreiben. So ganz wollte er Iruka nun auch wieder nicht hintergehen.

Ich zog eine Augenbraue nach oben. Die Beiden waren zusammen, das konnte ich mir gar nicht so wirklich vorstellen. Komischerweise nahm ich das ganze als selbstverständlich hin. Dass sie beide Männer waren störte mich auch nicht weiter. Wo die Liebe hinfällt, eben.

Kakashi überspielte seien Gedanken gut. Ich ahnte nichts von dem.

Der Grauhaarige räusperte sich kurz.

„Weswegen ich herkommen wollte, es betrifft eigentlich auch dich Naruto.“, er musterte die Beiden kurz, wandt sich dann aber wieder hauptsächlich Sasuke zu.

„Sasuke, ich soll dir noch von der Hokage ausrichten, dass du zu den Jo-nin Prüfungen zugelassen bist. Sie ist sich ziemlich sicher das du schon auf solch einem Rang bist, du sollst nur mal zur Bestätigung, diese Prüfungen ablegen.“, sagte er, mich anlächelnd. Ich war nicht wirklich überrascht darüber, ich wusste, dass ich auf solch einem Rang bin. Was sonst?

Nun sah er wieder zu Naruto.

„Ihr beide seit dann in einem Team, mit Sai und Sakura als Medic-nin.“

Sai wer war das noch gleich? Ich dachte kurz nach bis es mir wieder einfiel. Ah dieser Typ mit dem Bauchfreien Oberteil….

Ich nickte. „O.k. wann soll die Prüfung denn stattfinden?“

Kakashi zuckte kurz mit den Schultern.

„Der Termin steht noch nicht fest, aber ich werde dir schon rechtzeitig bescheid geben. So das war´s eigentlich auch schon. Noch einen schönen Abend ihr zwei.“

Und schon war er auch wieder verschwunden. Schöner Abend, den werden wir sicher haben…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T13:10:08+00:00 28.07.2009 15:10
wow kakashi will was von sasuke xDDD
hört sich echt geil an ^^

lg
has
Von: abgemeldet
2008-08-21T20:26:05+00:00 21.08.2008 22:26
Deine Entscheidung is gut.
PS: Naruto wird es Sasu doch zeigen, das er der stärkere is, oder(Zu Kyuubi schiel, und auf Schattendoppelgänger + Minato deut(^^))
JLP
Von:  confusio-ambitiosa
2008-08-09T18:31:09+00:00 09.08.2008 20:31
wow, das kappi ist echt super...
ich kann mir Naru nur zu gut vorstellen wie er Sasu so eingehend studiert - soweit es eben möglich ist... ahhh...warum gibt es überhaupt türen??? man sollte denjenigen verklagen der die dinger erfunden hat...
und der spitzname ist ja auch zu süß und passen tut er ja auch^^
adonis dürfte aber auf beide zutreffen... *sabber* *schnurr*
hehe...Kakashi den wirst du nie kriegen - dafür wird Naru schon sorgen!! *dreckig grins*
also: nein, bloss kein dreier!!! *geschockt guck*

schade das es nur so kurz geworden ist, aber ich freu mich schon auf das nächste kappi, das wohl hoffentlich bald kommen wird?? könnte ich dann vllt ne ENS kriegen??
LG Aiko
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-07-09T14:07:59+00:00 09.07.2008 16:07
Hallo!^^
Das is echt eine geile ff!!!*o*
Also ich persönlich finde es besser, wenn Naruto der UKE ist!!!^^
Hmmm,....nen dreier muss ich nicht haben!!^^°
Aber is ja deine entscheidung!
Bitte schick mir ne ens, wenn das nächste Kapi on is, ja?><
gglg
Von: abgemeldet
2008-06-10T11:39:14+00:00 10.06.2008 13:39
VoLL OBA HAMMA GEIL ^______^...deine FF ist so geil....und sie ist auch so ^^lol^^

BITTE schreib mir eine ENS wenn das nächste Kappi on ist ^^
Lg
Natascha-Uzumaki
Von:  Big-Mama
2008-06-10T07:39:26+00:00 10.06.2008 09:39
schönes kap wenn auch ein bisschen kurz ^^
den dreier kann ich leider nicht so zustimmen
hey, es ist deine ff, und somit deinstory ^^
lg
Von:  Maron89
2008-06-09T19:49:48+00:00 09.06.2008 21:49
Hey bis jez is die FF echt klasse geworden und das versaute taugt mir richtig!!!^^
Schreib schnell weiter bin richtig gespannt wie es weiter geht!!
Würde mich über eine ENS freuen!!
Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Maron89
2008-06-09T19:49:19+00:00 09.06.2008 21:49
Hey bis jez is die FF echt klasse geworden und das versaute taugt mir richtig!!!^^
Schreib schnell weiter bin richtig gespannt wie es weiter geht!!
Würde mich über eine ENS freuen!!
Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Sakura-Kiss
2008-06-09T14:18:44+00:00 09.06.2008 16:18
ach wie geil...ich bin auch voll und ganz dafür das es in narutos wohnung keine türen geben sollte!!!!^-^

..miese dinger verdecken nur was nicht vedeckt bleiben sollte!!xD
..ihc hoffe du schreibst nun etwas schneller das nächste kapi und vllt auch ein wenig mehr *snif* T.T
Von: abgemeldet
2008-06-09T13:22:35+00:00 09.06.2008 15:22
wie geil...
*_________________*
<3
hat mir echt gefallen *sabba*
*nach tatüs such*
ach da sind die ja -.-'
*tatüs in nase stopf*
hab keine lust an blutverlust zu sterben xD
also mir hats gefallen x3~
achjaa und danke für die ENS^.~
cucu~


Zurück